User Tag List

Seite 67 von 86 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 2127
  1. #1651
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob das dann die finale Lizenz für die aktuelle Verkündung ist? Wäre nicht schlecht gewesen, wenn MC die Menge verraten hätte, so ist das immer große Ungewissheit, ob noch was kommt oder nicht.

    Wenn es die letzte ist: Das Beste kommt zum Schluss, also...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #1652
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe STARK davon aus das es Zetman wird ^__^

  3. #1653
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich was aus dem Forum wird wenn Zetman irgendwann wirklich hier erscheint^^
    Bist du dann wunschlos glücklich? Oder wird es dann den nächsten Kandidaten geben der heiß herbeigesehnt wird?^^
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  4. #1654
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zetman ist nicht schlecht, aber wohl immer noch zu früh, aber den Aprilscherz-Therad hat Micha ja nicht gelöscht
    Mein Tipp:
    Aku no Hana, World Trigger oder Dragon no Tsukurikata


    Ich würde mich aber beömmeln wenn es jetzt "nur" die Fortsetzung von Doukyuusei wäre
    (Auch wenn MC sagt sie wollen erst einmal abwarten wie der erste Band hier läuft, da ist sicher schon weiteres eingekauft)
    Geändert von Huckybear (15.04.2019 um 23:37 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #1655
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgend ein Titel wo erst ein Anime kam oder kommt - kommen wird wäre schon denkbar, wobei zuviel laufendes auch nicht so gut wäre.

    Musste auch bei Shonen irgendwie am ehesten an World Trigger denken, weil ja sie meine mal meinten das er nicht so uninteressant wäre, dann wusste man aber ja das er schon ne Zeit pausiert, dieses Problem besteht aber ja nun nicht mehr.

    Ansonsten gabs ja einige die vor einiger im Spekulationsthread welche als Möglichkeit erkannt hatten, wobei der meine ich auch damals dabei war und eben auch das ebenso erst erwähnte Aku no Hana.


    *
    Sollte Zetman irgendwann kommen, gibts wahrscheinlich ne Serverüberlastung oder so....naja solange das Forum noch so rumspackt...xd Aber die wollen ja eh umziehen.



    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen

    Ich würde mich aber beömmeln wenn es jetzt "nur" die Fortsetzung von Doukyuusei wäre
    (Auch wenn MC sagt sie wollen erst einmal abwarten wie der erste Band hier läuft, da ist sicher schon weiteres eingekauft)
    Na ob man so ein Genre wirklich als letzte Überraschung nehmen würde? - kann ich mir nicht so Recht vorstellen...
    Geändert von Mia (16.04.2019 um 00:24 Uhr)

  6. #1656
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aku no Hana wäre echt Spitze. Bei dem Titel bin ich sofort dabei.


  7. #1657
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was aus dem Forum wird wenn Zetman irgendwann wirklich hier erscheint^^
    Bist du dann wunschlos glücklich? Oder wird es dann den nächsten Kandidaten geben der heiß herbeigesehnt wird?^^
    Och ich find schon was neues

    Maou no Hajimekata, Kodomo no Jikan , Parallel Paradise , Monster Wrestling z.b wären potentielle Kandidaten ^^

  8. #1658
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Maou no Hajimekata, Kodomo no Jikan , Parallel Paradise , Monster Wrestling z.b wären potentielle Kandidaten ^^
    Hatte Maou no Hajimekata und/oder Parallel Paradise nicht selbst Panini abgelehnt, da würde ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich groß mit rechnen das der dann überhaupt wo in deutsch kommt. (Und bekamst da nicht auch selbst von Altra da mal eine Antwort auf den/die Wünsche was auch nicht gerade positiv klang?)

    Kodomo no Jikan kann ich mir wegen den jungen Charakteren usw auch nicht wirklich bei uns mehr vorstellen...hätte ja auch genauso schon früher kommen können.

  9. #1659
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hatte Maou no Hajimekata und/oder Parallel Paradise nicht selbst Panini abgelehnt, da würde ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich groß mit rechnen das der dann überhaupt wo in deutsch kommt. (Und bekamst da nicht auch selbst von Altra da mal eine Antwort auf den/die Wünsche was auch nicht gerade positiv klang?)

    Kodomo no Jikan kann ich mir wegen den jungen Charakteren usw auch nicht wirklich bei uns mehr vorstellen...hätte ja auch genauso schon früher kommen können.
    Das war ne eher Lustig gemeinte Antwort auf Damians sorgen hin das ich dann Zahmer werde

    Nimm doch nicht immer alles gleich so bierernst ^^

  10. #1660
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das war ne eher Lustig gemeinte Antwort auf Damians sorgen hin das ich dann Zahmer werde

    Nimm doch nicht immer alles gleich so bierernst ^^
    So hab ichs jetzt auch nicht aufgenommen...und das Fans die bestimmte Titel wünschen noch genug in Petto haben ist ja auch normal und nichts neues.

  11. #1661
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster Wrestling sehe ich aber durchaus in D ( aber warscheinlich nicht bei MC ) da Monster Musumes ja nach wie vor SEHR beliebt sind .

    Das ist eher ein Carlsen Manga Titel ( die habes ja richtig mit Harten Action Mangas mit Ecchi einschlag ^^ )

    Und ich hoffe mal das Micha Bald mal Naru taru ald Uncut hardcover Monster Edition ankündigt , wird ja schon seit Tag 1 gefordert ^^

  12. #1662
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Monster Wrestling sehe ich aber durchaus in D ( aber warscheinlich nicht bei MC ) da Monster Musumes ja nach wie vor SEHR beliebt sind .
    Das der am ehesten Chancen wo hat denke ich auch, darum hatte ich zuvor auch nichts zu dem geschrieben.

    Kaze mag solche Titel aber ja genauso.

  13. #1663
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, ich kenne wirklich keinen einzigen der angekündigten Titel ;O
    Daher weiß ich auch nicht so genau, ob da für mich was bei sein wird. Ich hoffe ja, es gibt so eine positive Überraschung wie "Das Land der Juwelen". Ansonsten, jetzt wo Blame! durch ist bleiben mir aber noch immer Aposimz, Gantz und das gerade genannte Land der Juwelen. So auf den ersten Blick spricht mich jetzt erstmal nichts direkt so vom neuen Programm an. Aber werde das Programm mal ganz entspannt verfolgen und würde mich natürlich freuen, wenn mich vielleicht doch noch 1-2 Titel ansprechen sollten.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  14. #1664
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragethread:

    602) Habt ihr vor für die Animagic exklusive Messe-Editionen von Titeln anzubieten? (It's My Life würde sich ja beispielsweiße anbieten)
    Für die AnimagiC haben wir etwas geplant. Da haben wir aber einen deutlich wichtigeren Titel als It’s my Life dabei Ich gebe dir aber recht, dass It’s my life ein sehr schöner Titel für eine special edition wäre.


    Mein Tipp: Messevariant von Golden Kamuy 1, der Band wurde ja auf September vogezogen, dann braucht der Rest, der nicht auf die Messe kann, nicht 2 Monate zu warten, bis der Band regulär erscheint.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #1665
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Aus dem Fragethread:
    Mein Tipp: Messevariant von Golden Kamuy 1, der Band wurde ja auf September vogezogen, dann braucht der Rest, der nicht auf die Messe kann, nicht 2 Monate zu warten, bis der Band regulär erscheint.
    Da wirst du Recht haben. Verliebt in meinen Mitschüler wäre grundsätzlich auch noch ein möglicher Kandidat, aber Golden Kamuy ist doch wahrscheinlicher.
    Geändert von Miss Morpheus (28.04.2019 um 20:59 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #1666
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hieß doch das es Golden Kamuy werden wird, sofern natürlich auch alles klappt

  17. #1667
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Swizzie:
    Hab ich gar nicht mitbekommen. Dann lag ich aber trotzdem richtig mit meiner Vermutung
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #1668
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt. Facebook ist das Team Manga Cult gerade in Tokyo, um coole neue Titel für uns zu finden.

    Hey, die sollen und brauchen doch gar nicht mehr suchen , die sollen unsere Wunschlisten bearbeiten
    Oh, wenn man sich persönlich sehen lässt kann so eine Aktion ja auch ein gutes Standing für die Zukunft bringen um an Titel zu kommen die aktuell noch an Altraverse , Egmont oder Carlsen gehen
    Geändert von Huckybear (12.05.2019 um 13:28 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #1669
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wehe die kommen ohne Zetman wieder xD

  20. #1670
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    wehe die kommen ohne Zetman wieder xD
    Haben sie sicher dabei, aber nur im Hand Gepäck zum Eigenbedarf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1671
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht legen sie sich den ersten Band irgendwo im Büro hin für den Fall, dass ein Interviewer wieder Fotos macht. Man muss die Leute ja in die Irre führen

  22. #1672
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Vielleicht legen sie sich den ersten Band irgendwo im Büro hin für den Fall, dass ein Interviewer wieder Fotos macht. Man muss die Leute ja in die Irre führen
    Sie haben den ersten Band doch bereits in ihrem Regal stehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #1673
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sie haben den ersten Band doch bereits in ihrem Regal stehen.
    Oh, hab ich dann wohl übersehen. Danke für den Hinweis.

  24. #1674
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage an die MitCultforisten

    Was könnte für Manga Cult eine fette Lizenz sein die in 13 Tagen angekündigt wird ?
    Bestimmt etwas anderes als wir jetzt denken , oder ?
    Also kein Wolkenkuckucksheim ala Wunschliste wie Zetman, sondern eher was solides gut verkäufliches denke ich mal, so ala Bungo Stray Dogs bei Egmont oder was meint und schätzt Ihr so ?

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    611) War euer Japan Aufenthalt erfolgreich was neue Lizenzen , Standing eures Verlages , neue Erkenntnisse, Rückmeldungen, Inspirationen, neu oder überraschende Titel dort ins Auge gefallen, neuen Trend entdeckt , neue Kontakte bekommen zu bestehenden oder zu neuen Verlagen oder Künstlern direkt angeht ?
    Ihr braucht ja nicht direkt verraten wenn Ihr schon etwas lizensiert habt , aber so ein kleiner Bericht bzw. Wasserstandsmeldung wäre schön



    Ja, der war sehr erfolgreich. Wir hatten extrem produktive Meetings mit allen wichtigen Verlagen für uns und konnten uns geniales (und schnell wachsendes) Programm schön präsentieren. Natürlich habe wir in Japan auch einige Titel entdeckt, die wir noch gar nicht auf dem Schirm hatten … leider waren die meisten davon noch nicht reif für den deutschen Markt (oder werden es evtl niemals . Direkte Kontakte zu Künstlern haben wir nicht mitgebracht, aber dafür neue Verlage. Alles in allem war es also ein super Trip. Tatsächlich hat sich aus dem ganzen noch eine echt fette Lizenz für uns ergeben … wird in ca. zwei Wochen angekündigt

    [/COLOR]
    Geändert von Huckybear (18.06.2019 um 15:07 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  25. #1675
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ZETMAN

    Fetter gehts nicht

Seite 67 von 86 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •