User Tag List

Seite 16 von 85 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 2124
  1. #376
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn Gantz eine Chance hat, dann als SC für nen zehner. Das Problem ist aber die Länge. Oder wie bei Btooom! man packt zwei Bände in eins und bietet den für 14 EUR an, auch hier als SC. Für zwanziger wird der auf jeden Fall weniger Käufer finden als für 14 EUR. Denke ich. Als HC hat der Titel meine Meinung nach keine gute Chancen. Egal wie schick der Band auch aussehen mag.
    sehe ich gan(t)z genauso ^^
    SC für 14 € (oder vielleicht auch für 15 €) wäre definitiv die beste Variante.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #377
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    In Japan kommt eh derzeit die 2-in-1-Ausgabe raus, darum wäre das wohl für Manga Cult auch die bevorzugte Aufmachung.
    Ja dann kann man die ja direkt übernehmen.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus kanns mit den Ankündigungen weitergehen, nehme auch gerne nur die eine Lizenz und damit die Ankündigung "Tröpfchenweise" wie Micha es genannt hat :-D

  4. #379
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +1 für tröpfchenweise

  5. #380
    Annerose
    Gast
    Bin gespannt was Manga Cult noch für Titel bringen. Hoffe wir müssen nicht mehr allzu lange warten. Der Wunschthread hat 20 Seiten hahaha Tröpfchenweise wäre Super.



    Was mir noch eingefallen ist. Bei Gantz wäre die gleiche Größe, wie bei Inuyashiki ideal. Gerade, wenn man beide Titel nebeneinander stehen haben will. Dann wäre SC eh passender.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Gantz schon mal in Deutschland als größeres SC erschienen ist, ähnlich zu Inuyashiki, wäre alles darunter eigentlich ein Rückschritt und doch wohl nicht im Sinne von Manga Cult hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #382
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre mir auch gan(t)z Recht

  8. #383
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Was mir noch eingefallen ist. Bei Gantz wäre die gleiche Größe, wie bei Inuyashiki ideal. Gerade, wenn man beide Titel nebeneinander stehen haben will. Dann wäre SC eh passender.
    sehe ich gan(t)z genauso
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #384
    Annerose
    Gast
    Falls irgendwann Gantz kommt, bin ich für ein Ratespiel mit den Worten: ...kommen aus einer Art Faxgerät
    Das wäre doch gan(t)z leicht. *lach*

  10. #385
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bring hier keinen auf falsche Ideen. Also von Ratespielen habe ich erstmal die Nase voll. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #386
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bring hier keinen auf falsche Ideen. Also von Ratespielen habe ich erstmal die Nase voll. XD
    Ach was, ich bring sie doch nicht auf falsche Ideen
    Ratespiele sind echt fies. Da hat man kurz Hoffnung und mit dem nächsten Hinweis wird sie zerstört
    Irgendwo am Himmel, da erstrahlt das Logo von Manga Cult, denn sie sind die Hoffnung aller XD Doch was niemand weiß, sie kommen aus einer Art Faxgerät Sry aber das mit dem Fax hat sich so in mein Gedächtnis eingebrannt
    Ich werde mir erstmal mit Blame! die Zeit versüßen und dann mal schauen, was Manga Cult in Zukunft raushaut.

  12. #387
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find' es hat eher 'was von 3D-Drucker^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  13. #388
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    267) Dazu eine Frage: was bedeutet in diesem Zusammenhang "zu lange"?

    10 Bände wie bei JoJo Part 3 scheinen für Viz Media ja möglich zu sein (Part 1 und 2 kommen ja noch dazu).
    wobei man aber dazu sagen muss, dass Jojo tendentiell nur halb so viel (14 - 15 €) pro Band kostet wie HC Bände von MC
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #389
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wobei man aber dazu sagen muss, dass Jojo tendentiell nur halb so viel (14 - 15 €) pro Band kostet wie HC Bände von MC
    Naja, wenn der Titel dort beliebter ist und so ja eh Weltsprache haben, da es ja eh leichter was günstiger zu bringen...obs dann gemacht wird ist natürlich wieder ne andere Sache. (Andere Manga gingen sicher auch günstiger im allgemeinen da...)
    Geändert von Mia (21.11.2017 um 21:22 Uhr) Grund: xd

  15. #390
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Also ich find' es hat eher 'was von 3D-Drucker^^
    Ich denke Faxgerät triffts besser, weil es sich bei einem Fax um eine Kopie handelt und das Fax halt woanders landet. So wie es dargestellt wird, erinnert es aber tatsächlich mehr an einen 3D-Drucker Kann auch ein Multifunktionsdrucker sein, wo schon Fax dabei ist xD
    Sie sind Kopien...die Originale sind tot...sie sind aus einer Art Faxgerät. *schauder*

    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    wobei man aber dazu sagen muss, dass Jojo tendentiell nur halb so viel (14 - 15 €) pro Band kostet wie HC Bände von MC
    Das ist in der Tat ein großer Unterschied. Wobei man da noch tricksen kann, weil englische Bücher keine Buchpreisbindung haben. Dank Gutscheinen kann man sogar unter 12€ die Bände bekommen, wenn man gleich etwas mehr kauft.

  16. #391
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wobei man aber dazu sagen muss, dass Jojo tendentiell nur halb so viel (14 - 15 €) pro Band kostet wie HC Bände von MC
    Dazu muss man aber auch sagen, dass die Bände kleiner sind als die HC von MC.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #392
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dazu muss man aber auch sagen, dass die Bände kleiner sind als die HC von MC.
    Da hast du natürlich recht. Ca. 1 cm in der Breite und ca. 3 cm in der Höhe.

    Aber mir ging es eher allgemein um den Vergleich ob man sagen kann, dass bei uns 10+ HC sich gut verkaufen, nur weil Jojo in den USA gut läuft ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #393
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von CrossMicha
    268) Jojo ist super und die JoJonium-Releases und vor allem Part 1 mit nur drei Bänden machen natürlich einen schönen Hardcover-Release ja echt einfach. Wir haben's im Auge, aber noch absolut nichts dazu geplant - sagen wir mal so. Es gibt erstmal wichtigere Titel, aber das muss ja nicht für immer so bleiben.
    Da würde ich mir glatt die JoJo Bände nochmal holen Gantz darf aber gerne zuerst kommen, da ich davon noch gar nichts habe.

  19. #394
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was daran unfair sein soll, solche Fragen kommen häufiger vor.
    Würden wir nach einem Titel fragen, den du unbedingt haben willst, fändest du es sicher nicht unfair
    Es ist unfair den Fans gegenüber die geduldiger sind und sich da anders benehmen, denn wie gesagt würde es jeder machen was da los wäre...

    Das ist auch völlig egal welcher Titel...auch wenn man Wünsche hat muss auch mal gut sein. Jeder hat Titel die er mehr mag.
    Bei anderen Verlagen ginge das genauere Fragen nach Titeln garnicht...und nur weil mans hier bisher mehr zulies, muss mans ja nicht immer auf die Spitze treiben.

    Und einige übertreiben es leicht einfach mit ihren Wünschen, und das hat dann schon was von dem 'ewigen nerven eines Kindes, dass es so lange macht bis es seinen Willen kriegt.' Das Problem daran ist, das auch dann wenn es klappt, die Masche immer weitergetragen wird und es sich immer mehr erweitert... Ein Titel kann auch ohne solches erfüllt werden...Bei sowas gehts einfach auch mit ums Prinzip.
    Ihr habt es erst mehr bei Carlsen probiert (In Zusammenhang von Ankündigungen ist ja auch ok wenn man mehr darüber spricht...) und weils da nicht 'schnell genug' klappte rennt jetzt halt auch noch zu MC.

    Zumal auch nicht jeder auf die gleiche Art nach einen bestimmten Titel fragt.

    Und alleine die Hälfte deiner Frage war total sinnfrei....du hast den Titel hier gewünscht (sie haben gesagt sie schauen sich alles an das gewünscht wird), im Spekualtionsthread wurde er erwähnt (wo ja immer mitgelesen wird), es gibt einen eigenen Thread zu und einen Anime genauso, und dann frägst du ernsthaft ob sie den Titel kennen?

    Da muss ich mich echt fragen für wie blind und dämlich du den Verlag hälst...auch wenn du das vielleicht nicht so gemeint hast, aber vielleicht mal drüber nachdenken wie solche Fragen rüberkommen.

    Und die Frage von Ninelpienel wäre genauso als allgemeine gegangen ohne das direkte anmerken und beziehen zu Abyss.

    Das hat einfach dann irgendwann zuviel von Brechstange...

  20. #395
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, wäre es nicht um Made in Abyss gegangen, wär's dir doch egal gewesen

    Und zu meiner Frage: Bei Carlsen kam es so rüber, als hätten sie ihn nicht ganz auf dem Schirm gehabt(deswegen habe ich hier mal vorsichtig nachgefragt) und nur weil ein Manga einen Anime hat, heißt das ja nicht, dass jeder deutsche Verlag den dann gleich kennt.
    Gibt ja etliche Manga die Anime-Adaptionen bekommen haben und von den manche nix gehört haben, von daher.


    Und wo wir schon bei sinnfrei sind, ich finde es eher sinnfrei wenn man sich bei einem Verlag der deutlich gesagt hat, dass er erstmal keine BL-Manga bringt, sich einfach blind BL-Manga wünscht.
    Als würde sich MC jetzt Titel merken, die sie momentan völlig uninteressant finden, von einem Genre/einer Zielgruppe die sie vielleicht erstmal in ein paar Jahren vorsichtig anfassen.


  21. #396
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Jaja, wäre es nicht um Made in Abyss gegangen, wär's dir doch egal gewesen
    Hat damit wie gesagt nichts zu tun, es ist halt gerade zufällig jetzt in letzter Zeit mehr der Titel gewesen...und macht halt auch nochmal einen Unterschied ob immer die mehr selben Leute nach etwas in der selben kurzen Zeit fragen. Es ist ja auch einfacher das Anhand eines Beispieles zu erklären als ohne...

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    J
    Und zu meiner Frage: Bei Carlsen kam es so rüber, als hätten sie ihn nicht ganz auf dem Schirm gehabt(deswegen habe ich hier mal vorsichtig nachgefragt) und nur weil ein Manga einen Anime hat, heißt das ja nicht, dass jeder deutsche Verlag den dann gleich kennt.
    Gibt ja etliche Manga die Anime-Adaptionen bekommen haben und von den manche nix gehört haben, von daher.
    Es kommen ja viele Anime, von dem her ist klar das nicht zwangsläufig gleich jeder auffällt...aber wie gesagt, es kam da ja mehr zusammen...hättest du den hier noch nie erwähnt im Forum und das andere, hätte ichs ja noch verstehen können, so kams einfach komisch.

    Carlsen nehme ich das sowieso nicht ab (eben weil sie auch an anderen Stellen mitlesen und ich btw auch sah wie schon mal in den Thread direkt geguckt wurde)...hab das auch eher so verstanden, als wenn sie sich jetzt etwas gewundert hätten das ja doch paar da sind die den Titel wollten.
    Denn nicht jeder Fan schreibt ja dann in den Thread von dir oder sagt überhaupt groß was zu einem Titel der evtl für einen wäre, unterstützt (überhaupt) im Wunschthread bzw vorallen gehen andere halt auch bei der Menge an Posts von dir und Deka auch eher unter. So gesehen kriegt man zumindest dort schlechter mit das auch noch mehr Fans da sind...
    Zumal ja in Thraeds die einen Anime haben eh immer leichter mehr geschrieben wird, als in anderen.

    Bei eine Programmankündigung werden dagegen ja allgemein manche Titel mal häufiger erwähnt (waren ja auch andere die mehr genannt wurden), da sieht man sowas dann auch mal eher leichter.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Und wo wir schon bei sinnfrei sind, ich finde es eher sinnfrei wenn man sich bei einem Verlag der deutlich gesagt hat, dass er erstmal keine BL-Manga bringt, sich einfach blind BL-Manga wünscht.
    Als würde sich MC jetzt Titel merken, die sie momentan völlig uninteressant finden, von einem Genre/einer Zielgruppe die sie vielleicht erstmal in ein paar Jahren vorsichtig anfassen.
    Das kann man sehen wie man will, aber da ja gesagt wurde man kann sich trotzdem alles wünschen, schadet es ja nicht (zumal es nicht nur BL ansich betrifft, waren ja auch andere Genre zu genüge in anderen Wünschen dabei, die sie erst mal nicht wollten gerade auch viele Ecchi u.a.)...
    Denn dann hat ein Verlag zumindest schon mal Infos auch zu anderen Bereichen und kann, wenn er da mal was versucht auch schneller evtl was finden.
    Was gewünschtes dann zu bringen, wird dann wenn schon mehr bringen als einfach irgendwas...sofern die besagten Titeln dann noch zu haben dann wären.

    Und falls du es nicht mitbekommen hast, auch aus manch anderen Bereichen wurden Wünsche die man interessant fand mal so mit notiert, auch wenn das so ja eh nichts heißt.
    Geändert von Mia (22.11.2017 um 13:49 Uhr)

  22. #397
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Jaja, wäre es nicht um Made in Abyss gegangen, wär's dir doch egal gewesen
    Alles nur Zufall

    Finde die Antwort tat keinen weh, also fast keinem vielleicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #398
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Alles nur Zufall

    Finde die Antwort tat keinen weh, also fast keinem vielleicht. XD

    Du hast dann wohl nicht verstanden worum es ging, es ging nicht darum das man eine Antwort drauf kriegen kann, sondern ob manche Fragen überhaupt sein müssen.

  24. #399
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der Sicht des Fragestellers muss die Frage sein. Und darauf kommt es doch an finde ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #400
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht des Fragestellers muss die Frage sein. Und darauf kommt es doch an finde ich.
    Genau


Seite 16 von 85 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •