User Tag List

Seite 58 von 86 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 2127
  1. #1426
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh stimmt... der Titel wurde ja glaube ich in den sozialen Medien noch garnicht wirklich angekündigt... Man da hätte ich jetzt auch selbst drauf kommen können

    @CrossMicha: Ich hoffe du hattest deinen Spaß dabei, wie sich das Forum hier abmüht

  2. #1427
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der hier erwähnte Titel Kokkoku hat es doch bei den Genren bzw auch klar von dem Inhalt her mit dabei.
    Das war ne Fangfrage Wenn du den Titel kennen würdest wüßtest du dass der Titel mit SciFi nicht viel am Hut hat.

  3. #1428
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen


    Klar, Its my Life Bon Jovi Titel schon bei MC , menno
    https://www.comicforum.de/showthread...omushi-Narita)
    Das ist ein glasklarer Hinweis und der mit den Metalbands auch
    Micha ist ja auch Metalhead

    Vielleicht hat dieser Titel Killing Me / Killing You was mit bsw. Bring your Daughter... zu tun ?
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=146862
    An Its my Life dachte ich zwar auch, aber da der ja schon bekannt ist wäre es seltsam wenn der dann mit zu erraten wäre. Der andere ist noch zu neu, es kann nichts kommen ohne dass es einen Band hat.

    Aber wenn nach dem Rest des Programmes nochmal alle Tite mit genannt werden, könnte es schon sein das man die schon bekannten da doch wieder mit reinpackte...gerade weil bei FB eh viel mehr schneller untergeht.

    Aber stimmt schon der wurde ja nur in der Animania angekündigt und so gabs dort wohl noch keinen Post wies scheint. Hab jetzt mal einiges zurückgescrollt.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das war ne Fangfrage Wenn du den Titel kennen würdest wüßtest du dass der Titel mit SciFi nicht viel am Hut hat.
    Die Angaben und Infos auf dem englischen + Beschreibung reicht mir da, dass es für mich klar darunter fällt. Und wäre dem nicht so stände es auch nicht auf baka & Co.

    Wenn man selber das Genre nur für bestimmte Inhalte nimmt mag das für diesen persönlich evtl. zutreffen, so ansich stimmt es aber halt trotzdem nicht.
    Geändert von Mia (08.11.2018 um 18:51 Uhr)

  4. #1429
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat bei dieser Lightnovelreihe nicht auch Imomushi Narita mitgearbeitet ?
    https://www.anisearch.de/manga/20929...ao-ga-mitainda
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #1430
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Hat bei dieser Lightnovelreihe nicht auch Imomushi Narita mitgearbeitet ?
    https://www.anisearch.de/manga/20929...ao-ga-mitainda
    Wie du sehen kannst macht er da nur Zeichnungen von mitarbeiten kann man da also nicht wirklich reden. Und es wurde ja schon mal gesagt das man keine Novels erst mal vorhätte.

  6. #1431
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja nicht die erste Ratespiel von dem die Lizenz schon bekannt war. Ich möchte da kurz auf den Tweet von Lea zur Spinne hinweisen. Allerdings müssten dann jetzt alle Animania Lizenzen durch sein, oder?

  7. #1432
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia

    ja klar, eine andere Antwort hab ich von dir auch nicht erwartet. Du kennst den Titel besser obwohl du ihn nicht kennst, alles gut

  8. #1433
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zeitreisen bzw -manipulation und parallele Welten was klar erwähnt wird, fällt nun mal unter Sci-Fi, ganz einfach. Dafür brauche ich einen Titel auch garnicht genauer kennen.

    Das Genre ist nun mal nicht einfach nur Weltraum oder muss in der Zukunft spielen. Manche mögen das so sehen, ist aber eben nicht ganz richtig.

    So meinte ich das.


    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Allerdings müssten dann jetzt alle Animania Lizenzen durch sein, oder?
    ja müsste alles gewesen sein.

  9. #1434
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schön alle beim raten zuzusehen xD

  10. #1435
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zeitreisen bzw -manipulation und parallele Welten was klar erwähnt wird, fällt nun mal unter Sci-Fi, ganz einfach. Dafür brauche ich einen Titel auch garnicht genauer kennen.
    Kommt darauf an, ob es sich wissenschaftlich bzw. technisch erklären lässt. Zeitreisen bzw. -manipulation können nämlich auch durch übernatürliche Fähigkeiten zustande kommen. Ein Stein, der die Zeit manipuliert, klingt jetzt nicht gerade nach Sci-Fi, sondern eher nach Supernatural.

    Das Genre ist nun mal nicht einfach nur Weltraum oder muss in der Zukunft spielen. Manche mögen das so sehen, ist aber eben nicht ganz richtig.
    Ja, es muss aber wissenschaftlich und technisch fortgeschrittener sein. Reist du mit einer gebauten Zeitmaschine durch die Zeit, dann ist es Sci-Fi. Reist du hingegen mit Magie oder einer speziellen Fähigkeit, die sich wissenschaftlich nicht erklären lässt, durch die Zeit, ist es Supernatural. Oder würdest du Inu Yasha als Sci-Fi-Titel bezeichnen? Oder Fushigi Yuugi, was ja auch eine Parallelwelt hat?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #1436
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade gesehen, das die Ramones doch einen gleichnamigen Songtitel hatten
    Wenn ich mir den Songtext der Ramones zum Song so übersetzt ansehe ,ist auch evtl. die Familie mehr ironisch gemeint und eher als total kaputt zu verstehen (evtl. sogar im weitesten Sinne Boylove und Psychopharmaka bzw. Drogen möglich -Banana Fish ? )
    https://www.songtexte.com/uebersetzu...-5bd63fc0.html
    Geändert von Huckybear (08.11.2018 um 20:27 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #1437
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, ob es sich wissenschaftlich bzw. technisch erklären lässt. Zeitreisen bzw. -manipulation können nämlich auch durch übernatürliche Fähigkeiten zustande kommen. Ein Stein, der die Zeit manipuliert, klingt jetzt nicht gerade nach Sci-Fi, sondern eher nach Supernatural.
    Naja offenbar sahen es genug auf verschiedenen Seiten anders, weil es dort so steht (ansonsten würde es ja bedeuten, dass sie selber sich an eigene Genrebeschreibungen nicht halten) ...oder es gibt da dann noch eine Erklärung für, die da reinpasst. Ist ja auch nicht so das alles in einer Beschreibung u.a verraten wird und nur aus einem Genre besteht ein Titel ja eh nicht.

    Sagt ja auch niemand dass der Stein wirklich ein normaler ist, sondern am Ende nur so aussieht und eigentlich Technik dahinter steckt. Genau das würde ich eben bei den bisherigen Infos auch mehr so mit vermuten.

    Supernatural könnte ja genauso auch zusätzlich bei stehen, auch wenns weniger so in der Kombination vorkommt. Mit Fantasy kommt es da hingegen schon etwas öfter vor.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ja, es muss aber wissenschaftlich und technisch fortgeschrittener sein. Reist du mit einer gebauten Zeitmaschine durch die Zeit, dann ist es Sci-Fi. Reist du hingegen mit Magie oder einer speziellen Fähigkeit, die sich wissenschaftlich nicht erklären lässt, durch die Zeit, ist es Supernatural. Oder würdest du Inu Yasha als Sci-Fi-Titel bezeichnen? Oder Fushigi Yuugi, was ja auch eine Parallelwelt hat?
    Nee, aber da liegt es schon auch mit an den Welten wo es eben hingeht weswegen man da auch weniger dran denken würde. Die Mischung kann da schon was ausmachen.
    Zudem haben die ja eh Fantasy mit als wichtiges Genre und das ist ja schon mit der selbe Hauptbereich, also Sci-Fi gehört für mich da auf andere Weise schon auch dazu, ist halt in manchen Dingen nochmal spezieller.
    Geändert von Mia (08.11.2018 um 20:30 Uhr)

  13. #1438
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Mia, dich kann ich einfach nicht mehr ernstnehmen. Die Serie ist längst abgeschlossen da kannst du so viel über den Stein mutmaßen wie du willst

  14. #1439
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist bestimmt was von Blame dabei, wenn man das auf Twitter mit einbezieht. Da fangen die Zellen in meinen Körper schon an durch zu drehen, so sehr freu ich mich drauf!
    Geändert von Swizzie (08.11.2018 um 20:44 Uhr)

  15. #1440
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Da fangen die Zellen in meinen Körper schon an durch zu drehen, so sehr freu ich mich drauf!
    Vor Aufregung fängt mein Hirn schon an zu rauschen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #1441
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Blame!? Also NOISE!!!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Von Blame!? Also NOISE!!!
    Ja, sie haben auf Twitter geschrieben, dass was für Blame!-Fans dabei ist. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #1443
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder eine Box vielleicht? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #1444
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, nun übertreib nicht! Schön wär's, aber unwahrscheinlich xD

  20. #1445
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sweet Child Of Mine
    Muss da bei dem Titel irgendwie an Chi no Wadachi (A Trail of Blood) von Shuzo Oshimi denken. Liege sicher falsch, aber ich würde den gern lesen XDD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #1446
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Oh stimmt... der Titel wurde ja glaube ich in den sozialen Medien noch garnicht wirklich angekündigt... Man da hätte ich jetzt auch selbst drauf kommen können

    @CrossMicha: Ich hoffe du hattest deinen Spaß dabei, wie sich das Forum hier abmüht
    Ne, ehrlich gesagt hatte ich keinen Spaß dabei, weil ich das so gar nicht mitbekommen habe. Doof, weil ich das dann nämlich viel früher aufgeklärt hätte Da haben die Kollegen von Social Media leider etwas gepennt und die Fragestellung/der Text des Facebook-Posts war extrem verwirrend.

    Also, ja es handelt sich dabei um It's my Life. Und ja, der wurde in der AnimaniA ja schon angekündigt - wir müssen trotzdem unsere Social Media Aktionen durchziehen, weil es immer noch sau viele Leute gibt, die es sonst nicht mitbekommen.

    Und zur Erklärung, was die ganze Aktion sollte:
    Zumindest im ersten Band von It's my Life ist jedes Kapitel nach einem Song oder einer Band benannt. Auch manche Zaubersprüche haben den Namen von Bands. Das ist eigentlich ziemlich witzig und cool - anhand des Facebook-Posts wie er ist aber absolut nicht verständlich oder nachzuvollziehen

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein Titel den "Sakuya" sich so gewünscht hat. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1448
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Micha

    Auf Amazon stehen schon 2 Titel! Bei ein Titel werden sich sicher nen paar freuen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Micha

    Auf Amazon stehen schon 2 Titel! Bei ein Titel werden sich sicher nen paar freuen.
    Welcher denn noch? XD XD XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1450
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast ne PN. Will MC net vollends die Ankündigung nehmen^^.

    Edit: Nehme mal an es sind alle Titel.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 58 von 86 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •