User Tag List

Seite 17 von 85 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 2124
  1. #401
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht des Fragestellers muss die Frage sein. Und darauf kommt es doch an finde ich.
    Eben nicht nur, sondern auch das man anders mal bischen mit bedenkt bzw nicht nur sein eigenes Ego in dem Punkt, darum hab ichs ja angesprochen.

  2. #402
    Annerose
    Gast
    Also ich habe nur 3 Fragen gestellt in dem 21 Seiten langen Fragethread Ich bin noch ganz harmlos XD

  3. #403
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur 3 Fragen gestellt in dem 21 Seiten langen Fragethread Ich bin noch ganz harmlos XD
    Von wegen. Ich finde dein Ego sehr bedenklich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #404
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eben nicht nur, sondern auch das man anders mal bischen mit bedenkt bzw nicht nur sein eigenes Ego in dem Punkt, darum hab ichs ja angesprochen.
    Ohja, du hast recht, wie kann ich denn nur?!
    Ich werde mich zur Strafe gleich selbst geiseln gehen


  5. #405
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Von wegen. Ich finde dein Ego sehr bedenklich.
    Da muss ein Irrtum vorliegen. Du meinst meine Kopie, die MC gefragt hat. Ich bin doch das Original und habe nichts böses getan

    Ok Spaß beiseite
    Ich denke MC würden selbst sagen, wenn sie solche Fragen nicht mehr beantworten wollen. Wieder eine Diskussion, die nicht hätte sein müssen.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ist es nicht allgemein etwas anmaßend von manchen Usern hier, zu bestimmen, welche Fragen gestellt werden "dürfen" und welche nicht, in wie weit man sich an "andere" richten muss und wie sehr man andere "der Fairness halber" einbezieht?

    Tut mir leid, aber irgendwo hört es doch mal auf...

    Denn wenn man mal streng genommen jede Frage mal genauer betrachtet, sind mitunter nicht alle davon welche, dass man sie als altruistisch bezeichnen kann. Wenn jemand eine Frage stellt, ist es zu großen Teilen etwas, das auf dem eigenen Interesse an einer Sache basiert.
    Oder ist eine explizite Frage zu einem Boys Love-Titel oder einer Boys Love Thematik "fair" ggü. solchen Lesern, die nicht Boys Love lesen?
    Oder Fragen zu Horror, Gore- oder Splatter-Titeln, die vllt Romance-LeserInnen nicht interessiert?
    Oder zu einem bspw. Shonen-Jump-Titel, einem Titel aus der Ribon, etc. etc.

    Ihr merkt, worauf ich anspiele? Gut, denn nichts anderes ist es. Man kann in einem Forum schlicht nicht jedem User alles recht machen und schon gar nicht braucht man anfangen mit "das ist fair/unfair".

    Wenn man mit einer Frage nichts anfangen kann, dann überliest man sie, ignoriert sie, ist die Frage zu einem Thema und/oder Titel, den man nicht mag, mit dem man nichts anfangen kann oder was auch immer, dann überliest man es, ignoriert es.
    Aber wieso wird mit einem erhobene Zeigefinger gewackelt? *rhetorische Frage, auf die es keine Antwort bedarf*

    Solange der Verlag nicht explizit sagt, dass er Fragen der Art unsinnig/unnötig etc. findet und nicht beantworten will oder kann, ist es doch wohl Sache des Fragestellenden.
    Es gibt Regeln, für alle zum Nachlesen, was gefragt und was nicht werden "darf" bzw. sollte (oder umgekehrt: worauf es vorab keine Antworten gibt).

    Ansonsten müssen hier nicht User auf Forumspolizei machen, und es unter den Deckmantel packen, es habe was mit "Fairness" zu tun.

    My 2 cents.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #407
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku : Vollste Zustimmung ^^

    @Topic : Gratulation für das 100 % Programm .


    Gab es so bei mir noch nie

  8. #408
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Von wegen. Ich finde dein Ego sehr bedenklich.
    Daran ist nichts bedenklich...denn haben tut jeder eines, die Frage ist nur obs ein 'gesundes' ist, oder nicht. Und das erkennt man daran, ob man nur an sich denkt, oder auch an andere und wie oft usw.
    Da solltest dir eher um dein eigenes mal ein paar Gedanken machen, gerade weil du vieles immer gleich abblockst ohne mal etwas mehr drüber nachzudenken...Das merkt man auch einfach daran wie schnell du zurückschreibst und die Art wie du es tust. - Als gut gemeinten Rat.


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur 3 Fragen gestellt in dem 21 Seiten langen Fragethread Ich bin noch ganz harmlos XD
    Bezog sich ja nicht auf Fragen im allgemeinen.


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    t. Ich bin doch das Original und habe nichts böses getan Ok Spaß beiseite
    So wars ja sowieso nie gemeint (auch wenn du es eh nicht ernst meintest), sondern einfach als Denkanstoß und wo schon gerade mehr als ein Beispiel gab wäre es blöd gewesen das andere nicht zu erwähnen.
    Aber du bist zumindest nicht vorher schon innerhalb kurzer Zeit durch andere Foren geschippert...


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich denke MC würden selbst sagen, wenn sie solche Fragen nicht mehr beantworten wollen. Wieder eine Diskussion, die nicht hätte sein müssen.
    Was trotz allen kein Problem ist über manche Themen mal zu reden, denn damit bricht sich ja niemand ein Bein ab....und ansich war es ja eh nur eher erst ein Gespräch zwischen mir uns Sakyua das ich auch eher als abgeschlossen sah und sie hatte auch genauso vernüftiger zurückgeschrieben.

    Erst als dann nachträglich Deka daher kam hats sich dann wieder unnötig länger ausgeweitet und so.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ist es nicht allgemein etwas anmaßend von manchen Usern hier, zu bestimmen, welche Fragen gestellt werden "dürfen" und welche nicht, in wie weit man sich an "andere" richten muss und wie sehr man andere "der Fairness halber" einbezieht?
    Finde ich keineswegs...denn man kann sich ruhig auch mal um andere Dinge und Ansichten in gewissen Zusammenhängen Gedanken machen, da bricht man sich wie gesagt nichts ab.
    Zumal von bestimmen auch keine Rede sein kann wenn man es einfach als Denkanstoß meinte, dass man da doch ruhig auch mal etwas anders drüber nachdenken sollte.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    I
    Denn wenn man mal streng genommen jede Frage mal genauer betrachtet, sind mitunter nicht alle davon welche, dass man sie als altruistisch bezeichnen kann. Wenn jemand eine Frage stellt, ist es zu großen Teilen etwas, das auf dem eigenen Interesse an einer Sache basiert.
    Meine Aussage bezog sich nicht auf jede Frage ansich sondern nur zu genauen Nachfragen direkt zu noch garnicht vom Verlag lizenzierten Titeln...

    Denn wenn man so wieder allgemein zu einem Genre was fragt, dann ist das ja auch noch allgemeiner gehalten, und das ist finde ich halt schon nochmal ein größerer Unterschied.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    I
    Solange der Verlag nicht explizit sagt, dass er Fragen der Art unsinnig/unnötig etc. findet und nicht beantworten will oder kann, ist es doch wohl Sache des Fragestellenden.
    Es gibt Regeln, für alle zum Nachlesen, was gefragt und was nicht werden "darf" bzw. sollte (oder umgekehrt: worauf es vorab keine Antworten gibt).

    Ansonsten müssen hier nicht User auf Forumspolizei machen, und es unter den Deckmantel packen, es habe was mit "Fairness" zu tun.
    Es spricht trotzdem nichts dagegen manche Dinge mal zur Sprache zu bringen wenn mans für nötig hält..auch wenn das Ansichtssache sein mag. Du stellst es also unnötigerweise als Genralverbrechen hin...

    Aber zu meinen das in einen Forum was auch eine andere Art von Gemeinschaft ist nur man sich von den Mods was zu sagen lassen müsse, und man nicht mal über andere Aussagen und Meinungen etwas nachdenken könnte, finde ich hingegen sehr intolerant. Bei solchen Ansichten und Ausgangslagen wundert es auch nicht wenn viele Gespräche immer leicht ausufern.

    Das ist auch nichts anderes als in RL über andere Dinge einfach über viels hinwegzusehen obwohl man was sagen könnte oder gar sollte...da braucht man sich halt auch nicht mehr wundern, das Anstand mit der Zeit immer mehr flöten ging...
    Denn dann sucht man sich ja immer praktisch das raus was einen in den Kram passt.... Und genau das tun halt auch nicht so wenige.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mikku : Vollste Zustimmung ^^

    @Topic :
    Eine Diskussion die sich um Inhalte des Forums dreht ist genauso On Topic btw.
    Geändert von Mia (22.11.2017 um 19:52 Uhr)

  9. #409
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Diskussionsthread von Manga Cult ist auf jeden Fall der Beste von allen. Kult halt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #410
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Diskussionsthread von Manga Cult ist auf jeden Fall der Beste von allen. Kult halt.
    Haha, wahrscheinlich, weil ich zu wenig moderiere und euch ewig im Kreis diskutieren lasse Aber warum auch nicht ... solang sich keiner im Ton vergreift. Wenn hier mal noch mehr los sein sollte irgendwann - müsst ihr euch dann vielleicht etwas kürzer halten ^^

  11. #411
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Haha, wahrscheinlich, weil ich zu wenig moderiere und euch ewig im Kreis diskutieren lasse Aber warum auch nicht ... solang sich keiner im Ton vergreift. Wenn hier mal noch mehr los sein sollte irgendwann - müsst ihr euch dann vielleicht etwas kürzer halten ^^
    Joa mir ist schon ganz schwindelig von der Kreiserei. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #412
    Mitglied Avatar von Nity1989
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Jelmstorf
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ist doch schön! Oft werden Diskussionen immer direkt gelenkt oder gestoppt etc ... Finde es gut, wenn man einfach mal frei diskutieren kann (auch wenn ich gerade zum Thema nicht viel beitragen kann ) .. Dafür Daumen hoch!

  13. #413
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Mia Ich glaube jeder kann hier bestätigen, dass dein Ego hier am ungesündestens ist. Deine Meinung ist immer die einzig richtige und anderen gönst du nichts.

    Früher auf diversen anderen Plattformen war das nicht anders. Denk mal drüber nach.
    Geändert von Ninelpienel (23.11.2017 um 07:38 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #414
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    @Mia Ich glaube jeder kann hier bestätigen, dass dein Ego hier am ungesündestens ist. Deine Meinung ist immer die einzig richtige und anderen gönst du nichts.

    Früher auf diversen anderen Plattformen war das nicht anders. Denk mal drüber nach.
    Wenn du nicht kapierst das ich trotzdem jeden anderen seine Meinung gönne (genauso wie anderes) dann kann ich dir auch nicht helfen, zumal ich das sogar öfter mit schreibe. Bei vielen anderen merkt man davon hingegen nichts.
    Das bedeutet aber noch lange nicht, das man nicht über manche Dinge sprechen kann und sollte...und das alleine sagt auch nichts drüber aus, da es gerade zum Austausch mit gehört über unterschiedliche Ansichten zu reden.
    Verstehen vielleicht jene nicht die nur lieber mehr mit Leuten reden, die immer nur ihre eigene Meinung haben...denn dann sind sie schließlich immer im Recht und müssen nie mal über anderes nachdenken. (Wobei jemand der es nicht tun möchte es eh so auch selten anderweitig tut...ändert trotzdem nichts daran das man auf sowas auch hinweisen kann und sollte, denn nur so kann man auch jeweils die andere Seite etwas verstehen...)

    Vielleicht solltest da mal den Unterschied verstehen und lernen, nicht böse gemeint aber ich habe oft das Gefühl das viele alles in einen Topf bei solchen Dingen werfen und die Unterschiede nicht verstehen 'wollen', sonst würde man solche verkappten falschen Aussagen nämlich nicht machen.

    Das hier einige oft mir ihren Aussagen nur ihr eigenes Wohl bedenken und nicht das mit anderer einbeziehen oder überhaupt den Gedanken an andere verschwenden, ist lange nichts neues und sieht auch ein Blinder mit dem Krückstock wie es so schön heißt. Und genau dass ist es was ein ungesundes Ego mit am meisten ausmacht.

    Und ich wüsste nicht von welchen anderen Plattformen du redest, wir kennen uns nicht und nebenbei bemerkt ist mein Forenname u.a. einer der viel verwendet wird. Zumal andere Plattformen und Gespräche mit jeder anderen sowieso nichts zu tun hätten und man alles immer neuteraler und unabhängig voneinander sehen sollte..etwas das die wenigsten machen, da geht man lieber gleich voreingenommen an die Posts von manchen Personen ran. Da ist natürlich klar, wenn man garnicht richtig versteht was jemand wirklich meint.

    Und bei einem Ego geht es keineswegs nur darum was jemand für eine Meinung hat, da steht weitaus mehr dahinter.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    @Mia Ich glaube jeder kann hier bestätigen, dass dein Ego hier am ungesündestens ist. Deine Meinung ist immer die einzig richtige und anderen gönst du nichts.

    Früher auf diversen anderen Plattformen war das nicht anders. Denk mal drüber nach.
    Kann ich nur bestätigen


  16. #416
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mia scheibt immer so viel … Na ja, jedenfalls macht der Ton die Musik. Wenn du es anders meinst, als du es schreibst, solltest du entsprechend mal dran arbeiten, dass man dich in Zukunft besser versteht. Oftmals sagen kurze und knackige formulieren mehr aus.
    Geändert von Ninelpienel (23.11.2017 um 12:15 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #417
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sakuya

    musste das jetzt wieder sein? - hauptsache nochmal wieder seinen Senf dazu gegeben, obwohls jetzt (wieder) nur ein Gespräch zwischen ihm und mir war...tja mal wieder typisch...von vernüftigen Gesprächen haben einige einfach keine Ahnung hier. Wird bei manchen wohl am Alter liegen...

    Du solltest dich genauso mal mit beschäfitgen was mit Ego wirklich gemeint ist. Ganz sicher nicht das was hier einige vom Stapel lassen.


    @Ninelpienel

    ja, ich weiß das ich viel schreibe...aber entweder man liest es dann auch richtig wenn man schon was zu schreibt um auch jemanden richtig zu verstehen, oder lässt es eher gleich ganz bleiben.
    Weil, wenn man dann nur weil man keine Lust hat soviel zu lesen es nicht versteht, dann macht das erst Recht keinen Sinn mit jemanden so ein Gespräch anzufangen.

    Und über Euren Ton und manch anderen oft lässt sich weitaus mehr streiten, sorry ist so (aber ja da werden wir mal wieder unterschiedliche Ansichten haben)...aber ist ja immer einfach jemanden den schwarzen Peter zuzuschieben weils ja eh schon aus Gewohnheit viele machen.

  18. #418
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay - jetzt ist dann doch der Punkt gekommen, wo's etwas zu persönlich wird. Das solltet ihr echt in Privatnachrichten ausdiskutieren. Ob Mia nun doof ist, nicht oder nur mißverstanden, ob die anderen kleinlich oder kindisch sind... interessiert den geneigten Mangaleser, denke ich, nur periphär ^^

    Man sollte sich wirklich nicht öffentlich gegenseitig anschwärzen - uncool!

  19. #419
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Eingriff Micha. Ich hatte schon befürchtet, dass der Fred wieder geschlossen wird und meine Tabelle sicherheitshalber abgespeichert


  20. #420
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es ist unfair den Fans gegenüber die geduldiger sind und sich da anders benehmen, denn wie gesagt würde es jeder machen was da los wäre...
    Wenn ich die Muße dazu hätte - die habe ich leider nicht - würde ich mal all deine Beiträge aus den Fragethreads bezüglich Yona und Super Lovers filtern. Wer im Glashaus sitzt ...
    Lass die Leute einfach. Diese Beiträge sind genauso sinnbefreit, wie die Hinweise auf die falsche Nummerierung. Die Personen, die diese Threads leiten und betreuen, wissen sich schon selbst zu helfen. Wenn du die Leute "zum Denken anregen" möchtest, dann schick ihnen 'ne PN. Es ist übrigens äußert unangebracht, über jemandes "Ego" zu urteilen, aufgrund einiger Zeilen, die du nach Gutdünken interpretierst.
    Geändert von Savy (23.11.2017 um 13:17 Uhr)

  21. #421
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    ... Super Lovers...
    Oh jetzt geht die Diskussion in die richtige Richtung. Ich missbrauche mal dein Post hihi. Muss CrossMicha mental beeinflussen. Vielleicht geht dann mal was err so 2020 vielleicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #422
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Okay - jetzt ist dann doch der Punkt gekommen, wo's etwas zu persönlich wird. Das solltet ihr echt in Privatnachrichten ausdiskutieren. Ob Mia nun doof ist, nicht oder nur mißverstanden, ob die anderen kleinlich oder kindisch sind... interessiert den geneigten Mangaleser, denke ich, nur periphär ^^

    Man sollte sich wirklich nicht öffentlich gegenseitig anschwärzen - uncool!
    Das Problem ist halt, dass es dann wieder in anderen Threads weitergeht. Ich sehe das schon länger ziemlich oft in verschiedenen Threads.

    Leute vergisst nicht, dass es noch eine Ignore Funktion gibt. Für den Fall, dass es nicht mehr anders geht. XD

  23. #423
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Muße dazu hätte - die habe ich leider nicht - würde ich mal all deine Beiträge aus den Fragethreads bezüglich Yona und Super Lovers filtern. Wer im Glashaus sitzt ...
    Wenn du die Leute "zum Denken anregen" möchtest, dann schick ihnen 'ne PN. Es ist übrigens äußert unangebracht, über jemandes "Ego" zu urteilen, aufgrund einiger Zeilen, die du nach Gutdünken interpretierst.
    Ich weiß sehr gut was ich schreibe, danke.

    Und die Mehrheit der längeren Gespräche bei SL gingen nicht von den Fans selber aus...das hat also mit anderen Themen auch 0 zu tun, wie gesagt nicht alles in einen Topf werden und so.

    Zum anderen: wenn es aber nun mal was allgemeines ist das nicht nur auf einzelne Personen zutrifft, macht in solchen Fällen kein Sinn und da ist es einfacher das auch anders anzusprechen.

    Ich kann sehr gut Dinge einschätzen und doch man kann auch genug Dinge aus manchen Aussagen gerade in dieser Sache ziehen, vorallen wenn sie sich wdh und das sehe in einigen Punkten nicht nur ich so...nicht jeder diskuktiert mit. Zudem besteht ein Charakter auch nicht nur daraus und das ist mir ebenfalls klar.

    Zumal du das umgekehrt den anderen genauso vorwerfen müsstest, wenn du es schon meinst dazu was zu sagen.

    Außerdem wäre es echt mal schön wenn man Diskussionen die beendet sind auch einfach mal Ruhen lassen würde und nicht ständig immer noch hinten nach irgendwer dazu kommt und meint man müsse auch noch was dazu sagen...

    Nur aus dem Grund weil ichs das nicht so stehen lassen wollte schrieb ich überhaupt nochmal was, denn eigendlich wie gesagt wars für mich schon weitaus früher beendet gewesen.

    Zumal hier schon vom Mod was dazu gesagt wurde.


    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Danke für den Eingriff Micha. Ich hatte schon befürchtet, dass der Fred wieder geschlossen wird und meine Tabelle sicherheitshalber abgespeichert
    Was für ein Fred und eine Tabelle? *auf Schlauch stehe*


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht dann mal was err so 2020 vielleicht.
    Ich glaube bis dahin setzen wir dann schon langsam Rost an...


    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Okay - jetzt ist dann doch der Punkt gekommen, wo's etwas zu persönlich wird. Das solltet ihr echt in Privatnachrichten ausdiskutieren.
    Das ist leider wahr, ist aber nicht so als wenns das erste Mal wäre (da wars an anderen Stellen schon noch weitaus unschöner)....gerade bei solchen Dingen scheint eher kaum wer zu wissen das es eine pn Funktion gibt..und wenn etwas erst mal öffentlich da ist, kann man letztendlich es auch nicht immer so stehen lassen...dumme Zwickmühle und Kreislauf bei der Sache.


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Leute vergisst nicht, dass es noch eine Ignore Funktion gibt.
    Wurde ja auch schon öfter erwähnt...

  24. #424
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da meine Frage(272) gestern anscheinend überlesen wurde, möchte ich das hier ausdiskutieren....:P

    Warum ?
    Wieso?
    Weshalb?


    Ich hoffe ich konnte damit von der Einheitsdiskussion ablenken

  25. #425
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    gerade bei solchen Dingen scheint eher kaum wer zu wissen das es eine pn Funktion gibt..
    Scheinst du ja offenbar auch nicht zu wissen, sonst könntest du unnötige Diskussionen ja vermeiden, indem du die User gleich privat anschreibst.
    Hättest so übrigens auch diese hier vermeiden können


Seite 17 von 85 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •