User Tag List

Seite 20 von 85 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 2124
  1. #476
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja war auch nicht so ernst gemeint. Ich denke schon das man ein wenig was verkaufen will und muss. Nur Quali für den kleinen erlesenen Kreis bringt es eben nicht. Gantz zum Wohle noch ausstehender Titel Fanlieblinge.
    Mein Wunsch für 2018
    Ja, Cross Micha soll durch einen irren Zufall oder Glück unbedingt einen heimlichen, versteckten MC Blockbuster lizensieren.
    Mir völlig egal, welches Genre wie hohl, unlesbar oder blöde ich den dann finde.
    Hauptsache dieser subventioniert die geilen Sachen und Risiko- bzw. Nischenprojekte

  2. #477
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal auf die Prozentzahlen geguckt? Zwischen TP und EMA liegen 12 Prozentpunkte, Kazé hat EMA bereits fast eingeholt. Da sieht man ehrlich gesagt schon, dass sie Probleme haben. Denn wenn man die Menge an Veröffentlichungen ansieht, müsste EMA deutlich mehr Marktanteil haben.
    Das habe ich schon gesehen, finde es trotzdem noch zu hoch für so einiges was sie abliefern und immer gerne behaupten. Das die anderen halt noch höher liegen, liegt halt daran das sie so trotzallen mehr Hittitel haben.
    Man müsste dazu sehen wie es letztes Jahr aussah um manches wirklich besser zu wissen (evtl hat/findet die ja noch wer), meine aber schon von früheren Listen das sie niedriger lagen. (Auch wenn es einiges weiter zurücks icher noch leichter ander aussah.) Ob was wirklich schlechter wurde, oder so einige Aktionen nicht doch eher mehr Gewinnmaximierungsmaßnahmen von ihnen sind, könnte man sich dann wohl etwas besser denken. (Und das mit den Preisen bei manchen besser laufenden oder neuen spricht ja auch mehr mit dafür...dabei sein wird sicher immer mit beides.)
    Zumal mehr theoretische Titel ja nichts bringen, wenn garnicht alle liefarbar sind und das ist bei ihnen ja am meisten ausgeprägt, weil sie die Backliste ja weniger wichtig finden. Und bei anderen Verlagen hörte man ja öfter, das die genau nicht unwichtig wäre.

    Denke mal die Titelanzahl muss nicht zwingend das wichtigste sein, es kommt ja eher drauf an wie die Titel ankommen und so.

    (Man bedenke ja auch das sie billigere Farbseiten bringen, trotzdem standartmässig da mehr lange für draufschlagen u.a....dieses Wissen alleine lässt einen doch schon nicht erst seit heute mit den Augen rollen.)

    Mal von abgesehen das Carlsen ja z.b auch genauso gerne für so manches den Preis schon länger erhöt und umgekehrt ja auch nichts günstiger macht bei gewissen Titeln bisher....müssten sie bei ihren vielen Hits schon gleich 3 mal nicht.
    Es wird in dem Zitat ja auch erwähnt das die Anzahl der verkauften Exemplare leicht zurrückging...und das ist natürlich auch klar mit eine Folge von den Preiserhöhungen, der Titelzunahme usw.
    Gerade die Preise teurer machen wird längerfristig dann immer weniger gut was bringen, weil irgendwann halt das Glas voll ist für immer mehr...und je mehr das gemacht wird, desto mehr wird wiederrrum manches weniger gekauft, also vermiest man sich mit der Taktik eigentlich auch gleich wieder so manche Dinge selbst. Und das ganze nur weil man den möglichst schnellen Gewinn den größeren Vorzug gibt, statt längerfristig manches mehr zu sehen.

    Und von der Beliebtheit her ist Kaze halt schon lange immer höher gewesen war meine ich mind zuletzt bei der anime2you-Umfrage auf dem 1. Platz (die jetzt nachgereichten Titelcharts unterstreichen das ja nur)...und knapp dahinter Carlsen. Deswege hätte ich sie doch höher vermutet.
    Tokopop hat an Beliebtheit auch schon eingebüßt...sicher auch u.a. mit wegen ihrer unschönen Boxenpolitik.

  3. #478
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stell schon mal das Bier kalt. Wird bestimmt noch lustig übers Wochenende.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #479
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch für 2018
    Ja, Cross Micha soll durch einen irren Zufall oder Glück unbedingt einen heimlichen, versteckten MC Blockbuster lizensieren.
    Mir völlig egal, welches Genre wie hohl, unlesbar oder blöde ich den dann finde.
    Hauptsache dieser subventioniert die geilen Sachen und Risiko- bzw. Nischenprojekte
    So denke ich auch. Ich wünsche MC einige Bestseller, damit sie dann besondere und spezielle Titel auch bringen können.

  5. #480
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ja, Cross Micha soll durch einen irren Zufall oder Glück unbedingt einen heimlichen, versteckten MC Blockbuster lizensieren.
    Der Blockbuster ist schon lizensiert!

  6. #481
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre natürlich schön. Nihei hat aber glaube ich nie die Masse mit seinen Titeln angesprochen. Zu düster, unbequem und sperrig waren wohl die Titel. Aber was nicht ist kann natürlich noch werden. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #482
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man bedenkt, wie groß eigentlich das Potenzial in Deutschland wäre. Müsste bloss mehr Akzeptanz erfahren, aber das wird bestimmt noch Jahrzehnte dauern. Wird ja noch heute von vielen belächelt das Hobby.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #483
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen der Aktuellen Alfonz

    Und zwar findet sich im Chisakobee Review folgendes :

    Und nach Chisakobee kann man ja bei Dragon Head weiterlesen was von 2001 bis 2002 bei Planet Manga erschien und leider längst vergriffen ist . inzwischen eher ein Fall für die Master Edition von Manga Cult
    Was meint ihr ein unabsichtlicher Leak oder ein Wunsch des Redakteurs ?

  9. #484
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht komisch formuliert. Wäre aber nicht abgeneigt. War so meine Anfangszeit und hatte noch kein richtig gefestigten Geschmack.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #485
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Was meint ihr ein unabsichtlicher Leak oder ein Wunsch des Redakteurs ?
    Sätze wie "Vielleicht ist das eher etwas für dich." - hier elliptisch benutzt - sind als Vorschläge zu deuten. Außerdem finde ich den Ausschnitt irgendwie (nicht nur elliptisch, sondern auch) umgangssprachlich.

    Scherz am Rande: Offensichtlich handelt es sich um eine Verwechslung mit Gantz!
    Geändert von KlaPhil (13.01.2018 um 00:35 Uhr)

  11. #486
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt für mich auch eher wie ein Scherz. Aber schön wie Manga Cult schon in aller Munde ist.

    Habe zwar den Titel schon und würde hier auch nochmal zuschlagen aber den gantz anderen Titel würde ich dann auch präferieren. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #487
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab mir zwar erst alle Bände von Panini gekauft, aber eine Master Edition würde ich mir auch kaufen. Immer her damit!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #488
    Annerose
    Gast
    Die Neuauflage wäre vielleicht was für Manga Cult:
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...-japan-209076/

    Freesia in DE wäre toll >__<

  14. #489
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Freesia in DE wäre toll >__<
    Ich wäre dabei, den wünsche ich mir auch schon eine ganze Weile. Genauso wie Jiraishin, der wäre ebenso nett.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #490
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Die Neuauflage wäre vielleicht was für Manga Cult:
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...-japan-209076/

    Freesia in DE wäre toll >__<
    Habe auch noch nicht verstehen können warum den bisher niemand lizensiert hat .

  16. #491
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sommerkatalog von Cross Cult / Manga Cult : Comic und Manga April - September 2018 ist online (wurde nebenan bei Cross Cult schon gepostet)
    http://www.cross-cult.de/handel.html...r_2018_low.pdf

    Die Prinzessin des Verschlingens , schöner Untertitel für Kuhime

    Das endgültige ? Cover von Parataxis finde ich aber weiter Gewöhnungsbedürftig
    Geändert von Huckybear (22.01.2018 um 21:38 Uhr)

  17. #492
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Die Prinzessin des Verschlingens , schöner Untertitel für Kuhime
    Finde den Untertitel eher seltsam, die Menschenfresserin(oder was es vorher war) hat mir besser gefallen

    Und der von dir gepostete Link funktioniert bei mir nicht o.o


  18. #493
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Finde den Untertitel eher seltsam, die Menschenfresserin(oder was es vorher war) hat mir besser gefallen

    Und der von dir gepostete Link funktioniert bei mir nicht o.o
    Ist aber nicht so poetisch und evtl. doppeldeutig , sondern eigentlich ziemlich platt und sehr (zu ?) eindeutig , oder ?

  19. #494
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich muss sagen, Manga Cult hat ein Händchen für Coverdesigns. Mir gefallen alle Cover.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #495
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich vielleicht nicht ganz so schön an, fand ihn aber passender.
    Einfach weil er einem gleich sagt, worum es geht


  21. #496
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Finde den Untertitel eher seltsam, die Menschenfresserin(oder was es vorher war) hat mir besser gefallen

    Und der von dir gepostete Link funktioniert bei mir nicht o.o
    sorry, jetzt müsste es funzen
    http://www.cross-cult.de/handel.html...r_2018_low.pdf

  22. #497
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ICH LIEBE DIESEN VERLAG! Sorry, musste ich einfach mal loswerden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #498
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja die Covergestaltung hat MC auf jeden fall drauf.

    Alle im Link erwähnten Manga wandern ja sowieso in mein Regal.

  24. #499
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Lob für unsere Cover!

    Und die "Prinzessin des Verschlingens" wird nicht der Untertitel von Kuhime. Das haben wir nur in den Katalog, damit man versteht worum es geht. Ist ja grob die Übersetzung des Titels und zu sperrig für ein Cover.

  25. #500
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    ICH LIEBE DIESEN VERLAG! Sorry, musste ich einfach mal loswerden.
    Der Monat ohne MC Titel fühlt sich auf jeden Fall sehr leer an. XD

    Ich fieber schon dem Februar entgegen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 20 von 85 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •