Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 46

Hanger (Hirotaka Kisaragi)

(orig. Hanger)

Hirotaka Kisaragi

Mit Keep Out hat Hirotaka Kisaragi sich bereits bei deutschen Boys-Love-Fans einen Namen gemacht. Hanger ist der neueste Streich des Boys-Love-Mangaka und verspricht erneut eine außergewöhnliche Story mit dystopischen Setting ...
    In einer fernen Zukunft ist es der Menschheit gelungen, sogenannte »Nanomachines« zu entwickeln, die das Potenzial einzelner Menschen steigern und sogar Krankheiten heilen können! Doch natürlich machen sich Kriminelle diese Maschinen zunutze und missbrauchen sie als Droge. Eine Spezialeinheit der Polizei will mithilfe der sogenannten »Hanger«, ehemaligen Abhängigen dieser Droge, weitere Missbräuche verhindern. Als Hajime der Spezialeinheit beitritt, muss er mit Zeroichi ein Team bilden und ist alles andere als begeistert. Doch schon bald kommen sich die beiden unterschiedlichen Männer näher ...
    Bisher zwei Bände, ab 11. Januar 2018, € 6,95
    Geändert von Katrin Schankweiler (31.07.2017 um 17:18 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Die Reihe scheint langsam zu laufen und wirklich interessant finde ich die Story jetzt auch nicht, kein Kauf.
    Mangawünsche:
    It's my Life, Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Tongari Boushi no Atelier, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Ui sehr schön, den hab ich im Wunschsthread auch unterstützt.

Damit habt ihr ja auch wieder ne ältere BL Mangaka von Euch vorgekramt...wäre bei anderen wo ne Zeit nichts kam auch schön.

Das mit dem langsamer laufen ist ja bei BL eh nichts neues, auch wenns schade ist...(gäbe ja auch allgemein noch genug abgeschlossene schöne Titel)

Mitglied Avatar von KaoraSu
    Finde ich sehr interessant und wird ein Kauf. Finde es zudem toll, dass es mal eine BL Serie ist.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    ui, wieder was neues von Hirotaka Kisaragi, sehr schön
    das mit dem Erscheinugnsryhtmus ist natürlich nicht so toll, aber auf einen guten BL kann ich auch mal länger warten

Cover von Band 2
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ich mag seine Zeichnungen und Stories und hier sagt mir auch alles zu, kommt ins Körbchen.
    Ich kann aber nur hoffen, dass ihr euch hier kein 2tes Deadlock geangelt habt...
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich kann aber nur hoffen, dass ihr euch hier kein 2tes Deadlock geangelt habt...
    Nja, wenn mans genau nimmt kommt es dem sehr nahe, zwischen 1+2 liegen 2 Jahre und 2 Monate. xd

Gibt ja auch BLs die schneller laufen (einmal im Jahr zumindest), von dem her.

Mitglied
    Endlich mal ein BL mit einem anderen Setting^^ Ich weiß zwar noch nicht ganz, was ich davon halten soll, aber bisher 2 Bände und neue die langsam erscheinen liegen ja nicht soooo sehr auf der Tasche.Von mir also ein vielleicht mit Tendenz zum Kauf :3

Ich fand seine Werke nie schlecht, aber es gab auch noch keins, was mich so richtig umgehauen hat. Der Titel bleibt wahrscheinlich erstmal ein Wackelkandidat bei mir, bis er in Japan abgeschlossen ist.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Ich mag Hirotaka Kisaragi sehr, und die Cover schauen toll aus. Der langsame VÖ Rhythmus stört mich allerdings schon.

Trotzdem werde ich wohl zugreifen.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Shiloh
    Der Zeichenstil ist toll und bei BL überlege ich nicht lange, ab ins Körbchen damit
    Story hört sich auch interessant an.

Mitglied Avatar von chelseadamon
    Uhhh das ist wieder was für meinen Geschmack.... schad das so viele monate oder jahre zwischen den bänden liegen.... mal schauen.... aber bei gewissen BL musste mann auch sehr lange warten bis es weiter ging....

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    wird gekauft ich finde mag zeichenstlle

finde ein typ süß

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Geht an meinem BL Geschmack absolut vorbei.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von PachiPa
    Vielen Dank für diese Wunscherfüllung!
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

Wandert ins Körbchen. Spricht mich an.
    Ist die Frage, ob wir lange auf den/, einen dritten Band warten müssen.

Mitglied Avatar von takuma69
    Hirotaka Kisaragi ist ein todsicherer Kauf - der Mann hat einfach einen tollen Zeichenstil und seine Stories mag ich auch immer.

Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Wird gekauft, nach langem kommt nochmal was von Kisaragi-sensai! ^~^

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ui, mein erster erfüllter Wunschtitel!
    Meine Vorfreude bleibt da auch ungebremst, der Titel wird gekauft. Dystopisches Setting und ein guter Zeichenstil sind schon mal für mich positive Anzeichen. Dass ein männlicher Zeichner der Urheber ist, macht den Manga noch mal interessanter. Und die lange Wartezeit ist einerseits schade, andererseits schont es den Geldbeutel. Ich halt's bei Ein Fremder im Frühlingswind aus, also übersteh ich's auch hier.
    Geändert von Alacrity (31.07.2017 um 23:07 Uhr)

Mitglied Avatar von Yamina
    ich hab alles von Kisaragi und den hier nehm ich naürlich auch mit. und immer schön wenn eine BL-Serie kommt statt der x-te OneShot. Nur der langsame Veröffentlichungsrhythmus ist nicht so pralle, aber naja

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Das Setting und die Zeichnung sind top. Mal was anderes vom Thema her bei einem BL. Wird gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mir hat bisher alles gefallen, was ich von ihm gekauft hab, Serie ist ein Pluspunkt, der Erscheinungsrhythmus eher meh aber was solls, ich warte auch bei anderen BL Jahre ^^°
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Hört sich spannend an, mit dem langsamen Rhythmus komme ich klar, spricht nix dagegen. Bin auf eine Leseprobe gespannt.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Auf dem jap Amazon gibt es kurze Leseprobeneinblicke...

So sieht man auch die schönen Farbseiten (oder das es auch wohl noch andere Paare gibt, der Charakterliste vom 2ten Band nach)

https://www.amazon.co.jp/HANGER-%E5%...BC%98%E9%B7%B9

https://www.amazon.co.jp/HANGER-2-%E...BC%98%E9%B7%B9

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Ui das 2. Pärchen sieht ja scharf aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte