User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 405

Thema: Chocolate Vampire (Kyoko Kumagai)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Nicht die Bedeutung, einfach mal irgendwo gehört und ich frage mich, ob das nicht doch "Chocolate Vampire" war ...
    Miyako? Okay, wenn du meinst, dass du sie magst. Ganz ehrlich, mich hat sie eigentlich nur genervt Solche Charaktere sind mir echt zu komisch. Ich mein, wieso bringt sie sich nur wegen ihrem Liebesleben selbst um und konzentriert sich nicht mal ein wenig auf die Schule oder anderes? Ich würde das mal "total in Liebe verknallt" nennen. Sie sollte mal optimistischer sein und sich mehr Gedanken um andere Sachen machen, die im Moment wichtiger sind T~T Ich weiß, dass sie sehr deprimiert war, aber ich mag solche Charaktere nicht und fühle überhaupt nicht mit ihr mit.
    Chiyo finde ich da eben echt besser. Sie hat wenigstens einen starken Willen und weint nicht so oft wie Miyako ...
    Okay, ich verstehe mich auch selbst nicht XD Damals hab ich noch gesagt, dass "Miyako" ganz gut war, aber jetzt doch nicht >_<
    Ah so. ^^

    Ja also den depri Chara wird es dann mit Chiyo nicht so extrem geben. Zumindest zu Beginn was man so sehen konnte. Die bringt eher andere um als sich selbst. Hat ja ganz schön rumgeballert. XD

    Deine Ansichten wechseln anscheinend des öfteren. ^^
    Geändert von Dekaranger (13.11.2017 um 17:59 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #177
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stofftasche ist wirklich schön im ILS Heft. Wurde ja schon im Kyoko Kumagai thread von Sakuya mal gepostet. Jetzt brauch ich nur noch nen Grund warum gerade ich die erhalten sollte hmm mal überlegen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis Ende des Jahres. XD

    Das Poster habe ich schon aufgehangen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #178
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Stofftasche ist wirklich schön im ILS Heft. Wurde ja schon im Kyoko Kumagai thread von Sakuya mal gepostet. Jetzt brauch ich nur noch nen Grund warum gerade ich die erhalten sollte hmm mal überlegen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis Ende des Jahres. XD
    Heh, (btw ich besitze das neue Heft noch nicht) gibt es wieder ein Gewinnspiel o-o?? Im letzten Heft gab es den Miyako-Zeichenwettbewerb, jetzt kann man eine Tasche von Chocolate Vampire gewinnen... Kumagai hat sich wohl mit Miyako einen Namen gemacht xd. Ich persönlich hätte eher ein Gewinnspiel von Last Exit Love erwartet aber jagut, ich sammle die Reihe eh nicht xd. Beim Zeichenwettbewerb wollte ich mitmachen, doch hab am Ende doch nichts eingereicht. Ich glaube, so wird es bei mir auch bei diesem Gewinnspiel sein ^^'..

  4. #179
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Heh, (btw ich besitze das neue Heft noch nicht) gibt es wieder ein Gewinnspiel o-o?? Im letzten Heft gab es den Miyako-Zeichenwettbewerb, jetzt kann man eine Tasche von Chocolate Vampire gewinnen... Kumagai hat sich wohl mit Miyako einen Namen gemacht xd. Ich persönlich hätte eher ein Gewinnspiel von Last Exit Love erwartet aber jagut, ich sammle die Reihe eh nicht xd. Beim Zeichenwettbewerb wollte ich mitmachen, doch hab am Ende doch nichts eingereicht. Ich glaube, so wird es bei mir auch bei diesem Gewinnspiel sein ^^'..
    Ja wieder Kyoko. Sie ist die neue Queen anscheinend (arme Arina, die mag ich ja auch ^^)

    Diesmal ist es leichter. Man muss eben nur sagen warum gerade du oder wer auch immer das Goodie bekommen sollte. Beim Zeichnen musste ich passen. Glaube Strich- Männchen und Weibchen hätten keine Chance gehabt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja wieder Kyoko. Sie ist die neue Queen anscheinend (arme Arina, die mag ich ja auch ^^)
    Bisher wurde sowas ja nicht gesagt, aber von den Charts her wäre es ja eher Moe Yukimaru durch Hiyokoi, der lag halt noch besser.

  6. #181
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja wieder Kyoko. Sie ist die neue Queen anscheinend (arme Arina, die mag ich ja auch ^^)Diesmal ist es leichter. Man muss eben nur sagen warum gerade du oder wer auch immer das Goodie bekommen sollte. Beim Zeichnen musste ich passen. Glaube Strich- Männchen und Weibchen hätten keine Chance gehabt. XD
    Och neeee ;-; in sowas bin ich gerade total unkreativ ;;;______;;;; Ich gebe bei solchen immer gleich auf, da die Chance für meinen Vorschlag nicht besonders gut stehen (zumindest glaube ich das xd). Naja, vielleicht fällt mir die Tage noch was ein c:...

  7. #182
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bisher wurde sowas ja nicht gesagt, aber von den Charts her wäre es ja eher Moe Yukimaru durch Hiyokoi, der lag halt noch besser.
    Ja das ist richtig. War nur so von mir dahergesagt. XD

    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Och neeee ;-; in sowas bin ich gerade total unkreativ ;;;______;;;; Ich gebe bei solchen immer gleich auf, da die Chance für meinen Vorschlag nicht besonders gut stehen (zumindest glaube ich das xd). Naja, vielleicht fällt mir die Tage noch was ein c:...
    Oh na hmm schreib doch du bist kaufsüchtig nach TP Mangas und brauchst ne Tüte zum schleppen. Schon gewonnen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #183
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das wichtige ist doch wie eine Geschichte erzählt wird. Wenn es nach Themen geht, dann kann man ja bald gar nix mehr lesen, da alles schon mal irgendwie da war. Kyoko hat aber einen ganz anderen Erzählstil. Schon daher kann ich da keine Ähnlichkeiten entdecken. Aber muss jeder für sich entscheiden. Bei Miyako waren ja auch viele erst nach erscheinen und lesen der ersten Bände überzeugt. ^^
    Das stimmt schon. Aber da weiß man bei ihr ja nicht welche Seite sie einschlägt. Miyako war gut erzählt, der purpurne Fächer war langweilig erzählt. Ich habe nichts gegen Vampirgeschichten, ich mag sie meistens, aber hier konnte es nicht überzeugen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon. Aber da weiß man bei ihr ja nicht welche Seite sie einschlägt. Miyako war gut erzählt, der purpurne Fächer war langweilig erzählt. Ich habe nichts gegen Vampirgeschichten, ich mag sie meistens, aber hier konnte es nicht überzeugen.
    Okay ich mag beides und finde den purpurnen Fächer nicht langweilig erzählt. Wenn du das so siehst, dann ist eine gewisse Skepsis sicher verständlich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #185
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon. Aber da weiß man bei ihr ja nicht welche Seite sie einschlägt. Miyako war gut erzählt, der purpurne Fächer war langweilig erzählt. Ich habe nichts gegen Vampirgeschichten, ich mag sie meistens, aber hier konnte es nicht überzeugen.
    Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Ich bin nie ueber den 6. Band hinausgekommen beim Purpurnen Faecher. Miyako dagegen war echt klasse.

    Die Leseprobe von Chocolate Vampire am Ende von Miyako und was ich bisher so von der Reihe gesehen habe gefaellt mir auch eher weniger. Ich werde erstmal so neutral wie moeglich und ohne grossartige Erwartungen an den 1. Band rangehen und dann mal weiterschauen.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  11. #186
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Oh na hmm schreib doch du bist kaufsüchtig nach TP Mangas und brauchst ne Tüte zum schleppen. Schon gewonnen.
    Interessante Idee xD

  12. #187
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Interessante Idee xD
    Ein wenig Honig um den Mund schmieren und Bauchpinseln sollte doch wohl reichen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #188
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal der Kalender von Chocolate Vampire + die Illu davon nochmal in groß <33
    Mehr Ausschnitte, Infos usw. gibt's im Kyoko Kumagai Thread im Manga-Forum




  14. #189
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Newsletter sieht man schon das Motiv für die ShoCo Card, sieht echt toll aus *-*
    Leider kann ich gerade keinen Screenshot davon machen...


  15. #190
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Im Newsletter sieht man schon das Motiv für die ShoCo Card, sieht echt toll aus *-*
    Leider kann ich gerade keinen Screenshot davon machen...
    Auf dem ILS Blog ist es noch nicht zu sehen. ;__;
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen wenn ich wieder am PC bin, kann ich ja einen Screenshot vom Newsletter machen xD


  17. #192
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier ein Bild der Karte (leider war es im NL so klein):

    https://www.4shared.com/photo/BH73nP...ireSC__1_.html

    Edit: Jetzt müsste es gehen. Bild wurde nicht korrekt hochgeladen.
    Geändert von Mikku-chan (08.12.2017 um 19:36 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #193
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Morgen wenn ich wieder am PC bin, kann ich ja einen Screenshot vom Newsletter machen xD
    Wo treibst du dich nur wieder rum. XD

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hier ein Bild der Karte (leider war es im NL so klein):

    https://www.4shared.com/photo/vSvxaH...VampireSC.html
    Irgendwie zeigt es nix an.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt müsste es gehen. Bild wurde nicht korrekt hochgeladen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #195
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja danke jetzt sehe ich es. Ist das Schoki Fütterungs Motiv. Schön.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #196
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Karte überhaupt nicht. Das Motiv fand ich aber so oder so schon im Vorfeld nicht wirklich gelungen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #197
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefällt das Motiv sehr ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #198
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich mag das Motiv eigentich auch ^^. Ist zwar nicht das schönste, aber ganz solide c:.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefällt das Motiv durchaus. Es gab Karten, die ich weitaus besser fand, aber eben auch welche, die mir deutlich weniger gefielen.

    Generell mag ich Motive auf einem hellen Hintergrund (gefällt mir auch bei Covern immer sehr gut, wie aktuell zB bei den Haus der Sonne Covern).

    Freue mich schon sehr auf die Serie.

    Bei "Der purpurne Fächer" hatte ich lange überlegt, aber das, was ich beim Reinschnuppern im Netz erhascht habe, war mir zu dunkel und düster, als dass ich eine 12bändige Serie nachkaufen möchte. (Generell kaufe ich ja ungern nach und versuche immer alles möglichst beim Erscheinen zu kaufen. Im amazon Lager werden Manga ja i.dR. nicht besser, und ich erinnere mich noch mit Grausen an meine Anfangszeit, wo ich ja im Grunde 90% nachkaufen musste und immer wieder mit Beschädigungen und Vergilbung zu tun bekam. Ständig war ich am Umtauschen, das war ziemlich nervig.)

    Chocolade Vampire verspricht da weitaus mehr was für mich zu sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #200
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wo treibst du dich nur wieder rum. XD
    Das CF hat den ganzen Tag rumgesponnen :0 xD


Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher