User Tag List

Seite 44 von 85 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 2124
  1. #1076
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann garnicht genau sagen, inwieweit MC jetzt meine monatlichen Ausgaben verändert hat. Meine Ausgaben liegen auch in grober Höhe von Eraclea, nur wenn ich mal ganze Reihen nachkaufe gibt es einen Schwenk nach oben. Wenn noch genug Geld drüber ist und mir ein Band gefällt wird er gekauft. Viel mehr Planung gibt es mir mir nicht
    Und lesen kann man eine solche Menge auch. Wenn man jeden Tag 2 Stunden Zug fährt schafft man so einiges.
    Ich denke auch man sollte lieber garnicht so genau nachrechnen wie viel Geld man jetzt in sein Hobby gesteckt hat, denn sind wir mal ehrlich nur auf dem Geld rumsitzen und sich freuen dass man es hat macht auch nicht glücklich. Dann doch lieber für etwas verprassen woran man seine Freude hat. Und natürlich um MC zu unterstützen

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir ebenfalls etwas mehr Klassiker gewünscht hätte sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen nur weil mal in einem Programm mehr Wert auf neuere Titel gelegt wird.

    Wobei ich auch erst davon ausging, dass in jedem Programm zumindest ein Titel im Hardcover dabei ist.
    Ach die Flinte werfe ich nicht ins Korn. Es sind ja trotzdem interessante Sachen dabei.
    War nur verwundert. Aber Micha hatte es ja im Fragenthread schon erläutert, wie die Gemengelage ist. ^^

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich gönne es euch, Jungs. Wer sich's leisten kann.

    Selbst versuche ich eigentlich, verlags- und sprachübergreifend nicht mehr als 300 Euro im Monat für Manga auszugeben. Und ich schätze mal, damit liege ich schon an der oberen Schmerzensgrenze.
    Ach das waren noch Zeiten wo es noch dreistellig war. Reicht schon lange nicht mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1078
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Tja und es kam wie es kommen musste...glaube ja nicht das außerhalb MC schon die ausstehenden selbst ankündigte oder?

    anime2you ist bei solchen News immer schnell und hat dazu nun schon eine gemacht:

    https://www.anime2you.de/news/209013...e-lizenzen-an/

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geldmäßig liege ich so im Rahmen von Eraclea zwischen 250€ und 300€ im Monat, vor allem weil die Hälfte inzwischen von US-Ausgaben gestellt wird. Glücklicherweise sammel ich nicht auch noch anderes Zeug, außerdem ist der Platz eine wirkungsvolle "Kaufbremse".

    @HC: Also mir reicht einer pro Programm, so etwas wie Blame ist gottseidank eine Ausnahme.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Geldmäßig liege ich so im Rahmen von Eraclea zwischen 250€ und 300€ im Monat, vor allem weil die Hälfte inzwischen von US-Ausgaben gestellt wird. Glücklicherweise sammel ich nicht auch noch anderes Zeug, außerdem ist der Platz eine wirkungsvolle "Kaufbremse".
    Kaufbremse erinnert mich an Mietpreisbremse. Funktioniert auch nicht so wirklich. Haus bauen oder so hilft. anime2you war aber sehr lahm. Ist doch schon wieder kalter Kaffee. :P
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1081
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir aufgefallen ist das im "Der etwas andere Wunsch-Tread" ab und zu noch der Manga "20th Century Boys / 21th Century Boys" gewünscht wird hier mal zur Info:

    Der Manga 20th Century Boys von Naoki Urasawa erscheint ab dem 24.09.2018 in einer Neuauflage als Ultimative Edition bei Panini inclusive der 2 Bände 21th Century Boys.

    Das ganze im DIN A5 Großformat und als 2 in 1 Version (Inklusive besonderem Umschlagmaterial und Gestaltung) für 19,-€ Pro Band.

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich frage mich wann CrossMicha endlich die Lizenz von Giant verkündet.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wann CrossMicha endlich die Lizenz von Giant verkündet.
    Wäre zu krass.

    Hätte ja total Lust drauf, aber über den Titel weiss man ja noch garnichts. Zögert man als Verlag sicher^^

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Puh, also ich glaube ein Verlag der Gantz lizenziert, wird sich auch in Zukunft Titel von Oku holen, besonders wenn noch kaum Bände davon draußen sind. Bei Blame! und Niheis neuem Werk Aposimz war das ja genau so. Egmont fällt aus der Konkurrenz raus, weil Inuyashiki sich schlecht verkauft hat.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Cult muss sich Titel von bekannten Mangaka halt rechtzeitig sichern , ansonsten sind größere Player da.
    Carlsen und Panini bringen ja Urasawa auch mehr aus Prestigegründen
    Denke Egmont schaut nicht immer auf die Verkäufe, manchmal ist es bei Ihnen bei bestimmten Namen auch nur Prestige wichtig (Früher bei den Comics bsw. Bilal oder Loisel) . Sonst hätten sie sich wohl nicht die ganzen Nihei Titel herausgebracht und Biomega als Luxusedition nach dem MC Blame so herausgebracht hat.
    Aber sichern heisst ja nicht das man es auch schon früh verkünden muss. Wir wollen ja auch noch etwas Spannung für die nächsten Programme haben

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Inuyashiki nicht eher so ein so lala Titel bei EMA?

    Sind ja schon sehr freakige Sachen die sich irgendwie verkaufen müssen.
    Gantz ist halt so ein super bekannter Titel, weiss nicht ob die anderen Sachen von Oku genauso gut weggehen.

    Spezieller Mangaka und spezielle Mangas. Fand Inyuashiki super, kann aber total verstehen wenn die Mehrheit der Leser den nicht so geil findet bzw. den Bezug zum Titel nicht für sich entdeckt.

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu, Erstellt noch keiner zwei neue Threads für die beiden neuen Serien die heute Mittag CrossMicha im News Thread veröffentlicht hat ? Ihr seid doch sonst so heiss und superschnell bei Neuankündigungen r

  13. #1088
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bin etwas enttäuscht - alles etwas träge heut. Dabei war Ninelpienel noch vor ein paar Minuten total on fire ^^

  14. #1089
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Ayanashi gibt es schon einen Thread bei den Ausländischen Lizenzen.
    Edit: wie ich noch gerade sehe auch zu Heroines Game gibt es schon einen.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  15. #1090
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh, irgendwie hab ich gar keine Benachrichtigung bekommen, dass es einen neuen Post bei den News gibt. Es sind zwei Titel, die mir wahrscheinlich vom groben Inhalt gefallen werden, aber beides haut mich nicht vom Hocker. Ich hänge zurzeit noch an ein paar Klassikern in Hardcover fest. Hoffentlich gibt's diese dann im Sommer 2019. :/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Ja, bin etwas enttäuscht - alles etwas träge heut. Dabei war Ninelpienel noch vor ein paar Minuten total on fire ^^

    Mach nächstes Mal einen tagelangen grossen Hype mit allerwinzigsten bedeutungsschweren Andeutungen drumherum...dann funktioniert es , egal wo die Freaks gerade sind und wie beschäftigt oder unabkömlich sie auf arbeit,schule,uni sie aktuell auch sind,
    Geändert von Huckybear (16.05.2018 um 15:47 Uhr)

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Solche Spielereien sollte man bei großen Wunschtiteln machen. Bei diesen normalen Titeln reicht mir das eigentlich.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #1093
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Oh, irgendwie hab ich gar keine Benachrichtigung bekommen, dass es einen neuen Post bei den News gibt. Es sind zwei Titel, die mir wahrscheinlich vom groben Inhalt gefallen werden, aber beides haut mich nicht vom Hocker. Ich hänge zurzeit noch an ein paar Klassikern in Hardcover fest. Hoffentlich gibt's diese dann im Sommer 2019. :/
    Wie gesagt, das mit den Hardcovern ist nicht so leicht. Die spannendsten Titel sind blockiert und andere müssen gut geprüft werden - aber es kommt wieder was, keine Sorge

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Solche Spielereien sollte man bei großen Wunschtiteln machen. Bei diesen normalen Titeln reicht mir das eigentlich.
    Sind diese beiden Titel keine potentiellen gut verkäuflichen "Geheimtipptitel" wie Land der Juwelen oder die Drachenfänger ?

  20. #1095
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ich auch ganz zufrieden mit der Ankündigung. Außerdem würde mich jetzt das andauernde Geheimspiel jetzt etwas nerven, gefühlt gab es letzter Zeit viel von dieser Art.. Die Titel guck ich mir später noch an, aber ich habe mich schon gefreut das es schon was neues gibt.
    Geändert von FirestarShadow (16.05.2018 um 15:53 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  21. #1096
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Zu Ayanashi gibt es schon einen Thread bei den Ausländischen Lizenzen.
    Edit: wie ich noch gerade sehe auch zu Heroines Game gibt es schon einen.
    Soll ich die Threads nach Manga Cult verschieben oder sollen neue Threads eroeffnet werden?

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verschieben

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin für einen neuen Thread. Das ist sonst merkwürdig mitten drin mit dem deutschen Release zu beginnen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie nice! Heroines Game ist ein Wunschtitel von mir. Da freue ich mich sehr drauf.

    Ayanashi muss ich mir mal genauer ansehen. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich bin für einen neuen Thread. Das ist sonst merkwürdig mitten drin mit dem deutschen Release zu beginnen.
    In den jeweiligen Threads stehen nur Infos und keine großartigen Spoiler von der Handlung, also kann man des ruhig hier her verschieben.

Seite 44 von 85 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •