User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Atomic Blonde

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Atomic Blonde

    __

    Ab 24. August 2017 im Kino!

    Atomic Blonde Trailer 1

    Atomic Blonde Trailer 2

    Atomic Blonde Trailer 3

    Laufzeit: 115 Minuten

    Handlung:
    Berlin, November 1989: Kurz vor dem Fall der Berliner Mauer wird ein MI6-Offizier tot aufgefunden. Er sollte Informationen einer geheimen Quelle auf der Ostseite der Stadt in den Westen schmuggeln – genauer gesagt: eine Liste mit allen Namen der auf beiden Seiten Berlins tätigen Spione. Doch die Liste wird bei der Leiche nicht gefunden. Gebrieft von ihrem MI6-Vorgesetzten Gray (Toby Jones) und dem CIA-Chef (John Goodman) wird die erfahrene Spionin Lorraine Broughton (Charlize Theron) in das Pulverfass sozialer Unruhen, Spionageabwehr, gescheiterter Missionen und geheimer Hinrichtungen geschickt, um die streng vertrauliche Liste und damit die Identität britischer Agenten zu sichern, deren Leben davon abhängen. Lorraine trifft den Ex-Geheimdienstler David Percival (James McAvoy), der ein wichtiger Kontaktmann ist – und sie trifft die verführerische französische Agentin Delphine (Sofia Boutella)....

    Quellen: Filmstarts/Universal

    ----------------------------------------------

    Ein Crossover mit »John Wick« fände ich megaklasse. Vielleicht heiraten die....
    ..... zwei ja in diesem und werden gemeinsam grün und blau – wenn ihr versteht

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibt es eine Preview am 13. August – 11 Tage vor dem offiziellen Kinostart und 15 Tage, bevor ich ins Kino gegangen wäre – und gestern habe ich meine Karte bereits gelöst. 102,20 € hat es mich gekostet, aber dafür kann ich mich an Charlize höchstselbst schmiegen und darf zusätzlich von ihr ein Autogramm, inklusive eines blauen Auges, verlangen.

    Sowas geiles gab’s schon lange nicht mehr


    Kick (it like Charlize)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taugt der Film überhaupt was?

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von @Kadmon-Graphics Beitrag anzeigen
    Taugt der Film überhaupt was?
    Ich glaube schon. Die Trailer sind jedenfalls fantastomenal.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die Trailer sind jedenfalls fantastomenal.
    Das stimmt.

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß mich korrigieren, denn was ich letztens sagte, trifft es nicht mal im Ansatz: Ich bin nämlich der festen Überzeugung, das der Film einschlagen wird wie eine Bombe. Besonders dann, wenn Trailer so aussehen, wie die drei, die veröffentlicht wurden. Die Macher und der Verleih wissen ganz genau, was sie da haben. Das glänzt nicht nur wie Gold, es ist Gold

  7. #7
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Plakat ist ja schon ein ziemlich ungenierter Abklatsch der Debbie-Harry/Blondie-Ästhetik.

    Aber Charlize als weibliches Pendant zu John Wick, das klingt natürlich vielversprechend. Wie es im Editorial von Splatting Image immer hieß: Vorfreude deluxe!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Heldinnen auftreten darf die Lesbenszene nicht fehlen, sonst schaut's wohl kein Arsch.
    Wäre ja mal interessant so was mit den männlichen Rollen zu probieren, aber dann schaut's erst recht keiner. Trailer ist Schrott

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe reflektiert. Es ist ein neuer Rekord: 11 Tage vor dem offiziellen Kinostart gehe ich eine Preview. Damals war es „Resident Evil“, eine Woche bevor der Film ins Kino kam. Ein weiterer Rekord: 12 Tage vor dem Kinobesuch kaufte ich die „Atomic Blonde“-Karte. Sonst ist es so, das ich sie 3-4 Tage davor kaufe. Und warum gibt es mal wieder ne Gemeinsamkeit mit „Resident Evil“? Die Preview von „RE“ sah ich 7 Tage vorher und „Atomic Blonde“ 11 Tage. Heutzutage bekommt man höchstens 1 Tag geschenkt, aber keine 7, geschweige denn 11. Beide Filme wurden in Berlin gedreht – kriegen wir deshalb die Preview so früh? Kriegen jene Länder, wo die Filme gedreht worden sind, den Vorzug?

    Egal wie es wirklich aussieht: Ich find’s einfach nur geil.

    P.S.: Folgenden Rekord werde ich selbst mit „Atomic Blonde“ nicht brechen können:
    12-mal bin ich in „Kill Bill Vol.2“ gegangen, dermaßen verrückt war ich nach dem Film. Nach Bill.

    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Wenn Heldinnen auftreten darf die Lesbenszene nicht fehlen, sonst schaut's wohl kein Arsch.
    Wäre ja mal interessant so was mit den männlichen Rollen zu probieren, aber dann schaut's erst recht keiner. Trailer ist Schrott
    Der Schwerpunkt liegt aber auf der Action, obwohl ich dem Lesbismus....
    .... hier oder woanders - sehr zugetan bin. Er ist auf dem Vormarsch und nicht aufzuhalten

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Atomic Blonde

    Ich bin wahrlich kein Fan von Dolby Atmos, weil's meiner Meinung nach ne gewaltige Abzocke ist. Doch wenn Lorraine ihre Gegner erschießt oder heftig kickt und man es genauso knallhart auf die Ohren bekommt, dann ist es so, als würde man diesen Kick selbst abbekommen. Vielleicht ist es auch bloß die Riesenleinwand, die das suggeriert. Auf jeden Fall kommt die kompromisslose Action traumhaft rüber – sei es mit vollem Körpereinsatz oder im Auto, wenn die Kamera auf coole Art und Weise den Rest erledigt. Charlize/Lorraine läßt selbst die härtesten Kämpfer schlecht aussehen. Sowas wie hier, genial choreographiertes, habe ich noch nie gesehen.

    Aber von Anfang an: Der Actioner beginnt sogleich mit ner coolen Musiksequenz, von denen es einige gibt, und bin so richtig gut reingekommen. Lorraine muß ihren Vorgesetzten von ihrer Mission in Berlin berichten, zu der man sie geschickt hat, um einen Doppelagenten zu entlarven und ne geheime Liste wiederzubeschaffen. Der Film ist praktisch ne Rückblende. Lustig wird es gelegentlich, meistens jedoch ist er bedrohlich, weil ständig irgendetwas passieren kann, vor allem aber ist er gespickt mit spitzenmäßigen Nahkämpfen. Außerdem gibt’s ziemlich oft sehr schöne Nahaufnahmen. Das absolute Sahnestück, für mich jedenfalls, sind jene ultraharten Szenen im Treppenhaus: Extralange Einstellung, hart geführte Kämpfe und eine Steadicam zum Dahinschmelzen. „Mittendrin statt nur dabei“ ist hier nicht nur so ein Spruch, das ist ein Versprechen ^^

    Nicht weniger toll ist die Action im und um das Auto, wenn Spyglass dabei ist und abermals die geniale Kamera(führung) die Kontrolle über die Situation übernimmt. Die Musiksequenzen sind genauso erste Sahne, in denen oft deutsches zu hören ist und mitreißend gestaltet sind. 80er-Feeling kriegt man präsentiert, was mir persönlich sehr zusagt. Einerseits sieht alles stylisch, andererseits dreckig aus. Charlize verzückt in jeder Sekunde und ist ein Hingucker – ob nackt, mit Blutergüssen und blauem Auge oder als Action-Amazone, wo sie ein Feuerwerk abbrennt, das ihresgleichen sucht. Und David Hasselhoff wird leider nur erwähnt ^^ Universal hat mit »Atomic Blonde« ein dermaßen heißes Eisen im Feuer, das man echt nur hoffen kann, das viele in den Film gehen, der Erfolg sich einstellt und dieses Actionbrett als solches auch entsprechend gewürdigt wird.

    Kinowertung

    9/10

    Charlize Theron

    10/10

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich traute meinen Augen kaum als ich in der Filmtips las....
    .... das man dem Film das Prädikat »besonders wertvoll« verliehen hat. "Wow".

    "Für so einen Film?", war der nächste Gedanke ^^

    Schaute explizit nach und es stimmt: http://www.fbw-filmbewertung.com/film/atomic_blonde


  12. #12
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Der Schwerpunkt liegt aber auf der Action, obwohl ich dem Lesbismus....
    .... hier oder woanders - sehr zugetan bin. Er ist auf dem Vormarsch und nicht aufzuhalten
    Also Charlize Theron hat doch klar betont, dass ihr Chara bisexuell ist, dass war ihr sehr wichtig. Bisexuelle Menschen sind auf der Leinwand so gut wie nicht präsent ihrer Meinung nach. Wenn Kino schon ein Abbild der Gesellschaft sein will, dann sollte man diesen Aspekt halt auch mal zeigen. Ein Chara der sich halt mit Menschen einlässt, die ihr wichtig sind, unabhängig vom Geschlecht. Sowas solls ja geben.

    Ansonsten schade das hier so ein blöder Titel gewählt wurde. Sollte wohl ein wenig Bond mit drin sein, daher Blonde oder was

    Der Film soll wohl auch von der Handlung eher mau sein. Als Vorlage dient wohl ein Comic The Coldest City hmm kenne ich nicht. Entweder taugt der Comic nix oder die Umsetzung ist nicht gelungen. Wenn man nur coole Action will, dann scheint der Film wohl gut zu sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also Charlize Theron hat doch klar betont, dass ihr Chara bisexuell ist, dass war ihr sehr wichtig. Bisexuelle Menschen sind auf der Leinwand so gut wie nicht präsent ihrer Meinung nach. Wenn Kino schon ein Abbild der Gesellschaft sein will, dann sollte man diesen Aspekt halt auch mal zeigen. Ein Chara der sich halt mit Menschen einlässt, die ihr wichtig sind, unabhängig vom Geschlecht. Sowas solls ja geben.
    Kann mich nicht erinnern das gelesen zu haben. Ich hab es....
    .... eigentlich nur erwähnt, weil Mayaca die Lesbenszene nicht mochte ^^

    Bisexuell kann ich zwar nicht unterschreiben....
    .... da sie nur mit Delphine rumgemacht hat, bin aber trotzdem dafür

    Ansonsten schade das hier so ein blöder Titel gewählt wurde. Sollte wohl ein wenig Bond mit drin sein, daher Blonde oder was
    Ich finde den Titel toll und dann auch noch im "Miami Vice"-Stil

    Der Film soll wohl auch von der Handlung eher mau sein. Als Vorlage dient wohl ein Comic The Coldest City hmm kenne ich nicht. Entweder taugt der Comic nix oder die Umsetzung ist nicht gelungen. Wenn man nur coole Action will, dann scheint der Film wohl gut zu sein.
    Das graue Berlin ist jetzt auch nicht meins, doch sowohl....
    .... die lesbische Action als auch die Kampfszenen können sich defintiv sehen lassen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern das gelesen zu haben. Ich hab es....
    .... eigentlich nur erwähnt, weil Mayaca die Lesbenszene nicht mochte ^^

    Bisexuell kann ich zwar nicht unterschreiben....
    .... da sie nur mit Delphine rumgemacht hat, bin aber trotzdem dafür



    Ich finde den Titel toll und dann auch noch im "Miami Vice"-Stil

    Das graue Berlin ist jetzt auch nicht meins, doch sowohl....
    .... die lesbische Action als auch die Kampfszenen können sich defintiv sehen lassen
    Yup hat sie gesagt in einem Interview. Is ja schrullig das man das im Film nich merkt. Wohl wieder so ein Marketing Geschwrubbel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Yup hat sie gesagt in einem Interview. Is ja schrullig das man das im Film nich merkt. Wohl wieder so ein Marketing Geschwrubbel.
    Ich denke, im Herzen ist Lorraine eine 100%ige Lesbe. So wie sie die Männer (weg)kickt und sofort spürt, das jene Spezies ein falsches Spiel spielt– wahrlich, sie ist eine Für mich ist es nicht einfach alles gleich beim Kinobesuch zu erfassen, daher werde ich mich nochmals in das triste, graue, langweilige Berlin begeben. Aber mitnichten wegen dem ansteckenden Lesbismus, der heutzutage grasiert, obwohl der Sex hot, hot, hot ist ^_- Nein, ich kann nur nicht so lange warten, bis ich das Herzstück des Films endlich auf DVD genießen kann.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Als Vorlage dient wohl ein Comic The Coldest City hmm kenne ich nicht.[/COLOR]
    Ist pünktlich zum Kinostart bei CrossCult erschienen
    Die Grafik ist recht reduziert, die Story hingegen klassischer Agententhriller. Nur weniger actionreich als der Film, dafür realistischer. Ich glaube kaum, dass im realen Berlin während des Kalten Krieges so viel rumgeballert wurde
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Ist pünktlich zum Kinostart bei CrossCult erschienen
    Die Grafik ist recht reduziert, die Story hingegen klassischer Agententhriller. Nur weniger actionreich als der Film, dafür realistischer. Ich glaube kaum, dass im realen Berlin während des Kalten Krieges so viel rumgeballert wurde
    Danke für die Info.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schlecht, der Film. Prima Action. Charlize sagt sogar ein paar Worte in gutem Deutsch (im OT), wird aber von dem Briten Eddie Marsan (der den Stasi-Offizier spielt) darauf hingewiesen, an ihrem Deutsch zu arbeiten weil es schlecht sei. Dabei klingt er viel holpriger
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    (...)Als Vorlage dient wohl ein Comic The Coldest City hmm kenne ich nicht. (...)
    Im Comic, so steht es auf dem Backcover, ist ihr Partner ein US-Agent und ein Frauenhasser. Ihr Kontakt im Film, den sie in Berlin trifft, ist wie sie beim britischen Geheimdienst MI6, und ganz gewiss kein Frauenhasser. Obwohl er, wenn ich es mir recht überlege, beiden Frauen übel mitspielt *grins* Auch wenn manche jetzt vielleicht für ihn Partei ergreifen und sagen würden, das das bloß ein Job ist. Und dennoch ist diese Frauenhasser-Nummer ein schöner Kontrast zum Lesbismus. Er hasst die Frauen und sie liebt sie umso mehr

    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    (...) Ich glaube kaum, dass im realen Berlin während des Kalten Krieges so viel rumgeballert wurde
    Soviel wird da jetzt gar nicht geschossen. Ich werde heute versuchen....
    .... die Schüsse zu zählen, wenn ich in der Vorstellung bin (mehr als 10 werden es nicht sein) ^^

  20. #20
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Im Comic, so steht es auf dem Backcover, ist ihr Partner ein US-Agent und ein Frauenhasser. Ihr Kontakt im Film, den sie in Berlin trifft, ist wie sie beim britischen Geheimdienst MI6, und ganz gewiss kein Frauenhasser. Obwohl er, wenn ich es mir recht überlege, beiden Frauen übel mitspielt *grins* Auch wenn manche jetzt vielleicht für ihn Partei ergreifen und sagen würden, das das bloß ein Job ist. Und dennoch ist diese Frauenhasser-Nummer ein schöner Kontrast zum Lesbismus. Er hasst die Frauen und sie liebt sie umso mehr



    Soviel wird da jetzt gar nicht geschossen. Ich werde heute versuchen....
    .... die Schüsse zu zählen, wenn ich in der Vorstellung bin (mehr als 10 werden es nicht sein) ^^
    Also ist ihr Partner im Film weiblich und im Comic männlich?

    Wie oft guckst du den Film denn bitte im Kino? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ist ihr Partner im Film weiblich und im Comic männlich?
    Hüben wie drüben ist er männlich. Nur ihre Partnerin im Bett ist weiblich ^^

    Wie oft guckst du den Film denn bitte im Kino? ^^
    Nur zweimal. Dabei bleibts dann auch

  22. #22
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah!
    Noch welche die den Film super fanden ^.^
    Ich versteh nicht wieso der aus den Kinos (bei mir) schon genommen wurde, ich hätte den gern nochmal gesehen. Er lief nicht mal ein Monat somit bei mir in der Gegend

    Ich hoffe dafür das sie das Release Date so schnell wie möglich verkünden.

    Das einzige was ich Schade fand, das manche Szenen aus dem Trailer so nicht im Film waren, ansonsten genialer Film, am liebsten hätte ich den jetzt schon auf Blu Ray. XD

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Yeah!
    Noch welche die den Film super fanden ^.^
    Ich versteh nicht wieso der aus den Kinos (bei mir) schon genommen wurde, ich hätte den gern nochmal gesehen. Er lief nicht mal ein Monat somit bei mir in der Gegend
    "Atomic Blonde" war nie auf Platz 1 der Charts und rutschte schnell ab.

    Den Film wollte keiner sehen. Traurig, aber wahr.

    Ich hoffe dafür das sie das Release Date so schnell wie möglich verkünden.
    28. Dezember 2017 - so stehts auf Amazon

  24. #24
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    "Atomic Blonde" war nie auf Platz 1 der Charts und rutschte schnell ab.

    Den Film wollte keiner sehen. Traurig, aber wahr.
    Der Titel war schon nicht so gut gewählt. Da haben sicher viele gleich abgewunken. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Titel war schon nicht so gut gewählt. Da haben sicher viele gleich abgewunken. ^^
    Aber in "Bullyparade - der Film" reingehen, na klar

    Weil der Titel so viel besser ist ^_-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher