User Tag List

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 405

Thema: Chocolate Vampire (Kyoko Kumagai)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Optische Täuschungen machen auch viel aus
    Und in meinem Fall sieht es eher komisch aus, wenn da bunte Bände dazwischen sind, da in meinem Bücherregal in der Reihe von Miyako alles weiß ist, dunkelrot mitten drin...naja
    Ist natürlich Geschmackssache. Ich finde es generell schade dass das Bild so abgeschnitten aussieht, aber mit dem weißen Balken hat es (auf mich) einfach besser gewirkt

  2. #152
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hatte ich damals schon hmm hier ist noch online. ^^

    http://photobucket.com/gallery/user/...mpwZw==/?ref=1
    Vielen Dank dir, sehr hübsch.

    Das Werbebanner hat ja in etwa unsere Randfarbe. (Ok es ist auch noch mit die Randfarbe vom Namen und die war auch schon vor der Änderung da...sieht zumindest für mich sehr gleich aus.)

    Zitat Zitat von Sonate Beitrag anzeigen
    Optische Täuschungen machen auch viel aus
    Und in meinem Fall sieht es eher komisch aus, wenn da bunte Bände dazwischen sind, da in meinem Bücherregal in der Reihe von Miyako alles weiß ist, dunkelrot mitten drin...naja
    Ich finde es generell schade dass das Bild so abgeschnitten aussieht,
    Also so ansich sah das Bild aber schon auch im Original aus, glaub nicht das da nochmal was weiter wegkam...sind dort ja kleiner die Bände

    Zum anderen: da hat halt jeder so seine Gewohnheiten aber die können sich auch -theoretisch- mal ändern...wobei ja eh niemand sagt, das von einer Mangaka alles nebeneinander stehen müsste.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielen Dank dir, sehr hübsch.

    Das Werbebanner hat ja in etwa unsere Randfarbe. (Ok es ist auch noch mit die Randfarbe vom Namen und die war auch schon vor der Änderung da...sieht zumindest für mich sehr gleich aus.)
    Sieht in der Tat sehr ähnlich aus. War vielleicht eine Vorlage. Wer weiß. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #154
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde die Randfarbe deutlich passender und das Cover so auch schöner
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Kapitel findet ihr jetzt online! ;D

  6. #156
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe gefällt mir richtig gut

  7. #157
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag es wie Kyoko zwischen lustigen und ernsten Momenten gekonnt hin und herspringen kann. Davon scheint es hier wieder reichlich zu geben. Whaa gefällt mir auch super gut. Diesmal ist der Hauptchara weniger weinerlich, als es Miyako war. War eher sehr tough drauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #158
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie erinnert der Anfang schon sehr an Vampire Knight
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #159
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Leseprobe, freue mich schon auf den Manga


  10. #160
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich möchte ich den Manga nicht mit Miyako vergleichen, aber ich tue es jetzt trotzdem... Bei Miyako waren meine Erwartungen wirklich tief, da ich mir den Manga damals nur wegen den Extras gekauft habe xD. Ich war nach dem Lesen total überrascht und wollte die weiteren Bände haben. Deswegen setzte ich meine Erwartungen für diesen Manga auch tief, damit ich dann lieber positiv als negativ überrascht werde :3.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Herangehensweise. Bei Miyako haben viele wegen dem Extra erstmal nur zugegriffen gehabt. Hatte man wirklich oft gelesen. XD

    Glaube viele werden aber eher mit gesteigerten Erwartungen an den neuen Titel gehen, da Miyako so toll war. Beide Titel sind aber gar nicht miteinander vergleichbar. Daher bin ich auch gespannt wie die Reaktionen sind.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #162
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Leseprobe war wirklich gut und alles war ein wenig anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Manga ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #163
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe war wirklich gut und alles war ein wenig anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Manga ^^
    Oh jetzt bin ich aber neugierig Tu, was dachtest du denn wie es sei?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #164
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch, wenn ich der purpurne Fächer und Miyako habe, die Leseprobe schreckt mich erstmal ab. Es erinnert wirklich an Vampire Knight und das wurde mit der Zeit so grauenvoll, dass ich das hier nicht nochmal riskiere.

    Vielleicht wenn es abgeschlossen ist und man mehr weiß. Aber so bin ich raus.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe hier keine große Ähnlichkeit mit Vampire Knight. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #166
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert tatsächlich etwas an Vampire Knight...
    Die Leseprobe bringt meinen Entschluss des Kaufens etwas ins Wanken, werde ich dann wohl spontan entscheiden...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #167
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ähnlichkeit zu Hana-chan war unverkennbar. Aber Kumagai schreibt ja, dass sie das Charakterdesign einfach übernommen hat. Vermutlich hat ihr Hana in Miyako eine zu kleine Rolle gespielt und sie hätte ihr gerne mehr Screentime verschafft. Wieso also keinen eigenen Manga?

    Ich seh die Ähnlichkeiten zu Vampire Knight aber auch. Das Siegel, das sie am Hals trägt, die Rivalität zwischen Hunter und Vampir, die sich in ihrer Nähe aufhalten, usw. Ein bisschen schade, aber man kann ja auch schlecht das Rad neu erfinden, wenn schon so viele ähnliche Geschichten existieren. Ich warte mal den ersten Band ab.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wichtige ist doch wie eine Geschichte erzählt wird. Wenn es nach Themen geht, dann kann man ja bald gar nix mehr lesen, da alles schon mal irgendwie da war. Kyoko hat aber einen ganz anderen Erzählstil. Schon daher kann ich da keine Ähnlichkeiten entdecken. Aber muss jeder für sich entscheiden. Bei Miyako waren ja auch viele erst nach erscheinen und lesen der ersten Bände überzeugt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #169
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das wichtige ist doch wie eine Geschichte erzählt wird. Wenn es nach Themen geht, dann kann man ja bald gar nix mehr lesen, da alles schon mal irgendwie da war. Kyoko hat aber einen ganz anderen Erzählstil. Schon daher kann ich da keine Ähnlichkeiten entdecken. Aber muss jeder für sich entscheiden. Bei Miyako waren ja auch viele erst nach erscheinen und lesen der ersten Bände überzeugt. ^^
    Ganz deiner Meinung


  20. #170
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir aber auch so unsicher. Miyako war richtig toll, Vampire aber gar nicht so meins. Dann hab ich letzens auf der tokyopop Instagram Seite eine Postkarte zu dem Manga hier gesehen, und das hat mich dann wieder schwanken lassen.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh jetzt bin ich aber neugierig Tu, was dachtest du denn wie es sei?
    Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll ... Vielleicht waren die Figuren etwas anders. Ich hätte nicht gedacht, dass Chiyo und Setsu sich damals so gut verstanden haben. Aber dass Chiyo Setsu gleich wegen diesem Vorfall hasst, kann ich nicht nachvollziehen *~*
    Und Chiyo ist doch nicht so kaltherzig. Trotzdem mag ich sie gerade immer noch nicht, aber mehr als Miyako XD Setsu finde ich bis jz ganz sympa, aber das ändert sich vllt wie bei Miyako ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #172
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll ... Vielleicht waren die Figuren etwas anders. Ich hätte nicht gedacht, dass Chiyo und Setsu sich damals so gut verstanden haben. Aber dass Chiyo Setsu gleich wegen diesem Vorfall hasst, kann ich nicht nachvollziehen *~*
    Und Chiyo ist doch nicht so kaltherzig. Trotzdem mag ich sie gerade immer noch nicht, aber mehr als Miyako XD Setsu finde ich bis jz ganz sympa, aber das ändert sich vllt wie bei Miyako ...
    Okay. Vielleicht ist das auch mehr so eine Art Hassliebe. Davon gehe ich jetzt mal aus.

    Was aber mal feststeht für mich, die Sympathien meinerseits für die Chara, die am Anfang von Kyokos Mangas bestehen, halten selten bis zum Ende bei mir durch. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #173
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay. Vielleicht ist das auch mehr so eine Art Hassliebe. Davon gehe ich jetzt mal aus.

    Was aber mal feststeht für mich, die Sympathien meinerseits für die Chara, die am Anfang von Kyokos Mangas bestehen, halten selten bis zum Ende bei mir durch. XD
    Ganz meinerseits, Miyako und Tsukasa mochte ich einmal aber dann überhaupt nicht mehr ... Trotzdem hab ich ihre Manga immer gern gelesen, weil alles so schön gestaltet ist und der Zeichenstil eigentlich ganz sauber ist, glaub ich. Aber mich hat es gestört, dass ihre Figuren trotz der 16 Jahre so kindlich aussahen >_<
    Das Wort "Hassliebe" hab ich schon mal gehört, weiß aber nicht mehr wo XD
    Geändert von Tu951 (13.11.2017 um 13:57 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #174
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ganz meinerseits, Miyako und Tsukasa mochte ich einmal aber dann überhaupt nicht mehr ...
    Das Wort "Hassliebe" hab ich schon mal gehört, weiß aber nicht mehr wo XD
    Oh also Miyako mochte ich am Ende noch. Der Rest war bei mir unten durch. Dem Manga hatte das aber erstaunlicherweise keinen Abbruch getan. Kyoko kann trotzdem spannende Geschichten erzählen. ^^

    Meinst du jetzt wegen der Bedeutung des Wortes oder im Zusammenhang mit Chocolate Vampire?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #175
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh also Miyako mochte ich am Ende noch. Der Rest war bei mir unten durch. Dem Manga hatte das aber erstaunlicherweise keinen Abbruch getan. Kyoko kann trotzdem spannende Geschichten erzählen. ^^

    Meinst du jetzt wegen der Bedeutung des Wortes oder im Zusammenhang mit Chocolate Vampire?
    Nicht die Bedeutung, einfach mal irgendwo gehört und ich frage mich, ob das nicht doch "Chocolate Vampire" war ...
    Miyako? Okay, wenn du meinst, dass du sie magst. Ganz ehrlich, mich hat sie eigentlich nur genervt Solche Charaktere sind mir echt zu komisch. Ich mein, wieso bringt sie sich nur wegen ihrem Liebesleben selbst um und konzentriert sich nicht mal ein wenig auf die Schule oder anderes? Ich würde das mal "total in Liebe verknallt" nennen. Sie sollte mal optimistischer sein und sich mehr Gedanken um andere Sachen machen, die im Moment wichtiger sind T~T Ich weiß, dass sie sehr deprimiert war, aber ich mag solche Charaktere nicht und fühle überhaupt nicht mit ihr mit.
    Chiyo finde ich da eben echt besser. Sie hat wenigstens einen starken Willen und weint nicht so oft wie Miyako ...
    Okay, ich verstehe mich auch selbst nicht XD Damals hab ich noch gesagt, dass "Miyako" ganz gut war, aber jetzt doch nicht >_<
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher