User Tag List

Seite 18 von 86 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 2127
  1. #426
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Rodmor
    ?? was meinst du mit "weißem Farbton" eigentlich? Ich habe nur die HC-Ausgaben und da ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Dabei habe ich Basilisk auch durch.


  2. #427
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    @ Rodmor
    ?? was meinst du mit "weißem Farbton" eigentlich? Ich habe nur die HC-Ausgaben und da ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Dabei habe ich Basilisk auch durch.
    ich denke er meint damit die Tatsache, dass sowohl die Cover von Basilisk als auch BLAME! als Hintergrundfarbe weiß haben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #428
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du? Wenn ja, dann ist das nur ein Zufall behaupte ich mal.


  4. #429
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist das eigentlich egal welche Hintergrundfarbe so ein Band hat. Ist mir jetzt bewusst auch gar nicht aufgefallen. Da die HC Bände auch eingeschweißt sind, habe ich keine Angst, dass die zu sehr beschmutzt sein könnten. Ist ja machmal das Problem bei weißen Covern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #430
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich meinte einfach nur das Außencovergestaltung,Miss Morpheus hat das schon gut umschrieben.

    Schön würde ich es schon finden wenn die nicht zu Bunt werden.
    Das ist allerdings geschmackssache.

  6. #431
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan erscheint eine Neuausgabe von KoS

    23. Oktober | 23. Oktober | 21. November


    21. November | 21. November


    Wäre vielleicht später Mal was für MC dachte ich mir (Und mir ist irgendwie die Lust vergangen diese frohe Botschaft im EMA Forum zu posten)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #432
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja das könnte doch was werden für Manga Cult.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #433
    Annerose
    Gast
    Die Ausgabe sieht schön aus

  9. #434
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen doch nett aus.

  10. #435
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde von der Art her (Figuren auf weißem Hintergrund) auch gut zur BLAME! Ausgabe passen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #436
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch zugreifen. ^^ Der Anime hat mir trotz CGI-Murks ganz gut gefallen, aber bei der EMA-Ausgabe will ich mir die mühsame Suche nach den vergriffenen Bänden nicht antun.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das sieht doch nach einer tollen Fortsetzung aus, sobald die Blame!-Bände einmal abgeschlossen sind Falls die Reihe bis zum Ende erfolgreich läuft (was ich ganz stark hoffe), kann man das ja in Betracht ziehen.

    Ist die Reihe mit den 5 Bänden komplett, sprich 3in1, und erscheinen wirklich alle Bände innerhalb von 2 Monaten? Die Japaner habens gut.

  13. #438
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht eher nach einer 2in1-Ausgaben aus. Die Bände 6 und 7 sind ja auch schon gelistet, halt noch ohne Cover.
    Schick sehen die aus


  14. #439
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    280) Wir hatten in der Vergangenheit ziemlich Pech mit Artbooks. Die sind sehr teuer zu produzieren und haben kaum Text, weswegen sich die echten Fans das Zeugs meist importieren, bevor wir es überhaupt veröffentlichen können. Das war aber im Bereich Comic/Videogames/Kino. Manga/Anime und auch JRPG-Fans sind, was Artbooks angeht (glaube ich), eine etwas bessere Zielgruppe. Von daher würde ich es nicht komplett ausschließen. Wir werden uns aber zunächst auf die Manga konzentrieren.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich finde das jetzt auf die Schnelle nicht, aber selbst von Carlsen hieß es auf Nachfrage nach den One Piece Artbooks, dass es sich nicht lohne, weitere zu bringen, weil die Leute schon die jap. Ausgaben importiert hätten (ich auch, ehrlich gesagt, aber das ist ein Henne-Ei Problem).

  15. #440
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich finde das jetzt auf die Schnelle nicht, aber selbst von Carlsen hieß es auf Nachfrage nach den One Piece Artbooks, dass es sich nicht lohne, weitere zu bringen, weil die Leute schon die jap. Ausgaben importiert hätten (ich auch, ehrlich gesagt, aber das ist ein Henne-Ei Problem).
    Okay, danke für die Info! Wobei wie gesagt: wir haben da auch auf lange Frist nullkommanichts in Planung. Aber du hast völlig recht. Selbst japanische Artbooks kann mich so ganz gut importieren, weil der Text einfach nicht so wichtig ist (oder gar nicht vorhanden).

  16. #441
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Neuausgabe von KoS sieht wirklich schick aus, sollte die bei uns nochmal kommen wäre ich dabei.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #442
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von CrossMicha
    289) Ja, hab's gelesen - leider wird daraus ja nur so semi-klar, wie diese Omnibus-Edition aussehen wird, wie viele Bände in einem etc. Außerdem können wir ja sowieso nicht von Dark Horse lizensieren. Muss ja über Shûeisha gehen. Die haben, soweit ich weiß eine eigene Sammeledition, aber die ist 2-in-1. Das ist für uns zu lang. Wären ja immer noch 16 (+1) Bände. Will heißen, wir würden definitiv unsere eigene Sammleredition basteln. Die Chancen, dass wir Gantz bringen, werden also durch die Lizensierung von Dark Horse weder geschmälert, noch gesteigert
    Bei uns dann wohl eher 3in1, falls es was werden sollte? Frage mich wie viele Seiten das pro Band wären. xD Solange Softcover da in guter Qualität kommt und die Bände schön aussehen, solls mir Recht sein. Normalerweise bin ich kein Fan von zu dicken Mangas. Hab da noch einen Umineko Band von Yen Press und war so enttäuscht, dass ich nicht weitergekauft habe. Voll der dünne Einband bei so einem dicken Manga und der Buchrücken biegt sich fast ein. Da sind die Viz Bände von Monster Perfect Edition mit Klappbroschur schon besser. Allerdings hat Umineko noch mehr Seiten (über 500), während Monster so um die 400 hat. Auf jeden Fall finde ich, dass bei dicken Mangas stabile Einbände wichtig sind

  18. #443
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das kommt ein bisschen auf die Serie an, bei Btooom z.B. finde ich das es perfekt passt, aber bei sagen wir mal anspruchsvolleren mit viel Text die man in aller Ruhe lesen muss, fände ich es eher unpassend, obwohl ich grundsätzlich ein Fan von größeren Formaten bin, aber ich gebe dir auf jeden Fall Recht was die Qualität des Einbands betrifft, weil ein fetter Wälzer mit Knickspuren nach einmal lesen oder sich lösenden Einband nach mehrfachen Lesen wäre weniger schön. Die Monster PE ist/war wirklich sehr schön gemacht
    Ansonsten Gantz steht bei mir auch ziemlich weit oben auf der Wunschliste ^^

  19. #444
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.804
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich finde das kommt ein bisschen auf die Serie an, bei Btooom z.B. finde ich das es perfekt passt, aber bei sagen wir mal anspruchsvolleren mit viel Text die man in aller Ruhe lesen muss, fände ich es eher unpassend, obwohl ich grundsätzlich ein Fan von größeren Formaten bin, aber ich gebe dir auf jeden Fall Recht was die Qualität des Einbands betrifft, weil ein fetter Wälzer mit Knickspuren nach einmal lesen oder sich lösenden Einband nach mehrfachen Lesen wäre weniger schön. Die Monster PE ist/war wirklich sehr schön gemacht
    Ansonsten Gantz steht bei mir auch ziemlich weit oben auf der Wunschliste ^^
    Gantz würde dann doch genau wie Btooom! genau in die von Dir perfekten Kategorie fallen und passen. Nicht zu viel Text , sehr Bild und Actionlastig
    Normal mag ich es ja auch nicht zu fette Bücher die man kaum halten kann.
    Die The Walking Dead - Kompendium Bände mit über 1000 Seiten wären mir jetzt viel zu viel und die Seiten selbst wären mir zu dünn und matt für Gantz und so was wie die Torpedo GA viel zu schwer und unhandlich um mal mit Cross Cult Beispielen zu argumentieren.

  20. #445
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Die The Walking Dead - Kompendium Bände mit über 1000 Seiten wären mir jetzt viel zu viel und die Seiten selbst wären mir zu dünn und matt für Gantz und so was wie die Torpedo GA viel zu schwer und unhandlich um mal mit Cross Cult Beispielen zu argumentieren.
    Bei 1000 Seiten wäre ich raus. Viel zu unhandlich und schwer Außerdem sitzt man echt lange an so einem Band bis man ihn fertig gelesen hat.

  21. #446
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Gantz würde dann doch genau wie Btooom! genau in die von Dir perfekten Kategorie fallen und passen. Nicht zu viel Text , sehr Bild und Actionlastig ...
    Wir verstehen uns

  22. #447
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.804
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die The Walking Dead - Kompendium Bände gehen noch , weil das Gewicht nicht so hoch ist (Papier ist recht dünn) , einzig die dicke Falz ist wirklich etwas zu mächtig zum schönen umblättern und lesen, obwohl die Qualität gut ist.
    Allerdings sind dort 8 Ausgaben a 144 Seiten enthalten. Die Ausgabe ist sehr kostengünstig und ohne Klappenbrouschur u.ä
    Gehe mal zu Thalia oder anderen Händler und schau dir mal einen von Cross Cult fetten Bänden an.

    Ich könnte mir so 4 normale SC Mangas ala Warcraft mit Klappe für ca. +/- 40 € von Manga Cult sehr gut vorstellen
    Geändert von Huckybear (03.01.2018 um 15:42 Uhr)

  23. #448
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Die The Walking Dead - Kompendium Bände gehen noch , weil das Gewicht nicht so hoch ist (Papier ist recht dünn) , einzig die dicke Falz ist wirklich etwas zu mächtig zum schönen umblättern und lesen, obwohl die Qualität gut ist.
    Allerdings sind dort 8 Ausgaben a 144 Seiten enthalten. Die Ausgabe ist sehr kostengünstig und ohne Klappenbrouschur u.ä
    Gehe mal zu Thalia oder anderen Händler und schau dir mal einen von Cross Cult fetten Bänden an.

    Ich könnte mir so 4 normale SC Mangas ala Warcraft mit Klappe für ca. +/- 40 € von Manga Cult sehr gut vorstellen
    Müsste ich mir dann bei Gelegenheit mal anschauen. Aber dünne Seiten klingen nicht so gut. >__<

  24. #449
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.804
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei über 1000 Seiten müsste man das sicher wegen Gewicht und Endpreis machen bei ca. der Hälfte aber nicht mehr

    Fragt sich nur wie viel 10 € SC Manga Cult Standard Ausgaben man von Gantz jetzt von der Seitenzahl zusammen basteln kann , das es von der Handlichkeit , Gewicht und Preis optimal wäre ?
    4 Bände ?
    Geändert von Huckybear (03.01.2018 um 16:11 Uhr)

  25. #450
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer her mit Gantz! Hört sich schon ziemlich konkret an.

Seite 18 von 86 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •