User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 145

Thema: Kuss um Mitternacht (Rin Mikimoto)

  1. #26
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn mich die Inhaltsangabe nicht direkt packt, werde ich bei der Serie vermutlich zuschlagen. Vorher mache ich mir noch ein Bild von der Erzählweise der Mangaka, indem ich endlich mal Close to Heaven lese. Den habe ich schon ziemlich lange hier stehen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste den einen Satz mehrmals lesen, weil ich mir im ersten Moment nicht sicher war, dass da wirklich "Hinterteile" steht xDD Die Leseprobe zieh ich mir rein, aber kaufen werd ichs mir nicht^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vorliebe für die Hinterteile von Mädchen!" - err gute Basis für eine packende Story.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War schon traurig, dass EMA keinen Nachschub gebracht hat, aber bei TP ist's mir auch recht. Ich mochte Close to Heaven sehr gerne, daher wird die Reihe auf jeden Fall gekauft.

  5. #30
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Close to heaven nie gelesen, aber höre nur gutes über diese Reihe und da es eh ein Titel mit Shococard wird und mir der Zeichenstil und auch die Story zusagt, freue ich mich schon darauf.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das wurde aber auch Zeit. Mir hat Close to Heaven sehr gut gefallen, daher freue ich mich über Nachschub von Rin Mikimoto.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nicht damit gerechnet, nochmal etwas von Rin Mikimoto auf dem deutschen Markt zu finden! Close to Heaven ist einer meiner absoluten Lieblingsshoujos, aber leider lief der ja nicht gut bei EMA und einige Bände sind schon länger vergriffen. Bei Tokyopop wird das mit Sicherheit ganz anders aussehen.^^ Ich freue mich sehr, bald eine ShoCo Card dieser Mangaka zu besitzen, das kommt sehr überraschend

    Vom Zeichenstil sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen, wenn der einem nicht so zusagt! Mir hat er auch nie so 100%ig gefallen. Hoffentlich kommt dann auch die ältere Serie Kinkyori Renai irgendwann zu uns...
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Lena /Awkward Dangos Beitrag anzeigen
    Close to Heaven ist einer meiner absoluten Lieblingsshoujos, aber leider lief der ja nicht gut bei EMA und einige Bände sind schon länger vergriffen.
    Nope, also der Titel lief sogar ganz gut bei EMA...genau darum war er ja schneller vergriffen...nachdrucken tun sie aber ja allgemein bisher selten, selbst bei Titeln die besser laufen....xd

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Es war so, dass der Titel erst gut anlief, die Verkaufszahlen aber irgendwann stark zurückgingen. Nachgedruckt wurde dann auch nicht, sodass viele die Reihe gar nicht mehr angefangen oder weitegesammelt haben. Während der veröffentlichung der letzten beiden Bände hieß es, dass die Reihe sich bei weitem nicht mehr so gut verkaufen würde wie am Anfang, sondern sie im Gegenteil nicht mehr gut liefe und sich deshalb auch kein Nachdruck mehr lohne.

    Im Juni diesen Jahres lautete eine Antwort im Fragethread - Zitat: "Die Performanz der Reihe war okay."
    Da spielte dann der anfängliche Erfolg noch mit rein. Insgesamt war die Reihe also kein Erfolg.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Lena /Awkward Dangos Beitrag anzeigen
    @Mia
    Es war so, dass der Titel erst gut anlief, die Verkaufszahlen aber irgendwann stark zurückgingen. Nachgedruckt wurde dann auch nicht, sodass viele die Reihe gar nicht mehr angefangen oder weitegesammelt haben. Während der veröffentlichung der letzten beiden Bände hieß es, dass die Reihe sich bei weitem nicht mehr so gut verkaufen würde wie am Anfang, sondern sie im Gegenteil nicht mehr gut liefe und sich deshalb auch kein Nachdruck mehr lohne.

    Im Juni diesen Jahres lautete eine Antwort im Fragethread - Zitat: "Die Performanz der Reihe war okay."
    Da spielte dann der anfängliche Erfolg noch mit rein. Insgesamt war die Reihe also kein Erfolg.
    Also ich ab nichts davon mitbekommen das sie dann so schlecht lief, wäre dem wirklich so, hätten sie auch bei der letzten Nachfrage anders als okay gesagt...und das eine Reihe mit der Zeit weniger verkauft ist auch eh immer normal, die Abstände müssten auch nach ner Zeit größer geworden sein, was nochmal mehr was ausmacht. Da kann man leicht mal Titel aus den Augen verlieren oder kurzzeitig pausieren, bei den Mengen wo rauskommen.

    Das sie da noch nichts beworben haben, spielte natürlich auch mit rein und wenn sie dann die Auflagen zu klein machen und nicht nachdrucken brauchen sie sich eh nie wundern, aber so lange sie das nicht verstehen...xd (Zumal wie schon gesagt: selbst Titel die besser laufen werden ja kaum nachgedruckt...)

    Was mir aber selber aufgefallen ist und das selbst auch bei Titeln, die so besser laufen: das die Buchläden oft nur bis zu einen gewissen Band sie immer direkt mitbestellen von den Neuheiten und dann irgendwann Titel einfach links liegen lassen und so uninformierte vielleicht einfach denken, da kommt nichts mehr. Gibt ja auch genug die nicht mal wissen das man auch in den Buchläden alles bestellen kann und nur nach dem gehen was da ist.

    Außerdem muss man auch sagen; das der Titel vom Stil her nicht unbedingt der Massengeschmack ist und demnach das genauso und so sich auch bei TP auswirken kann...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Wenn der Titel gut gelaufen wäre, hätte EMA schneller ihr neuestes Werk nachgeschoben, stattdessen hat ihn sich jetzt TP geschnappt. Vielleicht lizenzieren die anderen Verlage jetzt mal ein wenig schneller Nachschub, ansonsten klaut TP ihnen noch die Mangakas.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Fakt ist: Der Manga lief jedenfalls nicht gut genug, als dass EMA sich sofort weitere Titel der Mangaka gekrallt hätte. Ich hbe zuvor andere Aussagen EMAs gelesen, dass sie mit dem Titel nicht mehr zufrieden seien (konnte diese auf die Schnelle aber nicht finden). So wie ich das sehe, hätte man da lange warten können, bis nochmal was kommt. Bei Tokyopop werden Shoujos mit Romance/ School mehr vermarktet und der niedlich-fluffige (wenn auch eigenwillige) Stil passt gut in die I Love Sjojo Aktion. Daher denke ich persönlich, dass der Manga es hier einfacher haben wird und EMA stattdessen auf andere Shoujo-Mangaka zurückgreifen kann, die deutlich besser bei ihnen laufen.


    @Aya-tan

    Tokyopop krallt sich halt einige Mangaka, die bei anderen Verlagen schlichtweg untergegangen sind, und vermarktet diese in ihrer ILS-Aktion sehr gut... Kyoko Kumagai, Miyoshi Tomori, Yuko Kasumi und jetzt Rin Mikimoto^^ Daran sieht man mal, wie viel das richtige Marketing und Schwerpunkte ausmachen


    Edit: Entschuldigt, mir ist gerade aufgefallen, dass ich Yuka Shibano meinte, nicht Yuko Kasumi^^
    Geändert von Kabochan (29.07.2017 um 04:29 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mia
    Wenn der Titel gut gelaufen wäre, hätte EMA schneller ihr neuestes Werk nachgeschoben, stattdessen hat ihn sich jetzt TP geschnappt. Vielleicht lizenzieren die anderen Verlage jetzt mal ein wenig schneller Nachschub, ansonsten klaut TP ihnen noch die Mangakas.
    Gut heißt ja nicht so gut, dass man gleich schnell mehr bringen will...Mangakapflege machten sie doch immer nur bei ein paar wenigen, die noch weitaus besser liefen.
    Zumal man nicht vergessen darf: sie haben ja ihren Shojoteil auch stark runtergefahren und dann waren halt andere für sie wichtiger.

    Wenn sie von ihr (oder anderen) was bringen wollten wieder, könnten sie ja auch immer noch die Backliste abarbeiten, wird TP wohl eh gekonnt ignorieren wie bei vielen anderen...

    Bin auf jeden Fall gespannt wie der Titel sich bei TP machen wird.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da ich das übersehen hatte...

    Zitat Zitat von Lena /Awkward Dangos Beitrag anzeigen
    Bei Tokyopop werden Shoujos mit Romance/ School mehr vermarktet und der niedlich-fluffige (wenn auch eigenwillige) Stil passt gut in die I Love Sjojo Aktion. Daher denke ich persönlich, dass der Manga es hier einfacher haben wird und EMA stattdessen auf andere Shoujo-Mangaka zurückgreifen kann, die deutlich besser bei ihnen laufen.
    Naja, sofort kommt bei den wenigsten Verlagen was gleich nach...da hat jeder so seine Mangaka wo es Ausnahmen gibt. Und neue wo erst einmal was kam, zählen da seltener zu.

    Und mittlerweile macht ja auch EMA schon für die Romancetitel länger eine Aktion, von dem her wäre es aus der Werbesicht kein wirklicher Unterschied mehr gewesen....

  15. #40
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Werde ich mir holen, aber vorerst nur wegen der ShoCo Card. Die Geschichte spricht mich einfach null an und der Zeichenstil ist auch erst noch nichts Besonderes für mich
    Geändert von Tu951 (01.08.2017 um 12:49 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #41
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde den Zeichenstil absolut nicht ansprechend und die Beschreibung ist auch für mich so interessant wie die Bedienungsanleitung meines DVD Players. Ich bin raus, das ist nicht mein Romanz Geschmack.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #42
    Junior Mitglied Avatar von Yuki19
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga habe ich mir letztes Jahr gewünscht ^_^
    Ich freue mich schon sooo auf den Manga.
    Danke, dass Ihr ihn nach Deutschland holt ; )

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis zu den Hinterteilen fand ich den Titel interessant

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm also ich wage eigentlich mal zu behaupten, dass jeder Hetero-Mann bis zu einem gewissen Grad auf den Hintern einer Frau abfährt. :'D Gibt da vielleicht auch Ausnahmen, aber generell schon. Finde es daher irgendwie seltsam, dass dieser "Fetisch" in dem Manga anscheinend so schockierend daherkommt. Lasse mich deshalb mal überraschen, wie genau sich das dann wirklich äußert.^^

  20. #45
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das sich sehr gut verkauft
    so das tokyopop Kinkyori Renai 10 bände abgeschlossen nach deutschland
    holte

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Analyse von Lena ist nicht viel hinzuzufügen. Die Wahrheit schockiert dann aber doch immer wieder.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Kinkyori Renai würde ich mich auch freuen

    Zu der Sache mit dem "Hinterteilfetisch":
    Keine Sorge, das ist noch im normalen Rahmen xD
    Das Besondere ist eher, dass er seine Begeisterung offen zugibt und es ihm auch nicht peinlich ist. So kommt es dann zu ein paar echt witzigen Szenen mit der Protagonistin
    Geändert von KuroTsubasa (02.08.2017 um 23:29 Uhr)
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

  23. #48
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mochte Close to heaven sehr gern. Aber bei dieser Serie werde ich aussetzen. Die Story überzeugt mich nicht und der Zeichenstil sagt mir auch nicht zu.

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuss um Mitternacht ziert das aktuelle Cover der Bessatsu Friend

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön sommerlich


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher