User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: Opposite Forces - Gegensätze ziehen sich an (Tom Bancroft, Juli 2017)

  1. #1
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Opposite Forces - Gegensätze ziehen sich an (Tom Bancroft, Juli 2017)

    Wie vor einiger Zeit schon erwähnt, erscheint pünktlich zu Tom Bancrofts Besuch bei der Comic Con Germany dieses Wochenende seine Comic-Miniserie "Opposite Forces - Gegensätze ziehen sich an!" als Sammelband mit diversem Bonusmaterial bei dani books.

    Opposite Forces - Gegensätze ziehen sich an!

    Story & Zeichnungen: Tom Bancroft
    Übersetzung: David Bühring
    Paperback, 17 x 24 cm, 120 Seiten
    ISBN 978-3-95956-044-3
    Empfohlenes Lesealter: ab 12 Jahren
    Erscheint: Juli 2017
    16,99 EUR



    Marty ist ein geekiger Webdesigner, dessen sehnlichster Wunsch es ist, einmal mit der hübschen Anwältin Alexis von gegenüber auszugehen. Doch als er sie gerade ansprechen will, kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall, in den auch der lokale Superheld Captain Dynamo verwickelt zu sein scheint. Kann es etwa sein, dass Marty und Alexis Captain Dynamos Kräfte abbekommen haben?

    Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

    Neben dem Ende Juli erscheinenden regulären Paperback (Auflage 525 Exemplare) für 16,99 EUR gibt es ab diesem Wochenende bereits eine auf 77 Exemplare limitierte Paperback-Variantcoverausgabe mit signiertem Druck für 25 Euro. Diese ist primär für den Verkauf bei der Con gedacht, kann aber natürlich bei Interesse und solange der Vorrat reicht auch so bei mir bestellt werden. Zusätzlich gibt es dann noch ein auf 25 Exemplare limitiertes Deluxe-Hardcover mit signiertem Druck und zusätzlicher Originalzeichnung (Headsketch) von Tom. Dieses biete ich für 49,99 EUR an.



    Hier die Direktlinks (dort gibt es auch die Leseproben):

    Reguläres Paperback für 16,99 EUR
    Comic-Con-Variant mit signiertem Druck für 25,- EUR
    Deluxe-Hardcover mit signiertem Druck und Originalzeichnung für 49,99 EUR

    Zur Erinnerung: Tom Bancroft ist ein weltbekannter Trickfilmzeichner, der lange Jahre für Disney Feature Animation tätig war. Dort entwarf er unter anderem das Aussehen von Klein-Simba im "König der Löwen", Mushu in "Mulan", Jago in "Aladdin" und Pocahontas im gleichnamigen Film.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Optisch sieht es schon mal gut aus, inhaltlich fehlt mir (nach Sichten der Leseprobe) der individuelle Charme. Sieht aber interessant aus.

  3. #3
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur kurz auch noch mal hier zur Erinnerung, falls jemand noch den Service der signierten Tom-Bancroft-Panini-Variants in Anspruch nehmen möchte. Wer bis zum Wochenende bestellt, bekommt auf jeden Fall die gewünschten Exemplare. Spätere Bestellungen dann nur noch, solange der Vorrat reicht.

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Wer nicht selbst nach Stuttgart kommen kann, kann sich von Toms Bancrofts Spidey- und Harley-Quinn-Variants gern bei mir signierte Exemplare vorbestellen. Fürs Signieren und Porto/Verpackungsmaterial ist ein kleiner Aufschlag von 3 Euro gegenüber dem Vor-Ort-Preis eingepreist, da ich die Bände selbst auch bei den Kollegen von Panini einkaufen muss und deshalb nicht ganz so viel Puffer wie bei meinen eigenen Titeln habe. Vielleicht interessiert's ja trotzdem den einen oder anderen, der gern ein signiertes Exemplar hätte.

    Variantausgabe Spidey 1, limitiert auf 888 Exemplare, signiert von Tom Bancroft für 13,- EUR (inkl. Versand):
    https://www.danibooks.de/disney-spec...-signatur.html



    Variantausgabe Harley Quinn 2, limitiert auf 888 Exemplare, signiert von Tom Bancroft für 19,- EUR (inkl. Versand):
    http://www.danibooks.de/disney-speci...-signatur.html


  4. #4
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier schon mal ein kleiner Blick ins Buch mit dem gerade eingetroffenen Con-Variant. Ausführlicheres Hands-on-Video kommt dann Mitte Juli, wenn die reguläre Ausgabe und das Hardcover auch da sind.
    https://twitter.com/dani_books/statu...31195174842368

  5. #5
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile ist der erste Band auch bei Amazon gelistet. Erscheint der Comic auch am selben Tag als eBook?
    Geändert von Jano (29.06.2017 um 15:12 Uhr)

  6. #6
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die digitale Fassung wird es demnächst geben, ich bin nur noch nicht zum Bearbeiten gekommen.

    Wer noch was von den limitierten Sachen haben möchte, sollte übrigens nicht zu lange warten. Aktuell sind noch 25 Exemplare des Paperback-Variants mit signiertem Druck da (sofort versandbereit) und zehn Exemplare vom Mitte Juli eintreffenden Deluxe-Hardcover mit Headsketch und signiertem Druck.

  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannte ich überhaupt noch gar nicht, die Zeichnungen haben mir aber so gefallen das ich mir soeben die lim.Ed. gekauft hab.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nenne ich mal eine prompte Lieferung.
    Gestern bestellt - heute schon im Briefkasten.

    Hoffentlich komme ich jetzt ebenso schnell zum Lesen ...

    Gruß, Frank

  9. #9
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Gerade gelesen, hat mir gut gefallen.
    Und das sagt jemand, der normalerweise mit irgendwelchen Superhelden absolut nichts am Hut hat.
    Aber hier handelt es sich ja auch eher um Superhelden wider Willen, die sich zudem erst noch zusammen raufen müssen.

    Liebenswerte Charaktere, unterhaltsame und witzige Geschichte.

    Hund Bopper, besonders im Kostüm, erinnert mich an irgendwen.

    Auch das sehr umfangreiche Bonusmaterial ist interessant.

    Gruß, Frank

  10. #10
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch ein Deluxe-Hardcover haben will: Jetzt oder nie vorbestellen, letzte fünf Exemplare!
    http://www.danibooks.de/opposite-for...hardcover.html

    Hier auch mal drei von Tom gepostete Beispiele der beiliegenden Zeichnungen (er fertigt die gerade noch an):







    Außerdem habe ich noch fünf Restexemplare der von Tom signierten Spideys und drei der signierten Harley Quinns hier.
    Geändert von Jano (13.07.2017 um 22:12 Uhr)

  11. #11
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte vier Exemplare!

    Und hier noch zwei Zeichnungsbeispiele:


  12. #12
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktueller Stand:

    Die reguläre Paperback-Ausgabe für 16,99 EUR liegt mir jetzt vor und ist auch ab nächsten Dienstag im Handel. Wer noch zeitnah eine von mir direkt bekommen möchte, bitte bis morgen Abend bestellen, da ich ab Donnerstag dreieinhalb Wochen in Frankreich bin und währenddessen nichts verschicken kann:
    https://www.danibooks.de/opposite-fo...te-forces.html

    Gleiches gilt für die Restexemplare des Stuttgart-Variants mit signiertem Druck:
    http://www.danibooks.de/opposite-for...l-edition.html

    Das Hardcover liegt mir ebenfalls vor, allerdings ist Tom noch nicht mit den Zeichnungen fertig. Ich hoffe, dass er sie mir im Laufe der nächsten drei Wochen zuschickt, dann gehen sie, wenn ich wieder da bin, ab dem 22. August zeitnah in die Post. Drei Exemplare sind noch zur Vorbestellung verfügbar:
    http://www.danibooks.de/opposite-for...hardcover.html

    Hier noch ein aktuelles Zeichnungsbeispiel der Deluxe-Ausgaben-Headsketches.



    Die Digital Copys hab ich gestern Abend endlich fertiggestellt, der Versand an alle Besteller der OF-Ausgaben erfolgt dann voraussichtlich heute Abend.
    Geändert von Jano (25.07.2017 um 13:13 Uhr)

  13. #13
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Deluxe-Hardcover mit Zeichnung ist nun offiziell ausverkauft, alle Exemplare sind vorbestellt. Vielen Dank an alle Besteller für die Unterstützung, zusammen mit Toms Con-Besuch habt ihr die deutsche Ausgabe dieses kleinen Nischentitels möglich gemacht, da ich jetzt im Handel nur noch etwas mehr als 100 Exemplare der kleinen regulären 500er-Auflage loskriegen muss!

    Restexemplare des limitierten Paperback-Con-Variants mit signiertem Druck für 25,- EUR sind weiterhin lieferbar, solange der Vorrat reicht.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beachtlich...sehr schöne Arbeit!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ersten Band durch und freue mich auf die nächsten drei. Der Bonusteil am Ende hat mir auch sehr gefallen.

  16. #16
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit es keine Verwirrung gibt: Du meinst sicher das erste enthaltene Heft/Kapitel. Band gibt es ja nur diesen einen, da ist alles komplett drin.

    Ansonsten hast du's vielleicht beim Lesen falsch verstanden. Die "vier" Hefte, von denen Tom spricht, sind die, aus denen dieser Band besteht. Mehr Material existiert nicht.
    Geändert von Jano (14.08.2017 um 21:22 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gehofft, dass dieser Band noch nicht alle Hefte enthält und es weitergeht.

  18. #18
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War im Band vielleicht nicht so gut erkennbar, weil die einzelnen Hefte direkt ohne Zwischentitel aneinanderhängen. Aber ja, das war bereits komplett alles Material (sonst hätte ich den auch "Band eins" oder so genannt ). Bin eigentlich auch froh drüber, da ich bezweifle, davon noch drei weitere Bände hätte loskriegen zu können. Schon den ersten hat's ja jetzt quasi nur gegeben, weil sich Toms Besuch in Stuttgart ergeben hatte. Aber freut mich, dass er dir so gut gefallen hat.

    Es ist zwar theoretisch möglich, dass es irgendwann mal weitergeht und Tom würde wohl auch gerne mal eine neue Geschichte machen, er hat aber immer genug anderes zu tun, sodass sich das bislang schlicht nicht ergeben hat (und wohl auch noch eine ganze Zeit lang nicht ergeben wird).

  19. #19
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Zeichnungen von Tom sind gestern alle bei mir angekommen und da ein Vorbesteller noch kurzfristig abgesprungen ist, ist ein allerletztes Exemplar des schönen Hardcovers mit signiertem Druck und Originalzeichnung wieder erhältlich: https://www.danibooks.de/opposite-fo...hardcover.html

  20. #20
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch ein Bild der übrig gebliebenen Zeichnung. Wie gesagt, das letzte Exemplar. Wenn weg, dann weg.


  21. #21
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sind die cover von Campbell und Cho mit drin?

  22. #22
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind Gast-Pin-ups, die Tom kurzfristig als Coverillus ausgesucht hatte, weil er sie damals besser als seine eigenen fand. Alles existierende OF-Material ist im Band enthalten.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Lieferung erfolgte wirklich total rasch.

    Die von Jano geposteten Zeichnungen haben mich schwer überzeugt und als sich doch noch die Möglichkeit aufgetan hat, musste ich mir dieses letzte Exemplar ergattern.

    Noch nicht durchgelesen, nur durchgeblättert, aber auch mir gefällt auch bisher der Umfang des Bonusmaterials, die darin beinhalteten Skizzenzeichnungen und Erklärungen von Tom Bancroft besonders.

  24. #24
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, das war ja flott diesmal. Ich hatte schon befürchtet, es würde wieder lang dauern, weil ich vergessen hatte, den blauen Aufkleber draufzukleben und der "Priority"-Vermerk nur auf der Einlieferungsliste war. Aber dann war die Post ja mal überraschend schnell.

    Freut mich, dass der Band gut gefällt. (Und bin froh, dass sich Tom netterweise extra die Mühe mit den Zeichnungen gemacht hat, damit sich die Veröffentlichung einigermaßen kostendeckend realisieren lassen konnte. )

  25. #25
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde dich echt mutig! ICH hätte den Titel NICHT gebracht. Wenigstens wird dein Mut diesmal auch gewürdigt... Hoffe, dass der Handel auch noch ein paar absetzten kann!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •