User Tag List

Seite 63 von 86 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 2127
  1. #1551
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine 100% bleiben gewahrt. Ja jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1552
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach Mensch.

    Damit ist mein 100-%-Manga-Programm futsch.
    Geändert von Ninelpienel (15.11.2018 um 11:00 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #1553
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, wenn das zutrifft kann ich nur sagen TOP! tolle Lizenz (Doukyusei aka Classmates), der Film lief übrigens auf dem Akiba Pass Festival 2017.

  4. #1554
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    OMG, wenn das zutrifft kann ich nur sagen TOP! tolle Lizenz (Doukyusei aka Classmates), der Film lief übrigens auf dem Akiba Pass Festival 2017.
    Ich bin grade auch sehr positiv überrascht. Hatte ich in Deutschland nicht mehr mit gerechnet :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #1555
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss aber gestehen, der Zeichenstil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Story klingt aber sehr gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1556
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und MC geht den Bach runter ..............................................

  7. #1557
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und MC geht den Bach runter ..............................................
    Leider muss ich auch sagen, dass viele Lizenzen die auch primär ein männliches Publikum ansprechen nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind. Bis auf Gantz und Blame! ist in meinen Augen alles eher schlecht bis okay. Hoffentlich kommt da bald noch mehr.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #1558
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und MC geht den Bach runter ..............................................
    Übertreib doch nicht. XD

    Okay es gibt noch Spin Offs und ein Sequel. Kommt also noch was nach falls es gut läuft hihi. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1559
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wäre der BL nur reizvoll, wenn auch das Spin-Off und das Sequel Booklet in Aussicht stehen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  10. #1560
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte das Booklet war nur ein Extra beim Sequel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1561
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninel + Deka : Sarksmus ^^

    Aber mal so nebenbei , ich hätte von MC etwas .... originelleres erwartet als den öchzilionsten School Life Romance Manga .
    Diess genäre 08/15 ist das was mich eher entäuscht als die Tatsache DAS es ein BL ist .

  12. #1562
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles gut. ^^

    Sehe hier gibt es zu dem Titel doch 2 Sequels und ein Prequel. Also hoffe das kommt dann aber auch alles zu uns. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #1563
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Meine erste Reaktion war: "No way, STFU" (sorry )

    OMG, hallo, das wäre ein weiterer absoluter Wunschtitel, nachdem ich erst letzens den Anime geschaut habe und einfach wundervoll fand

    Hab nämlich schon den Titel plus das Sequel auf meiner Kaufliste englischer Titel, da ich einfach nicht gedacht habe, dass der kommt.

    OMG, Land der Juwelen bei MC, RG Veda Neuauflage bei MC, Cells at Work bei MC, jetzt der...
    Leute, ihr werdet auch für mich immer besser. *^*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1564
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so als wenn sie aber nur beim Einzelband bleiben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1565
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Im Gegensatz zu anderen habe ich diesen BL nie so gehypt..finde den Stil nicht so toll und soviel was anders und besonders sehe ich da halt auch nicht.
    Wird wohl trotzdem bei mir landen auch wenn das wegen dem Preis nicht so toll ist...gerade weil es ja noch mehrere Bände gibt und wenn dann schon auch alles kommen sollte. Man könnte eigentlich schon mehr da zusammenfassn dann immer gleich, dan käme es ja auch so gesehen wieder etwas günstiger und wäre mehr Anreiz.

    Ich frag mich aber weiterhin warum man keinen Programmtherad macht wie zuvor und nicht besser solche Dinge dann nur dort reinpackt.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Ninel + Deka : Sarksmus ^^

    Aber mal so nebenbei , ich hätte von MC etwas .... originelleres erwartet als den öchzilionsten School Life Romance Manga .
    Diess genäre 08/15 ist das was mich eher entäuscht als die Tatsache DAS es ein BL ist .
    Wird wohl einfach daran liegen das die trotzdem am besten laufen bei uns und es da halt so am meisten gibt. (Schlecht sind ja trotzdem nicht alle, Geschmackssache aber halt je nachdem trotzdem.) Und die Auswahl an softeren ist ja eh schon nochmal geringer. Obwohl es ja nicht so ist als wenn da keine weiteren sich finden lassen und da nicht genauso welche gewünscht wurden.

    Das es dazu einen Anime gab u.a. wird sicher auch mit was ausgemacht haben. Hieß ja schon mal das sowas in die Bewertung mit einfließt.
    Geändert von Mia (15.11.2018 um 11:54 Uhr)

  16. #1566
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Deka, Der Band kann für sich alleine stehen, aber ich denke doch wenn die VZ stimmen das da Nachschub kommt...
    @Desty, der Eindruck täuscht der ist nicht ganz so 0815 ;-)
    Geändert von Shima (15.11.2018 um 11:52 Uhr)

  17. #1567
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Der Band kann für sich alleine stehen, aber ich denke doch wenn die VZ stimmen das da Nachschub kommt...
    Ist ja auch kein Kunststück wenn es ja auch erst nur ein Einzelband war. Denke auch das man das dann je nachdem sehen wird.

    Da weiters in englisch ja auch sicher kommt könnte man zur Not ja auch noch dann auf diese zugreifen.

  18. #1568
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich aber weiterhin warum man keinen Programmtherad macht wie zuvor und nicht besser solche Dinge dann nur dort reinpackt.
    Für jetzt brauchen wir ja keinen mehr, oder meinst du so einen Programmthread wie im allgemeinen Bereich? Ansonsten würde ich beim nächsten Programm einen machen und mich um die Aktualisierung kümmern, das wäre das kleinste Problem.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #1569
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Deka, Der Band kann für sich alleine stehen, aber ich denke doch wenn die VZ stimmen das da Nachschub kommt...
    Sieht so aus.

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    257) Ihr habt aber schon gesehen, dass es zu dem BL Einzelband noch weitere gibt?
    Ja, klar - sorry, dumm ausgedrückt von mir. Eine Reihe ist's dennoch nicht. Und klar kommt auch der zweite Band, wenn's mit dem ersten gut läuft
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #1570
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da geht dann auch meine 100% Quote dahin... BL kann ich auch nicht mehr mit dem Wunsch einer vollständigen Sammlung rechtfertigen.
    Naja dann erledigen sich wenigstens meine Überlegungen ob ich noch Warcraft und Starcraft nachkaufen sollte, damit ich alles habe. Selber schuld Manga Cult, ätsch

    Spaß beiseite: Für mich ist es nichts, aber einige scheinen sich über die Reihe sehr zu freuen. Von daher wünsche ich denjenigen viel Spaß mit dem Band und hoffe natürlich, dass MC noch mehr Leute auf sich aufmerksam machen kann

  21. #1571
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Ninel + Deka : Sarksmus ^^

    Aber mal so nebenbei , ich hätte von MC etwas .... originelleres erwartet als den öchzilionsten School Life Romance Manga .
    Diess genäre 08/15 ist das was mich eher entäuscht als die Tatsache DAS es ein BL ist .
    Die Story selbst mag vielleicht 08/15 sein, aber das Artwork ist schon ziemlich besonders. (Mich persönlich spricht es in der Manga-Form auch nicht 100% an, aber der Film war definitiv ein Meisterwerk in der Umsetzung und wunderschön anzuschauen.)
    Daher finde ich die Wahl für MC eigentlich perfekt und werde mir den Band definitiv auch holen.

  22. #1572
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Für jetzt brauchen wir ja keinen mehr, oder meinst du so einen Programmthread wie im allgemeinen Bereich? Ansonsten würde ich beim nächsten Programm einen machen und mich um die Aktualisierung kümmern, das wäre das kleinste Problem.
    Naja beim letzten Mal wurde doch einer genauso gemacht, sowas ist dochn übersichtlicher für später.... Man könnte die Posts hier dazu ja auch dann dorhin verschieben...

  23. #1573
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!!!! Doukyuusei!!!!!! Wahnsinn!!!!


    Da hat sich MC etwas ganz ebsonderes aus dem Bl-Bereich geschnappt und es zeichnet sie aus!
    ~MC~

  24. #1574
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also meine 100% bleiben gewahrt. Ja jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.

    jetzt bin ich mal auf Desty gespannt ob der bei BL und Romance Anteil auch noch bei Manga Cult 100 % Ausbeute bleibt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  25. #1575
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich aber weiterhin warum man keinen Programmtherad macht wie zuvor und nicht besser solche Dinge dann nur dort reinpackt.
    Fände ich persöhnlich auch schön, wenn es einen Programmthread gäbe

    und ich finde es absolute klasse, dass MC Doukyuusei bringt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 63 von 86 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •