User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 145

Thema: Kuss um Mitternacht (Rin Mikimoto)

  1. #51
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay auf den Manga freu ich mich schon riiiesig! <3
    Ich mochte auch schon Close to heaven sehr gern- wird auf alle Fälle gekauft :3

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das mit den Liebesfilmen ist gut.

    Aber sonst klingt mir alles zu schnulzig, besonders der deutsche Titel.

  3. #53
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Top sicherer Kauf. Mir gefiel schon close to heaven. Freu mich auf den Titel.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ANN gibt es übrigens schon eine Rezension zum englischen Band:
    http://www.animenewsnetwork.com/revi...t/gn-1/.122186

  5. #55
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Wird wohl der beste neue Titel fuer mich im Programm
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Rofl, jetzt ist auch klar, warum das mit den Hintern in der Beschreibung steht.
    Das ist bei dem Typ ja schon stärker ausgeprägt als normal, mit seinem Gespanne der Schulmädchen (inkl der typischen Hinfall-Ecchi-Szene) und Otaku-Zügen bezüglich dem Höschenblitz-Figuren-Wahn.


    Das Mädel muss natürlich auch wieder auf so gut aussehende Typen stehen, ja auch schon nicht selten ein Klischee, das die so oft erst mal oberflächlicher sind. xd
    Geändert von Mia (04.11.2017 um 00:05 Uhr) Grund: xd

  7. #57
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Shoco Card wurde gerade bei FB gepostet. Seit langem mal eine, die mir wieder richtig gut gefällt! Jetzt kann ich nächste Woche noch weniger erwarten...

    Leider krieg ich das hier mit dem Bilder posten noch nicht wirklich hin. :/

  8. #58
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Die Shoco Card wurde gerade bei FB gepostet. Seit langem mal eine, die mir wieder richtig gut gefällt! Jetzt kann ich nächste Woche noch weniger erwarten...

    Leider krieg ich das hier mit dem Bilder posten noch nicht wirklich hin. :/
    Dito. Das letzte Mal, dass ich so aufgeregt war, muss Beasts of Abigaile gewesen sein.
    Doof, dass es garantiert nen Monat dauern wird, bis der Band bei mir eintrudeln wird
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die ShoCo Card zu Kuss um Mitternacht gefällt mir nicht so, hätte mir da lieber ein anderes Motiv gewünscht x3




    Quelle: ILS Blog


  10. #60
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Karte recht hübsch, werde sie wohl behalten, wenn der Manga ankommt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #61
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich kauf den Titel sowieso nur wegen der Karte. Bei mir zählt der Sammlereffekt, daher ist mir das Motiv nicht soo wichtig. Zählt für mich aber zu den ansehnlicheren.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Motiv der Karte sehr gut, ich bin mir allerdings noch ziemlich unschlüssig, ob ich mir den Manga kaufen soll oder nicht...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe den Band heute gelesen und fand das nicht so schlimm wie gedacht. Trotzdem war es nicht so meins XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Band heute gelesen und fand das nicht so schlimm wie gedacht.
    Auf was beziehst du das schlimm denn genau und so?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Auf was beziehst du das schlimm denn genau und so?
    Also in der Beschreibung stand, dass der Typ auf Hintern steht und da dachte ich, dass der Titel möglicherweise ein klein wenig pervers wird XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #66
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band spontan gestern im Laden gekauft. Muss sagen, keine so schlechte Story. Wie bei vielen Shojo-Titeln spiel die Geschiche an der Schule, dass finde ich auf dauer langweilig. Da Kaede schon einen Job hat, denke ich, dass die Geschichte nicht so viel an der Schule spielt.

    Der Zeichenstil gefällt mir gut. Freue mich schon sehr auf den nächsten Band.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    I Love Shojo-Leseprobe

    Dieser schmalzige Titel und dann der Fetisch für Frauenhintern – das ist mal ne seltsame Kombination. Und welcher Junge bewertet nicht? Hinana wird sich damit abfinden müssen, wenn sie nicht als alte Jungfer enden möchte Auf einer Skala von 1 bis 10, war Hinanas Hintern eine 11 ^_- Spaß beiseite: Zumindest geht Kaede offen und ehrlich damit um, was, wie ich meine, für ihn sprechen sollte. Ich glaub, ich werd bei Gelegenheit mal reinschauen. Ich will nämlich wissen, wie es mit den Hintern, äh, Hinana weitergeht

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der erste Band ganz gut gefallen, auch wenn ich es irritierend finde, wenn ein 24-Jähriger die Hintern von Highschool-Schülerinnen bespannt. Letzteres hätte ich jetzt nicht gebraucht, bzw. dieser Fetisch hätte wenn, dann noch überzogener umgesetzt werden sollen, damit ich es nur als witzige Comedy betrachten kann. So wie es gemacht ist, hinterlässt das bei mir einen leicht faden Geschmack, da der Protagonist halt schon erwachsen ist. Daher hoffe ich, dass sich das im weiteren Verlauf des Manga ein wenig geben wird, zumal mir der Sinn dieses Fetisch für die Story nicht klar ist, da diese auch ohne das funktionieren würde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Filmfreak tatsächlich einen kitschigen Shojo anfängt, solltest du mit dem schlimmsten rechnen Sujen.

    Es war schon etwas, sagen wir ungewöhnlich, aber auch nicht zu extrem. So wie Tu auch schon sagte. Denke ist auch nicht völlig aus dem Leben gegriffen. Da stimme ich Filmfreak wohl zu. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Dieser schmalzige Titel
    Wo ist der denn bitte so schmalzig? xd


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn Filmfreak tatsächlich einen kitschigen Shojo anfängt,
    Also ich finde jetzt nicht das die Titel der Mangaka so kitschig sind...auch der Stil ist es ja schon weniger...


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Daher hoffe ich, dass sich das im weiteren Verlauf des Manga ein wenig geben wird, zumal mir der Sinn dieses Fetisch für die Story nicht klar ist, da diese auch ohne das funktionieren würde.
    Vielleicht soll der Sinn sein, dass der 'Otaku' im privaten immer mehr verschwindet, wo er ja dann das Mädel hat oder so...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir Band 1 gekauft, weil ich "Close to heaven" so sehr mochte. Der Zeichenstil ist immer noch himmlisch und der erste Band hat mir gut gefallen (ein "Prinz mit einem Twist", herrlich!), trotz hohem Kitsch Niveau. Freue mich auf die Fortsetzung!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #72
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 gestern gelesen. Der manga hat mich jetzt auch überzeugt mochte close to heaven schon sehr.
    Am anfang war ich etwas skeptisch aber der hintern fetisch ist dann doch witzig

  23. #73
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Close to Heaven hat mir gut gefallen, aber hier brauche ich mehr als den ersten Band nicht. Den Altersunterschied im ganz normalen Setting mag ich nicht und das mit Scarlet am Ende war einfach dumm. Es gab ein paar schöne Momente und Witze, aber nicht genug für mich.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #74
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 1

    Band 1 fand ich sehr unterhaltsam.
    Nana ist eine geradlinige, interessante Highschool-Schülerin, deren geheime Vorliebe für Romantik schon einen gewissen Charme versprüht. Ich hatte Spaß dabei, sie während ihres Alltags zu begleiten. Wenn Close to Heaven ähnlich ansprechend ist, dann könnte man über einen Nachkauf nachdenken.

    Mir kam es so vor, als sollte Kaedes schräger Fetisch das Pendant zu Nanas Romantik darstellen. So nach dem Motto: Nicht jeder ist so wie er scheint. Er beschränkt sich ja nicht auf junge Frauen, sondern findet Figuren oder Schaufensterpuppen gleichermaßen ansprechend. Das hat das Ganze für mich dann auch wieder aufgelockert und wirkte deshalb auch nicht mehr ganz so creepy wie am Anfang. Zumal er daraus ja auch keinen Hehl macht.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 erscheint am 12. Januar in Japan:

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher