User Tag List

Seite 66 von 86 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2127
  1. #1626
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ärgerlich es auch ist kann ich die Reaktion des Händlers gut nachvollziehen. Wenn es eine spezielle Ausgabe nur für Hugendubel gewesen wäre hätte ich es verstanden, aber so was ist eindeutig nicht zu Ende gedacht. Panini bringt z.B. seine Messevariants auch nur noch im eigenen Webshop unter wenn etwas übrig geblieben ist, aber gibt sie nicht an ausgewählte Händler raus. Entweder so oder allen die Möglichkeit bieten.

    Was wäre jetzt der Aufschrei groß wenn es die Reste nur bei Amazon gegeben hätte, aber bei Hugendubel ist es in Ordnung?

    Extras wie besondere Postkarte oder Poster wäre ja auch möglich, aber die Messevariants sollten messeexklusiv bleiben.
    Geändert von Yellowbird13 (07.03.2019 um 08:03 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  2. #1627
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    576) Ich hab' heute meinem Händler gegenüber erwähnt, dass es wieder exklusive Messe-Variants geben wird und eines davon exklusiv über Hugendubel vertrieben wird so lange der Vorrat reicht. Er meinte er recherchiert das und wenn es wirklich so sein sollte nimmt er Manga Cult aus seinem Programm :O
    Ernstgemeinte Frage: War bei dir das nicht schon mal so, dass du irgendwas gegenüber deinem Händler erwähnt hattest was ihn sauer machte und nun erneut? Konntest du dir seine Reaktion nicht denken?

  3. #1628
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.798
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch der neuste Trend Kooperationen zu machen, Kaze macht sowas mit Ihren ausgewählten normalen Programm mit der Drogeriekette Müller ja auch.

    Warum soll man Hugendubel jetzt nicht für Ihr neustes großes Engagement belohnen bevor diese kleine Pflanze wieder verdursten muss ? Wie sollen die sonst gegen Amazon und Co anstinken außer mit Aktionen ?
    Manga Cult bzw. Cross Cult möchte doch das Ihre Titel bei Händler Präsentierfläche bekommen
    siehe links Post Nr. 13 in diesem Thread von mir :
    https://www.comicforum.de/showthread...-Börsenblatt)
    So laufen ein paar Fans jetzt mal hin, die das sonst vielleicht nicht tun würden und das Engagement würde wieder schnell im Sande verlaufen oder eingestellt werden.
    Ist doch für Verlag und Manga bzw. Comicszene eine Win Win Situation , natürlich nur als grosses ganzes betrachtet und nicht den einzelnen Titel.
    Geändert von Huckybear (07.03.2019 um 09:21 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #1629
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    So laufen ein paar Fans jetzt mal hin, die das sonst vielleicht nicht tun würden und das Engagement würde wieder schnell im Sande verlaufen oder eingestellt werden.
    Ist doch für Verlag und Manga bzw. Comicszene eine Win Win Situation , natürlich nur als grosses ganzes betrachtet und nicht den einzelnen Titel.
    Da die Chibi-Version limitiert ist und keiner weiß wie viel davon am Ende bei Hugendubel in den Läden landet dürfte es, wenn es dumm läuft, auch in den Läden ein paar lange Gesichter geben. Besser? Super, der Laden wirbt damit und kann wenn's schlecht läuft nicht liefern - oder die Auflage ist so hoch, dass man von "limitiert" nicht wirklich sprechen kann. Wie bereits gesagt, ich hätte ein limitiertes Extra speziell für diesen Deal besser gefunden und die Variantausgabe allein auf der Messe angeboten - Effekt der Gleiche: Extrasammler gehen in die Läden und die Messebesucher haben weiterhin etwas Besonderes.

    Optimum: Wenn der Lizenzgeber mit macht ein weiteres Variantcover nur für Hugendubel (ladenspezifische Variants gibt es ja auch bei Comics), denn das hätte garantiert für entsprechenden Umsatz und Kundenverkehr gesorgt. Dann hätte Damian's Händler auch keine Angriffsfläche gehabt, aber sozusagen die Reste der limitierten Messevariants mit einem ganz speziellen Händler unters Volk bringen sorgt berechtigter Weise unter den restlichen Händlern für Unmut.

    Die Kunden haben es dann letztlich in der Hand wie das Spiel ausgehen soll, unterstützen sie es oder nicht? Gehen sie noch in den Comicladen für die Standardausgabe oder dann doch lieber zum Hugendubel mit dem Special? Wenn ich als Sammler weiß, dass es spezielle Extras nur bei Hugendubel gibt werde ich meine Einkäufe in Zukunft dort tätigen und nicht mehr im Comicladen, richtig? Die wenigsten dürften dann noch so loyal sein für alles andere außer die Extras wieder den Comicladen aufzusuchen und die sonstige Einkäufe gleich auch in der Kette erledigen.
    Geändert von Yellowbird13 (07.03.2019 um 12:09 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  5. #1630
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Die Kunden haben es dann letztlich in der Hand wie das Spiel ausgehen soll, unterstützen sie es oder nicht? Gehen sie noch in den Comicladen für die Standardausgabe oder dann doch lieber zum Hugendubel mit dem Special? Wenn ich als Sammler weiß, dass es spezielle Extras nur bei Hugendubel gibt werde ich meine Einkäufe in Zukunft dort tätigen und nicht mehr im Comicladen, richtig? Die wenigsten dürften dann noch so loyal sein für alles andere außer die Extras wieder den Comicladen aufzusuchen und die sonstige Einkäufe gleich auch in der Kette erledigen.
    Nein, nicht richtig. Zumindest in meinem Fall nicht allgemeingültig :P
    Ich kaufe nach wie vor alles in meinem Comicladen, als es von Kaze die Müller-Sonderaktion gab' hab' ich den einen Band dort gekauft und den Rest bei meinem Händler. Abgesehen davon, dass der Hugendubel wie gesagt eh spärlich bestückt ist, da müsste ich ja alles erst bestellen.
    Außerdem kann ich mir bei meinem Händler immer das beste Exemplar aussuchen da er Neuerscheinungen immer in größerer Menge da hat und ich kann wenn mir später doch noch 'was auffällt problemlos umtauschen, das kenn' ich sonst von nirgendwoher.
    Geändert von Damian (07.03.2019 um 12:59 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  6. #1631
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe bei Müller auch nur die Bände mit den Extras die ich wollte gekauft. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #1632
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird jetzt Jedesmal die Diskussion hochkochen wenn es Messevariants geben ?

    Ich bin auch entäuscht das es für mich als dahoamgebliebenen sowas nicht gibt aber damit muss man enfach leben .

    Und ganz erlich ?
    Seit froh das es keine Ausmase annimmt wie in den US wo verschiedene Shops verschiedene Variants bekommen oder gar manche Variants nur bekommt wenn man Betrag X in dem Verlagsshop ausgiebt .

  8. #1633
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei Blu-rays ist das ganz normal, da wechseln sich Amazon und Media Markt/Saturn regelmäßig mit exklusiven Steelbooks ab. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #1634
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen

    In welchen Bereichen ist denn Frau wirklich gezwungen mehr Geld auszugeben?
    Tampons

  10. #1635
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Tampons
    BHs
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  11. #1636
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frisör xD

  12. #1637
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Aus dem Wunschthread:

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze Dame BL

    @Alacrity, ggf. kann man auch mal bei Altra fragen, die haben ja auch eine GL Anthologie geholt...
    Gute Idee - der einzige Grund, dass ich das noch nicht gemacht habe, ist, dass ich diese Wünschethreads so viel mehr mag als direkte Wünsche an die Redaktion. (Daher ein großes Dankeschön an MC, dass sie das möglich machen, obwohl sie auf (rein quantitativ) kleinerer Flamme fahren als AV!) Aber du hast Recht, als Anthologie könnte das auch für AV interessant sein - ich nehm' mir mal vor, Frau Aust anzuschreiben. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #1638
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade über ein Interview mit Micha auf der diesjährigen LBM gestolpert:
    [INTERVIEW] MANGA CULT auf der LBM/MCC 2019
    https://www.youtube.com/watch?v=KI_jgPLEug8
    Geändert von KlaPhil (30.03.2019 um 13:24 Uhr)

  14. #1639
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Gerade über ein Interview mit Micha auf der diesjährigen LBM gestolbert:
    [INTERVIEW] MANGA CULT auf der LBM/MCC 2019
    https://www.youtube.com/watch?v=KI_jgPLEug8
    Cooles interview.

    @Miche weniger an den neuen Manga schnüffeln dann juckt die Nase auch nicht

    Gesendet von meinem CAM-L21 mit Tapatalk

  15. #1640
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das waren die Flusen von dem Fellmikro!!! �� Aber gut beobachtet.

  16. #1641
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kam schon etwas mit so rüber und soviel Zeit war meine ich eben garnicht dazwischen (wie wir wissen planen die meisten Verlage doch länger vorraus), denn Händler kriegen ja auch schon mal Infos u.a. früher.
    Wieso kam das so 'rüber? Kein Händler hat ihm etwas verraten.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  17. #1642
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.798
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind mit den letzten 3 Ankündigungen der vergangenen Tage nun alle Neurerscheinungen vorläufig durch ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #1643
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Sind mit den letzten 3 Ankündigungen der vergangenen Tage nun alle Neurerscheinungen vorläufig durch ?
    Bisher hatten sie ja meine ich doch mehr also wer weiß....auf die Frage im Fragenthread gabs ja noch keine Antwort, vielleicht kaum auch nur das Wochenende dazwischen, da müssen wir wohl noch abwarten...

  19. #1644
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Sind mit den letzten 3 Ankündigungen der vergangenen Tage nun alle Neurerscheinungen vorläufig durch ?
    Bisher hatten sie ja meine ich doch mehr sonst, also wer weiß....auf die Frage im Fragenthread gabs ja noch keine Antwort, vielleicht kaum auch nur das Wochenende dazwischen, da müssen wir wohl noch abwarten...

  20. #1645
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    590)
    Läuft bzw. verkauft sich Gantz sich ungefähr plus / minus so wie Ihr das vorher erwartet und euch auch genau vorgestellt habt , oder schlechter, viel schlechter , besser oder viel besser als vorher erwartet ?
    Oder ist es nioch zu früh das richtig abschätzen zu können ?
    Frage vor dem Hintergrund einer späteren weiteren möglichen Spin Off Veröffentlichung bei euch ?
    da der erste Band vor kurzem nachgedruckt worden ist, kann man wohl davon ausgehen, dass die Reihe gut läuft
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #1646
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.798
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wirklich auch so gut , dass ....
    Denke mal die Lizenz war nicht günstig und die Veröffentlichung auch nicht ganz so einfach bei der Menge und der Vergangenheit um dies nicht ganz ohne Risiko richtig einzuschätzen wie sie sich verkauft
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  22. #1647
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da der erste Band vor kurzem nachgedruckt worden ist, kann man wohl davon ausgehen, dass die Reihe gut läuft
    Ich denke mal das dass nicht wirklich viel zu sagen hat, wir kennen nicht die Auflagenstärke von Band 1 die Manga Cult herausgebracht hat.
    Waren es sagen wir mal geschätzte 5000 Stück waren, hört sich das zwar vielleicht viel an aber verteilt auf ganz Deutschland ist das ziemlich wenig.
    Eine solche Auflage z.b. dürfte realtiv schnell weg sein, man kann hier also nur Vermuten das die Reihe gut läuft. Mich würde wirklich mal Interessieren
    wie hoch die Durchschnittsauflage eines Manga ist, nicht nur von Manga Cult (Noch Neu und Klein) sondern von allen Verlagen.
    Geändert von Millhiore (07.04.2019 um 15:34 Uhr)

  23. #1648
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore
    Waren es sagen wir mal geschätzte 5000 Stück waren, hört sich das zwar vielleicht viel an aber verteilt auf ganz Deutschland ist das ziemlich wenig.
    5000 Stück sind doch bei Mangas je nach Kalkulation eine normale Auflagenmenge, bei EMA schrieb man vor (vielen) Jahren, dass sie für einen Manga 3000 verkaufte Exemplare bräuchten, damit er sich lohnt. Ist inzwischen sicherlich anders. Bei Carlsen müssen die Auflagen höher sein, bevor sich der Manga rentiert. 10.000+ haben nur die Bestseller wie One Piece&Co.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #1649
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Twitter wurde verlautet, dass Donnerstag eine Lizenz kommt:
    https://twitter.com/mangacultlea/sta...97299772588032

    Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba? Über den würde ich mich gerade am meisten freuen. Wird aber sicher was anderes.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #1650
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh interessant, sie haben noch ein Ostergeschenk aufgehoben. Sah ja eher so aus als kommt nichts mehr.

    Aber solche Vorabandeutungen ohne genauers ist auch eher...
    Geändert von Mia (15.04.2019 um 19:48 Uhr)

Seite 66 von 86 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •