User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85
  1. #51
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also für mich schon. Ich hab denn Anime auf Chrunchy gesehen und mich verliebt! Ein absolutes Must-have!!!
    Geändert von Constanze (18.01.2019 um 13:29 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Deutsches Cover des 1. Bandes:


  3. #53
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jaa! Freue mich schon :3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht leider viel schlechter aus als Das Herz einer Hexe. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal schaun wie der manga ist

    warte auf leseporbe

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sieht leider viel schlechter aus als Das Herz einer Hexe. o.O
    Ist schließlich auch als Hauptgenre mit Comedy, die haben doch wohl öfter einfachere Cover.

    Zumal der Stil so ja innen durch die 4-Koma-Sache auch einfacher ist.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also meine spontane Reaktion; "Scheiße ist das Geil!"

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Deutsche Leseprobe zum Titel ist da:

    https://s3.amazonaws.com/online.flip...ml?lang=German

  9. #59
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde sie gut ^^ Das 4-Panel-Dings stört mich auch nicht Einige Seiten sind ja auch normal.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #60
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als leseprobe hat gut gefallen wird 1 band hollen

  11. #61
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band spontan gekauft und bin schwer begeistert.
    Die Zeichnungen sind sehr schön und das bisherige Geschehen bringt einen immer wieder zum Lachen und ist einfach nur flauschig.

    Der Stickerbogen ist auch sehr süß.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #62
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, der Manga war super! Ich liebe die Übersetzungen! („Du Bastard!“, „Das pisst mich an, aber sie ist so süß!“ ...). Die nächsten Bände sind nun Pflichtkauf geworden

    @Angel of Death
    Was vor allem gut an der Serie ist, dass sich die Romanze auch weiterentwickelt und nicht so lange an derselben Stelle stehen bleibt wie z.B. „Keine Cheats für die Liebe“ (Auch wenn der Manga gut ist, ist das irgendwann auch nicht wirklich toll).
    Geändert von Tu951 (19.03.2019 um 21:41 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #63
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesen Manga habe ich mich seit Ewigkeiten gefreut, lange gehofft, dass er lizenziert wird und nun ist er da.
    Das Ergebnis: Ich bin völlig schockiert.
    Nach "Das Herz der Hexe" (welches mir im übrigen eigentlich ganz gut gefällt), hatte ich mit etwas Gleichwertigen gerechnet, aber nichts da.


    Mir war nicht klar, dass der Manga Alltagsgeschichten erzählt und keinen roten Faden hat.
    "Das Herz der Hexe" besteht im Grunde genommen, auch aus einzelnen Geschichten, die streng genommen nicht immer zielführend zum Ende hin sind - aber das ist okay, da es einmal ein Ende geben soll, auf das die Reise hinarbeitet und zweitens, weil die Geschichten interessant sind - ja, ich bin ein Märchenfan und dieser Manga arbeitet offensichtlich mit diesen. Zudem liebe ich Lumierè, ich mag diesen Charakter einfach total (und die Nebencharaktere von Band 2, die mich noch immer sehr an Ririchiyo erinnert).
    Zurück zum eigentlichen Manga...
    Das Klischee von dem Diener, der sich in die (eigentlich vergebene) Herrin verliebt (und umgekehrt), war ja bereits in diesem Manga vorprogrammiert - und daher auch erhofft, weil man mich mit diesem Klischee zu 90% immer an der Angel hat.
    Ist natürlich auch so eingetroffen. Aber WARUM? Ja, das frage ich mich auch. Könnten die Charaktere einmal bitte einen plausiblen Grund anführen, WARUM sie sich auf einmal verlieben.
    Gut - Murin idolisiert sie und daher ist die ganze Geschichte verständlich. Sie rennt auch ständig nackt rum und er ist ein Typ, also, ja, das ergibt Sinn. Aber warum verliebt sich bitteschön Beelzebub in ihn?
    Ich meine, sie ist doch vergeben, oder täusche ich mich? Hieß es nicht, in Satans Abwesenheit, regiere sie, die "noble Herrscherin" (also, nach meinen Informationen, schließt "Herrscherin über ein Reich" immer mit ein, dass sie mit dem Typen verheiratet sein muss, um in dessen Abwesenheit zu regieren)? Das bedeutet: Sie liebt ihren Gatten nicht, kann passieren, gerade in höheren Positionen, wo vor allem der Rang ein Kriterium ist, um zu heiraten (obwohl mir Beelzebub nicht den Anschein macht, auf so etwas großen Wert zu legen). Aber sie sollte sich doch dann bitte ihrer Position dennoch bewusst sein und nicht von einer Seite auf die andere Gefühle für ihn entwickeln. Ich hoffe, das schlechte Gewissen und ihr Rang kommen da noch in Band 2 in die Quere. Mal abwarten.
    Aber naja - hier gilt wohl wieder die Devise "Wo die Liebe hinfällt"...
    Der Zeichenstil ist ganz niedlich, manchmal sitzen die Augen aber nicht richtig nach meinem Geschmack.
    Was mich auch etwas gestört hat, ist, dass man förmlich mit Nebencharakteren beworfen wird, obwohl ich alle doch sehr amüsant finde. Ja, im Großen und Ganzen ist das ein amüsanter Haufen, der bestimmt auch einiges zu bieten hat, auch in Alltagssituationen, gerade, wenn erst einmal Rituale etabliert wurden oder running gags.
    Erneut zum Hauptproblem: Der fehlenden Story.
    Ich mag Alltagssituationen, aber eine Geschichte kann nicht nur von diesen Leben. Da fehlt einfach die Spannung. Ich meine, ich bezahle schließlich dafür, unterhalten zu werden und zu einem Ende hingeführt zu werden, dass möglichst einigermaßen Sinn ergibt. Mehr erwarte ich gar nicht. Der letzte Aspekt ist einfach nicht vorhanden. Dieses Prinzip ist ja auch nicht unbedingt zielführend für den Verlag und die Autorin - Fortsetzungsreihen leben davon, dass sie mit einem Cliffhanger enden, um den Leser zum Kaufen zu motivieren, das funktioniert aber nur, wenn tatsächlich eine Story vorhanden ist. Warum sollte ich eine Reihe weiterkaufen, um zuzusehen, wie Diener und Höllenfürstin zusammen Mittagessen, ohne, dass es einem höheren Ziel dient?
    Keiner der Charaktere ist mir zudem sympathisch genug, um die Reihe fortzusetzen, das Argument einer gelungenen Geschichte kann man hier ebenfalls nicht anfügen und der Comedyanteil reißt mich auch nicht unbedingt vom Hocker.
    Den zweiten Band warte ich noch ab, dann werde ich entscheiden, wie ich mir diesem Manga verfahre.
    Ich hoffe darauf, dass der Romanceteil dann doch noch gelingt.


  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem altraverse Programmheft hat Band 2 ein Miniprint als Extra in der 1. Auflage.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Cool! Wird natürlich besorgt
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #66
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich spontan mit genommen und er ist wirklich super.

  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Mai erscheint in Japan Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine ordentliche länge hat die reihe bereits. Das Cover haut mich jetzt nicht so um. Bin gespannt wie lange die Reihe noch gehen wird.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total fluffig der Manga, ich kanns kaum noch abwarten bis die nächsten Bände auf Deutsch erscheinen!!! Die werden auch gleich gekauft!
    Hoffentlich wird auch der Anime noch lizensiert.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist der 3. Band bei mir eingetrudelt. Weiss jemand, ob diesmal kein Extra dabei ist? Bei mir war nichts drin.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  21. #71
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Arale
    Ist diesmal laut Vorschauheftchen kein Extra dabei. Bei Band 4 auch nicht.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  22. #72
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Auf diesen Manga habe ich mich seit Ewigkeiten gefreut, lange gehofft, dass er lizenziert wird und nun ist er da.
    Das Ergebnis: Ich bin völlig schockiert.
    Nach "Das Herz der Hexe" (welches mir im übrigen eigentlich ganz gut gefällt), hatte ich mit etwas Gleichwertigen gerechnet, aber nichts da.
    Mir geht es ähnlich. Deshalb ist mit Band 2 Schluss.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß eigentlich jemand, ob im Original Farbseiten vorhanden sind? Bei Das Herz einer Hexe waren die ersten Seiten ja auch farbig, deswegen wundere ich mich, warum es hier jetzt so nicht ist.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute den dritten Band gekauft und bin ein kleines bisschen enttäuscht, dass nicht so wie bisher ein Extra beigelegt war, aber egal. Auch wenn ich den Titel nicht so toll finde wie Das Herz einer Hexe, mag ich ihn dennoch sehr gerne lesen und werde ihn auch weiterkaufen. Zwar fehlt mir hier das Drama und die Spannung, dennoch macht dieser Titel dieses durch seine Niedlichkeit und angenehme Atmosphäre wieder wett.
    Abgesehen davon habe ich eine ziemliche Schwäche für Militäruniformen.xD
    Geändert von Clarabelle (06.09.2019 um 13:08 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was diese niedlichen, flauschigen und schnurrenden Fellkugeln in dem Manga angeht, die sind ja ja sowas von süß!!!! Das denke ich schon die ganze Zeit, aber ich hätte gerne ein, zwei (oder mehr) davon als Haustiere. Ich könnte sie knuddeln bis zum Umfallen. Ihre ganz berechtigte Bezeichnung in der englischen Ausgabe 'Angel Hair' finde ich auch viel passender als den Namen, den sie in unserer Ausgabe bekommen haben (aber ich habe sowieso das komische Gefühl, dass die englische Version in ihrer Übersetzung weitaus korrekter ist, als die deutsche).^^
    Geändert von Snowbell (10.09.2019 um 17:01 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •