User Tag List

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 405

Thema: Chocolate Vampire (Kyoko Kumagai)

  1. #326
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und am 13. August erscheint bei uns Band 3


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #327
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover verspricht ein sehr guter Band für mich zu werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #328
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover hat was. Bin gespannt ihn zu Lesen.

  4. #329
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja auch Rin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #330
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch Rin.
    Kommt er da mal mehr vor? - du hast sie doch meine ich in japanisch.

    Und ich fand ihn u.a. schon irgendwie interessanter mit.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das weiß ich nur von Sakuya, als sie hier noch online war. Ich habe nur den ersten japanischen Band. Dann kam ja schon die Ankündigung von Tokyopop. Rin soll auf jeden Fall mehr Raum bekommen. Sicher ein Fan Liebling.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #332
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Juli ist in Japan ein Zusatband erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #333
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Was da wohl so drin ist, Kurzgeschichten und Hintergrundinfos?

    Cover sieht auf jedenfall hübsch aus. Finde er wirkt irgendwie etwas älter.

  9. #334
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm 6.5 scheint ja dann zur Nummerierung dazu zugehören. Sollte also auch bei uns kommen denke ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #335
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es gab auch schon andere .5 Bände die so trotzdem nie bei uns kamen...das zeigt nur an das es zeitlich wohl eher nach dem Band spielt und vor dem anderen.
    Geändert von Mia (30.07.2018 um 19:42 Uhr)

  11. #336
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so, hmm na ich denke mal hier kommt der schon. Wir hatten ja auch den Zusatzband bei Miyako bekommen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #337
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe das dieser Zustazband auch bei uns kommt.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Falls es schon wen interessiert: Rin ist zwar auf den Cover, kommt aber so nicht wirklich viel vor. Hat sie sogar selber im Nachwort gemeint....sie macht die Brüder eben das Alter nach auf die Cover.

    Irgendwie scheinen die Bände mir schon immer etwas dünner zu werden.

    Wie andere fand ich auch den 2. ja schon etwas besser...was aber wohl auch teils mit daran liegt das man sich an die etwas holprige schnelle Art der Erzählung die man hier kriegt schon gewöhnt hat bzw man eh schon niedrigere Erwartungen hat und zumindest auch ein paar Hintergründen als Erklärung kriegt.

    Dem Erzählstil bleibt man sich natürlich auch treu und das wird sich wohl nicht mehr ändern. Finde am besten lässt sich das doch mit einer Seifenbalse vergleichen: Man hat einfach kürzere Spannungsbögen als bei anderen Titeln, schmeißt neue Dinge rein, löst sie aber doch ziemlich schnell wieder auf...füllt dazwischen irgendwie weniger rein und das wie ist auch nicht optimal.

    So ist es auch hier wie schon zuvor, es passiert in der Zeit schon so einiges.

    Da der Titel ja eh nur alle 4 Monate kommt, ist es echt schade das man noch keinen ihrer anderen abgeschlossenen gewünschten Titel mit holte.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Hatte viel Rin Action erwartet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #340
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schade. Hatte viel Rin Action erwartet.
    Im nächsten Band soll er wohl mehr vorkommen bzw gleich am Anfang des nächsten Kapiels meinte sie. Sie dachte eben auch erst das käme noch in diesen Band.


    Hast du wohl auch bisher nur einen Teil der Titel bekommen und der war da noch nicht dabei?

  16. #341
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann hat er es mit seinem Kapitel wohl nur nicht in den Band geschafft. ^^

    Habe leider noch nicht alles bekommen bzw. hatte unterwegs zu wenig Zeit. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #342
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh dann hat er es mit seinem Kapitel wohl nur nicht in den Band geschafft. ^^
    Wenn die Bände etwas dicker wären, hätte man das Problem ja nicht gehabt. (Leider merkt man ja eher das immer mehr den Trend folgen...)

    Naja bei der langen Wartezeit von einigen Titeln und so ansich ist ja eh kein Drama wenn man dann minimal länger mal warten muss.

  18. #343
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band war schon recht unterhaltsam

    vor allem die glorreiche Idee von Setsu als Mädel verkleidet sich von Chiyo zum Ball führen zu lassen, natürlich alles für einen guten Zweck XD jedenfalls war er sehr süss als Mädchen. Das Chiyo besonderes Blut hat wurde ja schon mehrmals erwähnt, die Frage ist nun woher sie und ihre Geschwister diese Besonderheit haben, sind sie wirklich reine Zuchtvarianten für Vampire, vielleicht geht es aber auch eher Richtung Vampire Diaries oder Vampire Knight, also ein Fluch, besondere Eltern usw.


  19. #344
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Band 3 hat mir wieder gut gefallen.
    Inzwischen mag ich die Serie doch ganz gerne und bin gespannt wie es weiter geht.

    Ich habe nicht den Eindruck, dass die Bände hier dünner werden. Wie in jedem Band bisher sind 6 Kapitel enthalten und in Band 3 war noch nicht mal mehr Platz für Werbung. Sie shrieb ja, dass sowas passieren kann, weil ihre Kapitel unterschiedlich lang sind.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den Eindruck, dass die Bände hier dünner werden. Wie in jedem Band bisher sind 6 Kapitel enthalten und in Band 3 war noch nicht mal mehr Platz für Werbung. Sie shrieb ja, dass sowas passieren kann, weil ihre Kapitel unterschiedlich lang sind.
    Klar wenn die Werbung fehlt fällt es leichter auf einen Blick auf als bei anderen und kann so je nachdem auch mal täuschen. Die Buchrücken sind auch genre mal zu breit gehalten (+ verzogen) und tragen dann auch noch ihr übriges unschönes bei.

    Vielleicht ist das Papier aber auch mal etwas dünner geworden (schwankte ja auch immer mal)...denn laut jap Seite war nur der erste etwas dünner.

    Werbung scheint sowieso teils etwas mehr bei manchen Titeln zu fehlen als früher, selbst bei dünneren.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Der Band war schon recht unterhaltsam

    vor allem die glorreiche Idee von Setsu als Mädel verkleidet sich von Chiyo zum Ball führen zu lassen, natürlich alles für einen guten Zweck XD jedenfalls war er sehr süss als Mädchen.
    Ich finde es eigentlich schade, dass man das nicht länger machte/nutze. So richtig wie es dazu kam sah man nicht, man durfte ja nicht mal die richtige Erklärung von anderen so live miterleben und ist dann dahin gesprungen. Sowas abgehacktes finde ich immer unschön und ginge auch anders.

    Das mit Chiyo wurde ja wirklich schon vorher angedeutet (wenn mans genau nimmt könnte das Chocolate im Titel sich ja auf sie beziehen, weil sie eben eine spezielle Delikatesse ist)...aber dafür hat man doch schon ziemlich viel in kurzer Zeit dazu verraten und rausgehaut. Mich wundert aber das nur eine Familie mit ihrer wohl das sagen hat und alle anderen es eher so durchgehen lassen...bzw selbst das die anderen so verschwenderisch sind nur wegen der einen Tochter. Finde ich doch etwas unlogisch.

    Allgemein find ichs auch schade, dass man jetzt schon wieder massig neue Charaktere reinhaute, obwohl man noch nicht mal alle anderen richtig kennenlernte...sagte sie ja selber. Aber nützt letztendlich nichts wenn ihr die Dinge so auch klar teils sind und sie es trotzdem so macht.


    *
    btw gerade noch gesehen dass der 7. Band für den 26.9. angekündigt ist.

    Wenn man jetzt schon den Abstand zum japanischen mit bedenkt ist aber schon etwas merkwürdig warum man meinte man müsse ihn alle 4 bringen. Gut gibt ja schon sogar längere Titel die diesen Abstand kriegen...aber das läd nicht unbedingt bei jeden zum gleich oder weiterkaufen ein. Auch wenn man das sowieso nicht bei jeden kann.

    Finde auch schade das man am bdem 6. wieder mit den Charakteren von vorne anfängt, obwohl ja auch noch andere in der Story sind die man hätte aufs Cover packen können.
    Geändert von Mia (19.08.2018 um 16:58 Uhr) Grund: xd

  21. #346
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den Eindruck, dass die Bände hier dünner werden. Wie in jedem Band bisher sind 6 Kapitel enthalten und in Band 3 war noch nicht mal mehr Platz für Werbung.
    Werden sie auch nicht. Band 3 hat genau so viele Seiten wie Band 1, nämlich ca. 97.

    Mir hat der dritte Band auch sehr gut gefallen. Es wurde tatsächlich viel aufgelöst, aber dafür auch wieder viele Geheimnisse und Hintergründe hineingeworfen, die noch aufgedeckt werden müssen.

    Ich bin gespannt zu sehen wie Chiyo jetzt handeln wird, da die Rache für ihre Eltern jetzt wohl nicht mehr ihr Hauptziel sein kann. Obwohl Kyoko Kumagai sich ja in der Kolummne sogar entschuldigt hat dass die Story so düster geworden ist, freue ich mich darüber. Das ist genau die Art Vampir/Fantasy Geschichte, die ich mag.

    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  22. #347
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Werden sie auch nicht. Band 3 hat genau so viele Seiten wie Band 1, nämlich ca. 97.
    Das währen wohl eher Blätter als einzelne Seiten. Das währen dann 194 Seiten.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Das währen wohl eher Blätter als einzelne Seiten. Das währen dann 194 Seiten.
    Stimmt natürlich, da habe ich mich vertan. Vielen Dank fürs korrigieren!
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  24. #349
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 bietet gleich zwei Entschuldigungen. Einmal wegen dem fehlenden Rin und weil es so düster geworden ist. Whaa wo ist der Witz hin? Na gut kommt vielleicht wie Rin im Band 4 zurück. Entschuldigung angenommen.
    Der Band ist trotzdem toll. Besser wie der zweite Band. Mir gefällt die Entwicklung und die neuen Chara. Die Chara gefallen mir hier sowieso alle sehr gut. Es hat aber noch keiner die Tiefe erreicht, mit der Miyako so auffallend früh glänzen konnte. Vielleicht ändern sich dann noch meine Ansichten. XD
    Liegt aber auch an der großen Anzahl an Chara mittlerweile. Hmm weiß nicht ob das nicht schon zu viel ist. Hoffe es gehen nicht einige völlig unter und enden als Statisten. Bin schon gespannt warum gerade Rin nun im nächsten Kapitel im Fokus sein soll nach dem Ende. Geht doch gerade mehr um Chiyo.
    Lustig auch die Größenvergleiche hmm warum ist denn Rin schon so groß. Wirkte bisher anders. Da war ich scheinbar nicht der einzige.

    Jetzt freue ich mich auf jeden Fall sehr auf Band 4
    Geändert von Dekaranger (25.08.2018 um 16:52 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #350
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das der Zusatband in deutschland bin mir sicher

    aber hatte
    Ayakashi Koi Monogatari Kumagai Kyoko etc deutsch aber das kann mir abschinken



Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher