User Tag List

Seite 54 von 85 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2124
  1. #1326
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Falscher Thread? Das hier ist immerhin das Manga Cult-Forum^^.

  2. #1327
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, aber viele haben sich den Titel bei Manga Cult gewünscht, darum ist der Hinweis nicht ganz verkehrt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erklärt auch Michas Antwort -Schöner Titel , aber nicht alle möglichen HC Nachfolger von Blame sind machbar , genau wie bei Biomega kann MC aus diversen Gründen , wie u.a größere Konkurenz oder bestehende langjährige Kontakte nicht alle Wünsche die sie vielleicht haben umsetzen.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #1329
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zumindestens dürfte der "andere" Wunschthread deshalb von einigen angepasst werden müssen.

  5. #1330
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ja, aber viele haben sich den Titel bei Manga Cult gewünscht, darum ist der Hinweis nicht ganz verkehrt.
    Korrekt, so weiß jeder das es den Manga in einer Neuauflage gibt.
    Zwar nicht wie von vielen gewünscht bei Manga Cult aber man kann halt nicht alles haben

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @News Toll, gefällt mir. Ich finde bei altraverse schon schön, dass man schnell mal mit den Redakteuren schnacken kann, bei euch werde ich das dann wohl auch hier und da mal nutzen. Im Forum seid ihr ja schon sehr communitynah, aber eigene Twitteraccounts sind natürlich noch mal etwas schöner. Auf die Überraschungen freue ich mich schon. Hoffentlich haben die irgendwas mit Klassikern zu tun.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #1332
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aus dem News-Thread:
    Überhaupt haben wir diese Woche noch einige Überraschungen für euch bereit.
    Hoert sich gut an.
    Folgt uns auf Twitter, Instagramm und Facebook, damit ihr unsere Jubliäums-Gewinnspiele nicht verpasst!
    Das hoert sich nicht gut an. Sowas wie "Antwortet oder liked uns auf Twitter etc. und ihr koennt nur dann etwas gewinnen"

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sieh's mal so: Damit wird Manga Cult bekannter und bekommt mehr Reichweite, wodurch sich wiederum die Mangas mehr verkaufen. Das hat zur Folge, dass Manga Cult mehr grandiose Titel lizenzieren kann. Inwiefern hört sich das denn nicht gut an? Das Streben nach mehr Reichweite sollten wir hier wirklich nicht kritisieren.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #1334
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, kritisieren für etwas mehr reichweite ist eigentlich nicht angebracht.

    Aber du solltest vielleicht mal bedenken das nicht jeder auf Twitter, Facebook & Instagramm unterwegs ist. Ich z.b. nutze keine der genannten kanäle, ich hab weder Handy noch
    Tablet oder Net/Notebook nicht mal einen Fernseher sondern nur einen PC. Ich weiss schon was Alita meint, wenn es z.b. Gewinnspiele von Manga Cult gibt und man nur dann
    gewinnen kann wenn man die genannten Kanäle benutzt ist das nicht gerade Fair denen gegenüber die diese Kanäle egal aus welchen gründen nicht nutzen oder nicht nutzen wollen.
    Geändert von Millhiore (20.12.2018 um 14:41 Uhr)

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Das hoert sich nicht gut an. Sowas wie "Antwortet oder liked uns auf Twitter etc. und ihr koennt nur dann etwas gewinnen"
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Inwiefern hört sich das denn nicht gut an? Das Streben nach mehr Reichweite sollten wir hier wirklich nicht kritisieren.

    Na weil das blöd ist wenn man nur immer die Plattformen fördert und nur auf diese Weise was gewinnen kann...warum kann man da das Forum nicht auch immer einschließen?

    Ich bezweifle auch dass so viele über die Plattformen wirklich bei vielen Titeln was ausmachen werden, viele wollen was oder interessieren sich nur kürzer für, vergessen vieles und sind da kaum informiert, Geld reicht eh nicht für alles (kommt ja sehr viel) also von dem her sagen und meinen kann man da auch oft viel wenn der Tag lang ist.
    Geändert von Mia (15.10.2018 um 16:48 Uhr)

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Forum ist einfach irrelevant. Wer denkt, dass Gewinnspiele dafür da sind, um den barmherzigen Samariter zu spielen, hat sich geschnitten. Außerdem hat Micha nirgendwo erwähnt, dass man nur mit entsprechenden Social-Media-Accounts mitmachen kann, vielleicht findet das Gewinnspiel hier zusätzlich statt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatten wir nicht irgendwann diese Diskussion hier schon einmal?!?

    Alita stört sich ja nicht an dem WIE sondern an dem NUR, die Teilnahme sollte auch für reine Forumsnutzer möglich sein. Bin auch kein Follower auf Twitter oder Nutzer von Facebook. Die Kanäle mögen ihre Vorteile haben, aber für mich sind sie, auch des geringen Informationsmehrwerts wegen, vernachlässigbar.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #1338
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest das Gewinnspiel auf meinem Kanal ist ja meines und damit kann ich dann auch machen, was ich will. Heißt, ich kann das gerne auch hier Posten und ihr könnt dran teilnehmen - am Ende ist es ja sowieso nur Glück, wer gezogen wird.

    Ich muss aber auch ganz deutlich sagen, dass das Forum für uns zwar schon wichtig ist, weil man mit euch wenigen Hardcore-Fans diskutieren kann, eure Meinungen kriegt und auch mal eine gute Titelidee findet, dass es aber wirklich fernab jeglicher Realität ist zu glauben, dass das Forum auch nur ansatzweise die Relevanz von Twitter und/oder Facebook hat. Vernachlässigt man die verschiedenen Social Media Kanäle, hat man verloren. Definitiv.

  14. #1339
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand sagt das ihr etwas vernachlässigen sollt, wir leben nun mal seit mehr als 20 Jahren im Digitalen Zeitalter.
    Es sagt auch niemand das Twitter, Facebook und Instagramm nicht wichtig wären, wer das glaubt lebt noch in einer Vergangenheit ohne Internet.

    Einige (Ich auch) meinem halt das es etwas Unfair ist, eventuelle Gewinnspiele von Manga Cult nur auf diese Kanäle zu beschränken. Und somit
    die User die halt nur im Forum unterwegs sind aussen vor zu lassen. Aber natürlich liegt die Entscheidung bei euch wie, wann und wo Manga Cult
    Gewinnspiele laufen lässt und wir werden damit leben müssen

  15. #1340
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Micha : Stimmt ist leider Realität ..

    Aber solange ihr kein so Murks macht wie EMA oder gar das Forum ignoriert wie TP ist alles io
    Hier kann man halt am besten diskutieren ^^


    Mich interesieren eh mehr die Lizenzen als soolle Gewinnspiele ^^




    PS : Kein Metal Shirt auf deinem Avatar ???
    Ich bin entäuscht

  16. #1341
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Finde nicht dass man das Forum immer so klein machen sollte. Klar es schreiben nicht mehr so viele zeitweise aktiv, aber angemeldet sind hier viele und auch Online. Es gibt ja genug die nur mitlesen. Der Vorteil das es länger übersichtlicher ist bleibt ja so und so immer zu anderen Plattformen. (Dort ist vieles dann lange oder evtl sogar für immer halt auch schnell wieder aus dem Augen und dem Sinn...)

    Auf anderen Seiten mag sich vielleicht gleich mehr geäußert werden einfach weils bequemer ist und es für viele einfacher scheint, aber ja auch oft nur weil sie anders weniger kennen. (Wenn natürlich lange keine wirkliche Werbung mehr für Foren kommt aber auch kein Wunder...war früher auch mal anders. Wenn mind einer mal wieder mehr mit für anfängt kann sich das auch wieder bessern bzw auch andere Verlage anstecken.)
    Sind halt zusätzlich andere Fangruppen die das mit nutzen, deswegen ja sind natürlich schon heutzutage alle trotzdem wichtig, aber man sollte schon allgemein alles eher mehr gleich bewerten und behandeln.


    *
    Bei Egmont hats ihre eh schon vorhandene Beliebtheit auch nicht verbessert dass sie raus gingen...man sieht selbst das in allgemeinen Charts wie bei amazon z.b. kaum welche ihrer Titel mit groß bei sind bzw gerade weiter vorne und länger dazu.
    Geändert von Mia (15.10.2018 um 18:32 Uhr)

  17. #1342
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne News, bin gespannt, was da die Woche so alles kommt. Eure Vorstellung gefällt mir schon mal sehr gut

    Zum Thema Social Media Kanäle: Ist natürlich richtig, so was zu vernachlässigen ist heutzutage fahrlässig. Austauschen tue ich selbst mich am Liebsten hier im Forum, schaue aber trotzdem immer wieder mal auf Facebook und Twitter vorbei, auch wenn ich meine Kanäle dort seit einigen Jahren ziemlich brach liegen lasse. Zu bestimmten Anlässen werden die dann mal entstaubt, sonst sie einfach da. Solange alles gleich gut bedient wird, habe ich mit sowas null Probleme, im Gegenteil. Ist nur von Vorteil, mehrere Anlaufstationen zu haben
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #1343
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist sicher aufwändig alle Kanäle gleichberechtigt zu bedienen, von daher verstehe ich wenn man FB usw. bedient, aber wenn wir hier auch die Infos bekommen und damit die Chance kriegen teilnehmen zu können nehme ich es dankend an.

  19. #1344
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin kein Freund von Twitter und hoffe, dass durch die "Social-Media"-Präsenz das Forum nicht vernachlässigt wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #1345
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin kein Freund von Twitter [...]
    Seit wann das denn? o.O
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Artikel mit Mangatipps: http://www.spiegel.de/kultur/literat...a-1230467.html

    Gleich zwei von drei erwähnten Titeln von MangaCult

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voltron ab März 2019 bei Cross Cult von den Prouzenten von AVATAR UND Korra
    https://m.facebook.com/story.php?sto...62331744234310
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #1348
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade gedacht CC bringt nun auch Animes xD

  24. #1349
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich bin ich ein sehr geduldiger Mensch, behaupte ich mal dennoch, wann wird endlich der nächste HC-Titel bekanntgegeben?


  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich ein sehr geduldiger Mensch, behaupte ich mal dennoch, wann wird endlich der nächste HC-Titel bekanntgegeben?
    Ich möchte an dieser Stelle einfach mal die gute Lea zitieren, auch wenn es sich nicht direkt auf HC-Titel bezieht. Aber es passt einfach zu gut

Seite 54 von 85 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •