User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Maggy Garrisson

  1. #51
    451858164354
    Gast
    Die Zeiten sind bei mir vorbei... jetzt nur noch Lindenblütentee und Betablocker.

  2. #52
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte es zwar lieber gesehen, wenn Trondheim Maggie fortgesetzt hätte, aber Karmela Krimm gefällt mir auch sehr gut.

    Nur bei dem Namen denken ich immer an "Cordula Grün".....
    (Freudsche Fehlleistung....)
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FOX Beitrag anzeigen
    Ich hätte es zwar lieber gesehen, wenn Trondheim Maggie fortgesetzt hätte, aber Karmela Krimm gefällt mir auch sehr gut.

    Nur bei dem Namen denken ich immer an "Cordula Grün".....
    (Freudsche Fehlleistung....)
    Warten, Warten, ...........

    Ein Trost "FOX" kommt bald raus

  4. #54
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maggy Garrisson ist ein extrem spannender Comic! Jede Seite überzeugt. Obwohl die Zeichnungen eher sehr speziell sind - sagen wir mal gewöhnungsbedürftig - so mag der Stil doch zu gefallen.

    Die Story selbst ist absolute Spitze! Was da der Autor für eine Geschichte verfasst hat ist genial: Hut ab. Spannend, fesselnd und detailliert inszeniert. Jedes der drei Alben erzählt für sich eine abgeschlossene Handlung. Dennoch ist der rote Faden über die Trilogie ersichtlich. Gefällt mir. Schade wurde kein weiteres Album mehr veröffentlicht.

    Zur Hardware ist zu sagen, dass der Verlag Schreiber & Leser mit viel Liebe eine tolle Hardcover Ausgabe mit angenehm dicken Seiten veröffentlicht hat. Die Haptik gehört zum besten. Extra Lob dafür.

    Obwohl der Zeichenstil erst auf den zweiten oder gar dritten Blick zu gefallen vermag gebe ich hier klar 10 von 10 Punkte für die kleine Detektivin.

    Die drei Bände sind eine klare Kaufempfehlung für jeden interessierten Comicleser.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •