User Tag List

Seite 61 von 85 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 2124
  1. #1501
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Deka, gab schon mehrere Vös (in Japan) zu RG Veda, die erste im Magazin begann 1989 mit anschließenden Sammelbänden.

    Die zweite Vö im kleineren Format, dürfte dem damaligen deutschen entsprechen und sollte das jüngere Datum erklären.
    Ah so dann war das kleine Format auch original getreu?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1502
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossLea
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    Bei Ludwigsburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So alt? Im Impressum von damals steht, dass es 2003/2004 in Japan herauskam.
    Das wird sich auf die Taschenbuchreihe beziehen. Im Gekkan Wings-Magazin, in dem die Reihe damals publiziert wurde, erschien das erste Kapitel 1989.

  3. #1503
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Homepage und Vorschaukatalog ist Message ein Comic.

    EDIT:
    @Bartomb
    Danke für Monatsübersicht Aposimz 3 erscheint schon März. Sehr schön.
    Geändert von Smoke (09.11.2018 um 10:28 Uhr)


  4. #1504
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ist ein Comic. ^^

    Ich konnte btw. schwören, dass Gantz Band 4 gestern noch als Juli 2019 eingetragen war. Kann man das echt nicht 2-monatlich machen?

    Mit dem monatlichen erscheinen meinte ich btw. wirklich nur, dass jeden Monat Titel erscheinen, nicht dass Bände von Serien monatlich erscheinen. Wobei das auch nicht verkehrt wäre. Besonders abgeschlossene Serien mit wenigen Bänden könnte man monatlich herausbringen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #1505
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol mit Cells at Work habt ihr noch nen Titel wo ich dann auf die deutsche Variante umsteigen werde
    Und bei RG Veda habe ich schon die ganze Zeit mit der englischen Version geliebtäugelt muss ich ja nun nicht mehr
    Bisher bin ich zufrieden~

  6. #1506
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Laut Homepage und Vorschaukatalog ist Message ein Comic.
    Ok, da hab ich nicht geschaut. ^^

  7. #1507
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Deka, die kleine Ausgabe hatte 7 Bände, ursprünglich waren es mal 10, die englische hat 3 ggf. ist bei den kleinen Bonusinhalt gekürzt (Farbseiten???) aber da müsste ich lügen um das sicher zu sagen, der Storyinhalt sollte aber egal in welcher Variante identisch sein.

  8. #1508
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossLea Beitrag anzeigen
    Das wird sich auf die Taschenbuchreihe beziehen. Im Gekkan Wings-Magazin, in dem die Reihe damals publiziert wurde, erschien das erste Kapitel 1989.
    Okay.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Deka, die kleine Ausgabe hatte 7 Bände, ursprünglich waren es mal 10, die englische hat 3 ggf. ist bei den kleinen Bonusinhalt gekürzt (Farbseiten???) aber da müsste ich lügen um das sicher zu sagen, der Storyinhalt sollte aber egal in welcher Variante identisch sein.
    Hmm in den Carlsen Ausgaben waren zumindest Farbseiten drin. Vielleicht gab es ja noch mehr. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1509
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Das Cover von Message kommt mir sehr bekannt vor. Hat nicht Huckybear den Titel vor kurzem beworben? Oder war das Micha auf Social Media? Da war doch was..
    ja, war ich
    Frage #513
    https://www.comicforum.de/showthread...GA-CULT/page41
    Autorin kommt zwar aus der Videogame / Manga Szene , lt. Crossmicha und Amigo wird der Titel als Comic geführt der aber auch für Mangaleser interessant ist (Richtung Ghost in the Shell, Videogame : Metal Gear würde ich mal sagen)
    Habe im Cross Cult Forum bereits einen Thread zu dem Titel dazu gestartet
    https://www.comicforum.de/showthread...90#post5477290
    Geändert von Huckybear (09.11.2018 um 11:09 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  10. #1510
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Oh sehr schön, dass NOiSE als Band 0 kommt, wird bestimmt super aussehen. Die anderen beiden Lizenzen werde ich mir mal genauer anschauen, aber HC ist schon ein starkes Argument. Von Clamp habe ich bisher noch nichts in der Sammlung. Sieht mir nach einem guten Startpunkt aus. Aber irgendwie hätte ich mir noch den einen oder anderen Titel mehr erhofft



    Oh, ich hätte wetten können, dass du deine Finger da im Spiel hast.



    Die Erklärung kam schon von Micha. Alle Titel beziehen sich auf It's my Life. Damit ist die Bedeutung vom achten Titel schon gegeben und hier habe ich mal die Kapitelnamen von Band 1 rausgesucht, da kannst du dann selbst die Verbindung ziehen:

    1. Per Aspera ad Astra
    2. No More Lies
    2.5. Interlude: The Night of the First Day
    3. You'll Never Be Alone
    3.5. Interlude: Sweet Child O'Mine
    4. We Are A Happy Family
    4.5: Omake
    5. Bring Your Daughter... To The Slaughter
    5.5 Inter-Rude
    6. Fly
    7. Cold Killer
    7.5 Interlude: The Evening of the Sixth Day
    7.6 Bonus Track

    Liest sich wirklich wie die Songlist von einem Album
    Danke Flam3192

    Aber wirklich nur ein Titel und dann ist das auch noch It's my Life, das finde ich etwas enttäuschend
    ..und ich wühle mich durch seltsame Musikgruppen und seltsamen Texte auf der Suche nach irgendwelchen obskuren Hinweisen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #1511
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Deka, die kleine Ausgabe hatte 7 Bände, ursprünglich waren es mal 10, die englische hat 3 ggf. ist bei den kleinen Bonusinhalt gekürzt (Farbseiten???) aber da müsste ich lügen um das sicher zu sagen, der Storyinhalt sollte aber egal in welcher Variante identisch sein.
    Du solltest erwähnen das diese 7 Bände mehr Umfang hatten als Standard Manga.

    Band 1: 212 Seiten
    Band 2: 372 Seiten
    Band 3: 388 Seiten
    Band 4: 286 Seiten
    Band 5: 324 Seiten
    Band 6: 228 Seiten
    Band 7: 228 Seiten
    --------------------
    Macht: 2038 Seiten

    Das dürfte etwa den 10 Bänden der Original Ausgabe entsprechen. Da RG Veda als HC erscheint wird der Manga wohl auch die Farbseiten enthalten, es sei den die
    Japaner wären dagegen oder es gibt aus sonstigen gründen keine Farbseiten in der Neuausgabe.

  12. #1512
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RG Veda als Master Edition? Manga Cult ist einfach toll
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #1513
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, danke - weniger Bände = mehr Seitenanzahl, aber ich habe die deutsche (nicht) mehr. Ich kann daheim in die englischen Mal reinsehen und noch was zum Besten geben. MCs Ausgabe dürfte dann mit HC richtig schick werden.

  14. #1514
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Threads sind für die neuen Serien erstellt. Wenn noch jemand die Cover der Originalbände von RG Veda hat, könnte man mir die bitte zusenden, dann ergänze ich diese noch im Thread (finde nicht alle bzw. nur in verschiedenen Ausführungen, will sie aber schön einheitlich haben ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #1515
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem das Programm von EMA für mich total schlecht ist, bin ich froh gleich 3 sichere Volltreffer bei Manga Cult zu haben.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #1516
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Threads sind für die neuen Serien erstellt. Wenn noch jemand die Cover der Originalbände von RG Veda hat, könnte man mir die bitte zusenden, dann ergänze ich diese noch im Thread (finde nicht alle bzw. nur in verschiedenen Ausführungen, will sie aber schön einheitlich haben ).
    Gelöscht, hab gerade gesehen du suchst die Original JP Cover, damit kann ich nicht dienen
    Geändert von Millhiore (09.11.2018 um 11:53 Uhr)

  17. #1517
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    ja, war ich
    Wusste ichs doch

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    ..und ich wühle mich durch seltsame Musikgruppen und seltsamen Texte auf der Suche nach irgendwelchen obskuren Hinweisen
    Habe gestern gerne gelesen und über Kokkoku hätte ich mich gefreut


  18. #1518
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    13.03.2019:
    Aposimz - Land der Puppen 3

    10.04.2019
    Green Worldz 7
    Das Land der Juwelen 4
    Ich bin eine Spinne, na und? 1
    Layla und das Biest, das sterben möchte 3

    15.05.2019:
    Gantz 3
    Surviving Wonderland! 1
    EX-Arm 1

    12.06.2019:
    Green Worldz 8
    Ich bin eine Spinne, na und? 2
    Das Land der Juwelen 5
    Layla und das Biest, das sterben möchte 4

    17.07.2019:
    Surviving Wonderland! 2
    EX-Arm 2

    14.08.2019:
    Ich bin eine Spinne, na und? 3
    Das Land der Juwelen 6
    It‘s my Life 1

    11.09.2019:
    Gantz 4
    EX-Arm 3
    Surviving Wonderland! 3
    Meine provisorische Monatsübersicht sieht folgendermassen aus. Bin sehr zufrieden damit. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #1519
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Gelöscht, hab gerade gesehen du suchst die Original JP Cover, damit kann ich nicht dienen
    Nicht schlimm, ich suche selbst später mal weiter. Welche Cover hast du denn im Angebot?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #1520
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm, ich suche selbst später mal weiter. Welche Cover hast du denn im Angebot?
    Hab dir die Cover im RG Veda Thread gepostet. Dachte du siehst die da eher.

  21. #1521
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Liste, Bartomb!

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    13.03.2019:
    Aposimz - Land der Puppen 3

    10.04.2019
    Green Worldz 7
    Das Land der Juwelen 4
    Cells at Work 1
    BLAME! Master Edition 0: NOiSE
    Layla und das Biest, das sterben möchte 3

    15.05.2019:
    Gantz 3
    Surviving Wonderland! 1 vielleicht
    Ayanashi 1
    RG Veda Master Edition 1

    12.06.2019:
    Green Worldz 8
    Cells at Work 2
    Das Land der Juwelen 5
    Layla und das Biest, das sterben möchte 4

    17.07.2019:
    Surviving Wonderland! 2 vielleicht
    Ayanashi 2
    RG Veda Master Edition 2

    14.08.2019:
    RG Veda Master Edition 3
    Cells at Work 3
    Das Land der Juwelen 6
    It‘s my Life 1

    11.09.2019:
    Gantz 4
    Surviving Wonderland! 3 vielleicht
    Ayanashi 3
    Super Ausbeute!

  22. #1522
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Zu 521)
    In diesem sehr informativen Interview mit unseren beiden Lieblingsredakteuren neben Herrn Schwarz natürlich , steht gleich relativ am Anfang wer für die Bilder der MC Mitarbeiter verantwortlich ist


    https://animespiegel.de/interview-mi...mpression=true

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    521) Hast du den niedlichen Avatar selber gezeichnet?
    Wäre schön, wenn ich das könnte. Und auch, wenn ich wirklich so niedlich wäre ^^


    Einfach mal das Interview lesen
    Danke für den Link zum Interview. Jetzt bin ich schlauer. Einige Diskussionen von hier habe ich sogar im Interview wiederfinden können. Oje. Netter Einblick. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1523
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm, ich suche selbst später mal weiter. Welche Cover hast du denn im Angebot?
    Die der Deutschen Fassung, gibt es auf Comicguide in guter (Großes Bild) Qualität.

  24. #1524
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    13.03.2019:
    Aposimz - Land der Puppen 3

    10.04.2019
    Ich bin eine Spinne, na und? 1

    15.05.2019:
    Surviving Wonderland! 1
    Ayanashi 1
    RG Veda Master Edition 1

    12.06.2019:
    Ich bin eine Spinne, na und? 2

    17.07.2019:
    Surviving Wonderland! 2
    Ayanashi 2
    RG Veda Master Edition 2

    14.08.2019:
    RG Veda Master Edition 3
    Ich bin eine Spinne, na und? 3

    11.09.2019:
    Surviving Wonderland! 3
    Ayanashi 3
    Dieses Programm kommt wieder was dazu, damit Aposimz sich nicht so einsam fühlen muss
    Spinne und Wonderland stehen bisher aber nur auf der Vielleicht-Liste.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #1525
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auch wenn Message wohl nur ein Comic sein wird, werde ich mir die Bände wohl mal holen.
    Das was ich davon bisher gesehen habe sieht grandios aus!
    Anbei muss ich ja sagen das ich das neue Programm von MC erneut großartig finde. :P
    Ich werde wohl auch wieder die meisten Reihen mitnehmen.

Seite 61 von 85 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •