Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
Cool, so hatten wir uns das immer erträumt - dass ein Mangafan einfach auch m unsere Comics probiert Cool!
Naja Avatar und Lone Wolf 2100 stehen bei mir auch schon rum. Auf Letzteren bin ich allerdings wirklich erst durch Manga Cult gestoßen.

Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
Zu deiner Frage: Die Manga haben ein "schlechteres" Papier, das Glanzpapier für Manga nicht so gut funktioniert. Die Umschläge sind aber vergleichbar
Danke. Finde das mit dem anderen Papier ein wenig schade, aber wenn es besser funktioniert wird das schon so passen. Spätestens bei Green Worldz werde ich es ja selbst beurteilen können.

Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
Und dann hattest du ja noch nach Comic-Empfehlungen aus unserem Programm gefragt:
Saga (abgefahrene Space Oper)
Nameless (okkulte sciFi)
Avatar und Korra (kennst ja bestimmt)
Hellboy (Klassiker und meiner Meinung nach auch für jeden Mangaleser interessant)
Drifter (SciFi mit großartigen Artworks)
Gung Ho (coole Endzeit Story mit Jugendlichen)
The Divine (erinnert irgendwie an Mononoke)
Das hatte zwar jemand anderes gefragt, aber ich werde mir den einen oder anderen Titel bestimmt mal anschauen. Aktuell warte ich aber erstmal darauf, dass ich Blame! und Basilisk in den Händen halten darf. Wahrscheinlich wäre es doch besser gewesen direkt bei euch zu bestellen.