User Tag List

Seite 24 von 86 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 2127
  1. #576
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mich nur wegen eurer Messeausgaben überredet habe, am Sonntag zur Buchmesse zu fahren. Wehe, ihr habt dann keine Exemplare mehr davon da.

  2. #577
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden, wie versproche, Sonntag auf jeden Fall noch welche da haben. Wie lang die dann reichen ... ich glaube nach wie vor, dass jeder, der eines haben möchte, auch eines kriegen sollte.

  3. #578
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Wir werden, wie versproche, Sonntag auf jeden Fall noch welche da haben. Wie lang die dann reichen ... ich glaube nach wie vor, dass jeder, der eines haben möchte, auch eines kriegen sollte.
    Ich denke auch, dass jeder eins bekommen sollte!

  4. #579
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern auf der Messe und habe alles bekommen, was ich wollte, aber ich hätte mal den Wetterbericht gucken sollen. Bei dem Schneegestöber hätte ich meinen Plakat-Köcher mitbringen sollen ... So aber musste das Aposimz-Poster leiden ... Mein Fazit zu den jeweiligen Bänden habe ich in den anderen Threads gepostet.
    Das war für mich die erste Buchmesse, und somit gewöhnungsbedüfrtig. Es sieht wirklich so aus, als wäre ich ohne das Marketing von Manga Cult nicht da gewesen. Das soll wohl schon was heißen! Ich finde, der Verlag hat sich gut und sympathisch präsentiert. Übrigens habe ich in Halle 1 wirklich nur bei Manga Cult etwas gekauft, weil ich noch durch die anderen Hallen viel zu schleppen hätte.
    Teilweise habe ich aber auch Angebote der anderen Verlage übersehen (z. B. Signierstunde mit David Füleki). Nächstes Jahr werde ich mal während der ganzen Messezeit da sein (hoffentlich).
    Ob nun die Messevariantbände gereicht haben werden, werden wir vielleicht morgen erfahren.
    -
    Bezüglich der Bände habe ich übrigens mit Interesse den Gebrauch von Werbung und den der Klappen beobachtet. In Blame! Band 3 gibt es Werbung für Band 1 und 2. Bei Aposimz und Green Worldz Band 1 habe ich zum ersten Mal die gängige Verlagswerbung gesehen - sehr schön, aber ohne Preis- oder Bandzahlangabe, was eine bewusste Wahl sein wird. Bei Green Worldz hat mich die hintere Klappe dazu verführt, zu denken, dass es nur fünf Bände gäbe. Bei der vorderen Klappe mit Inhaltsbeschreibung frage ich mich, ob jeder Band diesbezüglich ein Update aufweisen wird. Das kann man sich aber auch bei der hinteren Klappe fragen. Bei Aposimz sind die Klappen hingegen sehr schlicht gehalten. Was haltet Ihr davon?
    Geändert von KlaPhil (18.03.2018 um 19:00 Uhr)

  5. #580
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    341) Über 1.000 Seiten ist echt extrem ambitioniert, ja. Aber das werden die schon irgendwie hinbekommen. Schade ist aber, dass es keine einheitliche Komplettedition geben wird - hätten wir gerne gemacht. Abara und Sidonia sind ja beide noch bei Egmont. Die könnt ihr euch, spätestens jetzt, wo sie ja mit Biomega wieder ins Nihei-Geschäft einsteigen, definitiv abschminken. Zudem: Bei Sidonia wäre es wirklich noch deutlich zu früh für eine Sammleredition - wie schon gesagt. Und wegen NOiSE ... warten wir mal, bis Blame! durch ist ^^
    Wirkt für mich so als springt EMA einfach nur auf die Nihei Schiene auf, da man gesehen hat wie erfolgreich die Neuauflage von Blame ist.

    Natürlich weiss ich nicht wie lange im Voraus die Biomega Neuedition geplant/angefragt war, aber komisch kommen tuts auf jedenfall.

    Hätte mir die Nihei Titel auch einheitlich bei MC gewünscht. Abgesehen von der Einheitlichkeit im Regal und der hochwertigen Ausgabe von Cult, kann ich über einen fast 1300 Seiten Hardcover Schinken nur den Kopf schütteln.
    Vermutlich dann auch nur in der Standard ENA Qualität.

    Bin echt ein wenig enttäuscht.

    But juts my 2 cents.

  6. #581
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das nervt mich tierisch. Egmont ist echt der Kuckuck unter den Verlagen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #582
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte es auch sehr gerne bei Manga Cult gesehen. Schade.
    Ich kaufe mir alle Luxury Editions von Egmont. Soo schlecht sind sie aber nun auch nicht. Kleine Lanze muss ich da brechen. Reichen aber natürlich nicht an die HC von Manga Cult heran. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #583
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Wirkt für mich so als springt EMA einfach nur auf die Nihei Schiene auf, da man gesehen hat wie erfolgreich die Neuauflage von Blame ist.

    Natürlich weiss ich nicht wie lange im Voraus die Biomega Neuedition geplant/angefragt war, aber komisch kommen tuts auf jedenfall.
    Soll man jetzt jeden kritisieren, weil Manga Cult nen Risiko eingegangen ist und es geglückt ist und andere Verlage eventuell es jetzt auch machen? Würde man das noch auf andere Bereiche ausweiten, würde es nie einen Fortschritt geben.

    Das man alles immer so negativ sehen muss.

    Edit: Liest sich bissel aggressiver als ich es meine.^^
    Geändert von Nebeljongleur (19.03.2018 um 22:41 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #584
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sieht auf jeden Fall sehr schön, dass Konkurrenz das Geschäft belebt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #585
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Soll man jetzt jeden kritisieren, weil Manga Cult nen Risiko eingegangen ist und es geglückt ist und andere Verlage eventuell es jetzt auch machen? Würde man das noch auf andere Bereiche ausweiten, würde es nie einen Fortschritt geben.

    Das man alles immer so negativ sehen muss.

    Edit: Liest sich bissel aggressiver als ich es meine.^^
    lol deinen Edit finde ich süß.
    Mangaforen haben echt eine schöne Community wenn mans mit anderen Sachen vergleicht haha :-P

  11. #586
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, seht es positiv Biomega kommt! Coole Sache. Und wenn es wirklich wegen dem Erfolg von Blame! sein sollte, freut es uns. Dann hat die ganze Idee hinter Manga Cult wohl funktioniert! Und ihr kriegt noch mehr eurer Wunsch-Klassiker. Kauft jetzt auch Biomega, dann gehts immer so weiter und alle sind happy.

  12. #587
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es wird im Schrank wahrscheinlich ganz cool aussehen und ich werde es definitiv kaufen, aber wohl nicht lesen, weil ich es erst vor kurzem komplett gelesen habe. Es ist keine schlechte Sache, aber eine 2-in-1-Ausgabe in der Aufmachung von Blame! wäre einfach noch besser gewesen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #588
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    lol deinen Edit finde ich süß.
    Mangaforen haben echt eine schöne Community wenn mans mit anderen Sachen vergleicht haha :-P
    Immerhin konnte ich dich amüsieren.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Es wird im Schrank wahrscheinlich ganz cool aussehen und ich werde es definitiv kaufen, aber wohl nicht lesen, weil ich es erst vor kurzem komplett gelesen habe. Es ist keine schlechte Sache, aber eine 2-in-1-Ausgabe in der Aufmachung von Blame! wäre einfach noch besser gewesen.
    Kann ich verstehen und jede Idee wird nicht perfekt umgesetzt. Son Klopper ist nicht gerade Lesefluß förderlich, aber wahrscheinlich bekommste davon nen größeren Bizeps nach dem lesen .
    Geändert von Nebeljongleur (19.03.2018 um 23:05 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #589
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Immerhin konnte ich dich amüsieren.



    Kann ich verstehen und jede Idee wird nicht perfekt umgesetzt. Son Klopper ist nicht gerade Lesefluß förderlich, aber wahrscheinlich bekommste davon nen größeren Bizeps nach dem lesen .
    Sehe es ähnlich wie Ninelpienel, nur dass ich den Schinken nicht kaufen werde.
    Habe Band 1-6 leider schon zuhause im Regal stehen und ein „All in one“ Ausgabe reizt mich nicht.

    Mein großes Problem und daher auch meine Aufregung entsteht eher durch folgendes:

    Zum einen hätte ich mich über eine einheitliche (!) Publikation der Nihei Werke von MC gefreut, hinzu kommt noch die hochwertigere Ausgabe von MC.

    Zum anderen finde ich einen HC 1200+ Seiten Klopper einfach nur maximal unleserlich. Egal wie witzig oder imposant sowas im Regal wirken mag, jeder der mal was vergleichbares in der Hand gehalten hat weiss was ich meine.

    Ebenfalls bedeutet die neue Edition von EMA, dass in den nächsten Jahren nicht mehr mit einer 2 in 1 Ausgabe (oder generellen Neuauflage in größerem Format etc.)von Biomega zu rechnen ist, was ich einfach schade finde.

  15. #590
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätt's auch lieber bei Manga Cult gesehen :/
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  16. #591
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Sehe es ähnlich wie Ninelpienel, nur dass ich den Schinken nicht kaufen werde.
    Habe Band 1-6 leider schon zuhause im Regal stehen und ein „All in one“ Ausgabe reizt mich nicht.

    Mein großes Problem und daher auch meine Aufregung entsteht eher durch folgendes:

    Zum einen hätte ich mich über eine einheitliche (!) Publikation der Nihei Werke von MC gefreut, hinzu kommt noch die hochwertigere Ausgabe von MC.

    Zum anderen finde ich einen HC 1200+ Seiten Klopper einfach nur maximal unleserlich. Egal wie witzig oder imposant sowas im Regal wirken mag, jeder der mal was vergleichbares in der Hand gehalten hat weiss was ich meine.

    Ebenfalls bedeutet die neue Edition von EMA, dass in den nächsten Jahren nicht mehr mit einer 2 in 1 Ausgabe (oder generellen Neuauflage in größerem Format etc.)von Biomega zu rechnen ist, was ich einfach schade finde.
    Ich bin auch nicht der Freund von Gesamtausgaben solcher Ausmaße. Ist einfach unschön beim lesen. Muss aber gut angekommen sein die Another Luxury Edition und die hat 804 Seiten. Dann war der Erfolg von Blame der letzte Anstoß (denk ich mal). Kann man nur hoffen andere lernen von Egmont und bringen eventuelle zukünftige HC Edition/Sammlereditionen nicht als "Schinken" solcher Dimensionen.

    Zum anderen bin ich ehr Neutral. Mein Bruder sammelt die Nihei Werke und müssen bei mir nicht stehen^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #592
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Habe Band 1-6 leider schon zuhause im Regal stehen und ein „All in one“ Ausgabe reizt mich nicht.
    So geht es mir auch. Biomega war bei Egmont ja auch noch länger lieferbar. Spannend wird es, wenn es irgendwann um Knights of Sidonia gehen sollte.

  18. #593
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal sind die Luxury Editions von Egmont nicht schlecht, egal was hier einige sagen. Und MC immer wieder in den Himmel loben ist auch nicht gerade das wahre. Ich erwähne hier nur
    die Anfangsschwierigkeiten des Verlags. Wenn MC erst mal 5-10 Jahre im Mangageschäft ist reden wir weiter, Egmont hat eine Backlist von 1500 Titeln und Jährlich ca. 200 Neuerscheinungen.

    Es ist nunmal eine Tatsache das MC sowie Altraverse im Mangabereich noch nicht wirklich groß sind. Verlagsgruppen wie Carlsen, Egmont, Panini, Tokyopop & Kaze haben einen gewaltigen
    Vorsprung und eine Ziemlich große Stammleserschaft. Und es gab Verlagsgruppen die größer waren als MC und im Manga Sektor gescheitert (Heyne, Knaur) sind. Ob MC und Altraverse nun zu
    einem guten Zeitpunkt in das Mangageschäft eingestiegen sind wird sich erst in etwa 5 Jahren zeigen.

    Da ich Biomega noch nicht besitze werde ich mir die Luxury Edition zulegen, und die Luxury Edition mit 1300 Seiten ist nicht wirklich ein Klopper

    Die Japanische Gesamtausgabe von Death Note mit über 2200 Seiten ist ein Klopper der den Namen Death Note auch zurecht Trägt.
    Und diese Version ist noch nicht einmal eine Hardcover Version, also nach dem Lesen nur noch für das Altpapier zu gebrauchen.


    Geändert von Millhiore (21.03.2018 um 01:08 Uhr)

  19. #594
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.796
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache du bist jetzt nicht im Nachhinein doch irgendwie mit Ehapa verbandelt, dass hätte sonst wieder ein "Geschmäckle" wie beim Navigator, aber davon gehe ich jetzt erst einmal nicht aus

  20. #595
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit keinem Verlag verbandelt wie du es nennst, jeder Verlag hat seine vor und Nachteile.

    Carlsen Plus: Günstige Manga und Schuberversionen. Minus: Miserable Nachdruck Politik.
    Egmont Plus: Gute Titel und Günstige Hardcover im Angebot. Minus: Leider ihr Forum geschlossen.
    Panini Plus: Einige gute Serien im Angebot. Miuns: Ziemlich Teure Taschenbücher.
    Tokyopop Plus: Viele gute Serien mit Extras, viele Neuauflagen, Doppelbände, Schuberversionen. Minus: Viel Mainstream.
    Kaze Plus: Einige gute Serien. Minus: Einige weniger gute Manga Portierungen von Animes.
    Manga Cult Plus: Kein Mainstream, Qualität, Hardcover. Minus: 2 in 1 Hardcover etwas zu Teuer.
    Altraverse Aktuell noch keine Manga auf dem Markt und daher nicht zu beurteilen.

    Wenn mir ein Manga oder eine Manga Serie gefällt ist mir völlig egal welcher Verlag diesen verkauft. Ich habe keinen Favoriten
    bei den Verlagsgruppen, daher finde ich es auch etwas unverschämt es so darzustellen als sei MC plötzlich das Maß aller dinge
    und alle anderen Verlagsgruppen die zum Teil schon 20 Jahre im Mangageschäft sind werden plötzlich als unfähig dargestellt.
    Vor allem weil die meisten hier mit Sicherheit von genau diesen Verlagsgruppen jede Menge Mangas haben dürften.
    Geändert von Millhiore (20.03.2018 um 20:36 Uhr)

  21. #596
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat noch vielmehr Negative Seiten wie Zensuren , Qualität , unötiges Strecken von Seriem , Katastrophale Informationspolitik usw ...

    Und der Kritikpunkt zu MC ist nicht haltbar da die HC editionen was für ihr Geld bieten und fair Kalkuliert sind .

  22. #597
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Warte, Carlsen hat eine schlechte Nachdruckpolitik? Nicht im Vergleich zu Egmont. Natürlich haben sie einige laufende Serien, wo ein paar einzelne Bände vergriffen sind, aber das betrifft fast nur Langzeitserien. Bei Egmont passiert das schon bei Serien mit 15 Bänden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #598
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Genau, seht es positiv Biomega kommt! Coole Sache. Und wenn es wirklich wegen dem Erfolg von Blame! sein sollte, freut es uns. Dann hat die ganze Idee hinter Manga Cult wohl funktioniert! Und ihr kriegt noch mehr eurer Wunsch-Klassiker. Kauft jetzt auch Biomega, dann gehts immer so weiter und alle sind happy.
    Genau! Statt Verlagsbashing zu betreiben, sollten wir das gegenseitig befruchtende Wettbewerbsbewusstsein einfach anerkennen. Immerhin hat Egmont zuerst Nihei lizensiert und auch zuerst im Mangabereich die Hardcoverschiene bedient. Die Probleme des Verlages stammen wohl aus der höheren Ebene der Verlagsgruppe, wenn man mit Egmont Graphic Novel und Egmont Comic Collection vergleicht.
    Übrigens berichtet die Animania, dass die Luxury-Edition auch "bislang unveröffentlichte Farbseiten" beinhalten wird. Da die Preise dieser Editionen dann auch nicht so hoch zu sein scheinen, können sich Interessenten doch eher freuen.

  24. #599
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das ganze ist eine Einschätzung der Verlagsgruppen aus meiner Sicht, der ihr weder Zustimmen noch sie Teilen müsst !!!

    @Desty
    @Ninelpienel

    Ich Akzeptiere eure Meinung, aber das ist eben nicht meine.
    Ich hab mit Egmont gute Erfahrungen gemacht, mit Carlsen eben nicht so gute.

    @KlaPhil

    Das was du sagst ist natürlich korrekt, konkurrenz belebt das Geschäft. Hoffentlich zugunsten des Kunden

    Wenn Egmont seine Preispolitik bei den Luxury Edition beibehält, dürfte Biomega als 6 in 1 Manga etwa 34,95 € oder 39,95 € kosten.
    Der 4 in 1 Another +Zero und Chrome Breaker 4 in 1 sowie Bibliotheca Mystica 5 in 1 lagen beide bei 30,-€ pro Band. Der Manga
    An deiner Seite 5 in 1 und Tokyo Summer of the Dead 4 in 1 liegen ebenfalls wieder bei 30,-€ pro Band. Einzig Time Stranger Kyoko
    3 in 1 schlug mit 19,-€ und im Taschenbuchformat etwas aus der reihe.
    Geändert von Millhiore (21.03.2018 um 01:26 Uhr)

  25. #600
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du darfst aber keine Fakten ignorieren. Es ist schön für dich, dass du immer Glück hattest, wenn du aber einen Verlag objektiv bewerten willst, solltest du etwas tiefer blicken. Zum Beispiel will Egmont für eine hochwertige Hardcover-Ausgabe (nicht so was wie die Luxury Editions, die sind vom Papier usw. wirklich sehr billig) 25 €, und das bei einem kleineren Format und bei viel weniger Seiten als bei Manga Cult (Ghost in the Shell vs. Blame!; nur das ist ein akzeptabeler Vergleich). Carlsen druckt sogar so was wie Pluto nach, obwohl es schlecht läuft, bei Egmont kann man nur davon träumen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 24 von 86 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •