User Tag List

Seite 60 von 85 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 2124
  1. #1476
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach menno, irgendwer leakt immer. ;P

    NOiSE und Cells at Work werden selbstverständlich gekauft. RG Veda ist jetzt so ein Ding, was auch meine Quote kaputtmachen könnte. Da muss ich echt überlegen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #1477
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NOiSE ist denke ich das Highlight. Cells at Work interessiert mich zwar (Es war einmal das Leben habe ich geliebt, und das geht ja in eine ähnliche Richtung) aber da warte ich noch die Leseprobe ab und RG Veda kaufe ich dann das dritte Mal aber das wird sich lohnen da bin ich sicher, Großformat ist bei dem Titel absolut genial und ich mag gerade Clamps ältere Sachen sehr gerne, yeah.

  3. #1478
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH MEIN GOTT!!! \OAO/ RG Veda als Hardcover. Ihr habt mich, aber sowas von. Die Reihe habe ich 3x, zwei Editionen davon auf Japanisch, obwohl ich kein Wort verstehe. Mit Freude werde ich sie auch ein viertes Mal kaufen!

    OMG OMG OMG *hibbelt hkn und her*
    You made my day. Darf man den Zuständigen auf der LBM drücken?

    Noise kauf ich natürlich auch!

  4. #1479
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah NOiSE in groß und hart, einfach nur göttlich. War aber schon klar, dass MC den Titel früher oder später bringt. Ich habe nur gehofft, dass der mit einem Schuber kommt. Cells at Work wird ebenfalls gekauft. Und bei RG Veda muss ich erst anschauen. Der Inhalt klingt sehr interessant, nur das Artwork sagt mir nicht wirklich zu. Mal sehen.

    Was mich interessiert, wird es noch etwas angekündigt oder ist dieses Jahr mit diesen Titel abgeschlossen?


  5. #1480
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt offensichtlich noch einen Titel übersehen. Ansonsten wars das jetzt - alles was bei Amazon ist, ist das Programm bis September 2019.

    Geht aber dann ja bald weiter mit neuen Sachen - für den Winter dann

  6. #1481
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übersehen? Wer findet den Blame! Schuber???
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1482
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, der nächste Verlag ist fertig mit seinem Programm, so muss das

    Noise wird geholt, Blame steht natürlich schon im Regal, da muss der mitgenommen werden. Cells at Work ist noch ein leichter Wackelkandidat, aber wird wohl auch bei mir landen, den Anime dazu fand ich sehr schön. RG Veda wird wohl nicht bei mir landen, bin bisher noch nicht wirklich mit Clamp warm geworden, und der Titel spricht mich im ersten Moment auch nicht wirklich an.

    Sonst aber wieder ein schönes Programm, bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und den Titeln, die da kommen

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Geht aber dann ja bald weiter mit neuen Sachen - für den Winter dann
    So schnell schob? Habt ihr da die ersten Lizenzen schon unter Dach und Fach, und wollt sie möglichst schnell unters Volk bringen, oder wie
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #1483
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ah NOiSE in groß und hart, einfach nur göttlich.
    Klingt leicht unanständig

  9. #1484
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also über Amazon findet man keinen vierten Titel, Micha. Da musst du uns wohl noch ein Rätsel geben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #1485
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde noch nicht mal die anderen neuen Titel auf Amazon, außer ich suche expliziet nach Namen. Bin wohl zu doof dazu

    Also schnell, Micha, geb uns noch ein Rätsel, einen Hinweis oder irgendwas, wir wollen es wissen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #1486
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man sollte anmerken, dass Manga Cult nächstes Jahr dann auch monatlich Titel bringt. Zwischen Gantz Band 3 und 4 liegen dann auch 2 Monate.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #1487
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb, man kann bei Amazon eine erweiterte Suche (etwas klein geschrieben unterhalb der regulären Suchleiste) durchführen wenn du z.B. bei den Büchern bist.

  13. #1488
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Danke @Shima, jetzt klappt es.

    Also ich sehe da nix mehr unbekanntes, will Micha uns auf die falsche Fährte führen?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #1489
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    RG Veda klingt potentiell interessant, da ich Clamp sehr gerne mag. Muss mich da aber noch etwas genauer über die Serie informieren.
    Nach etwas genauerem Nachstöbern ist die Serie doch nichts für mich. Bin jedoch mit den zuvor angekündigten Titeln bereits gut versorgt. Also passt das schon.


    Habe auch mal auf Amazon nach der letzten unbekannten Serie gesucht und ebenfalls nichts gefunden. Dann gibts vielleicht doch noch eine Überraschung nächste Woche.
    Geändert von Moonsorrow11 (09.11.2018 um 09:19 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #1490
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin baff, RG Veda!!! Eigentlich habe ich keinen Platz mehr für Doppelkäufe, aber der Titel wird natürlich geholt, der kam bei uns ja nur im Miniformat. Ein CLAMP-Titel in MC-DX-Qualität - traumhaft

    Noise und Cells at Work werden natürlich auch gekauft

  16. #1491
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Klingt leicht unanständig
    Oh War ehrlich gesagt gar nicht beabsichtigt


  17. #1492
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossLea
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    Bei Ludwigsburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Man sollte anmerken, dass Manga Cult nächstes Jahr dann auch monatlich Titel bringt. Zwischen Gantz Band 3 und 4 liegen dann auch 2 Monate.
    Kurze Korrektur, damit keine Gerüchte entstehen: Wir bringen ab dem Frühjahr 2019 zwar monatlich Manga, aber die einzelnen Reihen erscheinen trotzdem wie gewohnt zweimonatlich. Und Gantz kommt ca. 4x im Jahr.
    Das monatliche Erscheinen von Bänden innerhalb einer Reihe wäre dann wohl der nächste Schritt. Wir bauen unser Programm ja immer noch aus.

    Übrigens müsst ihr uns verzeihen, dass wir viele Ankündigungen bei Social Media laufen lassen, als wüsste noch niemand davon (z.B. ja auch die Spinne). Die meisten Leser sind einfach nicht so gut informiert wie ihr.

    Auf RG Veda freuen wir uns schon sehr. Wusstet ihr, dass der Manga in Japan tatsächlich schon sein dreißigjähriges Jubiläum feiert? Die deutsche Ausgabe erschien ja damals in einem ganz kleinen Format (ca. Reclamheft-Größe). Im Hardcover können die Illustrationen dann so richtig schön glänzen. <3

  18. #1493
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossLea Beitrag anzeigen
    Kurze Korrektur, damit keine Gerüchte entstehen: Wir bringen ab dem Frühjahr 2019 zwar monatlich Manga, aber die einzelnen Reihen erscheinen trotzdem wie gewohnt zweimonatlich. Und Gantz kommt ca. 4x im Jahr.
    Das monatliche Erscheinen von Bänden innerhalb einer Reihe wäre dann wohl der nächste Schritt. Wir bauen unser Programm ja immer noch aus.
    Passt ja auch so, geht wohl nur darum, das es jetzt jeden Monat Manga von euch gibt. Momentan laufen ja alle Serien "zusammen", so dass in einem Monat alles kommt, und im nächsten gar nichts. Monatliches Erscheinen einer Reihe lohnt sich ja nur, wenn es bereits viele Bände gibt (oder ihr schnell durch sein wollt), ansonsten passt der VÖ-Rhythmus.
    Also bei Gantz ungefähr ein 3-Monats-Rhythmus, wobei das mit den Daten bei Amazon ja etwas variiert (Band 3 im Mai, Band 4 im September, ergo 4 Monate).

    Zitat Zitat von CrossLea Beitrag anzeigen
    Übrigens müsst ihr uns verzeihen, dass wir viele Ankündigungen bei Social Media laufen lassen, als wüsste noch niemand davon (z.B. ja auch die Spinne). Die meisten Leser sind einfach nicht so gut informiert wie ihr.
    Hier sitzt halt die Elite und die ganzen Hobbydetektive, die müssen nicht so an die Hand genommen werden
    Nee, ihr vergesst uns ja nicht, von daher alles gut!
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #1494
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Message 1 - Loading der 4. Titel? In den meisten Online-Shops steht er unter Manga. Bei 80 Seiten und den Autoren-Namen hätte ich eher gedacht das wäre ein Comic. Das Cover könnte aber gut für ein Manga sprechen. Anscheinend hat sie auch schon mit dem Schwarzen Turm Verlag zusammengearbeitet, die ja auch Manga bringen. Da kenn ich mich aber leider nicht aus.


    Geändert von B4ion (09.11.2018 um 09:58 Uhr)

  20. #1495
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoke, passt schon, mir hats so oder so gefallen


    Ich finde es gut das es dann monatlich Nachschub gibt, da muss man nicht solange nach Lesestoff von MC hungern.

  21. #1496
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Message habe ich auch schon gesehen, denke auch es wird eher ein Comic.


  22. #1497
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossLea Beitrag anzeigen
    Auf RG Veda freuen wir uns schon sehr. Wusstet ihr, dass der Manga in Japan tatsächlich schon sein dreißigjähriges Jubiläum feiert? Die deutsche Ausgabe erschien ja damals in einem ganz kleinen Format (ca. Reclamheft-Größe). Im Hardcover können die Illustrationen dann so richtig schön glänzen. <3
    So alt? Im Impressum von damals steht, dass es 2003/2004 in Japan herauskam.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1498
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Message kommt mir sehr bekannt vor. Hat nicht Huckybear den Titel vor kurzem beworben? Oder war das Micha auf Social Media? Da war doch was..


  24. #1499
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Deka, gab schon mehrere Vös (in Japan) zu RG Veda, die erste im Magazin begann 1989 mit anschließenden Sammelbänden.

    Die zweite Vö im kleineren Format, dürfte dem damaligen deutschen entsprechen und sollte das jüngere Datum erklären.

  25. #1500
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich im ersten Moment auch eher für einen Comic gehalten, dem Cover nach könnte es aber auch gut ein Manga sein. Mal warten, was Micha dazu sagt.

    Solange habe ich aber schon mal eine Monatsübersicht anhand der Amazondaten zusammengestellt:

    13.03.2019:
    Aposimz - Land der Puppen 3

    10.04.2019
    Green Worldz 7
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 2
    Das Land der Juwelen 4
    Cells at Work 1
    Ich bin eine Spinne, na und? 1
    BLAME! Master Edition 0: NOiSE
    Layla und das Biest, das sterben möchte 3

    15.05.2019:
    Gantz 3
    Surviving Wonderland! 1
    Ayanashi 1
    EX-Arm 1
    RG Veda Master Edition 1

    12.06.2019:
    Green Worldz 8
    Ich bin eine Spinne, na und? 2
    Cells at Work 2
    Das Land der Juwelen 5
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 3
    Layla und das Biest, das sterben möchte 4

    17.07.2019:
    Surviving Wonderland! 2
    Ayanashi 2
    EX-Arm 2
    RG Veda Master Edition 2

    14.08.2019:
    Ich bin eine Spinne, na und? 3
    Cells at Work 3
    Das Land der Juwelen 6
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 4
    It‘s my Life 1
    Verliebt in meinen Mitschüler

    11.09.2019:
    Gantz 4
    EX-Arm 3
    Surviving Wonderland! 3
    Ayanashi 3
    RG Veda Master Edition 3


    Edit: Daten etwas angepasst, RG Veda 3 steht jetzt im September an. Zusätzlich noch kleinere zahlentechnische Fehler behoben sowie einen neuen Titel im August dazu getan.
    Geändert von Bartomb (15.11.2018 um 13:03 Uhr) Grund: Anpassung Monatsübersicht
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 60 von 85 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •