Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Wenn es der Titel ist fällt er auch für mich raus, 4 Koma sind auch nicht so meins.

Geht mir auch so den Titel würde ich mir nicht holen.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Hier ist übrigens noch das Cover zu Band 8:

Der Titel wandert ins Körbchen, sieht ganz knuffig aus.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118

Mitglied Avatar von Bartomb
    Von der Prämisse her schon interessant für mich, allerdings sind 4-Koma Manga so in 1/10 Fällen was für mich. Ist hier leider nicht der Fall, von daher landet der Titel nicht auf meiner Kaufliste.
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Sagt mir zu. Sieht niedlich aus.
    Wird ein Kauf.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Grundsätzlich mag ich 4-koma, aber dieser Titel sagt mir nicht zu.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Von der Prämisse her schon interessant für mich, allerdings sind 4-Koma Manga so in 1/10 Fällen was für mich.
    Geht mir ganz genauso mit der Quote. Deshalb werde ich vermutlich nur in den Anime reinschauen und mich in Sachen Manga eher an die andere Serie von Matoba halten (wenn überhaupt).
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Story klingt ziemlich langweilig, Zeichnungen sind auch nur nett und dann noch 4-Koma. Ich verzichte dankend.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Akashaura
    Muss ich mir mal genauer angucken . Erstmal vielleicht

Wird gekauft. Die Serie sieht richtig niedlich aus. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

am 22. Dezember erscheint in Japan Band 9

(Cover der limitierten Edition)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Arale
    Hmm...ich fand den Titel ja schon recht ansprechend. Allerdings habe ich heute in der Buchhandlung die englische Ausgabe gesehen. Der Band war nun echt verdammt duenn mit nur 144 Seiten. Bei 7 Euro werde ich dann doch 3 mal ueberlegen, ob mir die Reihe ins Haus kommt.
    Wunsch Manga:

7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Junior Mitglied
    Auf Amazon steht das die deutsche Version 196 Seiten haben wird.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von seron Beitrag anzeigen
    Auf Amazon steht das die deutsche Version 196 Seiten haben wird.
    Solche Angaben sind aber auf den Seiten auch erst oft immer mal nicht richtig. (Wobei es auch Titel gibt die schon raus sind wo dann man noch falsche Angaben findet, das sind dann aber eher andere Verlage.) Wenn man sich ans japanische hält, dann kann da ja nicht mehr in einem Band sein, sonst wäre es ja gleich anders aufgeteilt und dazu ist bisher nichts bekannt. Wenn man etwas zusammenlegt dann doch mehr gleich häufiger als Doppelband, die dann aber eben auch mehr kosten.

die japanische Ausgabe hat 141 Seiten.
    Wenn Altraverse also nicht zusätzliches Material aus Japan erhalten hat, dann sollte die deutsche Ausgabe auch nicht recht viel dicker werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12