User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Battle Girl High School

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Battle Girl High School



    Label: KAZÉ ANIME
    Titel: Battle Girl High School
    Originaltitel: Battle Girl High School
    Jahr: 2017
    Episoden: 12
    Info: Anisearch

    Im Jahre 2045 haben Irosu, Invasoren aus dem Weltall, die Erde überfallen und die Menschheit in ihre Schranken verwiesen. Nur eine Reihe mutiger Schulmädchen stellt sich ihnen entgegen. Auf der „Shinjugamine Girls Academy“ werden sie zu Star Guardians ausgebildet, um den Kampf gegen die Invasoren aufzunehmen.

    Der Anime Battle Girl High School basiert auf dem gleichnamigen Free-to-Play-Smartphone-Game. Dort schlüpft der Spieler in die Rolle eines Lehrers, der die niedlichen Mädchen zum Kampf gegen die Irosu ausbildet. Die Anime-Umsetzung übernahm das Studio SILVER LINK (Dusk Maiden of Amnesia, Strike the Blood).

    Am 2. Juli geht es in Japan auf BS11 und Tokyo MX1 los. Den genauen Termin für AoD geben wir in den nächsten Tagen bekannt. https://www.anime-on-demand.de/artic...rl-high-school

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch eine Serie, die ich mir sicher ansehen werde. Trifft meinen Geschmack auf jeden Fall sehr gut und auf Silver Link ist immer Verlass. Freue mich drauf. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher