User Tag List

Seite 35 von 86 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 2127
  1. #851
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.803
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Das stiimt wohl, dann ist das klar das man alles versucht. Obwohl für die Japaner alles Comics sind (Manga, Asterix, Lucky Luke etc.) und Zeichentrick und Cartoons
    alle als Anime gelten. Die Japaner machen da keinen Unterschied, nur wir Deutschen müssen daraus wieder mal Graphic Novels machen um diese besser (Oder auch nicht)
    an die/den Frau/Mann zu bringen....da kann man wirklich nur noch den Kopf Schütteln.
    Aber die Franzosen unterscheiden auch nach Bandes dessinée (Francobelgische großformatige Comicalben bzw. in deren Stil und Herkunft wie Asterix, Tim und Struppi, Michel Vaillant, Leutnant Blueberry usw.) , Manga (ist klar) und profanen Comics (vorwiegend US Comics wie bsw. TWD, Sin City, Hellboy und Superhelden von DC und Marvel ) also so ein Alleinstellsungsmerkmal haben wir als Deutsche da jetzt auch nicht, wie diese sehr gute französsiche Reviewseite zeigt
    http://www.planetebd.com/


    Was macht man erst mit den ganzen Lateinamerikanischen, Italienischen oder Osteuropäischen Sachen ?
    Geändert von Huckybear (30.03.2018 um 15:09 Uhr)

  2. #852
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear

    Ah, das war mir so nicht bekannt (Ich interessiere mich nicht für Frankreich), ich dachte immmer nur die Deutschen hätten mal wieder diese Macke.
    Und normale Comics (Asterix, Tim und Struppi, Michel Vaillant etc.) lese ich heute nicht mehr. Die hab ich in den 70gern gelesen und gesammelt.
    Heute gilt meine große Leidenschaft dem Manga (Seit knapp 10 Jahren) und ab und zu auch dem Anime.

  3. #853
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die kam zeitgleich mit der normalen Version. Auch 2015.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #854
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel

    Dankaschön.

    @KlaPhil

    Secret Service Band 0 ist ein Guide Book zur Manga Serie und kein Manga. Es sei den du nimmst
    es nur wegen der Bonusstorys rein, dann kämen nämlich noch einige andere ebenfalls in frage.

    Siehe hier: http://www.amazon.de/dp/3551766509/?tag=node0405-21
    Geändert von Millhiore (30.03.2018 um 14:54 Uhr)

  5. #855
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Millhiore
    Vielen Dank für deine Angaben. (Ich werde meine Liste gleich wieder aktualisieren.) Aber die Death Note Lightnovels werde ich nicht aufnehmen, ok?

    Und Artbooks habe ich tatsächlich absichtlich nicht erfasst.
    Geändert von KlaPhil (30.03.2018 um 15:54 Uhr)

  6. #856
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    @Millhiore
    Vielen Dank für deine Angaben. (Ich werde meine Liste gleich wieder aktualisieren.) Aber die Death Note Lightnovels werde ich nicht aufnehmen, ok?

    Und Artbooks habe ich tatsächlich absichtlich nicht erfasst.
    Keine Ursache.

    Ich wusste nicht genau ob du LN's mit dazu zählst, deswegen hab ich diese mal mit aufgezählt weil sie HC sind.
    Blood: The Last Vampire - Die Nacht der Bestien ist eigentlich auch eine reine Novel.

  7. #857
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würde auch eine Neuauflage von Eagle gefallen , ich bezweifle aber ob MC sich an Politik rantraut ^^

  8. #858
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mir würde auch eine Neuauflage von Eagle gefallen , ich bezweifle aber ob MC sich an Politik rantraut ^^
    Und warum sollten sie nicht ?

    Eagle würde mich auch reizen, vor allem weil genau solche Manga rar gesät sind. Somit wären wir schon zwei und mit sicherheit auch nicht die einzigen.
    Da MC aber vermutlich erst mal genug Lizenzen hat, dürfte es noch eine ganze weile dauern bis so ewas wie Eagle kommen könnte.
    Geändert von Millhiore (30.03.2018 um 22:54 Uhr)

  9. #859
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte sich nicht Eagle auch wie Blei verkauft? Zu der Zeit habe ich mich nicht für den Titel interessiert. Wüsste nicht ob das im Moment anders wäre. Zumal wer kann schon den aktuellen Präsi aus US toppen? Das kann keine Geschichte leisten. XD
    Glaube mit Gantz geht man erstmal genug Risiko.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #860
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.803
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mir würde auch eine Neuauflage von Eagle gefallen , ich bezweifle aber ob MC sich an Politik rantraut ^^
    Eagle wäre aber ein ganz schöner Risikotitel in meinen Augen
    Er wirkt nicht nur zeichnerisch sondern auch in der Handlung nicht gerade zeitlos und selbst damals kam er mir schon leicht an manchen Stellen etwas altbacken vor.
    Egmont hatte Ihn damals ja extra in westliche Leserichtung herausgebracht damit die ganzen Comicfans zuschlagen, hatte aber glaube ich nicht viel gebracht
    War mit Monster meine ersten beiden Manga 's damals

  11. #861
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Also ich stimme weiterhin für die Werke von Shuzo Oshimi, der hat ja noch ... naja gar keine Präsenz in Deutschland.
    ohja, was von Shuzo Oshimi wäre wirklich was feines
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #862
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So, jetzt ist der 31., ich will meine Bestätigung und die Release-Daten und -Aufmachung.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #863
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist der 31., ich will meine Bestätigung und die Release-Daten und -Aufmachung.
    Man, das wollte ich auch gerade sagen xD

  14. #864
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na toll, jetzt habe ich Angst ins Bett zu gehen und die Ankündigung zu verpassen! Bitte nicht vor 13 Uhr ankünden!

    PS: Nur noch ein Post bis zur 1000!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #865
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt habe ich Angst ins Bett zu gehen und die Ankündigung zu verpassen! Bitte nicht vor 13 Uhr ankünden!

    PS: Nur noch ein Post bis zur 1000!
    Wie jetzt sollen wir etwa warten bis die Lordschaft ausgeschlafen hat?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #866
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad angekündigt!

    Erster Band 4-1 dannach 3-1 für je 20€ pro Band.

    Und das ganze schon ab August!
    Erster Band kommt am 15.8 und für alle die es micht abwarten können, schon zwei Wochen vorher auf der AnimagiC.

  17. #867
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich doch gut an. Bestimmt wieder als Limited, aber diesmal mit mehr als 99 Exemplaren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #868
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich sehr gut an. 3in1/SC/Grossformat ist super. Mit schlussendlich 12 Bänden ist die Veröffentlichung schön kompakt und der Preis ist auch sehr gut. Gefällt mir so!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #869
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hier mal die Ankündigung (Facebook):
    Die Science-Fiction Kultsaga GANTZ von Hiroya Oku kommt zu MANGA CULT!

    GANTZ ist ein weltweites Phänomen und wurde bereits als erfolgreiche Realfilmreihe, Anime-Serie und ganz aktuell für Netflix als computeranimierter Animationsfilm umgesetzt. Trotzdem erschien die Mangaserie nie komplett auf deutsch. Bis jetzt! MANGA CULT hat das Flehen der GANTZ-Fans erhört und bringt den Manga endlich wieder nach Deutschland.
    Der erste Sammelband umfasst die ersten vier Bände der Originalreihe und kostet dabei nur schlappe € 20! Danach geht es weiter mit drei Bänden in einem – ebenfalls für € 20. Insgesamt wird die Reihe 12 Bände umfassen, die im Softcover im großen Format und in gewohnter MANGA CULT-Qualität erscheinen.
    Der erste Band kommt am 15. August in den Handel. Vorabexemplare werden wir exklusiv auf der AnimagiC (3./4. August in Mannheim) im Gepäck haben. Gan(t)z ungeduldige können sich also schon zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart ihr Exemplar sichern!



    Ich bin beeindruckt, da ich mit so fetten Ausgaben nicht gerechnet habe. Aber es gibt trotzdem noch die Coverfrage.
    Edit: Also, offensichtlich werde ich das kaufen!
    Geändert von KlaPhil (31.03.2018 um 10:51 Uhr)

  20. #870
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade auf FB gesehen. Sehr sehr geil. Hoffe, der Rücken des SC zickt beim Lesen nicht bei der Stärke. Oh man, ich freu mich
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #871
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir gefleht?

    Ein bisschen vielleicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #872
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hoffe, der Rücken des SC zickt beim Lesen nicht bei der Stärke.
    Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die Qualität von Manga Cult ist ja top und z.B. bei Tokyopops 3in1 Bänden von Battle Royale gings auch problemlos. Ich denke so 600-800 Seiten gehen noch klar. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #873
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist ziemlich thicc. Mal schauen, ob ich die alle Kaufe, hat bei Carlsens Naruto Massiv leider nicht ganz so geklappt xD

  24. #874
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind im übrigen sehr dicht am 1. April vorbei geschrammt. Dann hätte ich es für einen April Scherz gehalten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #875
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr happy. *Vor Freude im Kreis springt* Ein großer Wunsch geht in Erfüllung. Danke Manga Cult!
    Mache mir zwar etwas Sorgen wegen dem Buchrücken (die vielen Seiten), aber ich denke, wenn die Qualität gut sein wird, wird es problemlos gehen.

Seite 35 von 86 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •