User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Onee to Danshi, Tokidoki Gohan - Sometimes, they have meals, together.(Fujiko Kosumi)




    Onee to Danshi, Tokidoki Gohan
    (Sometimes, they have meals, together.)

    von Fujiko Kosumi





    jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~

    Kleiner Tipp: da es den Titel einzeln die Kapitel auch schon per ebook gibt, kann man da auch in weiteres noch etwas je spitzen.
    https://www.amazon.co.jp/オネエと男子、時々ごは...12399;ん

    *

    Längere Leseprobe zur Serie (komplettes 1tes Kapitel direkt aus dem Magazin) von der Aria-Seite:

    http://akm.md-dc.jp/book/carrier/000...%83%AB&param=1


    Link zur Ariaseite:
    http://aria-comic.jp/contents/list235.html


    Genre: Comedy, Cooking, Slice of Life, Josei ...(Smut?) - das eine Bild wirkt bischen in die Richtung...

    Bände: 1 Band / 5 Kapitel, laufend

    Verlag: Kodansha

    Story:

    Beschreibung von Googletrans:

    The chef who works at the cafe · cencho is gay, but he is a male distrusted fellow. Under such age, a boys high school student who has gone wrong with his family, Hizumi came and the two will stay together! Rice to eat with someone is happy ★ Two delicious at home comedy!



    Eigene Meinung:

    Brand neu gestartete Ariaserie, wo die Bilder schon interessant aussahen mit schönen Zeichnestil.

    Die Mangaka ist ja bei uns nicht mehr so ganz unbekannt.


    ***

    Ausschnitte aus dem 1ten Kapitel:
    (vergrößerbar)





    Das sieht ja mal sehr interessant und heiß aus...wirkt auch als wenn der Typ mehr als eine Persönlichkeit hätte...
    (Auf der Farbseite wirkt er ja so unschuldig...)








    Geändert von Mia (23.01.2018 um 17:57 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Noch ein lutiges Bild, das zum Start gepostet wurde.




  3. #3
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der mit den rosa Haaren sieht süß aus :3
    Weißt du schon ob der Titel BL-Anspielungen hat?


  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der mit den rosa Haaren sieht süß aus :3
    Weißt du schon ob der Titel BL-Anspielungen hat?
    Also den bisherigen Bildern nach wirkt es nicht so. (Da der eine ja ziemlicher Weiberheld scheint...)

    Habe aber auch nur das gesehen, was hier gepostet habe....vielleicht findet man mal irgendwann mehr.

    Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Kommt ja in manchen Titeln gerne mal vor mehr oder weniger. Aria ist da auch eh mit experimentierfreudiger.

    Bei einen älteren Titel von ihr, wo es auch zwei männliche Charaktere gab und das lief auch in der Aria, hat baka zumindest Shonan Ai bei stehen, und das packen die ja gerne mal falsch mit dazu wenns nur Andeutungen gibt. Als Tag steht aber auch noch nichts was mit in die Richtung fallen könnte...

    Sondern nur bisher:
    Cafe, Cooking, Effeminate Character/s, Food Lure, High-School Student/s, Roommates

    Daraus kann man zumindest schon mal schließen, dass die dann wohl zusammen wohnen werden und am Ende so die eine Szene entsteht, wo er ihn mit den Damen erwischt...steht aber eigendlich doch etwas zum Widerspruch zum Namen wo man so denken würde, er kommt nur so mal im Lokal eher zum essen vorbei.
    Das der eine anscheinend noch so jung ist, finde ich von den Tags her auch überraschend...
    Aber zusammen wohnen ist sicher ne Sache die im Ansatz schon gute Möglichkeiten gäbe für Anspielungen, würde ich mal meinen.

    Bin mal gespannt wanns ne Beschreibung irgendwo geben wird.

  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht so aus, als würden die beiden ein Restaurant betreiben :3
    so auf den ersten Blick aber auf jeden Fall schonmal recht interessant, finde ich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sieht so aus, als würden die beiden ein Restaurant betreiben :3
    Den Bildausschnitten und wenigen Infos nach nicht.

    Auf dem einen Bild in der Küche sieht man ja das noch ne ältere Frau mit drauf ist, die ist sicher die Besitzerin von dem Restaurant wo der eine arbeitet.

    Und der andere kommt evtl immer mal vorbei bzw scheinen die ja dann auch irgendwie zusammen zu wohnen (den Tags nach und nur so kann er ihn ja mit den Damen erwischen), zumal der ja wohl auch noch zur Schule geht, wie auch schon an der Kleidung mit erkennbar.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Komplettes Farbbild:






  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht süß aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ausschnitte aus dem 2ten Kapitel...



    (wie immer vergrößerbar)

    *

    Scheint, als wenn der eine, bei der einen Szene angegraben wird.


    Geändert von Mia (10.08.2017 um 00:46 Uhr) Grund: xd

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Längere Leseprobe zur Serie (komplettes 1tes Kapitel direkt aus dem Magazin) von der Aria-Seite:

    http://akm.md-dc.jp/book/carrier/000...%83%AB&param=1


    Sieht nach einen sehr lustigen Titel aus, auch so scheint es immer mal süße dezente Anspielungen zu geben.
    Geändert von Mia (10.08.2017 um 00:45 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Farbseite+Ausschnitte aus dem neuen (4.) Kapitel
    (Zum 3. gabs keine...)

    Ein neuer Charakter - eine Katze/Kater(?) kommt hinzu. - Wirkt irgendwie immer verrückter der Titel oder?

    (Rofl was wohl die Unterhosen + Höschen und Blumen im Hintergrund bedeuten sollen? xd)



    (Wirkt als wenn die Katze hier spricht bzw evtl wohl dann eher ein Extra...)





    In der nächsten Ausgabe pausiert der Titel, wurde schon mit angekündigt.

  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der Aria



    Sieht sehr süß aus finde ich
    Geändert von Miss Morpheus (28.11.2017 um 12:11 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Schön wenn der Titel nach der Pause auf dem Cover ist...aber ich sehs irgendwie nicht, darum hab ichs mal hochgeladen:



    Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass das Motiv auch das des 1.Bandes ist der schon überraschend nächsten Monat erscheint:
    (Was dann wohl eher der Hauptgrund ist, warum es auf das Cover kam...war ja beim anderen letztes Mal auch so...)



    Das fand ich schon etwas seltsam so früh...kurz dachte ich ja das evtl die Kapitel länger sind, aber nope weit gefehlt mal wieder...schaut man bei amazon sieht man das der Band gerade mal nur dreiste 150 Seiten hat. Also die Masche wird echt immer schlimmer und scheint ihnen echt schon Spaß zu machen bei den meisten Titeln.
    Da hätte ja locker (wieder mal) noch ein ganzes reingepasst....

    Das man das gleiche Bild fürs Cover nimmt nur mit anderen Hintergrund (Farbe und auch das essen teilweise) finde ich auch nicht gerade einfallsreich...



    Nachtrag:
    Jetzt kann ich da Aria-Cover aufeinmal doch sehen....ist aber echt groß das Bild. (Sah ich so garnicht wo)
    Vielleicht wäre das in Spoiler dann besser...
    Der Grünton ist da irgendwie etwas anders.
    Geändert von Mia (28.11.2017 um 00:36 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Cover


  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (Was dann wohl eher der Hauptgrund ist, warum es auf das Cover kam...war ja beim anderen letztes Mal auch so...)
    denke auch, dass das wohl der Hauptgrund ist um eben nochmal Werbung für den Band zu machen

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    wieder...schaut man bei amazon sieht man das der Band gerade mal nur dreiste 150 Seiten hat.
    Wobei die Seitenzahl auf amazon auch nicht umbedingt stimmen muss

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das man das gleiche Bild fürs Cover nimmt nur mit anderen Hintergrund (Farbe und auch das essen teilweise) finde ich auch nicht gerade einfallsreich...
    Eventuell hat es die Mangaka nicht geschafft ein neues Bild für das Cover zu zeichnen... oder man dachte sich, dass die Werbung für den Band so besser klappt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Wobei die Seitenzahl auf amazon auch nicht umbedingt stimmen muss

    Naja, in den meisten Fällen stimmt sie aber halt schon. (Sicher weiß mans dann wenn eine Leseprobe da ist etwas besser...)

    Und andere Aria-Titel waren ja schon ähnlich dürr...

    Merkwürdig ist ja das auf amazon und glaub sogar den Cover noch ein früheres Datum für den Band angegeben ist als auf der Aria-Seite selbst.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ausschnitte aus dem neuen Kapitel.



    (Die Grimasen teilweise sind echt schrägt und leicht übertrieben manchmal xd...
    Und der eine Hauptcharakter hat wohl gerne mal den Hundeblick drauf...)

    *

    Einblicke in ein Extra: (evtl ja im Band zu finden...)





  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink



    Vollständiges Cover des 1. Bandes...



    Motiv geht also komplett rum...


  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Habe mal die Leseprobe zum 1ten Band ergänzt und die Beschreibung mit google reingepackt...hatte ich früher ganz verpeilt.

    Interessant, ein Charakter ist also wirklich schwul, das erklärt natürlich nochmal mehr die leichten Anspielungen in dem Titel.


    Hatte auch noch Bilder zum Verkauf des Bandes und so, muss ich mal wieder raussuchen.


    Kleiner Tipp: da es den Titel einzeln die Kapitel auch schon per ebook gibt, kann man da auch in weiteres noch etwas je spitzen.

    Sieht schon sehr lustig insgesamt aus.
    Geändert von Mia (23.01.2018 um 18:01 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Bilder von einem Verkaufsstand zum 1. Band und Extras:





    Geändert von Mia (16.02.2018 um 21:00 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Smile

    Im Sommer soll der Titel auch in die Palcy-App kommen...wann es genau mit neuen Kapitel weitergeht ist noch nicht bekannt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •