User Tag List

Seite 17 von 47 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1161

Thema: Dantes Verlag

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wer nicht genung Usagi bekommt, nächste Woche wird über Diamond das bei Dark Horse erscheinende 1000 Teil Puzzle ausgeliefert:
    https://www.previewsworld.com/Catalog/MAY190677

    Boahhh is ja nur geil!!! Muss ich haben!!!

  2. #402
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puzzle mag ich ncht - aber der Poster inside wäre es mir wert.

    Includes large poster for reference

    Die Frage ist jetzt nur, wie groß ist der Poster?

  3. #403
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Packungsaufschrift soll das fertige Puzzle 48,9 cm mal 67,6 cm groß sein. Normalerweise dient so ein "Poster" als Puzzlehilfe für Anfänger oder für Spieler, die aus welchen Gründen auch immer geistig eingeschränkt sind - zum Drunterlegen.
    Sollte es sich also um ein "normales" Puzzle handeln, wäre das "Poster" genauso groß wie das Puzzle.
    Die Frage ist dann nur: Ist es in dem Karton eingerollt oder gefaltet?
    Amazon.com gibt die Größe des Kartons [Länge und Breite] mit 19,812 cm an. Das hieße, das "Poster" müsste entweder gefaltet oder dürfte, wenn gerollt, maximal 19,5 cm mal 27 cm groß sein.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN
    Geändert von JRN (28.07.2019 um 11:06 Uhr)

  4. #404
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... also, bei dem Motiv würde ich sagen: Wartet, bis Josch sich die Rechte daran gesichert hat ... für ein richtiges Poster. Es dürfte nämlich genau in sein Beuteschema passen!



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  5. #405
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meines auch.

    dann warte ich lieber.

  6. #406
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Von Usagi Yojimbo habe ich zwei neue amerikanische Ausgaben gelesen:
    Zum einen das Heft mit der colorierten Geschichte. Hier gefallen mir einige der Nebencharaktere nicht. Sie sehen etwas seltsam aus.

    Und damit meine ich nicht die anfängliche Geschichte, die von den Puppen gespielt wurde. Wobei die auch meine Einstellung negativ gefärbt haben könnte.



    Sammelband #33 The Hidden
    Ein Band, der einem Fall mit Inspektor Ishida gewidmet ist.

    Es geht um die Christenverfolgung in Japan und um mehrere damit verbundene Morde. Das größte Problem sind aber die Auseinandersetzungen mit den Leuten des Shogunats.

    Was mich am meisten stört, ist dass ich das Gefühl habe, dass die alten Charaktere aus Usagis Leben herausgeschrieben werden. Chizu verschwand, Tomoe soll verheiratet werden und nun kommt es mir so vor, als wird er Inspektor Ishida kaum noch wiedersehen. Und das nicht nur, weil dessen Vorgesetzer Usagi aus der Stadt geschmissen hat.




  7. #407
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem hier so hitzig über die Amazon-Plastikverpackungen diskutiert wurde, habe ich mal geschaut was noch im Warenkorb liegt. Und siehe da, der Karnickel sollte nur noch nen Zehner kosten. Da habe ich gleich einen für mein Patenkind mitbestellt (obwohl mein Bruder mich schlagen wird, weil er eh schon zu viel Spielzeug hat und keins mehr bekommen soll, in der nächsten Zeit...)



    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche noch ganz dringend die Gallery Edition Bände von Usagi!
    Wer hat ein Link oder bei welchem Händler kann ich die kaufen?

  9. #409
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dantes Verlag

    Gibt es mehr als die beiden? Ich hatte die seinerzeit von einem englischen Buchhändler bestellt für je ca. 90€.

  10. #410
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So doll sind die nitt... Da Sakai ein geübter Zeichner ist!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #411
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    So doll sind die nitt... Da Sakai ein geübter Zeichner ist!

    C_R
    Echt, findest du? Ich mag die Bände, hab sie so fasziniert gelesen, geht aber leider nur auf m Tisch bei den Brocken :-)

  12. #412
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo ...

    Ihr werdet es bemerkt haben [oder, wenn nicht, dann sag' ich's euch jetzt]: Usagi # 14 ist beim Drucker ... und # 7 wird gerade von Josch gelettert. Frankensteins Schoß ist auch auf dem Weg in die Druckerei. Damit ist das Frühlings- und Sommerprogramm 2019 "abgefrühstückt" und Nachschub muss her.
    Josch wird sicherlich in den nächsten Tagen noch eine "richtige" Programmankündigung 'raushauen, aber ich erlaube mir, euch heute schon einmal anzuteasern ...

    Zum einen beginnt der Dantes Verlag nach Usagi # 7, weil dann die Lücke geschlossen sein wird, mit den Usagi-Einzel- und Sonderbänden - wie bisher auch immer im zweimonatlichen Wechsel mit einem jeweils neuen Band der laufenden Serie. Nach Band # 15 [das ist "Kusanagi II"] wird es losgehen...

    Zum anderen werden wir unserem sowieso schon hochkarätigen Portfolio aus Meistererzählern einen weiteren Namen hinzufügen, der sich hinter Stan Sakai, Pat Mills und Warren Ellis nun wahrlich nicht zu verstecken braucht:
    Der "Neue" ist Neil Gaiman ... mit einer brandaktuellen Story [aus dem letzten Jahr], die aber sowas von perfekt zwischen Äthermechanik, Captain Swing und Sláine passt, als hätte der Dreamking sie extra für Josch geschrieben...

    Mit 1000 Grüßen,
    der Übersetzer

  13. #413
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich wollte noch sagen, dass ich es klasse fand, euch bzw. halt die anderen auf der AnimagiC zu treffen (wenn auch etwas versteckt). Vor allem finde ich es auch gut, dass sich UY dort gut verkauft hat. Es wird Zeit, dass auch Mangafans den Comic gut finden.

  14. #414
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JRN

    Na DAS ist ja mal eine Ankündigung. WOW.

    Ich möchte noch einmal (hab ich zwar sicher schon, aber das ist egal) erwähnen, das es für mich vor ein paar Jahren unvorstellbar war das Usagi wieder auf deutsch erscheinen wird.
    Jetzt haben wir hier (nach dem Lückenschluss) tatsächlich 14 Sammelbände zusammenhängend vorliegen. DAS ist echt ein Hammer.
    Vielen Vielen DANK

  15. #415
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach nur genial.
    Usagi und Gaiman -- IMMER HER MIT NACHSCHUB !!

    Und bei Slaine bitte auch NICHT NACHLASSEN !

    Ich habe gerade Slaine 1-6 am Stück gelesen.
    Endlich vollständig und chronologisch. Samt wirklich tollen Kommentierungen durch den Übersetzer !

    Ich hätte echt nie mehr damit gerechnet, die Storys vor dem Bisley-Zyklus irgendwann mal lesen zu können.
    Damals in der Basteiausgabe konnte man ja auf den ersten paar Seiten des Bisley-Runs quasi in Kurzform lesen, was Slaine schon an Abenteuern erlebt hat bis dahin.
    Jetzt endlich das Ganze aus einem Guss zu bekommen: EIN TRAUM.

    Und von den drei (durch JOSCH, den Wahnsinningen ! )in die Ausgabe integrierten Spiele habe ich eines sogar auf Anhieb ÜBERLEBT !!!
    Bei einem war mir meine Gier im Weg und bei dritten war ich einfach einen Moment zu blöd
    Geändert von Feivy_Browne (13.08.2019 um 17:21 Uhr)

  16. #416
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das so weiter geht, mutier ich hier noch zum Komplettleser des Programms von Dantes.

    Ich habe zu Josch zwar in München gesagt, ich mag Warren Ellis nicht, aber da hatte ich
    a) verdrängt, das er ja das geniale Transmetropolitan geschrieben hat.
    b) noch nicht die in München gekauften Bände Crecy und Captain Swing gelesen.
    Beide Bände haben RICHTIG Spaß gemacht...…

    Bin jetzt echt nah dran, mir den GRAVEL doch auch noch komplett reinzuziehen...……
    Und das, wo ich doch gar nicht der Typ NERD "der alles von einem Verlag kauft" bin !
    Geändert von Feivy_Browne (13.08.2019 um 17:20 Uhr)

  17. #417
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jungs, ihr seid einfach klasse! Vielen Dank für euer Feedback!

    @ Alita:
    Es ist tatsächlich so, dass Usagi laufend neue Leserinnen und Leser gewinnt ... immer noch oft mit dem Ausruf: "Boah, ist das geil! Und so alt ist die Serie schon? Warum kenn' ich das noch nicht?" Will sagen: Viele der Neuleserinnen und Neuleser waren noch gar nicht geboren, als Usagi damals bei Carlsen erschienen ist [und konnten während des Turm-runs noch nicht lesen].
    Das alte Problem, wenn du keinen richtig großen Etat für Werbung hast. Dann müssen eben die Buschtrommeln funktionieren ... oder Mund-zu-Mund-Beatm..., äh, Mundpropaganda. Und das scheint zu klappen, auch aufgrund der rührigen Betriebsamkeit zufriedener Leserinnen und Leser, treuer Fans und eines gewissen Manga-Guide-Hosts.




    @ robert 3000:
    Übersetzt sind jetzt sogar schon 16 TPB's ... also fast die Hälfte ...




    @ Feivy Browne:
    Am Wochenende ist bei mir Joschs Nachschub-Paket eingetroffen ... darunter alle Sláine-Bände bis einschließlich unserem Band # 17. Da kommt also noch was.
    Die bisherige, unzusammenhängende und unvollständige Veröffentlichungsgeschichte, die Sláine im deutschsprachigen Raum erfahren [oder sollte ich schreiben: "erlitten"] hat, hört mit Band # 14 auf. Danach bringen wir dann nur noch Erstveröffentlichungen - aber auch in den Bänden ## 7, 9, 10 und 11 wird hierzulande bisher nie Gesehenes enthalten sein, einiges davon nicht gerade unwichtig für den Fortgang der Handlung.
    [Ich kann ja immer noch nicht fassen, dass mit "Danus Ring" die Geschichte, in der Sláine und Danu sich zum ersten Mal begegnen, sogar im UK und in den USA seit der Erstveröffentlichung nie wieder aufgelegt worden ist. Ich mein', wie sollst du als unbedarfter Leser denn kapieren, was zwischen den Beiden in "Annwns Schätze", "Der König" und "Der gehörnte Gott" abgeht, wenn du diese Geschichte nicht gelesen bzw. durchgespielt hast? Un-fass-bar! Sowas ähnliches wird in Band # 10 mit "Ein dämonischer Anhalter" wieder passieren!]

    Den ersten Sláine-Zyklus am Stück zu lesen, das ist [von der Textmenge her] eine reife Leistung! Hut ab!
    Es freut mich, dass Dir meine Anmerkungen und Glossare offensichtlich gefallen haben. Danke.



    Und gratuliere zum Erstrundenüberleben ... Mills hat sich alle Mühe gegeben, dass genau das nicht passiert! Also auch hier wieder: Hut ab!



    Was Warren Ellis angeht ... ich hatte ja irgendwo weiter oben in diesem Thread schon mal geschrieben, dass er meiner Ansicht nach arg unterschätzt wird.
    Vielleicht will er manchmal einfach zu viel.
    Bei Gravel zum Beispiel platzt die Bombe in Band # 6. Wenn Dir die Sachen vorher auch schon Spaß machen: umso besser. Aber in Gravel hat sich Ellis entweder erst in Band # 4 entschieden, mit der Figur doch noch etwas Vernünftiges anzustellen - oder er hat von Anfang an einen einfach nur genialen "Spätzünder" schaffen wollen. Im ersten Fall wäre es bewundernswert, wie er die ersten drei Bände "nachträglich" doch noch einfängt; im zweiten Fall stündest du einfach nur fassungslos vor dem Einsatz, der enormen Fallhöhe, die über knapp 850 Seiten aufgebaut wird, um dann den Sprengsatz zu zünden. Sowas trauen sich im Comic - abgesehen von den großen Erzählern im Manga - über einen so langen Zeitraum nicht viele. Aber Ellis probiert offensichtlich gern mal was aus ... und hat keine Angst, dabei zu scheitern.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass die Transmet-Freunde die so ganz anderen Geschichten in Vier Singles nicht mit der Kneifzange anfassen würden [ich meine insbesondere "Frank Ironwine" und "Stadt der Aussteiger"] und doch sind es gerade diese Stories, die zeigen, dass Ellis hinter der ganzen "Darmbereichaufschlitzen im ge-futureshock-ten Cyberpunk"-Oberfläche wenn es um Gedisste, Geschlagene und Ausgegrenzte geht, doch immer das Herz am rechten Fleck hat [es also auf der linken Seite schlägt].
    Crécy ist, je öfter ich es lese, sowas von doppelbödig [und darunter abgrundtief]! Und auch hier wieder: Volles Risiko! Denn was, wenn oberflächliche Leserinnen und Leser den doppelten Boden nicht sehen und das Geschilderte für bare Münze nehmen oder William von Stonham für eine "historische" Figur halten?
    Wie gesagt: Gute Erzähler müssen auch mal was riskieren, wenn sie ihre Botschaft rüberbringen wollen. Und Ellis ist - zumindest in seinen Dantes-Titeln ziemlich risikofreudig. Gravel inbegriffen.
    [Zu Captain Swing schreib' ich, wenn überhaupt, erst was, wenn die "reguläre" Ausgabe draußen ist. Die "Vorzugsausgabe" ist nämlich seit München vergriffen ... und es wäre ziemlich unfair, potenziellen Leserinnen und Lesern den Mund auf ein Produkt wässrig zu machen, das derzeit nicht erhältlich ist.]

    Und was den "NERD" angeht ... kauf' einfach die drei Dantes-GCT-Hefte nicht. Das löst Dein Problem.




    Mit nochmaligem Dank und 1000 Grüßen,
    der Übersetzer
    Geändert von JRN (13.08.2019 um 23:12 Uhr)

  18. #418
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine Frage zum Apparat Zyklus

    Ist dieser mit dem 4ten Band dann abgeschlossen, oder kommen da noch weitere Comics?

  19. #419
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Franzosen kommt jetzt der erste Sammelband wo anscheinend auch alle alten Storys nachcoloriert worden sind.

    http://www.editionspaquet.com/catalogue-bd/t1-couleur

  20. #420
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern Warren Ellis das Label nicht eines Tages doch noch einmal wiederbelebt, wird der gesamte Zyklus mit Erscheinen von Frankensteins Schoß komplett auf Deutsch vorliegen.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

    P.S. wegen Cross-Postings:
    Vielen Dank für den Link ... aber ich bleibe dabei: Die farbigen Seiten sehen, hrm, "gewöhnungsbedürftig" aus ...
    Ich mein' ... rosafarbene tokage?
    Geändert von JRN (14.08.2019 um 19:49 Uhr)

  21. #421
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und nachdem ich gerade meine August-Belegexemplare ins Regal gestellt habe ...

    Mit Sláine-Band 7 ["Die Hexenkönigin"] in der regulären Ausgabe beginnt nunmehr der zweite Zyklus, in dem Pat Mills seinen Axtschwinger durch die Jahrhunderte schickt, um an der Seite von Boudicca, Morgan le Fay, Maid Marian, William Wallace oder Simon de Montfort [um hier nur einige der mehr oder weniger historischen Persönlichkeiten zu nennen, denen Sláine begegnet] gegen Keltenfeinde und Naturkontrolleure, aber für das Heidentum zu kämpfen.
    Für "Stippvisitenleserinnen und -leser" eignet sich der zweite Zyklus wahrscheinlich eher als der erste mit seinem über sechs Bände hinwegreichenden, übergeordneten Handlungsbogen.
    Freundinnen und Freunde des gepflegten Historiencomics kommen an Sláine so oder so nicht vorbei - und Neuheiden, Metzelfreunde sowie Liebhaber schwarzen britischen Humors schon gar nicht.

    Auch Narben sieht jetzt, nach dem Druckereiwechsel, richtig gut aus - zumindest besser als die mir vorliegende US-Ausgabe. Die hauchzarten Grauabstufungen kommen jetzt richtig gut 'rüber. [Das mit dem besseren Druck gilt übrigens auch für einige andere unserer Ellis-Titel und für Sláine - sagen auch Glenn Fabry und Raulo Cáceres.]
    Narben ist ein ziemlich persönlich geratenes Ellis-Werk [was auch aus seinen wieder einmal recht informativen Nachworten deutlich wird] - seine Tochter war zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung im gleichen Alter wie das die Handlung in Gang setzende Opfer in der Erzählung.
    Für Ellis-Komplettisten ist Narben ein Muss ... aber auch wer auf Thriller steht, sollte mal einen Blick riskieren: Narben ist schnörkellos erzählt und kommt, abgesehen von der Eröffnungssequenz, auch ohne die bei Ellis häufig anzutreffenden grotesken Schockelemente aus.

    Apropos "Komplettisten" ... für diese folgt der wichtigste Hinweis hier am Schluss:
    Mit Band 7 liegt Gravel jetzt komplett auf Deutsch vor - und kann "in einem Rutsch" gelesen werden ... was sich IMHO mehr lohnt, als sich nur hier und da ein paar Einzelepisoden zu geben. Dass ich mich mit der Serie irgendwann doch noch angefreundet habe, hab' ich ja bereits in Post # 433 zum Ausdruck zu bringen versucht. Band 7 ist nun die perfekte Coda zur Serie geworden. Nach "Der letzte König von England" aufzuhören, das wäre nun wirklich zu bestürzend gewesen.
    Und wer weiß? Vielleicht gibt's ja irgendwann mit "Gravels Jungs" oder so doch noch eine Fortsetzung? Ein paar Hintertüren haben Ellis und Wolfer jedenfalls offen gelassen ...

    Okay. Ich komme ins Spekulieren. Kein Hirngespinst ist, dass Josch die erste "seiner" Serien jetzt von Anfang bis Ende durchgezogen hat.



    Eine erste Wegmarke haben wir damit erreicht.
    Und wenn Usagi # 7 bald im Handel ist, folgt schon die zweite ...

    Mit 1000 Grüßen,
    der Übersetzer [und Teilzeit-Werbetrommelrührer]
    Geändert von JRN (15.08.2019 um 21:32 Uhr)

  22. #422
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    537
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen
    Soo ...

    Ihr werdet es bemerkt haben [oder, wenn nicht, dann sag' ich's euch jetzt]: Usagi # 14 ist beim Drucker ... und # 7 wird gerade von Josch gelettert. Frankensteins Schoß ist auch auf dem Weg in die Druckerei. Damit ist das Frühlings- und Sommerprogramm 2019 "abgefrühstückt" und Nachschub muss her.
    Josch wird sicherlich in den nächsten Tagen noch eine "richtige" Programmankündigung 'raushauen, aber ich erlaube mir, euch heute schon einmal anzuteasern ...

    Zum einen beginnt der Dantes Verlag nach Usagi # 7, weil dann die Lücke geschlossen sein wird, mit den Usagi-Einzel- und Sonderbänden - wie bisher auch immer im zweimonatlichen Wechsel mit einem jeweils neuen Band der laufenden Serie. Nach Band # 15 [das ist "Kusanagi II"] wird es losgehen...

    Zum anderen werden wir unserem sowieso schon hochkarätigen Portfolio aus Meistererzählern einen weiteren Namen hinzufügen, der sich hinter Stan Sakai, Pat Mills und Warren Ellis nun wahrlich nicht zu verstecken braucht:
    Der "Neue" ist Neil Gaiman ... mit einer brandaktuellen Story [aus dem letzten Jahr], die aber sowas von perfekt zwischen Äthermechanik, Captain Swing und Sláine passt, als hätte der Dreamking sie extra für Josch geschrieben...

    Mit 1000 Grüßen,
    der Übersetzer
    Neil Gaiman's A Study in Emerald?

  23. #423
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich denke, es ist die Unermesslichkeit. Die ungeheure Größe der Dinge da unten. Das Dunkle der Träume.
    'Träume' … entschuldigen Sie, ich träume am Tage. Ich bin kein Literat.
    Ich benötigte eine Unterkunft. So lernte ich ihn kennen.
    Ich suchte jemanden, mit dem ich die Miete würde teilen können.
    Ein gemeinsamer Bekannter stellte uns einander vor … in den Chemielaboren von St. Barts."


    Nuff said?



    Mit 1000 Grüßen,
    der Übersetzer

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau! Das passt!👍

  25. #425
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich wollte nur sagen, dass ich UY Band 14 heute gekauft habe. Er ist also erhältlich.

Seite 17 von 47 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •