User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 112

Thema: In/Spectre (Kyo Shirodaira / Chasiba Katase)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In/Spectre (Kyo Shirodaira / Chasiba Katase)

    (orig. Kyoko Suiri – Invented Inference)

    Kyo Shirodaira / Chasiba Katase

    Bei SHONEN ATTACK wird es kurz vor Weihnachten noch einmal richtig mysteriös: Mit In/Spectre liefern wir euch Mystery-Action vom Feinsten! Fans von Merry Nightmare und Psychic Detective Yakumo sollten unbedingt einen Blick riskieren ...
    Als kleines Kind wurde Kotoko von mystischen Wesen namens Yokai entführt und zur Göttin der Weisheit ernannt. Dafür nahm man ihr jedoch ein Auge und ein Bein. Seither ist es Kotokos Aufgabe, den Streit zwischen den Yokai und der Menschheit zu schlichten. Immer dann, wenn mysteriöse und scheinbar unlösbare Probleme auftauchen, kommt Kotoko ins Spiel und kann dank ihrer Verbindung zur Welt der magischen Wesen Licht ins Dunkel bringen. Dabei lernt sie Kuro kennen, der ebenfalls besondere Fähigkeiten hat und die beiden schließen sich zusammen ...
    Band 1 von In/Spectre erscheint mit einem coolen Extra in der Erstauflage, das wir demnächst verraten werden!

    Bisher sechs Bände, ab 14. Dezember 2017, € 6,95
    Geändert von Katrin Schankweiler (28.07.2017 um 16:17 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse <3
    Ich habe Band 1 auf englisch und wollte demnächst weiterkaufen werde aber dann umsteigen ^^
    Aber war es nicht so das "Staffel 1" mit 5 Bänden abgeschlossen ist und Band 6 schon die Fortsetzung ist?

    Edit: Band 6 ist der Abschluss der 1. Reihe.
    Geändert von Timcampy (28.07.2017 um 13:39 Uhr)

  3. #3
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Klingt nicht schlecht, sieht auch nicht schlecht aus. Erstmal auf die "Ich schau es mir an, wird geprüft"-Liste.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mich mal für den Manga interessiert, mittlerweile ist mir die Reihe aber zu lang = Kein Kauf.


  7. #7
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön^^ Zum Glück konnte ich mich mit dem Kauf der englischen Version zurückhalten :3

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Übersicht mit allen Covern.

    http://kc.kodansha.co.jp/title?code=1000019551

    Ich sehe auch, dass es einen abgeschlossenen Novel (in einem Band) gibt. (das Cover ist klasse davon).

    japanische Leseprobe Band 1:

    http://akm.md-dc.jp/book/carrier/000...%83%AB&param=1


    Oder hier: http://kc.kodansha.co.jp/product?isbn=9784063714913

    Bei "内容紹介" auf den ersten Button klicken, wenn es nicht geht.

    In die weiteren Bände kann man auch einen Blick reinwerfen, wenn man von der Übersichtsseite die einzelnen Bände anklickt und gleichermaßen vorgeht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie stand schon auf meiner Liste und Zetsuen no Tempest hat mir auch sehr gefallen.
    Und doch mal wieder ein Shounen-Attack-Titel für mich ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Habe eigendlich irgendwie mit gerechnet das der Titel bei Euch kommt. Aber soweit ich mitbekam soll der schon mit der Bandzahl abgeschlossen sein (?)

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Aber war es nicht so das "Staffel 1" mit 5 Bänden abgeschlossen ist und Band 6 schon die Fortsetzung ist?
    Wie da soll es mehrere Staffeln geben? - ich dachte das wäre komplett zu Ende...xd


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch, dass es einen abgeschlossenen Novel (in einem Band) gibt. (das Cover ist klasse davon).

    Genau darum dachte ich eigendlich das wäre darum komplett abgeschlossen und wird nichts ewig langes...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sich auf jeden Fall angeguckt

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  12. #12
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar! Eine weitere Serie, die ich von meiner Wunschliste streichen kann. 100% Kauf.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #13
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant, allerdings warte ich mal noch eine Leseprobe ab bis zur entgültigen Entscheidung.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal vielleicht. Sieht zwar ganz gut aus, aber bin mir noch uneinig mit der Story.

  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Cover sind mir schon im Importe bzw. Eure neuen Manga Thread aufgefallen, aber die Story kann mich nicht so recht überzeugen... hört sich nach dem typischen Fall-lösen Schema an... werde aber definitiv Mal einen Blick in die deutsche Leseprobe werfen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir holen ^^
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  17. #17
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Habe eigendlich irgendwie mit gerechnet das der Titel bei Euch kommt. Aber soweit ich mitbekam soll der schon mit der Bandzahl abgeschlossen sein (?)



    Wie da soll es mehrere Staffeln geben? - ich dachte das wäre komplett zu Ende...xd





    Genau darum dachte ich eigendlich das wäre darum komplett abgeschlossen und wird nichts ewig langes...
    Es ist ein Sequel angekündigt worden:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...r-june/.115104

    scheinbar ist Band 6 der Anschluss der 1. Reihe. Da TP das ganze als laufend listet hoffe ich dass man das Sequel auch schon hat.

  18. #18
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut ganz annehmbar aus, auch wenn es kein wirklicher Wunschtitel von mir ist. Werde bei Erscheinen mal genauer reinlinsen oder einfach spontan den ersten Band mitnehmen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Es ist ein Sequel angekündigt worden:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...r-june/.115104

    scheinbar ist Band 6 der Anschluss der 1. Reihe. Da TP das ganze als laufend listet hoffe ich dass man das Sequel auch schon hat.
    Wenn die Novel nur einen Band hat, ist das aber schon komisch...klingt wieder zu sehr nach Beliebtheit ausnutzen. xd

    Also abgeschlossen wäre es schon interessanter gewesen, wenns doch weiter läuft wirds eher unwahrscheinlicher.

    Danke für die Info.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider zu spät, die ersten 5 Bände der US-Version besitze ich bereits.

    Aber schön, dass es der Titel auch nach Deutschland geschafft hat, die Story ist alles andere als Standard.

    Zu Sequel: Abwarten, zumal die "ersten" 6 Bände auf der entsprechenden Novel basieren - für alles Zukünftige existiert (abgesehen vom im Artikel erwähnten Extrakapitel) derzeit noch kein Material. Hoffentlich legt Shirodaira bald mal nach.
    Die erste Story ist komplett umgesetzt, d.h. man könnte auch z.B. problemlos bei Band 6 einfach aussteigen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  21. #21
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe klingt ganz nett, jetzt hängt bei mir alles von den Ankündigungen von nächster Woche ab.
    Gibts da wieder paar tolle Sachen muss ich einiges auf die Nachkaufliste setzen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    die Story ist alles andere als Standard.

    Zu Sequel: Abwarten, zumal die "ersten" 6 Bände auf der entsprechenden Novel basieren - für alles Zukünftige existiert (abgesehen vom im Artikel erwähnten Extrakapitel) derzeit noch kein Material. Hoffentlich legt Shirodaira bald mal nach.
    Die erste Story ist komplett umgesetzt, d.h. man könnte auch z.B. problemlos bei Band 6 einfach aussteigen.
    Danke für die Infos.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe finde ich noch recht nichtssagend, bin aber prinzipiell Interessiert. Das mit den Yokai erinnert mich aber ein bisschen an 'Pakt der Yokai' ubd den mag ich ganz gerne...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte ich mir schon auf Englisch holen, gut dass ich gewartet habe!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Vielleicht Titel. Bei Shonen bin ich immer vorsichtig wenns mich nicht gleich vom Hocker reißt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher