User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, plötzlich finde ich "Keine halben Sachen" garnicht so übel, verglichen mit dem Satz der oben auf dem (wie ich finde ansonsten recht coolem) Poster steht :'D

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Mitglied Avatar von -Spirit-
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Let's Läster!

Marketing hin oder her... Disney Germany möchte bitte aufhören die coolen und cleanen Poster aus den USA mit unnötigen Slogans zu verschlimmbessern.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist super!

Das Kino war btw. total leer (16.45 Uhr am Sonntag - Corona-Angst?)

Achja: es gab KEINEN Vorfilm o.O

Ich finde den Film sehr schön gemacht und ich bin wirklich den gesamten Film gefesselt gewesen und es hat mich am Ende wieder gepackt! Selbst Wasser ist mir in die Augen gekommen, obwohl ich mit dem Ende gerechnet habe. Der Humor hat mich gepackt und ich finde den Rebell-Bruder als DnD Spieler sehr interessant. Früher war ja immer der "schmächtige" der Nerd, was heutzutage nicht mehr so gesehen wird.

Auch das Thema homosexualität ist in die Pixar-Welt reingekommen, jedenfalls wird sehr offen damit umgegangen, so dass ich es fast nicht bemerkt habe

Alles im allem: Ich empfehle den Film und kann euch jetzt sagen, schaut es euch an und absolviert ebenfalls die Quest!

Geändert von Manta7388 (08.03.2020 um 21:04 Uhr)

Mitglied
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern auch im Kino. Vorstellung um 20:30, es waren ingesamt 4 Personen im Sall, ich denke das lag in meinem Fall aber eher an der späten Spielzeit und nicht am Corona.

Wir haben ihn in 3D gesehen und ich finde das lohnt sich diesesmal eigentlich fast gar nicht, der Effekt war gleich null, ich hab die Brille zwischendruch immer mal gehoben um zu sehen ob das wirklich 3D ist, fand ich etwas schade. Aber naja gut.

Zur Story:

Den Anfang fand ich sehr gut, die Mitte leider recht schleppend, ist halt das Typische "Roadtrip-Abenteuer" da hätte ich mir irgendwie etwas mehr Charaktere aus der Magischen Welt gewünscht, das war mir irgendwie zu lasch, wenigstens irgendeinen Zauberer hätten sie treffen können

Was ich richtig toll fand war Mutti, endlich mal eine Story in der die Eltern bzw. ein Eltern teil auch ein bisschen Storyline hat, super der spagar zwischen Sorge und "Löwenmama" die für ihre Jungs kämpft.

Kurz vor Ende hat mich die Szene in der Barley von seiner weiteren Erinnerung an den Vater erzählt emotional sehr mirgenommen, was aber wahrscheinlich daran liegt das ich das sehr gut nachempfinden konnte und mal ein änliches wenn auch Gott sei Dank am Ende nicht so tragisches, Erlebnis hatte. Demnach war ich gegen Ende schon emotional gestimmt und somit hat mich auch das Ende ein oder zwei kleien Tränchen gekostet. Das war zwar teilweise vorherzusehen aber trotzdem in teilweise überraschend und super schön.

Alles in allem denke ich ist er auch gut für kleinere Kinder geeignet, da er jetzt nicht sehr "gruselig" war und trotz dem doch eher schwerem Thema meistens doch eher positiv, wirklich richtig gelacht haben wir nicht, aber geschmunzelt schon.

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab gehört, dass wegen dem Coronavirus in einigen Städten die Kinos geschlossen werden. Daher sollte man sich mit dem Film ggf. beeilen, wenn man ihn schauen will.

Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei uns nebenan in Halle wurden sämtliche öffentliche Veranstaltungen untersagt. Bin gespannt welche Städte da noch nachziehen. Bislang sind es bei den meisten ja "nur" Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern.

Wollte mir Onward eigentlich auch noch innerhalb der nächsten 2 Wochen im Kino ansehen, mal sehen, ob das so klappt.

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Mitglied Avatar von Tiana
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ihn auch gerne sehen, warte aber im Notfall auch auf die BluRay. So wichtig wie bei "Frozen II" ist mir der Kinobesuch diesmal nicht.
    Danke für deinen Beitrag Kummer

Mitglied Avatar von OK Boomer
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Onward wird sehr bald bei Disney Plus zu sehen sein. In USA schon ab 03. April.

https://twitter.com/disneyplus/statu...418625/photo/1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12