User Tag List

Seite 20 von 45 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1107
  1. #476
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob die Karte in Band 1 oder 2 liegt ist doch eigentlich scheiß egal. Die, die die Reihe haben wollen, kaufen sie sich so oder so alle Bände und die, die die Karte haben wollen, kaufen sich nur den einen Band.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #477
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht unbedingt. Zu Beginn der Aktion bin ich dank der Karten an gute Titel gekommen, die ich sonst eher nicht gekauft hätte. Sugar Solider und Romantica Clock habe ich zB. erst durch die Bände mit Karte entdeckt. Später kamen dann immer öfter Fehlkäufe zustande, sodass ich von ersten Bänden mit Karte wo ich noch unsicher war, die Finger gelassen habe. Würde die Karte in Band 2 beiliegen könnte ich in Ruhe in Band 1 hinein schauen und dann entscheiden. Gerade jetzt wo Leseproben bei TP auf sich warten lassen. Wenn sie überhaupt kommen... Ich kaufe keine ersten Bände mehr nur wegen der Karte. Sicher könnte ich auch in Band 2 reinlesen, aber das dauert halt länger. Gerade wenn Band 2 erst in 3 Monaten erscheint.

    Davon abgesehen geht es ja auch darum, dass diese Umfrage keinen Sinn macht, wenn sie das eindeutige Ergebnis einfach nicht umsetzen. Und wenn sie direkt danach gefragt werden gehen sie noch nicht mal darauf ein. Das finde ich keine nette Art und man fühlt sich als Teilnehmer dieser Umfrage, der sich auf die Veränderung gefreut hat, alles andere als ernstgenommen.

  3. #478
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ob die Karte in Band 1 oder 2 liegt ist doch eigentlich scheiß egal. Die, die die Reihe haben wollen, kaufen sie sich so oder so alle Bände und die, die die Karte haben wollen, kaufen sich nur den einen Band.
    Es ging aber halt denen die für den 2. stimmten (was ja mehr war) vorranig darum in den Band schauen zu können um sich ein Bild zu machen ob man den Titel überhaupt will, gerade weil es eh nie alles als Leseprobe gibt und wie LittleChi schon sagte eben es auch mittlerweile wenn länger dauert.
    Und der 2. Band bringt einen da halt dann eh weniger, weil wenn man schon in einen Titel spitzen will und wissen obs was sein könnte, dann bringt es ja eher nur von Beginn an mehr was. Deswegen werden auf die Art wohl mittlerweile immer weniger eher überhaupt noch Titel anfangen und dann dabei bleiben. Mag ja noch genug geben die nur nach dem Sammeleffekt gehen, aber der ist einfach schon klar verbrauchter als noch zu Beginn der Aktion. Zumal der Verlag ja von den reinen Kartensammlern eh weniger hat, als von jenen die einen Titel dann auch ganz kaufen.

    Hingegen waren die wo weiter für den 1. stimmten mehr die wo eh nur die Karte sammeln wollten und dann eben meinten dann müssten sie ja am Ende zwei Bände kaufen oder könnten ansich es dann ja schlechter verkaufen etc. - Und sind wir ehrlich das ist doch das geringere Problem und ihre eigene Schuld wenn sie etwas ja nur deswegen holen, sollten andere ja nicht darunter leiden...

    Indem man es so lässt bevorzugt man eigentlich eher weiter die reinen Kartensammler, obwohl man damit sich eigentlich längerfristig mehr ins eigene Bein schießt.


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen geht es ja auch darum, dass diese Umfrage keinen Sinn macht, wenn sie das eindeutige Ergebnis einfach nicht umsetzen. Und wenn sie direkt danach gefragt werden gehen sie noch nicht mal darauf ein. Das finde ich keine nette Art und man fühlt sich als Teilnehmer dieser Umfrage, der sich auf die Veränderung gefreut hat, alles andere als ernstgenommen.
    Kann ich auch nur noch mal unterschreiben, man merkt einfach das Kundenwünsche immer weniger interessieren... aber das merkt man auch lange an der Serienauswahl und ist leider nichts was man nur bei ihnen findet, auch wenn durch manche Dinge (wie diese Sache eben) man bei manchen es schon mehr sieht.
    Geändert von Mia (22.02.2020 um 15:52 Uhr) Grund: xd

  4. #479
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da merkt man einmal mehr, wie lächerlich der Verein mittlerweile ist.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #480
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    https://www.tokyopop.de/blog/detail/...blogArticle/42
    Laut der Tokyopop Website erscheint Shaman King jetzt wohl im April Das kann ja was werden.


  6. #481
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist auch so in der Programmübersicht auf deren Website angegeben. Die habe ich vor kurzem auch schon im Programmthread verlinkt

    Ob sich noch mehr verschiebt, kann ich gerade nicht genau sagen, weiß aber noch, das Sky World Adventure 9 auch einen Monat nach hinten gerutscht ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #482
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich jetzt durch die neue Death Note Novel gequält. Hat mir nicht gefallen. Ich fand ja auch die anderen Novels nicht so doll (Los Angeles noch besser als Change the WorLd), aber diese Fortsetzung von Change the WorLd ist der Death Note Tiefpunkt für mich...
    Der Schreibstil schien mir bei jedem der Winzabsätze das Buch ins Gesicht klatschen zu wollen mit der Botschaft: 'Du solltest mich eigentlich nicht lesen, sondern den Film ansehen, auf dem ich basiere. Dann würdest du a) alles immer im Bild sehen, was ich noch im Nachhinein einfügen muss, wenn Kulisse und Hintergrund zu Beginn einer Szene nicht ausformuliert sind. Und b) müsstest du visuell alles aufnehmen und hättest daher weniger Zeit mich zu hinterfragen, wenn ich absurde Wendungen schildere.'
    Ich mochte keinen einzigen Charakter. Ätzend fand ich

    die ganze Klon-Geschichte, wo es ja nicht mal bei nur einem blieb. Und dass wir mal wieder eine Todesgöttin hatten, die quasi Selbstmord begangen hat. Das war ja so überhaupt nicht vorhersehbar... und schon wieder weiblich. Frauenrollen waren in dem Band auch wieder enttäuschend.

    das so ziemlich einzige, was ich gut fand, war

    dass der Death Note Transport, der am Ende von Near organisiert wurde, total daneben ging. Das hab ich Near gegönnt

    .
    Trotzdem bin ich TP irgendwie noch dankbar, dass sie die Geschichte im Druck zu uns gebracht haben. Besser fände ich es allerdings, wenn sie uns das alte Zusatzkapitel mit Near und das neue, in sich abgeschlossene, zugänglich machen könnten. Meint ihr, da gibt es Chancen?
    Ich würde jedenfalls sagen, dass allein Death Note TP wohl am Laufen halten könnte. Der erste Band war ja im Dezember mal wieder in deren Top 20 Liste...

    Andererseits lassen einen Enttäuschungen doch immer wieder wertschätzen, was es alles Gutes gibt. den neuen Band Platinum End fand ich recht gut, wobei ich hoffe, dass die Serie nicht länger wird als Bakuman.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  8. #483
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bin ich die Einzige die sich langsam bzw länger schon fragt was denn nun mal mit der Verschiebung von Tokyopops-Threads aus deren Forum los ist? - sind immerhin schon fast zwei Monate rum, und bei Egmont wars ja auch so nach ca. einem erledigt.
    Ist schon nicht wirklich schön und auch etwas unfair wenn man ehrlich ist wenn sich da nichts mehr tut.
    Geändert von Mia (25.02.2020 um 19:59 Uhr)

  9. #484
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige die sich langsam bzw länger schon fragt was denn nun mal mit der Verschiebung von Tokyopops-Threads aus deren Forum los ist? - sind immerhin schon fast zwei Monate rum, und bei Egmont wars ja auch so nach ca. einem erledigt.
    Ist schon nicht wirklich schön und auch etwas unfair wenn man ehrlich ist wenn sich da nichts mehr tut.
    Kann gut sein das die Tanten von dem Verlag sich quer stellen .

  10. #485
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stören tuts mich nicht, zur Not kann man ja einen neuen Thread anlegen...

    TP US plant einen Imprint "Love x Love" der sich auf tendenziell erwachsenere Liebesgeschichten konzentrieren soll, die Geschichten kommen aus dem Shoujo/Josei/GL/BL Bereich...ob diese Entwicklung Relevanz für TP DE hat bleibt abzuwarten: ANN
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #486
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Spoiler

    Da hier im Forum ja auch viele Yona-Fans sind, wäre es schön wenn auch andere auch mit so nett wären und für den Titel mit beim
    MAX UND MORITZ stimmen/vorschlagen würden (geht noch bis morgen die 1. Runde), der Titel verdient auch endlich mal einen Preis:


    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5608764

    http://comicforum.de/showthread.php?...20-%96-Runde-1


    Danke im vorraus.

    *


    Mhm...anscheinend ging da mal mit dem Antworten wa schief...


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Stören tuts mich nicht, zur Not kann man ja einen neuen Thread anlegen...
    Darum ging es ja nie, sondern auch um gesprochene Inhalte die so verloren gehen....


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kann gut sein das die Tanten von dem Verlag sich quer stellen .

    Glaube nicht dass die überhaupt da noch groß was mitbestimmen könnten (und wenn es solch eine Ursache mit wäre hätte man das sicher schon früher erwähnt)...außerdem wurden die meisten Threads doch eh von Mitarbeitern erstellt die eh längst nicht mehr da sind und so viel geschrieben wurde ja auch länger garnicht mehr.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    TP US plant einen Imprint "Love x Love" der sich auf tendenziell erwachsenere Liebesgeschichten konzentrieren soll, die Geschichten kommen aus dem Shoujo/Josei/GL/BL Bereich...ob diese Entwicklung Relevanz für TP DE hat bleibt abzuwarten: ANN
    Ich denke mal das würde nur funktionieren wenn es auch aktuelles wäre aka also zeitnah die neuen Titel-Kapitel mit Japan, scheint aber nicht der Fall zu sein und dann wärs genauso sinnfreier wie früher bei den Magazinen bei uns...wenn dadurch TBs sich länger hinziehen obwohls schon anders möglich wäre usw., zumal man ja wen eh doppelt kaufen müsste-würde manches was man eben auch nicht bei allen einfach so macht.

    Glaube nicht dass man das bei uns machen würde....
    Geändert von Mia (11.03.2020 um 14:59 Uhr)

  12. #487
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der für gestern angekündigte Newsletter von TP kam zwar bisher nicht aber zumindest gibt es was Neues im Shop zu entdecken:

    Yomimono 4 klickmich (falls ihr es so nicht findet, Bestellnr.: TP-1000-89546 eingeben)
    Das Shikishi von Keri Kusabi ("Unser unstillbares Verlagen") das es zur LBM geben sollte klickmich (einfach als Prämie bei einer Bestellung in den Warenkorb legen)
    Und im Merch-Bereich gibt es einiges von der Marke tokidoki (Caps, Täschchen...) - leider klappt die direkte Verlinkung hier nicht, einfach unter dem Punkt Merchandise im Shop nachgucken wen es interessiert ^^

    EDIT: Das Shikishi ist wohl erst ab einem Bestellwert von 20 Euro oder höher als Prämie auswählbar.
    Geändert von Shima (12.03.2020 um 13:40 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #488
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und man muss lieferbare Titel bestellen, bei den April-Novis werden diese Prämien nicht angezeigt. Praktisch, dass ich noch was zum nachkaufen hatte.

  14. #489
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste auch gemischt gehen also Neuheiten und vorhandene Titel zumindest ging es bei mir.
    Ach, und der Newsletter ist eben raus gegangen XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #490
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tokyopop hat Komi-san lizenziert.

    https://twitter.com/MangaPassionDE/s...36769338023936
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon Altraverse mit "Nicht schon wieder, Tagaki-san" ist auch Tokyopop für mich viel zu spät dran mit dieser Lizenz - schließlich sind von der US-Ausgabe schon ganze 5 Bände bei mir. Aber eine gute Lizenz.

  17. #492
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui mal was bauchbares von TP das es sowas noch gibt .

  18. #493
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der Titel, über den es zig Memes gibt, oder? Wenn ja, eher nicht mein Fall, die Lizenz.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #494
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider auch für mich viel zu spät, hab auch die bereits erschienenen US-Bände.

  20. #495
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich frag mich gerade in welcher Story das gewesen sein soll, mir war nichts aufgefallen...aber evtl wurde es ja wieder entfernt...

    Kann mir nicht vorstellen dass der so super laufen wird gerade länger, mal von abgesehen dass den schon in englisch gibt und das halt bei manchen Titeln auch mehr ausmacht (kauft halt nicht jeder doppelt) und es dazu ein 4-Koma ist wo es eh schwerer hat, dazu hat es nicht wenige Bände und läuft noch.

    Dazu bleibt es eben schade das man heutzutage mehr drauf schaut, statt mehr zu gucken was es noch nicht in englisch gibt. Früher waren wir auch ihnen deutlich häufiger vorraus bei den Titeln.

    Bin ja mal gespannt ob das dann auch mit der richtigen Zielgruppe kommt oder einfach mal wieder dreist umgelabelt wird....
    Geändert von Mia (17.03.2020 um 18:32 Uhr)

  21. #496
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langweiliger Titel. Ist schon mal wieder Geld gespart.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #497
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert mich vom Stil der Cover her auf Anhieb an After the Rain. Was ich so beim schnellen Googeln gefunden habe, fand ich an sich recht ansprechend. Wenn der Titel digital erscheinen sollte, nehme ich ihn wahrscheinlich mit.

  23. #498
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Leider auch für mich viel zu spät, hab auch die bereits erschienenen US-Bände.
    Same here.

    Die Serie an sich ist super, aber der deutsche Markt ist mal wieder zu langsam.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht auf meiner Liste aber noch nicht reingeschaut. Hat aber natürlich schon einige Bände auf dem Buckel, kann sicherlich so manchen verschrecken.
    Werde aber zumindest in Band 1 reinschauen.

  25. #500
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Cover sehen toll aus. Aber Inhalt, die Zeichnungen und die Länge der Serie (16+) sagen mir nicht zu.

Seite 20 von 45 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •