User Tag List

Seite 28 von 86 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 2127
  1. #676
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe ^^

    Nene, der Teaser kommt morgen und verweist aufs Wochenende. Danach ist dann alles raus Außerdem werden die meisten sowieso am Teaser erkennen, um was es geht. Wir wollen es nur für die Welt außerhalb dieses Forums auch noch ein ganz winzig kleines bisschen spannend machen.

  2. #677
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Haltet die Defilibrator bereit ...

  3. #678
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das wird gantz spannend! Ja, der wird nie alt!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #679
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm also wenn der Teaser so offensichtlich ist, dann muss es wohl ein gut bekannter Titel sein ^^
    Bin auf jeden Fall schon gespannt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #680
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lache laut, wenn es irgendwas in der Richtung "Ihr könnt euch GANTZ doll auf unseren neuen Titel freuen!" wird. xD

  6. #681
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Ich lache laut, wenn es irgendwas in der Richtung "Ihr könnt euch GANTZ doll auf unseren neuen Titel freuen!" wird. xD
    Ich dachte sofort an eine schwarze Kugel - also etwas visuelles. Hoher Anspruch?

  7. #682
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich glaube hier vergessen einige, dass eigentlich die Rede von einem neuen Titel war und nicht von einer Neuausgabe eines schon erschienen.

    Auch zu sehr versteifen auf manche Titel ist nie gut...

    Gewünscht wurden ja so einige, von dem her.

  8. #683
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gantz kann man nicht als Neuausgabe zählen. Die paar Bände von Panini kann man ruhig unter den Tisch kehren.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #684
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteif mich nicht - mir ist im Endeffekt Wurst was da kommt. xD Es ist einfach nur so witzig, wie der Wortwitz hier ständig verwurstet wird.

  10. #685
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Gantz kann man nicht als Neuausgabe zählen. Die paar Bände von Panini kann man ruhig unter den Tisch kehren.
    Ändert nichts daran, dass schon was von ihm mal kam und demnach wäre was neues trotz allen nicht mehr die richtige Bezeichnung finde ich.

    So gesehen wenn das doch so ein Titel wäre, dann hätte man wohl eher absichtlich eine Finte gelegt.

  11. #686
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also CrossMicha hat doch gesagt ... dass es den Titel schon mal auf deutsch gab ... in einem Interview mit ManOtakuTV Official. Also habe ich es auch so verstanden: Neue Lizenz, aber schon mal "teilweise" in Deutschland erschienen.

  12. #687
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, na dann bin ich mal gespannt und ich muss die ganze Zeit an Monster als Master Edition denken. Hoffe allerdings auf eine SciFi-Titel.


  13. #688
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht war das auf eine andere Lizenz bezogen? (Sollen ja etwas später noch weitere folgen...) - weil hier im Forum wurde eigentlich eher immer anderes gesagt. Fände ich jedenfalls seltsam wenn man dann an unterschiedlichen Stellen verschiedenes zum selben Titel erzählt.

    Da klang es eher so, als wenn er noch garnicht kam und als wenn man mehr neu im Sinne von evtl. auch noch laufend meinen würde u.a.

    Mir wäre es so und so egal was bei rauskommt, da es eh keiner sein wird der für mich interessant ist.


    Habs nur oft genug miterlebt das im Forum sich zu sehr auf bestimmte Titel vorab versteift wurde und die Enttäuschung dann entsprechen groß war.
    Zumal es vor ner Zeit eigentlich zu dem Titel im Fragenthread nicht so klang als wenn der im Moment in Frage käme.


    Wenn es doch sowas sein könnte, dann käme genauso 2001 Nights in Frage z.b. (auch nie komplett erschienen)

    Oder auch Monster...beide haben kürzere Neuausgaben. (Auch wenn der vollständig kam...)

    - Und bekanntlich hieß es ja mal man wolle erst mal nicht so lange Titel.

    Wurden auch nicht wenig im etwas anderen Wunschthread z.b gewünscht und da waren ja noch andere 'neuere' Titel drin. (Falls es einer aus dem Thread wäre...)

  14. #689
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Monster wäre such super!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #690
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Monster wäre such super!
    Dann müsste ich schnell jemanden finden, der mir meine Englische Ausgabe abnimmt.

    Hab dieses blöde Problem bei so vielen Titeln :-/

  16. #691
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster wäre mal was anderes, so thematisch, kann ich mir noch gar nicht hier so vorstellen. Dann eher Gantz. Passt besser zum Rest der so kam und kommt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #692
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    käme genauso 2001 Nights in Frage z.b. (auch nie komplett )
    Genau auf den Titel hoffe ich die ganze Zeit aus meiner Sicht hat Monster aber mehr Chancen.


  18. #693
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ganz auf der Linie mit Smoke - 2001 Nights wäre ein Traum, aber größere Chancen hat wohl Monster oder Gantz. Bei Monster würde ich, in schönem HC , auch sofort zugreifen, bei Gantz bin ich noch unschlüssig.

    Mal schauen wie schnell das CF den Teaser wirklich entschlüsseln kann.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  19. #694
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2001 Nights fällt aufgrund der Länge schon weg. Ich such jetzt nicht im Fragethread nach den genauen Wortlaut (ständig wird da diskutiert), aber die Serie wird schon mehr Bände haben. Mal auf den Teaser gespannt und ob das wirklich so offensichtlich sein soll für einige.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #695
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da würde ich mich eher auf Naru Taru freuen , der kahm ja auch nie komplett zu uns ^^

  21. #696
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich eher auf Naru Taru freuen , der kahm ja auch nie komplett zu uns ^^
    Nanu warum denn? Oder spielst du auf die Zensur an? Aber alle Bände haben wir doch bei uns oder?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #697
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Naru Taru ist bei uns komplett erschienen und die Zensur ist wirklich sehr minimalistisch gewesen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #698
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicbtsdestotrotz ist er genauso wie Draw oder Hellsing nie ganz bei uns erschienen .

  24. #699
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Er ist komplett erschienen. Es wurden keine Seiten gestrichen. Es wurde lediglich ein Tanga bei der „einen Szene“ dazugezeichnet, die Hand des Monsters verschoben und ein Soundeffekt an einer Stelle etwas überdeckend platziert. In anderen Ländern war das viel krasser.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #700
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    2001 Nights fällt aufgrund der Länge schon weg. Ich such jetzt nicht im Fragethread nach den genauen Wortlaut (ständig wird da diskutiert), aber die Serie wird schon mehr Bände haben. Mal auf den Teaser gespannt und ob das wirklich so offensichtlich sein soll für einige.
    Aja 2001 Nights ist also zu lang...manchmal bin ich über das unglaubliche Wissen in den Foren erstaunt...wer Ironie findet darf sie behalten

    2001 Nights (Nisenichi Ya Monogatari), erschienen 1984 - 1986 in 3 Bänden und 19 kapiteln, im deutschen nach Band 5 von 6 (Großformat mit 100 Seiten) abgebrochen.
    Gantz (Gantz), erschienen 2000 - 2013 in 37 Bänden und 383 kapiteln, im deutschen nach Band 5 von 37 abgebrochen.
    Monster (Monster), erschienen 1994 - 2001 in 18 Bänden und 162 kapiteln, als einziger komplett in deutsch erschienen.

    So viel dazu das 2001 Nights zu lang ist. Ich würde eher sagen das Gantz und Monster etwas zu lang sind.

    Ich hoffe ebenfalls das es 2001 Nights sein wird, als Hardcover (2 Bände oder 3 in 1) wäre der Ideal.
    Ansonsten lass ich mich überraschen da ich den Titel sowieso nicht ändern kann.
    Geändert von Millhiore (26.03.2018 um 21:53 Uhr)

Seite 28 von 86 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •