User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 69

Thema: Hanger (Hirotaka Kisaragi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ui das 2. Pärchen sieht ja scharf aus
    Da muss ich Dir recht geben! °~° xD

  2. #27
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mal etwas anderes, im Moment suche ich danach
    Trotz langsamer Veröffentlichung werde ich zugreifen

    Freue mich drauf!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Hole ich mir auf jeden Fall!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  4. #29
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hab vom Autor kürzlich Seiyuu! Say you! und das fand ich dann doch schon sehr unspektakulär. Die Leseprobe wird mich wohl nochmal überzeugen müssen. :/
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Hab vom Autor kürzlich Seiyuu! Say you! und das fand ich dann doch schon sehr unspektakulär. Die Leseprobe wird mich wohl nochmal überzeugen müssen. :/
    Das war aber ja kein BL und so andere weitere Genre...also kann man das trotzdem nicht direkt vergleichen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das war aber ja kein BL und so andere weitere Genre...also kann man das trotzdem nicht direkt vergleichen.
    Das stimmt. Dann hatte man sich eben im Genre vergriffen und sollte bei BL's beiben

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  7. #32
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das Genre mag zwar häufig ein wichtiger Faktor sein, aber hieran lag es vielmehr an den monotonen Charakteren sowie die ewig gestreckte Handlung. Ich werde die Leseprobe abwarten und dann entscheiden bzw. ggf. hier die allgemeinen Meinungen abwarten. Ich persönlich hoffe ja noch auf eine Postkarte von TP dazu
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  8. #33
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Das Genre mag zwar häufig ein wichtiger Faktor sein, aber hieran lag es vielmehr an den monotonen Charakteren sowie die ewig gestreckte Handlung. Ich werde die Leseprobe abwarten und dann entscheiden bzw. ggf. hier die allgemeinen Meinungen abwarten. Ich persönlich hoffe ja noch auf eine Postkarte von TP dazu
    Lassen wir uns überraschen. Was die Postkarte angeht: DITO

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  9. #34
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band eins nun gelesen und bin total begeistert! Der Zeichenstil ist ganz nach meinem Geschmack, sehr schön anzusehen und die Geschichte ist spannend, ich möchte Band 2 schnell lesen

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt's jetzt einen Blick in Kapitel 1!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut ganz nett aus, aber ich werde warten bis mehr Bände draußen sind und dann später mal nachkaufen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fängt gut an und es hat mein Interesse geweckt, was vorher nicht vorhanden war, aber ich glaube ich warte erst mal ab, vielleicht wird es mal spontan gekauft oder wenn der zweite Band erschienen ist..

  13. #38
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte den Band gelesen freute mich auch sehr drauf aber leider war die enttäuschung dann doch größer. Gefiel mir dann doch nicht so gut wie gedacht.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 1. Band hat mich begeistert! x3
    Band 2 kann kommn! =D

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum war der eigentlich eingeschweißt? War ganz überrascht. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 1. Band sehr gut gefallen
    Das Prinzip erinnert mich etwas an Psycho-Pass, nur dass man hier das ganze in einer BL-Variante hat
    Die Spannung zwischen den Hauptpaar scheint sich nur langsam aufzubauen, was ich aber nicht schlecht finde, denn so hat man Zeit die Charaktere kennen zu lernen.
    ich freue mich schon auf den nächsten Band und hoffe das in Japan Band 3 nicht allzu lange auf sich warten lässt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum war der eigentlich eingeschweißt? War ganz überrascht. ^o^
    Das würde ich auch gern wissen. Zudem bilde ich mir ein, in der Händlervorschau hätte was wegen Postkarte als Extra gestanden. Ist da ggf. was schiefgelaufen?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das würde es zumindest rechtfertigen. Schließlich ist der Titel nicht mal ab 16. Dachte Titel darunter werden nicht eingeschweißt. So wurde zumindest letztens die Einschweißregel erklärt.

    Beschweren will ich mich aber nicht. So sieht es in der Vitrine sehr hübsch aus. Ein echter Hingucker der Band. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Hatte den Band gelesen freute mich auch sehr drauf aber leider war die Enttäuschung dann doch größer. Gefiel mir dann doch nicht so gut wie gedacht.
    Same here.

    Bisher konnte mich die Story nicht packen, was aber durchaus dem Genre an sich geschuldet sein kann. Nein, nicht dem BL Genre, sondern dem SciFi oder Supernatural (keine Ahnung unter welches Genre das jetzt einzuordnen ist). Ich mag das einfach nicht so sehr, und da der Fokus der Geschichte bisher weniger auf BL liegt, sondern eben mehr auf dem Setting, fällt das für mich hier besonders störend ins Gewicht.

    Dazu kommt, dass ähnlich wie schon bei Maiden Spirit Sakuro Band 1 auch hier wieder der Text oft sehr winzig ist und es zudem sehr viel Text gibt. Nichts gegen mehr Text, aber da mich die Thematik abgesehen von BL halt wenig bis gar nicht interessiert, empfinde ich den ganzen Text (noch dazu eben oftmals in winzigen Buchstaben) als anstrengend. Habe mich geradezu durchgequält bzw. quäle mich derzeit noch, weil ich den Band nur auf Etappen lese, da ich einfach nur ein paar Seiten durchhalte, bis ich keine Lust mehr habe.

    Auf der Basis wird das mit uns wohl eher nichts werden. Vielleicht wenn die Serie schon abgeschlossen wäre und nur ganz wenig Bände hätte, aber sie läuft noch und hat zudem einen langsamen Rhythmus, daher bezweifle ich, ob ich dranbleiben werde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #45
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hanger war mein zweiter BL-Neustart im Januar. Hat mir auf jeden Fall sehr viel besser gefallen als Blood Loop!
    SciFi lese ich eigentlich gar nicht so viel (@Sujen: Ich denke, aufgrund der Nanomaschinen, sorry, "Nanomachines", kann man von SciFi sprechen - da keine ausführlichen Erklärungen für die Wirkungsweise geliefert werden, ist es dann "soft" SciFi), aber wenn es so gut in Szene gesetzt ist wie hier, nehme ich das gerne mit. Die Welt bietet auch genug Potential für eine mittellange Reihe, da sie schön langsam aufgebaut wird, wie auch die Charaktere und ihre Beziehungen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war mal ein sehr interessanter BL. Fand ich richtig gut.
    Die Idee mit den Hangars und ihren Aufpassern gefiel mir auch. Drei Pärchen haben wir davon schon kennen gelernt. Okay die geschlechtslose Byakuran und ihr noch stummer Aufpasser sind noch ein wenig kurz gekommen, die wirkten aber auch schon mal sehr vielversprechend. ^o^
    Ein wenig zu kurz war mir das Verhältnis zwischen den beiden Haupt Chara am Ende gekommen. Es ging ja dann doch mehr um Hibiki und Hashima. Hashimas Flirtereien mit Hajime waren aber witzig. Da war Zeroichi dann doch eifersüchtig. Oder er wollte einfach nur Hajime vor dem "Wilden" schützen? Hmm also so recht weiß man noch nicht obs was wird. Das war ein wenig unbefriedigend. >°<

    Die Idee mit den Haftstrafen und die sich daraus ergebene Motivation der Hanger war auf jeden Fall eine gute Idee. Ich fand es spannend. Science Fiction und dazu noch eine Prise BL. Super tolle Zeichungen. Von solchen Titeln darf es mehr geben. Sowas lese ich gerne.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Mai erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh da freue ich mich schon sehr. Der erste Band hatte mir hier ausgesprochen gut gefallen. Oh steht ja auch noch gleich darüber. Naja stimmt eben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich auch schon
    nur leider müssen wir uns nach dem Band auf eine längere Wartezeit einstellen, da in Japan noch kein 3. Band erschienen ist :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich sehr schade. 2015 war ja schon der erste erschienen. Das wird sich in der Tat sehr ziehen. Aber gut, dass haben so manche Titel an sich. Lese trotzdem die Mangas lieber gleich und warte nicht gerne bis was komplett erschienen ist, so dass sich ein Verlag erst ran traut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher