User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58

Thema: Deine teuflischen Küsse (Kayoru)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teuflische Küsse hmm passt beim Blick aufs Cover. Wird gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kayoru war noch nie so mein Ding. Ich werde einfach nicht mit ihr warm. Daher auch hier kein Kauf.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  3. #28
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinder verführender Masochisten Lehrer wird auf eine obdachlose Pubertierende losgelassen, die als Schutzbefohlene und armes Kind ihm ausgeliefert ist und dann auch noch eh spitz auf den Lehrer ist und bleibt...tut mir leid, da reicht mir die Beschreibung schon zur Genüge. Selbst wenn es noch anders würde, ich brauch keine Lehrer Schüler Beziehung.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Kayoru neuerdings gefallen an Smut gefunden hat, ist ihr Stil halt bei Ribon* hängen geblieben. Da mir diese Kombi nicht besonders schmeckt, lass ich die Finger davon und greife beherzt bei anderen Mangaka zu.

    * ich weiß, hauptsächlich (oder sogar ausschließlich) Sho-Comi, ich hoffe man versteht trotzdem, was ich damit sagen will
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es handelt sich hier um einen Smut Titel?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zumindest so aufgeführt und aus der "Story"beschreibung les ich das auch klar so raus. Außerdem scheint sie mit Nach der Schule: Liebe auf den Geschmack gekommen zu sein.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #32
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hört sich echt sehr nach Nach der Schule Liebe an. Und der hat nach einem sehr lustigen ersten Band, meiner Meinung nach, ab Band 2 stark nachgelassen. Zudem hab ich eh ein Problem mit Lehrer Schüler Storys generell. Daher werde ich diese Serie von Kayoru wohl auslassen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Kinder verführender Masochisten Lehrer wird auf eine obdachlose Pubertierende losgelassen, die als Schutzbefohlene und armes Kind ihm ausgeliefert ist und dann auch noch eh spitz auf den Lehrer ist und bleibt...
    Das unterschreibe ich so (auch wenn die Zeichnungen an sich ganz nett sind). Definitiv kein Kauf!

  9. #34
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nein, einfach nein.

    Kayoru kann in meinen Augen keine Serien. Jedes Mal bin ich total enttäuscht von ihrem Storytelling und langweile mich.
    Sie hätte bei Kurzgeschichten bleiben sollen, die fand ich großartig. Aber schon ihre Einzelbände waren von der Geschichte einfach lahm.
    Lehrer-Schüler-Beziehungen mag ich auch nicht.

    Werde hier also auf keinen Fall zugreifen. Schade, ich mochte die Frau mal sehr.

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz und Knapp: GEKAUFT!

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wird alles vermischt, was so so schon kennt und nicht mag. Ich passe.

  12. #37
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls ein Kauf meinerseits. hier werde ich bei der limited Edition zuschlagen. Kayoru ist bei mir ein Pflichtkauf mag ihre Geschichten und Zeichnungen total gerne.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Kurzgeschichten von Kayoru sehr gerne, aber Nach der Schule: Liebe hat mir überhaupt nicht
    gefallen. Das hier klingt, wie andere schon angemerkt haben, ziemlich ähnlich. Muss ich nicht haben.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Kayoru wird gekauft.
    Ich Liebe Kayoru auch, und finde es bei ihr nicht verwehrflich wenn sich ein paar Details wiederholen. Das gehört zu ihrem Wiedererkennungswert. Das ist eben Kayorou. Entweder man mag es, oder man mag eben es nicht. Ganz einfach.

    Auch ich werde bei der Limited Edition zuschlagen da Kayoru für mich Pflicht ist <3
    Geändert von Constanze (05.12.2017 um 14:06 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da starten wir doch glatt mit einer frischen Leseprobe ins neue Jahr: viel Spaß beim reinlesen!

  16. #41
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Leute die es nicht mitbekommen haben.
    Es wird für Band 1 eine Limited Edition mit Booklet geben.
    http://www.tokyopop.de/manga/tokyopo...imited-edition
    Mich irritiert nur das Cover.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das andere Cover wird einfach das vom Booklet sein, so wars bisher auch schon bei anderen Titeln.

  18. #43
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das andere Cover wird einfach das vom Booklet sein, so wars bisher auch schon bei anderen Titeln.
    Find ich aber dann recht verwirrend.
    Man sollte vielleicht das normale Cover noch dazu machen.
    Dann ist es deutlicher das dass eine das Booklet ist.

  19. #44
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover und der Zeichenstil sind zwar schön und so, aber die Story hört sich für mich einfach klichehaft an und nach etwas, woran ich zumindest keinen Spaß dran haben werde. Ich passe hier mal.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Limited Edition auch noch hmm die Leseprobe war schon mal gut. Ich habe bestimmt 20 Bilder gezählt auf denen geheult wird. Guter Schnitt für die paar Seiten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Lol, die Leseprobe hat mich mal so gar nicht überrascht und mich auch überhaupt nicht angesprochen XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe den ersten teil gelesen und klar es hat Ähnlichkeiten mit nach der schule liebe aber es ist dann doch wieder etwas anders den die Handlung unterscheidet sich dann doch wie gesagt. Ich habe beide mangas gelesen und ich bin der Meinung das es zwar ähnliche aber nicht gleiche Situationen vor kommen.

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. September erscheint bei uns Band 3
    Geändert von Miss Morpheus (26.10.2018 um 21:28 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Japan ist inzwischen der 1. Band einer neuen Reihe von ihr erschienen

    It's time for the kiss my lady

    wird wohl eine Butler-Lady Geschichte sein

    ihre Reihe Sensei, Shimekiri made Matte! ist in Japan mit 3 Bänden abgeschlossen
    It's a secret to everyone that I'm a manga otaku...which was what I intended it to be! The worst guy at school, Subaru found me out, and a love of H is more dangerous than manga!?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich gut an und das Cover ist sehr schön

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher