User Tag List

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 612

Thema: LTB 2018

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Auf jeden Fall wird die Zielgruppe auf 6-17 Jährige runtergeschraubt obwohl die meisten Leser dort drüber liegen.

    Naja jetzt warten wir mal ab wie Tatort Entenhausen ankommt. Vielleicht könnte es doch auch je nach dem der Tatort Entenhausen II geben . Man sieht es ja dann wie die Ausgabe 506 ankommt.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich bin mit 49 kein echter Tatortfan, schaue den nur alle Jubeljahre. Da ich mal sage das LTB mit der tatort Serie nichts ausser des Titels gemein hat ist das an sich belanglos. Hauptsache das LTB hat gute stories

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Wie findet ihr das Cover für das LTB HALLOWEEN,welches im September erscheint?
    Geändert von Dorette (26.03.2018 um 16:00 Uhr)

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dagobert-Fan Beitrag anzeigen
    Ist schon LTB 507 bekannt ? Der Tatort Ausgabe nervt mich schon jetzt und gehört nicht im LTB !
    Mann liest im Medien, dass Jugendliche immer mehr mit Messer angreifen und das LTB soll nicht "Werbung" für Tatort machen finde ich.
    Könntest du näher erläutern, wie du von „Werbung“ für die Filmreihe Tatort auf Messerangriffe von Jugendlichen kommst? Ich sehe da null Zusammenhang.
    Zitat Zitat von Dagobert-Fan Beitrag anzeigen
    Tatort Comic hat jetzt nichts mit Tatort Filme Storys zu tun, aber gucke vielleicht 1-2 Tatorte im Jahr an, weil mir das TV / Medien eh schon mit viel Gewalt ist und Entenhausen ist für mich, eine schöne Welt, wo mann keine Tatort Komissare braucht.
    Entenhausen ist sicherlich keine heile, schöne Welt. Zum Glück, sonst gäbe es keine Serien wie Mickey Mouse Mystery Magazine oder Ein Fall für Micky.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Donald von Duckburg
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dorette Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr das Cover für das LTB HALLOWEEN,welches im September erscheint?
    Wo kann man es sehen? Kann man schon weitere Cover sehen, die erst viel später erscheinen?

  6. #256
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Dagobert-Fan Beitrag anzeigen
    Mann liest im Medien, dass Jugendliche immer mehr mit Messer angreifen
    Und das soll jetzt natürlich vom Tatort und dessen Parodie im LTB verursacht worden sein?
    Die Jugendlichen sitzen immer mehr vor Spielekonsolen, die Gewalt verherrlichen und sie lehren, andere Menschen umzubringen, und dann führst du die Messerangriffe auf harmlose Krimis zurück, in denen Morde immer negativ dargestellt sind?

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dagobert-Fan Beitrag anzeigen
    finde Tatort gehört nicht im LTB, da auch kleine Kinder / Jugendliche wissen, dass es nach TATORT Krimi da gestellt wird.
    Und was hat das Wissen von der Existenz der Filmreihe Tatort und deren Parodiertwerden im LTB mit Messerangriffen zu tun? Wenn du die Meinung, das LTB solle nicht Werbung für den Tatort machen, direkt folgend auf die Messerangriffe-Aussage gesetzt hast, und das im gleichen Satz, wirst du dir irgendetwas dabei gedacht haben.
    Zitat Zitat von Dagobert-Fan Beitrag anzeigen
    Bitte die Einträge von mir und die dazu Meinungen löschen ! Danke
    Deine Beiträge kannst du löschen, wann immer du willst. Dazu klickt man auf Bearbeiten, oben taucht dann das Fenster „Löschen“ auf. Auf Beiträge anderer User hast du allerdings keinen Einfluss.

  8. #258
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dagobert-Fan: Ich finde die Diskussion, die aus deinem Beitrag entstanden ist, eigentlich ganz interessant. Wenn du willst, kann du deine Beiträge wie von Luk beschrieben löschen, aber du bist ein paar Mal zitiert worden, und damit sind die Beiträge nicht wirklich weg. Beiträge anderer zu löschen, weil du dich falsch verstanden fühlst, halte ich für den falschen Weg. Das kann man ja auch anders klären:

    Tatsächlich haben Tatort-Folgen ja eine freiwillige Altersbeschränkung. Sie werden erst im Abendprogramm gesendet, was im Regelfall heißt, dass sie für Kinder ab 12 geeignet sind. Und manche Folgen sind ziemlich brutal, da stellt sich dann schon die Frage, ob man Kinder unbedingt damit konfrontieren muss.

    Ich gehe aber auch davon aus, dass die LTB-Umsetzung kindgerecht sein wird. Und es wäre bei weitem nicht der erste Fall, bei dem etwas parodiert wird, wo im Original am Ende mehr Figuren tot als lebendig sind (Hamlet, Dracula, Moby Dick...). Und da gibt es dann immerhin den Effekt, dass sich der Comicleser auch schon mal dem Original beschäftigt.


    Anders als bei den Literaturadaptionen sehe ich bei der Tatort-Parodie eher das Marketing im Vordergrund - und damit als Zielgruppe die erwachsene Leserhälfte. Warum nicht, wenn es gut gemacht ist? Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Im Topolino wird im Schnitt 1x pro Monat ein Star oder ein Event parodiert.
    Und als pet damals in der Vorauswahl bei "Schlag den Raab" war, hätte ich auch erwartet, dass daraus eine Kooperation zwischen Stefan Raab und dem LTB werden kann. Vielleicht hat Egmont ja sogar wirklich angefragt, wer weiß das schon?

  9. #259
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welcher Ausgabe war pet in der Vorauswahl von "Schlag den Raab"?

  10. #260
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das auf die Schnelle richtig recherchiert habe, war das Folge 15 vom 17.1.2009.

    Hier erzählt pet kurz, wie es dazu kam.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Topolino hat im Fieselschweif Forum einen Therad zu LTB 513: Vorläufiger Titel : Erneuter Angriff der Riesen Pinguine eröffnet: http://forum.fieselschweif.de/thread-1841.html

    vorläufiges Cover : http://forum.fieselschweif.de/attachment.php?aid=1298

    Angeblich sind 150 Seiten Maus in dem Band enthalten.

  12. #262
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und du glaubst wirklich so eine Meldung am 1. April


    ich sage nur April April

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Darauf ist tatsächlich jemand hereingefallen?
    ... Wahnsinn, was für ein persönlicher Erfolg!

  14. #264
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss irgendwann mal die Pinguin Geschichte lesen. Scheint eine echte Perle zu sein.

  15. #265
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar aber mit Enten wäre sie noch besser

    dann lege sie bestimmt auf Platz 1

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Das Gespan Mc Creal und Cavazzno haben bereits dreiTeile der Farben Saga im LTB gebracht.

    Übersicht:

    2008:
    Welt ohne Farbe (https://inducks.org/story.php?c=D+2007-362) LTB 382 : Welt ohne Farbe

    2014:
    Der Fluch der Farben (https://inducks.org/story.php?c=D+2013-110) LTB 459: Fluch der Farben (In Rot , Grün, Blau )
    Gold in Gefahr (https://inducks.org/story.php?c=D+2013-133) LTB 460: Gold in Gefahr !


    Das zweite Gespan Michelini und Soldati haben bereits einen Teil der Farben Saga ins LTB Gebracht.

    2018:

    Am Ende eines Regenboogens (I-TL 3040-2P)

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    „Am Ende des Regenbogens“ würde ich nicht zu deiner sogenannten „Farbensaga“ zählen, da es separat in einem anderen Land von anderen Autoren produziert wurde.

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Hier ein paar Auschnitte aus LTB 506: https://books.google.de/books?id=qTN...%20506&f=false

    LTB 507 heißt : Auf zum Titel (Quelle: https://books.google.de/books?id=qTN...%20506&f=false)

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooles Cover!

  20. #270
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Samtrasenüberzug, wie das Bild erkennen lässt.

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube ich nicht...

  22. #272
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein SR-Radiobeitrag aus dem Februar zum LTB Galaxy.
    http://sr-mediathek.sr-online.de/ind...ite=7&id=58797

    Natürlich erwähnt pet nicht, dass wir im Forum auch an der Entstehung des Galaxys maßgeblich beteiligt waren.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geldspeicher Beitrag anzeigen
    Ein SR-Radiobeitrag aus dem Februar zum LTB Galaxy.
    http://sr-mediathek.sr-online.de/ind...ite=7&id=58797

    Natürlich erwähnt pet nicht, dass wir im Forum auch an der Entstehung des Galaxys maßgeblich beteiligt waren.
    LTB Galaxy? Das hat sich pet doch ganz alleine ausgedacht, warum sollten wir da beteiligt gewesen sein? Oh Mann, jahrelang hat man hier danach gefragt, die Idee kam eigentlich doch von hier und jetzt erlaubt man sich sowas...

  24. #274
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte das Galaxy nicht gebraucht, mir wäre zum Beispiel eine Complett Veröffentlichung von Star Top im Spezial lieber gewesen so wie auch damals der Kampf der Galaxien

    ich persöhnlich brauche die 100 Nebenreihen nicht

    von mir aus könnten sie die SE auch in form von ME und EE herausbringen

    außerdem hätte ich Darkenblott lieber als ME als als Premium gesehen, da ich die Serie komplett ignoriere

  25. #275
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Hier einige neue und coole Information zum Thema LTB 2018: https://entenhausen-fan.blogspot.de/...redaktion.html (LTB 513!)
    Donald-Phantomias

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •