User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 405

Thema: Chocolate Vampire (Kyoko Kumagai)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Sogar dein Schatzi Hiroto? :0
    (Muss den Abschlussband endlich mal lesen xD)
    Hau mir bloß hab mit dem Wimp. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sogar Tsukasa? Durch ihn kam erst auch die romantische Stimmung im letzten Band XD
    Mochtest du auch nicht Hanamoto und Hotaru? *-*
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hau mir bloß hab mit dem Wimp. XD
    Rofl und wenn man da dran denkt wie du am Anfang dich auf ihn versteift hast und gleich sauer warst wo wir ihn nicht so mochten. xd


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Sogar Tsukasa?
    Den mochte er nie...war sein Hassobjekt schlechthin...xd
    Geändert von Mia (12.10.2017 um 21:07 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Rofl und wenn man da dran denkt wie du am Anfang dich auf ihn versteift hast und gleich sauer warst wo wir ihn nicht so mochten. xd
    Es war einfach beschämend wie Kyoko versucht hat auf die Kritik der Fans einzugehen. Sie hat ihn so hingebogen das er gemocht wird. Doof. Hoffe das passiert hier nicht. >.<

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Sogar Tsukasa? Durch ihn kam erst auch die romantische Stimmung im letzten Band XD
    Mochtest du auch nicht Hanamoto und Hotaru? *-*
    Nö XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #105
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Den mochte er nie...war sein Hassobjekt schlechthin...xd
    Oh oh ... Hab ich nicht mitgekriegt XD
    Echt hassen?! Versteh ich schon, aber manchmal war er auch nicht so schlimm, oder etwa doch?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es war einfach beschämend wie Kyoko versucht hat auf die Kritik der Fans einzugehen. Sie hat ihn so hingebogen das er gemocht wird. Doof. Hoffe das passiert hier nicht. >.<
    Also den Eindruck hatte ich jetzt nicht...das der Charakter sich durch die Umstände und Erlebnisse ändert ist ja normal und das wollte sie auch mit durch die Zeitreisen darstellen bzw war es gerade da ja aufallender und größer als bei anderen Titeln mit so einigen Dingen.

    Unabhängig davon wirds aber sich eh sich nie vermeiden lassen das sie von den Fans beeinflusst werden bzw auch vielleicht von den Verlagen her drauf reagieren sollen, sonst gäbs ja keine Umfragen und so...


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Oh oh ... Hab ich nicht mitgekriegt XD
    Echt hassen?! Versteh ich schon, aber manchmal war er auch nicht so schlimm, oder etwa doch?
    War ja auch live am Anfang wo die Serie losging und so; also du noch garnicht on warst....kannst höchstens in den Thread früher reinblättern und nachlesen.

    Naja er mag halt kein Tsundre-Charaktere und so.

    Wie man wen findet ist ja immer Ansichts- und Geschmackssache...viele im Forum (inkl mir) mochten ihn schon immer (mehr). Auch wenn das nicht ausschließt das manches eine mal mehr nervt oder einer mal was dummes macht.

    Wird aber sonst hier zu OT wenns eh um die andere Serie nur mehr noch geht, sollte man besser in den Serienthread dazu umziehen.
    Geändert von Mia (12.10.2017 um 21:16 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Oh oh ... Hab ich nicht mitgekriegt XD
    Echt hassen?! Versteh ich schon, aber manchmal war er auch nicht so schlimm, oder etwa doch?
    Doch doch sehr schlimm XD

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also den Eindruck hatte ich jetzt nicht...das der Charakter sich durch die Umstände und Erlebnisse ändert ist ja normal und das wollte sie auch mit durch die Zeitreisen darstellen bzw war es gerade da ja aufallender und größer als bei anderen Titeln mit so einigen Dingen.

    Unabhängig davon wirds aber sich eh sich nie vermeiden lassen das sie von den Fans beeinflusst werden bzw auch vielleicht von den Verlagen her drauf reagieren sollen, sonst gäbs ja keine Umfragen und so...
    Es wurde eben an Hand ihrer Kolumnen deutlich. Sie war traurig da er nicht gemocht wurde und wünschte sich das. Dann kamen immer so ein paar Andeutungen was sie mit ihm vor hat und das es sich anscheinend positv auf sein Ansehen auswirkt. Das war ihr schon wichtig. Nur war das am Ende zu übertrieben fanfreundlich gemacht. Ist aber nur meine Meinung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #108
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist "Chocolate Vampire" eigentlich eine ziemlich erotische Geschichte? Ich hoffe nämlich nicht XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #109
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ist "Chocolate Vampire" eigentlich eine ziemlich erotische Geschichte? Ich hoffe nämlich nicht XD
    Definitiv erotischer als Miyako. Es geht ein wenig lasziv zu. Vor allem die Blut abzapf Szenen haben auch eine erotische Note. Aber nix anzügliches. Aber sowas gab es in Miyako halt nicht. Da war alles unschuldiger.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #110
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Definitiv erotischer als Miyako. Es geht ein wenig lasziv zu. Vor allem die Blut abzapf Szenen haben auch eine erotische Note. Aber nix anzügliches. Aber sowas gab es in Miyako halt nicht. Da war alles unschuldiger.
    Bis auf diese eine unangenehme Stelle für mich XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #111
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Bis auf diese eine unangenehme Stelle für mich XD
    Okay hmm dann weiß ich nicht wie du den Titel hier findest. Lässt dich hoffentlich erstmal nicht abschrecken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #112
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Definitiv erotischer als Miyako. Es geht ein wenig lasziv zu. Vor allem die Blut abzapf Szenen haben auch eine erotische Note. Aber nix anzügliches. Aber sowas gab es in Miyako halt nicht. Da war alles unschuldiger.
    Das klingt gut. Ich mag es immer ganz gern wenn Mangas eine gewisse Erotik und Ästhetik haben, ohne Smut zu sein. Und ich kann mir vorstellen dass es hier sehr gut zu dem Titel passt.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Das klingt gut. Ich mag es immer ganz gern wenn Mangas eine gewisse Erotik und Ästhetik haben, ohne Smut zu sein. Und ich kann mir vorstellen dass es hier sehr gut zu dem Titel passt.
    Zumal Kyoko Chiyo in den Szenen vom ersten Band in so aufreizende Fummel steckt. Die sieht automatisch zum anbeißen aus. Passt defintiv. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Titel mit Vampiren leicht immer etwas erotischer daher kommen können, ist aber ansich eh nichts neues.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay hmm dann weiß ich nicht wie du den Titel hier findest. Lässt dich hoffentlich erstmal nicht abschrecken.
    Nein, keine Sorge! Vampirbisse machen mir nichts aus und ich bin wirklich sehr an diesem Titel hier interessiert ^^ Ich glaube auch nicht, dass es sehr viel mehr erotischer wird als Miyako, da das ja auch ab 13 ist. Und was heißt nochmal Smut? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #116
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich erinnere wurde auf dem I Love Shojo Block gesagt, dass Chocolate Vampire auf 15+ eingestuft wird.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere wurde auf dem I Love Shojo Block gesagt, dass Chocolate Vampire auf 15+ eingestuft wird.
    Ich habe aber gelesen, dass der Titel ab 13 ist und bin mir dabei sehr sicher XD Die anderen Titel, die in das neue Shojo-Heft eingeführt werden, sind ab 15.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Und was heißt nochmal Smut? XD
    Mit Smut sind Sexszenen gemeint...aber auch da gibt es unterschiedliche Darstellungen, manche deutlich softer und anderes zeigt mehr.
    Manche Titel sind auch grenzwertig in die Richtung auslegbar.
    Geändert von Mia (14.10.2017 um 12:39 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mit Smut sind Sexszenen gemeint...aber auch da gibt es unterschiedliche Darstellungen, manche deutlich softer und anderes zeigt mehr.
    Hab ich irgendwie schon erahnt XD In einem anderen Thread wurde das Wort nämlich auch schon benutzt, aber danke ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Nein, keine Sorge! Vampirbisse machen mir nichts aus und ich bin wirklich sehr an diesem Titel hier interessiert ^^ Ich glaube auch nicht, dass es sehr viel mehr erotischer wird als Miyako, da das ja auch ab 13 ist. Und was heißt nochmal Smut? XD
    Da bin ich ja beruhigt.

    Smut gibts aber nicht. Alles im Rahmen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber gelesen, dass der Titel ab 13 ist und bin mir dabei sehr sicher XD Die anderen Titel, die in das neue Shojo-Heft eingeführt werden, sind ab 15.
    Es sind ja eh nur Empfehlungen die eh jeder nicht gleich sieht. Ansich läufts halt schon in einem Magazin wo man auch nicht mehr nur jüngere Mädels mehr ansprechen will.

    Wenn zuviel los wäre, dann wärs ab 16+ und dann wärs kein ILS Titel. Von dem Magazin wurde das aber ja auch noch kein Titel von der Einstufung her.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwie schon erahnt XD
    Kann mich auch dunkel erinnern, auch wenn da nur mitgelesen. Aber wie gesagt, gibt es da eh Unterschiede und hier ist der Art ja noch nichts bekannt.

    Richtig stärker geprägte Smuttitel haben das häufiger von Beginn an und dann auch durchgehend.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es sind ja eh nur Empfehlungen die eh jeder nicht gleich sieht.
    Genau. Und die Empfehlungen bei Tokyopop beziehen sich auch immer bisschen auf die allgemeine Thematik des Mangas, das heißt wenn sie eine Thematik als etwas erwachsener einschätzen bekommt ein Manga auch mal eine 15+ Empfehlung. Die Empfehlungen beziehen sich also nicht nur auf Gewalt und / oder Erotik. Von daher sehe ich das so dass man zumindest die Altersempfehlungen unter 16+ und 18+ nicht ganz so streng sehen sollte.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  23. #123
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 26.10. erscheint Band 4 in Japan!

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  24. #124
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover sieht wieder sehr gut aus. Freue mich sehr auf die Manga reihe

  25. #125
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich freut vor allem das zügige Erscheinen. Kyoko ist ja schnell wie ein Shinkansen. O__O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher