User Tag List

Seite 43 von 86 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 2127
  1. #1051
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hm, da weiß ich echt nicht was ich von dem halten soll. Der ist ja noch unbekannter als der vorherige Titel. Mal schauen.
    Das ist ja das spannende dabei. Es gibt soviel und da dann einen feinen Schatz zu finden und anderen zu präsentieren, find ich MEGA.(Meine Meinung)

  2. #1052
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nochmal die Monatsübersicht, mit dem neuen Titel (+ danke an Morpheus )



    August: 15.08
    BLAME! Master Edition 5
    Green Worldz 3
    Kuhime 2
    Gantz 1

    Oktober: 17.10
    Das Land der Juwelen 1
    Layla und das Biest, das sterben möchte 1
    Aposimz - Land der Puppen 2
    Green Worldz 4
    Blame! Master Edition 6 (Abschlussband)

    Dezember: 12.12
    Das Land der Juwelen 2
    AMMOnymous (Einzelband)
    Green Worldz 5
    Gantz 2

    Februar: 13.02
    Das Land der Juwelen 3
    Kuhime 3: Das Geheimnis der Reaper
    Layla und das Biest, das sterben möchte 2
    Queen Zaza - Die letzten Drachenfänger 1

    * Neuerscheinungen
    * Abschlussband

    Geändert von Swizzie (22.04.2018 um 19:09 Uhr)

  3. #1053
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will jetzt nicht sagen, dass ich mit den Lizenzen unzufrieden bin, aber wo bleiben die geilen Hardcover-Ausgaben?
    Kommt da etwa noch was CrossMicha?

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht sagen, dass ich mit den Lizenzen unzufrieden bin, aber wo bleiben die geilen Hardcover-Ausgaben?
    Kommt da etwa noch was CrossMicha?
    Der Gedanke kam mir auch schon.
    Doch weniger wie ich zu Beginn dachte. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Er hat doch auch gesagt, dass nur die Klassiker und besonderen Titel solche hochwertigen Ausgaben bekommen. Die noch laufenden Titel werden alle in dem normalen Großformat kommen. Das ist sonst gar nicht kalkulierbar, wenn am Ende ein Titel doch länger geht als erwartet.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #1056
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Er hat doch auch gesagt, dass nur die Klassiker und besonderen Titel solche hochwertigen Ausgaben bekommen. Die noch laufenden Titel werden alle in dem normalen Großformat kommen. Das ist sonst gar nicht kalkulierbar, wenn am Ende ein Titel doch länger geht als erwartet.
    Genau die geringe Anzahl der Klassiker verwundert mich. Ging ja anders los. Jetzt doch mehr neues. Schade aus meiner Sicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Abwarten, Urasawa und Junji Ito müssen irgendwie finanziert werden. Wenn sie das mit guten und beliebten Titeln machen, hab ich nichts dagegen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Nihei hat sich bei Blame! bestimmt allein finanziert. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1059
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nihei ist noch mal eine andere Größe als Urasawa. Da gab es ja erst den (beschissenen) Netflix-Film.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #1060
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Titel wie Eden als HC würden sich sicher auch allein finanzieren. Habe eher die Sorge, dass das einseitige Neuprogramm mehr Titel produziert, die nicht so die breite Absatzmasse treffen. Hatte beim Namen Manga Cult eine andere Erwartung. Aber wir werden sehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1061
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle drei neuen Titel sehen sehr interessant aus und werden vermutlich geholt. An den Zeichenstil von Land der Juwelen werde ich mich aber hoffentlich gewöhnen, bisher sagt mir das nicht so zu^^

    Aber geb Deka recht, ein schicker Hardcover Klassiker hätte noch in's Programm gepasst.

  12. #1062
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klassiker können gerne welche kommen, ob sie was für mich sind, wäre eine andere Frage^^ Bei Monster wäre ich vielleicht dabei.

    Ich finde es auch gut, dass diesmal mehr Fantasy im Vordergrund steht, das sagt mir etwas mehr zu als Science Fiction. Kann sich ja im nächsten Programm wieder ändern.
    Abhängig von Leseproben könnten eventuell alle drei neuen Titel eine Chance bei mir haben.

    Edit: Mein Comicladen scheint auch auf eure Titel zu setzen. Die präsentieren regelmäßig auf der Startseite ihrer Website ein paar Tipps der Woche, Comics und Manga gemixt. Letztens erst Tekkon Kinkreet, Green Worldz und Aposimz. Und vorher schonmal Blame und Basilisk. (Dazu natürlich noch Sachen aus dem regulären Comicbereich.)
    Geändert von Wolfsdrache (22.04.2018 um 21:57 Uhr)

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hatte beim Namen Manga Cult eine andere Erwartung. Aber wir werden sehen. ^^
    Auch wenn ich mir ebenfalls etwas mehr Klassiker gewünscht hätte sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen nur weil mal in einem Programm mehr Wert auf neuere Titel gelegt wird.

    Wobei ich auch erst davon ausging, dass in jedem Programm zumindest ein Titel im Hardcover dabei ist.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  14. #1064
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, dass nicht zu viele Hardcover-Ausgaben erscheinen. Die sind zwar verdammt schick, hauen aber preislich echt rein. Wenn jeden Monat oder auch nur jeden zweiten so ein Band erschiene, wäre mir das auf Dauer einfach zu teuer. Die neueren, laufenden Serien gehören ja mit 10 Euro auch schon nicht zur günstigen Sorte, obwohl die Preise generell natürlich absolut gerechtfertigt sind.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #1065
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir reichen 1-2 alte HC Titel pro Monat ^^

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also mir reichen 10 bis 15 HC-Ausgaben pro Woche.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #1067
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Also mir reichen 10 bis 15 HC-Ausgaben pro Woche.
    Es wirkt so, als könnte man dich wegen persönlichen Sponsorings anschreiben?

    „Weigere dich nicht, dem Bedürftigen Gutes zu tun,
    wenn deine Hand es vermag.“

    Schreib mir einfach ne PN und dann kriegst du meine Paypal Daten oder mein Bankkonto.

    Danke Ninel.

  18. #1068
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gönne es euch, Jungs. Wer sich's leisten kann.

    Selbst versuche ich eigentlich, verlags- und sprachübergreifend nicht mehr als 300 Euro im Monat für Manga auszugeben. Und ich schätze mal, damit liege ich schon an der oberen Schmerzensgrenze.

    Bei MC interessiert mich einfach zu vieles, sodass ich notgedrungen irgendwann auf Titel verzichten müsste, wenn es zu teuer wird.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #1069
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finanziere mein Hobby u.a. mit wöchentlichen Plasmaspenden. Ich lebe aber selbst damit immer gegen Ende des Monats auf 0 €.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich gönne es euch, Jungs. Wer sich's leisten kann.

    Selbst versuche ich eigentlich, verlags- und sprachübergreifend nicht mehr als 300 Euro im Monat für Manga auszugeben. Und ich schätze mal, damit liege ich schon an der oberen Schmerzensgrenze.

    Bei MC interessiert mich einfach zu vieles, sodass ich notgedrungen irgendwann auf Titel verzichten müsste, wenn es zu teuer wird.
    Ajoa damit kratzt du an den 3.600€ jährlich.

    Gesunder Konsum würde ich sagen haha

    Versuche mich eigentlich bei 50€ im Monat einzupendeln, aber MC hat bei mir alles gesprengt mittlerweile. Weiss echt nicht was ich machen soll^^

  21. #1071
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300 € ist eine gute wenn auch absolute Schmerzgrenze, aber unterm Strich geht das bei mir auch immer in diese Richtung. Dafür verzichte ich dann aber auf einiges andere.

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesunder Konsum
    Gefährlich wird es nur wenn auch noch andere Sachen wie Figuren, Blue Ray oder andere Dinge wie größere Anschaffungen und Investionen des profanen Lebens auch noch dazu kommen (Möbel, Waschmaschine, Kühlschrank, Auto, Handy, Urlaub , Partner, Kinder , Rentenvorsorge usw.)

    Hauptsache man liest das noch alles wirklich ohne das das in Stress ausartet und die Aufbewahrung bzw. ein Umzug kein Problem darstellt ?
    Nicht das die Mangas auf einmal einen selbst besitzen statt man selber die Mangas und man kann weder finanziell noch räumlich unflexibel vor noch zurück

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn man ne Schachtel am Tag raucht ist man am Ende des Monats auch bei 150€-200€.

    Denke da muss man einfach persönlich Prioritäten setzten.

    Wenn ichs hochrechne störts mich halt wenn ich 1000€ im Jahr für Mangas ausgebe und das geht schon rasend schnell.

    Wie gegsagt würds gerne bei 50€ deckeln, aber durch MC nicht mehr möglich.

    Bei 300€ monatlich kannst du halt dezent auf die Malediven fliegen.
    Kommt halt auf den prozentualen Anteil vom Einkommen ab, ob das viel ist oder nicht.

    Für mich nicht machbar aktuell, bzw. müsste ich mich ordentlich einschränken um sowas durchzuziehen,

  24. #1074
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ich sehe du kennst die damit einhergehenden Probleme.
    Ich war z.b. mal leidenschaftliche Film/Gamesammlerin, das habe ich ziemlich eingefroren.
    Animes hole ich fast nur noch Importe und wenn möglich Komplettboxen, weil hierzulande kaum etwas kommt das mich anspricht oder leider erst Jahre später.
    Figuren würde ich gerne mehr kaufen, aber aktuell ist das vielleicht 1-2 x im Jahr oder wenn ich durch Zufall über eine stolpere die mir wahnsinnig gut gefällt, allerdings ist mein Platz auf eine Vitrine begrenzt.
    Am Urlaub spare ich mit am meisten, bin ohnehin viel mit der Bahn unterwegs und komme dadurch in Deutschland viel rum, nur das Ausland ist schon länger auf der Strecke geblieben.
    Das alles zu lesen ist weniger das Problem, man kommt nicht immer gleich dazu aber dafür hat man auch immer Lesestoff wenn man gerade Zeit dafür hat.
    Der letzte Punkt ist natürlich nicht zu verachten, räumlich passt es bisher noch, und finanziell muss man einfach genau abwägen was einem höchstwahrscheinlich langfristig gefallen wird, mittlerweile gibt es einfach zuviel um alles mitzunehmen, da muss man wählerischer sein, am schlimmsten finde ich allerdings Nachkäufe, vor allem vergriffenes das haut mehr rein als wenn man monatlich mal einen Band mehr holt.

  25. #1075
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann auch nicht so viel holen wie ich gerne hätte. Es muss halt Abstriche geben :/
    Bei 150€ im Monat ist absolut Schluß! Mehr geht nicht schließlich braucht es noch hin und wieder Zeichenmaterial was auch nicht gerade günstig ist . Und seine alltäglichen Ausgaben sollte man auch noch zahlen können .
    DVD und Figuren hätte ich auch gerne werden bei DVD vielleicht 2 in Jahr Figuren eher keine . Geht halt nicht alles. ...
    Da die Bände die Interessant sind alle zu den Teuren gehören werden zwangsläufig weniger gekauft.
    Und die Lesezeit verkauft ja leider auch keiner mit xD
    Mein SuM wird so da vielleicht auch mal kleiner xD

Seite 43 von 86 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •