User Tag List

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 405

Thema: Chocolate Vampire (Kyoko Kumagai)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    hahaha okay, dass wusste ich nicht dass sie mit ner Knarre herumballert, dann nehme ich meinen ersten Eindruck wieder zurück, und nein ich habe den ersten Band noch nicht gelesen, aber anscheinend sind die Charaktere ja gar nicht so unsympathisch. Vielleicht gebe ich dem ersten Band doch eine Chance
    Vielleicht kann man dich mit was süßem noch zusätzlich überreden.

    http://www.comicforum.de/album.php?a...chmentid=24773

    Ich frage mich nur wie man solche Goodies für die Ewigkeit lagern und sammeln soll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #277
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ach ja, diese Schoki ^^ Nachdem meine beste Freundin und ich diese bekommen haben, bestaunten wir sie zsm und ich dachte, dass ich es selbstverständlich aufheben werde, während meine beste Freundin sich die Schokolade in den Mund stopft XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #278
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztlich wirst du die aber auch essen müssen. Hält sich eben nicht ewig. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #279
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    =_= Mal sehen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #280
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte, es gab Schokolade o-O??

  6. #281
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Warte, es gab Schokolade o-O??
    Ja es gibt als Werbemittel Schokis. Wie auf dem Foto zu sehen. Ist für die Unentschlossenden zur Bestechung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #282
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja es gibt als Werbemittel Schokis. Wie auf dem Foto zu sehen. Ist für die Unentschlossenden zur Bestechung.
    ;-; oha. Ich hätte gern welche ;____;.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    ;-; oha. Ich hätte gern welche ;____;.
    Wie du hast den Titel doch gekauft. Musst also nicht mehr bestochen werden. XD

    Denke sowas gibt es nur in Comic Shops. Woanders habe ich es noch nicht gesehen. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #284
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Serie kriegt bunte farbige Ränder, wie man durch das neue Cover sehen kann...finde ich etwas schade, dass alle Titel die nicht weiß oder schwarz sind meist dann eher wechselnde Farbränder haben. Mal etwas öfter einheitlich andere Farben wäre doch schön.

    Bei amazon kann man nämlich die Cover der kommenden Titel die als ebook erscheinen schon bei diesen sehen:
    (Sieht trotzdem ganz hübsch aus.)


  10. #285
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den Rahmen sehr passend. Gefällt mir. Stört mich nicht, dass der wechselt, wenn es so gut mit dem Cover harmoniert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #286
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich will einfach weiterlesen XD Endlich erscheint der 2. Band ja im April (noch etwa ein Monat Wartezeit)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #287
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die bunten Buchrücken toll. Sieht wundervoll aus, wenn die bunten Bände zusammen im Regal stehen. ^^

  13. #288
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche kommt Band 2
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #289
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war nun ja, er war solide. Ich war schon ein wenig enttäuscht muss ich ehrlich zugeben. Es gab schon ein paar Schwächen. Es wirkte auch so zusammenhanglos aneinander gereiht. Die Dramatik wollte auch nicht so recht auf mich überschwappen. Hmm zum Ende wirkte es auch ein wenig gekünstelt um noch einen Cliffhanger hinzubekommen.

    Die Kolumnen zu Deutschland haben mich aber sehr unterhalten und Rin natürlich. Der ist so niedlich dargestellt. Lustig wo Chiyo darüber nachdachte, warum der so ist. Okay war gemein aber in der Situation musste ich lachen.

    Was mich am Plot ärgerte war


    der doch sehr unlogische Kampf. Auf einmal wird sie befreit und kloppt sich da rum. Bekommt sogar ne Knarre. Warum? Als Unterhalungsprogramm? Okay das fand ich selten dämlich. Nenes Motivationen erschlossen sich mir überhaupt nicht. Auch war dann das Thema so konsequenzlos abgehakt. Warum ging es da nicht weiter? Nö dann gibt es auf einmal ein Turnier. XD
    Auch das Drama mit den Eltern. Das kommt dann und wann auf einmal zur Sprache. Und dann der Stimmungswandel am Ende zwischen Chiyo und Setsu. Und auch zu Rin. Also hoffe die Auflösung ist im nächsten Band halbwegs plausibel. o.O

    Was bei Miyako übrigens zu kurz kam, dass will Kyoko hier wohl nachholen. Also die Liebesszenen. Ein wenig too much fand ich. Aber nun gut.



    Auf einen besseren dritten Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Dekaranger

    Oha, mir schwant übles...wenn selbst du das sagst, wo du doch den 1. viel mehr mochtest als ich und manch andere...

    Hoffentlich kommen auch bald mal andere aus ihrer Backliste...nicht dass die Serie ihre durch Miyako geholte Beliebtheit dann mit hier verringert und es dann noch unwahrscheinlicher wird. Liest ja eh schon nicht jeder es durch die Vampirsache, wobei aus unerfindlichen Gründen ja viele bei solchen Storys eh mehr verzeihen....

  16. #291
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm also bei Miyako habe ich ja auch manches kritisiert. Aber es war doch auf einem anderen Niveau. Band 1 hat mir schon gefallen. Aber Band 2 fällt doch deutlich ab. Nun muss noch nix heißen. Sie schreibt in ihren Kolumnen ja oft auch zu der Entstehung. Vieles scheint mit heißer Nadel gestrickt. Nun manchmal geht das eben in die Hose mit der heißen Nadel. Es wirkt eben improvisiert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #292
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vieles was du so halt beim 2. jetzt mit kritisierst gabs für mich halt schon auch im 1....theoretisch müsste ich den 2. also noch schlechter finden. Aber vielleicht hilft die Vorwarnung u.a. etwas...
    Zumal ich ja eh nicht unbedingt von einer Steigerung nach dem 1. und die Infos dort ausging, so gesehen vielleicht schon abgehärteter und eben noch weniger erwarte...und das kann ja auch immer was ausmachen.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh hmm also im ersten fand ich es irgendwie besser. Das das Verhältnis zwischen Setsu und Chiyo ambivalent ist, dass hat man ja schon mitbekommen.

    Aber im zweiten Band war es doch sehr verwirrend und es glich einer Achterbahn err einfach zu viel des Guten. Das sie auch sooo schnell wieder mit ihm den Pakt schließt. Und dann landen die auch gleich wieder in der Kiste, nur um sich wenig später recht feindselig wieder gegenüber zu stehen. Ich fand das Verhalten von Chiyo zu extrem. Von völlig ihm wieder verfallen bis total aggressiv. Also das ist mir zu unberechenbar. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #294
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, den ersten fand ich auch besser, aber nicht so viel schlimmer. Ich mag erotische Szenen nicht, einpaar der anderen schon und deswegen kann man meine Meinung mit denen nicht direkt vergleichen XD Ich fand, dass es im zweiten Band tatsächlich ein wenig zu schnell ging und viele Fragen offen bleiben. Möglicherweise werden diese im 3. Band beantwortet. Aber

    Nene zählt nicht als Hauptfigur, es KANN also auch sein, dass sie in der Geschichte nicht mehr auftauchen wird


    Ich denke, ich werde den dritten Band noch kaufen und schaue dann, wie die Situation aussehen wird.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #295
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951

    Ja das mit Nene kann natürlich sein, aber

    halte ich für nicht wahrscheinlich. Denn sie hat die Schule ja nicht verlassen und kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt klein beigibt. Dachte eher sie bleibt ein Gegner. Nur trotzdem hatte man doch extra die Veranstaltung von ihr unterwandert um sie zu überführen. Und nachdem das doch mehr oder weniger gelungen ist, da blieb das völlig folgenlos. Als wenn da der Erzählfaden gerissen wäre.



    Weiterlesen tue ich auf jeden Fall auch. Vielleicht klärt sich ja noch so einiges.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #296
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustiger Weise hat mir Band 2 besser gefallen als Band 1, von dem ich eher enttäuscht war. XD

    Ich vermute Chiyo wollte den Packt vor allem deshalb erneuern damit sie ihre Kräfte wieder bekommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie völlig hin und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Setsu und ihren Hass auf Vampire ist. Das würde erklären warum sie so krass schwankt was ihre Absichten angeht.

    Nach dem ihr die erotischen Szenen erwähnt habt dachte ich schon da passiert wer weiß was. Aber eigentlich ist das alles ja doch recht harmlos.

    Im Grunde passiert doch nicht wirklich was.

    Entgegen meiner Absichten werde ich jetzt doch dran bleiben und die Serie erstmal nicht abbrechen.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es ging eher um die Menge als um die Intensität. XD

    Aber so gehen die Meinungen eben auseinander. Bin erstaunt, das dich der zweite mehr beeindrucken konnte. ^^

    Sicher war Chiyo hin und hergerissen. Trotzdem ging mir das zu fix. o-O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #298
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beeindruckt bin ich immer noch nicht, aber ich hatte Spaß beim Lesen und wollte nicht zwischendrin aufhören. So ging es mir leider bei Band 1. Ich kann auch nicht wirklich sagen warum.

    Hm ich befürchte, dass dieses Hin und Her noch eine Weile so weiter gehen wird.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir Band 2 auch gut gefallen. Ich fand den Band nicht besser oder schlechter als Band 1.
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen

    Ich vermute Chiyo wollte den Packt vor allem deshalb erneuern damit sie ihre Kräfte wieder bekommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie völlig hin und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Setsu und ihren Hass auf Vampire ist. Das würde erklären warum sie so krass schwankt was ihre Absichten angeht.

    Das vermute ich auch. Und das gefällt mir richtig gut, irgendwie mag ich einfach Charaktere mit einem so starken inneren Konflikt. Das macht Chiyo für mich sehr interessant wenn auch ein wenig unberechenbar. Abgesehen davon mag ich es einfach total Chiyo kämpfen zu sehen und davon gab es ja genug in dem Band.

    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  25. #300
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mochte Band 2 auch. Bin gespannt wie es weiter geht da des ende ja doch einiges verspricht.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher