User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jetzt einsteigen?

    Grüßt euch Zack-Leser,
    ich bin erst vor kurzem auf das ZACK-Magazin aufmerksam geworden und würde jetzt gerne einfach mal einen Kauf wagen um zu schauen ob mir das Format zusagt. Nun habe ich mir die Ausgabe 218 im Shop angeschaut und gesehen, dass Forsetzungen zu drei Geschichten enthalten sind wo mir natürlich der Zusammenhang fehlen würde.
    Was meint ihr, soll ich einfach in den sauren Apfel beißen und jetzt einsteigen?
    So einen richtigen Einstieg von 0 an scheint es bei ZACK wohl eh nicht zu geben, oder?

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Passepartout

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    426
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hallo Passepartout und willkommen als kommender Zack-Leser!

    In Zack gibt es immer "gestaffelte" Fortsetzungsstories, Du wirst also kein Heft erwischen, dass Dir einen kompletten Neustart erlaubt. Allerdings gibt es immer eine Zusammenfassung vor jeder Episode, so dass der Einstieg gelingen kann - spätestens nach 3-4 sind dann eh alle "angebrochenen" Comics beendet und neue haben begonnen. Zack lebt aber davon, dass es viele Serien Album für Album veröffentlicht - hier und da wird man also vielleicht etwas "Einlesezeit" brauchen.

    Viele Grüße,
    Anselm

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und bei Gefallen kann man einige Nummern auch nachkaufen (ich nehme an, die letzten 10 Ausgaben sind noch lieferbar). Dummerweise könnten dann einem die dort enthaltenen Fortsetzungen auch gefallen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Anselm Blocher und Mick Baxter für die schnellen Antworten!
    Dann werde ich es einfach mal mit der aktuellen Ausgabe versuchen, bin schon sehr gespannt was mich erwartet.
    Das stimmt Mick, ich denke es wäre (für meinen Geldbeutel) gesünder wenn ich mich nur auf die aktuelle und, bei Gefallen, die kommenden Ausgaben konzentriere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •