User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: NTR: Netsuzou Trap

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    NTR: Netsuzou Trap



    Label: KAZÉ ANIME
    Titel: NTR: Netsuzou Trap
    Originaltitel: Netsuzou Trap: NTR
    Jahr: 2017
    Episoden: 12
    Info: Anisearch

    Yuma hat ihren ersten festen Freund, doch ein Problem: Sie ist noch recht unerfahren mit dem männlichen Geschlecht. Ihre beste Freundin seit Kindheitstagen, Hotaru, hat dagegen viel mehr Erfahrung – und gibt Yuma gern einen Crashkurs im Küssen und Fummeln. Yuma bemerkt schnell, wie leidenschaftlich Hotaru bei der Sache ist und wie gut sich ihre Küsse anfühlen. Vielleicht brauchen sie auch gar keine Jungs …

    NTR: Netsuzou Trap basiert auf der gleichnamigen Manga-Vorlage von Naoko Kodama, die in Japan bisher vier Bände umfasst und noch nicht abgeschlossen ist. Als Animationsstudio zeichnet sich Creators in Pack verantwortlich, Regie führt Hisayoshi Hirasawa. Unter der Besetzung findet sich auch ein alter Bekannter wieder: Daisuke Ono (Sebastian aus Black Butler, Erwin Smith aus Attack on Titan) spricht die Rolle von Fujiwara, dem festen Freund von Hotaru.

    Die zwölf Episoden von NTR: Netsuzou Trap, die jeweils eine Länge von zehn Minuten haben, starten in Japan am 5. Juli 2017 auf dem TV-Sender Tokyo MX1. Auf AoD geht es am selben Tag los, jeden Mittwoch um 22 Uhr erwartet euch eine weitere Folge. https://www.anime-on-demand.de/artic...-netsuzou-trap

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als grosser Fan von GL und dem Originalmanga, wird natürlich auch der Anime angeschaut. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #3
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Folgen nur 10 Minuten lang sind, nehme ich die Serie doch gerne mit.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab mich schon gewundert warum keiner den Thread macht, war ja schon etwas bekannt...

    Als ich erst bei as eine Review dazu las...nja da muss ich sagen, dass mich das mit der Short auch nicht mehr wundert. Wenn nicht wirklich viel Story da ist, wie soll man dann was gescheites längeres draus machen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Girls-Love und von der Mangaka hat mir schon "Geliebte Mangaka" sehr gut gefallen. Somit wird der Anime sicher bei mir landen.
    Aber erst mal will ich Details abwarten.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe sehr das 10 Minuten Konzept geht auf. Der Manga ist nämlich sehr gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.
    Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.
    Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.
    Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.

    Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.
    Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.
    Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.

    Ich versuche mich an Hypnose, vielleicht klappts ja... Auf jeden Fall freue ich mich. Jetzt bitte noch den Manga!


  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein DVD Release muss man wohl erstmal abwarten wie es denn überhaupt wird. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.
    Bei der Länge der Folgen sollte es wenn schon auf einer Vol. eher kommen.

    Glaube aber bisher kam noch keine Short wirklich raus, obwohls ja bei manchen mal so sein sollte...

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gondel zurzeit auch mehrere Animes ab.

    Bin auf den hier gestoßen und find ihn recht interessant, auch von der Story Richtung her. Aber auf AoD scheints - vor allem wenn man die 4 Episode schaut -ne Cut Version zu sein...auf jedenfall hoffe ich vom ganzen herzen das es nicht die Disc Version sein wird.

    Mal sehn was die drauß machen, wenn er uncut wird und keine zensierten/ nicht gezeichneten Nippel hat wirds sicher ein Fall für meine Sammlung.
    Ansonsten ist er immer noch schön online ansehn...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es gibt hier keine Version wo du was sehen könntest. Der Manga zeigt auch nichts darüber hinaus. Nur mal zaghafte Andeutungen. Ist aber trotzdem ein sehr guter Yuri Titel meiner Meinung nach. Die Chara sind teilweise sehr unbequem von ihren Ansichten und Handeln. Typisch für die Mangaka.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oha das ist schon bissl schade find
    und ich hab bis zuletzt gehofft aber naja kann man wohl nicht ändern. *RIP*

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch eher untypisch für Yuri Titel. Werden ja auch oft von weiblichen Mangaka gemacht. Es steht eben die Story im Vordergrund und weniger der Fan Service. Dafür muss man dann eben auf den Hentai Bereich ausweichen, wenn man sowas sehen will. Denke da gibt es ausreichend Material. In der Schiene homoerotisches zwischen Frauen sind eben die guten Stories was seltenes. Daher lasse ich auf Titel wie NTR auch nix kommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher