User Tag List

Seite 56 von 86 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 2127
  1. #1376
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass obwohl die Steine in diesem Manga kein Geschlecht haben, das Thema Transgender kein Bestandteil dieses Mangas ist und somit durch die Übersetzung auch nicht hätte werden sollen.
    Wenn du magst, kannst du dich hier selbst korrigieren da "transgender" und "genderneutral" ja wieder verschiedene Bereiche abdeckt. Wie sieht es eigentlich in Japan genau aus. Noch ist "xier" bei uns ja auch nicht etabliert und sogar Konkurrenz ausgesetzt. Weißt du, wie es in Japan bezüglich noch nicht etablierter Muster genderneutraler Sprache aussieht? Ich rechne nicht damit, dass sie so weit sind wie wir.

    Auf jeden Fall auch danke von mir für die Einblicke in die japanische Sprache und Originalfassung des Manga!

  2. #1377
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, ja, ich denke, ich meinte allgemein den Gender-Diskurs. Ich hatte "transgender" wohl noch unbewusst im Kopf, weil ich kurz vorher das neue Video von LeFloid geschaut hatte.
    Wie es mit dem Gender-Diskurs in Japan steht, kann ich dir leider nicht sagen. Damit beschäftige ich mich nicht. Aber auch an der Uni hatten wir dazu nur englisch- und deutschsprachige Literatur.

    Und zur Klarstellung: Ich habe bisher nur den Anime gesehen. Der Manga dürfte sich sprachlich aber nicht unterscheiden. Ich schwanke immer noch, welche Version ich kaufen soll, tendiere jetzt aber doch eher zur japanischen Fassung. (Ich kann's ja Gott sei Dank lesen.)

    @Joshua:
    Stimmt, bei Wish gab es so einen Fall. Ich erinnere mich gerade nicht, wie es da gelöst wurde, und kann auch im Moment nicht nachschauen. Interessant wäre hier auch, wie die japanische Fassung damit umging, aber die besitze ich leider nicht.

  3. #1378
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen

    @Joshua:
    Stimmt, bei Wish gab es so einen Fall. Ich erinnere mich gerade nicht, wie es da gelöst wurde, und kann auch im Moment nicht nachschauen. Interessant wäre hier auch, wie die japanische Fassung damit umging, aber die besitze ich leider nicht.
    Carlsen konnte sich nicht entscheiden. Mal wird für den kleinen Engel "er" mal "sie" verwendet. Zumindest in meiner Ausgabe, welche meines Wissens noch mal überarbeitet wurde.

    Finde ich aber immer noch besser als das "xier". Ich muss aber auch gestehen, dass ich die Gender-Debatte nicht verstehe und es mir schwer fällt, mich da einzufühlen.

  4. #1379
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neusten Manga Cult und Cross Cult Kataloge kann man sich übrigens jetzt hier runterladen oder demnächst beim Dealer mitnehmen
    https://www.cross-cult.de/handel.htm...If1E_dynuRlQ7c
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #1380
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den tollen Tipp @Huckybear

  6. #1381
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Danke für den tollen Tipp @Huckybear
    Da schließe ich mich an.


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wäre cool, wenn die Informationen hier genauso schnell von offizieller Seite geteilt werden würden, aber das Comicforum ist nun mal irrelevant. Die Follower auf Twitter und Facebook sind wichtiger und wir hier bekommen das ausserdem so oder so mit. Macht doch nicht immer aus so einer Kleinigkeit was so Ernstes. ^^
    Man muss und sollte das Forum auch nicht immer als kleiner und unwichtiger hinstellen. Ja klar sind hier die User selber aktiver und können sich mehr selber informieren, aber es ist ja nicht so als wenn hier nur diese User mitlesen. Mag sein das zur selben Zeit da nicht so viele Online sind oder auch weniger was schreiben...aber es sind immer eine rießige Menge an Gästen Online die genauso ja mitlesen und sich ebenfalls hier mit informieren oder auch neue Dinge entdecken.
    Das wird leider gerne vergessen.


    Vergessen sollte man aber auch nicht das halt für die unterschiedlichen Plattformen auch nicht die selben zuständig sind und jeder ja mehrere Aufgaben hat und so viele Mitarbeiter hat MC ja jetzt auch nicht. Klar ist es auffallend das die letzten Male hier im Forum so mehr vergessen wurde, aber das meiste macht ja auch Micha alleine, der kann ja auch mal mehr beschäftigt sein. Bei der Vorstellungsseite stand er ja vorallen für die Programmplanung und da wird sicher auch weniger fleißig gearbeitet an weiteren neuen. Aber da das Programm immer größer wird hat halt einer alleine auch irgendwann für eine Sache nicht mehr soviel Zeit da sollten dann vielleicht auch mal andere mithelfen.

  7. #1382
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem gar nicht. Ich mache seit Monatenhier das Forum, ihr kriegt in der Regel innerhalb kürzester Zeit Antworten und werdet auch informiert. Sogar ein Gewinnspiel gab's (bei dem blöderweise keiner aus dem Forum gewonnen hat, aber das ist eben Glückssache).

    Die Info, dass z.B. AMMOnymous umbenannt wird hätte ich hier auch noch gepostet. Huckybear war aber schneller. Wie so oft Huckybear, Desty oder auch Ninelpienel schneller sind. Und das ist gut so. Für mich, weil andere mitdenken, für euch, weil ihr so immer alles mitbekommt. Die Info, dass StarCraft noch mal verschoben wird, haben wir auch auf Social Media nicht gepostet. Man kann auch nicht immer jede kleine Verschiebung in tausend Kanäle blasen - dass das im Einzelfall frustrierend sein kann, gar keine Frage. Aber am Ende muss man Prioritäten setzen.

    Es wird immer Phasen geben, in denen ich hier im Forum aktiver bin und dann welche, in denen ich einfach zu viel anderen Quark um den Kopf habe. Mit Twitter hat das ziemlich wenig zu tun. Und selbst wenn dem so wäre: wenn wir unsere Social Medianicht aufbauen, dann hört ihr in ein paar Monaten von Manga Cult gar nichts mehr. Bringt auch keinem was.

  8. #1383
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Man kann auch nicht immer jede kleine Verschiebung in tausend Kanäle blasen..
    Aber ihr müsst das können! Wenn man schon eigenen Forum betreibt. Mit erhobenem Zeigefinger.
    Jetzt aber Ernsthaft. Wäre das Forum jetzt für mehrere Monate vernachlässigt, dann würde ich die Diskussion verstehen. So aber sehe ich nur einen User, der mehr angefressen ist als der andere.

    @Huckybear
    Danke für den Link

    Die Qualität der Leseproben bei Mangas ist ziemlich schlecht. Ist diese in gedruckter Form genau so schlimm?
    Geändert von Smoke (08.11.2018 um 08:22 Uhr)


  9. #1384
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CrossMicha
    lass dich nicht stressen, ich finde du machst einen tollen Job hier im Forum!

  10. #1385
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoke: Das mit der Qualität ist mir auch aufgefallen. Schaut man sich den Dateinamen der PDF jedoch etwas genauer an findet man dort ein "_lowerres" am Ende. Ich gehe also davon aus, dass für die Produktion eine höhere Auflösung verwendet wurde und man nur nicht wollte, dass die Online-Variante hunderte MB groß wird.

    Zu den ganzen News, die das Forum aktuell nur über Umwege erreichen: Micha meinte auf Twitter ebenfalls, dass das neue Programm endlich fertig ist und wir uns nächste Woche auf eine Ankündigung freuen dürfen. Ich hoffe doch, dass Micha hier schneller sein wird als die ehrenamtlichen Informationsbeschaffer Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass es besonders jetzt kurz vor der Veröffentlichung des neuen Programms und mit der Bespaßung der neuen Social Media Kanäle etwas stressiger geworden ist. Und natürlich freue ich mich schon über die ganzen tollen Lizenzen die Micha wieder an Land gezogen hat, während er nicht im Forum unterwegs war, die Arbeit sollte man nicht vergessen

  11. #1386
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem gar nicht. Ich mache seit Monatenhier das Forum, ihr kriegt in der Regel innerhalb kürzester Zeit Antworten und werdet auch informiert. Sogar ein Gewinnspiel gab's (bei dem blöderweise keiner aus dem Forum gewonnen hat, aber das ist eben Glückssache).

    Die Info, dass z.B. AMMOnymous umbenannt wird hätte ich hier auch noch gepostet. Huckybear war aber schneller. Wie so oft Huckybear, Desty oder auch Ninelpienel schneller sind. Und das ist gut so. Für mich, weil andere mitdenken, für euch, weil ihr so immer alles mitbekommt. Die Info, dass StarCraft noch mal verschoben wird, haben wir auch auf Social Media nicht gepostet. Man kann auch nicht immer jede kleine Verschiebung in tausend Kanäle blasen - dass das im Einzelfall frustrierend sein kann, gar keine Frage. Aber am Ende muss man Prioritäten setzen.

    Es wird immer Phasen geben, in denen ich hier im Forum aktiver bin und dann welche, in denen ich einfach zu viel anderen Quark um den Kopf habe. Mit Twitter hat das ziemlich wenig zu tun. Und selbst wenn dem so wäre: wenn wir unsere Social Medianicht aufbauen, dann hört ihr in ein paar Monaten von Manga Cult gar nichts mehr. Bringt auch keinem was.
    Mach dir keinen Stress

    Machst ne Super Arbeit, vor allem als One Man Army ^^

    Als belohnung darfst du nun das neue Svartidaudi Album ( oder Sulphur Aeon ) reinziehen
    Geändert von Desty (08.11.2018 um 08:26 Uhr)

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flam3192
    Jepp, habe eben auch gesehen, wird wohl daran liegen, dass die Datei low ist.
    Bin so was von auf die nächste Woche gespannt ob es auch schon der neue HC-Titel angekündigt wird? Hoffe doch sehr

  13. #1388
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das mal jemand von Manga Cult sich meldet...

    Das mit den In der Regel innerhalb kürzester Zeit Antworten lassen wir mal dahingestellt...

    Und für Neue Infos zu Manga jeglicher Art sind nunmal nicht Huckybear, Desty oder Ninelpienel zuständig !!!
    Es tut mir wirklich leid CrossMicha, aber ich sage nun mal was mir missfällt, ansonsten ändert sich nie etwas.

    In den meisten Manga Foren wird gemeckert wegen Schlechter Nachdruckpolitik, Fehlern in Manga, Schlechten
    Neuauflagen, Schlechter Informationspolitik usw. gleichzeitig schmiert jeder Zweite dem Verlag aber Honig ums Maul.
    Wenn Manga Cult ein Lob verdient, gibt es von mir auch eines, wenn nicht gibt es einen halt einen Rüffel.

    Bestes Beispiel ist die Neuauflage von 20th Century Boys von Panini, das Netz war voll davon wie schlecht die
    Neuauflage ist. Ein Schutzumschlag aus Billigem Plastik, Blasse Cover, Dünnes Papier durch das man Teilweise
    durchsehen konnte usw. aber trotzdem haben viele die sich wegen der Schlechten Qualität beschwert haben
    und groß die Klappe aufgerissen haben den Manga gekauft. Der Verlag freut sich und wird es mit Sicherheit
    bei der nächsten Neuauflage nicht besser machen weil die leute den Manga ja sowieso kaufen !!!

    Ich kann es auf den Tod nicht leiden wenn leute Schleimen und nicht zu dem Stehen was sie sagen. Ich besitze
    den Manga 20th Centaury Boys nicht, und nachdem ich mich bei meinem Händler vor Ort von der Schlechten
    Qualität der Neuauflage (Einige übertreiben gern) überzeugt habe, habe ich beschlossen keine 19,-€ für einen
    Qualitativ so Schlechten Manga zu bezahlen und auf diesen zu verzichten.

    Euer Start zu Anfang war auch ziemlich Holprig, aber ihr habt euch gefangen und seid Momentan was die
    Qualität der Manga angeht wirklich gut, und das sage ich aus Überzeugung. Und wie erwähnt mache ich
    auch meinen Mund auf wenn mir etwas missfällt, und das ist im Moment die Schlechte Informationspolitik
    von Manga Cult. Es verlangt niemand das ihr Neue Informationen innerhalb von Sekunden überall verbreitet,
    aber eine Kurze Info innerhalb von 1-2 Tagen (Hier im Forum) sollte auch für Manga Cult möglich sein. Es
    verlangt auch niemand das es gleich ein ganzer Roman sein soll, ein Info in ein oder zwei Kurzen Sätzen
    (Das dauert 2 Minuten) sollte jedenfalls möglich sein. Eine Außführliche Information kann man dann später
    immer noch geben.

    So, das war es jetzt aber, ich habe gesagt was mir missfällt und gut ist.

  14. #1389
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Das mit den In der Regel innerhalb kürzester Zeit Antworten lassen wir mal dahingestellt...

    Und für Neue Infos zu Manga jeglicher Art sind nunmal nicht Huckybear, Desty oder Ninelpienel zuständig !!!
    Im Vergleich zu Social Media bezahlen die Leute von CC um hier ansprechbar zu sein. Die Forummoderation ist nicht selbstverständlich und wenn wie Micha bereits sagte andere Leute die Infos 2 Minuten bevor er es posten wollte posten, kann er auch nichts dafür. Natürlich wäre es mir lieb, wenn man hier im Forum die News ein paar Minuten eher erfährt, aber Social Media ist wie gesagt wichtiger. Du übertreibst echt maßlos. Ich würde btw. die Forennews übernehmen, wenn Micha dazu bereit wäre, mir die News vorher zu verraten. ;P

    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel ist die Neuauflage von 20th Century Boys von Panini, das Netz war voll davon wie schlecht die
    Neuauflage ist. Ein Schutzumschlag aus Billigem Plastik, Blasse Cover, Dünnes Papier durch das man Teilweise
    durchsehen konnte usw. aber trotzdem haben viele die sich wegen der Schlechten Qualität beschwert haben
    und groß die Klappe aufgerissen haben den Manga gekauft. Der Verlag freut sich und wird es mit Sicherheit
    bei der nächsten Neuauflage nicht besser machen weil die leute den Manga ja sowieso kaufen !!!
    Also soll ich stattdessen den Manga illegal online lesen oder wie stellst du dir das vor? Mal abgesehen davon, dass Panini wohl unverbesserlich ist, bringt das Boykottieren nichts. Das einzige was dabei rauskommt, ist, dass ich dieses vermeintliche Meisterwerk verpasse.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #1390
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann deinen Wunsch nach zeitnaher offizieller Info zwar grundsätzlich verstehen, aber es sollte klar sein das das Pflegen eines Forums immer mehr Richtung Nostalgie geht und wohl eher das Sahnehäubchen, auf den Information die über aktuellere Kanäle laufen, darstellt - und es lebt eben auch durch seine User.

    MC ist schon recht präsent im Forum und es wurde sehr locker und offen bisher kommuniziert und ich für meinen Teil wünsche mir das das so weiter geht.

    Gibt ja auch Negativbeispiele wie EMA die offenbar keine Lust mehr haben sich dem individuellen Austausch auszusetzen und dem Ganzen den Stecker ziehen...

    Das Panini Beispiel finde ich passt hier nicht ganz.
    Zudem haben sie ein eigenes Forum wo man es bemängeln kann. Wenn das keiner umsetzt (wobei ich nicht weiss woher du die Info hast das es keiner macht) sind die Käufer selbst schuld.
    Geändert von Shima (08.11.2018 um 09:37 Uhr)

  16. #1391
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Also soll ich stattdessen den Manga illegal online lesen oder wie stellst du dir das vor?
    Es gibt doch auch eine englische Version, die möglicherweise eine Alternative wäre. So mache ich das bspw., wenn ich bestimmte (sehr wenige) Mangaveröffentlichungen, warum auch immer, nicht unterstützen möchte.

  17. #1392
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, aber ich bin kein Fan davon mir die englische Ausgabe zu kaufen, wenn eine deutsche Version verfügbar ist. Besonders da mir noch ein paar Vokabeln fehlen und ich entsprechend viel nachschlagen musste, was bei so einem Titel bestimmt nicht angenehm ist.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #1393
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch Negativbeispiele wie EMA die offenbar keine Lust mehr haben sich dem individuellen Austausch auszusetzen und dem Ganzen den Stecker ziehen...
    Naja. Am Ende war es auch nur Dauerbeschuss, wie schlecht der Verlag immer ist. Selbst Leute, die die entsprechenden Mangas nicht gekauft haben, mussten in jedem Thread 2-3 mal posten, wie schlecht EMA ist. Und das teilweise in einem nicht hoeflichen Tonfall. Als Verlag haette ich da auch irgendwann einmal die Schnauze voll gehabt.

  19. #1394
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar wird das ein Zusammenspiel aus verschiedenen Sachen gewesen sein, deswegen sollte man bei aller Kritik auch mal zu schätzen wissen das es zumindest bei den anderen hier weitergeht.

  20. #1395
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wie ich sehe gabs vorhin eine Änderung im Forum und den MC Bereich sieht man jetzt auch bei der allgemeinen Anime & Mangaübersicht. Die Vorschau an neuen Posts am Rand ist hingegen komplett verschwunden (Schon etwas schade, ich mochte die ja).

  21. #1396
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist noch alles wie zuvor.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #1397
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war Manga Cult schon immer in allgemeinen Bereich. Also, wenn ich auf den Button "Manga & Anime" klicke steht MC ganz oben an erster Stelle, vor Carlsen Manga. Oder meinst du etwas anderes? Und bei der Vorschau der neuen Posts, rechts am Rand, war Manga Cult noch nie dabei.


  23. #1398
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist es bei mir auch schon immer. In der Vorschau waren die noch nie, weil es wohl nur ein Unterforum ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Bei mir war Manga Cult schon immer in allgemeinen Bereich. Also, wenn ich auf den Button "Manga & Anime" klicke steht MC ganz oben an erster Stelle, vor Carlsen Manga. Oder meinst du etwas anderes? Und bei der Vorschau der neuen Posts, rechts am Rand, war Manga Cult noch nie dabei.
    Stimmt jetzt wo du es sagst, dann kam ich darum wohl durcheinander bzw stand auf dem Schlauch...weil die Vorschauansicht jetzt weg ist. xd


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei mir ist noch alles wie zuvor.
    Bei mir war es nachdem ich die Seite ganz normal wie ich immer mal mache aktualisiert habe weg. Vielleicht ist es bei dir irgendwie noch im Speicher drin weswegen du es erst mal noch sieht.

    Wäre nämlich schon seltsam wenn es etwas wäre das nicht alle User betreffen würde, und ich selbst habe ja nichts gemacht bzw kann man ja auch garnicht...
    Geändert von Mia (08.11.2018 um 12:53 Uhr)

  25. #1400
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschauansicht ist doch gar nicht weg. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 56 von 86 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •