User Tag List

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 612

Thema: LTB 2018

  1. #276
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mausopolis wusste ich schon, aber ich hoffe, dass es nicht die einzige Maus-Geschichte in dem Band sein wird. Das ist ja wieder mal eine Adaption, sprich: Der eigentliche Entenhausener Micky, der Geburtstag feiert, taucht nicht auf. Also, klar ist es eine Micky-Geschichte, aber eben nicht im normalen Entenhausen.

    Dass Cronache della frontiera im Galaxy erscheint, lässt mich aufatmen, tröstet aber auch nicht so recht über die anderen verpassten Chancen hinweg.

    Sehr erstaunlich finde ich, dass die Micky-SE tatsächlich fünf Bände umfassen wird. Ich dachte, das wäre eine einmalige Sache wegen 500 LTBs und 50 Jahren gewesen! Und vielleicht kann man ja bei "Außerirdische" noch die ein oder andere im Galaxy unberücksichtigte Geschichte abdrucken.

    Topo Maltese ist bereits in anderen Ländern als Teil der Disney-Hommagen erschienen, deswegen würde ich vermuten, dass das in Deutschland bei der ECC erscheint.

    @mickymaus68 Was gefällt dir am Premium nicht? Ich finde fast alle Bände sehr empfehlenswert - besonders herausragend aber natürlich Micky Mystery!

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Dorette Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht...
    Doch es ist mit Samtrasenüberzug. Das erkennt man .

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    Mausopolis wusste ich schon, aber ich hoffe, dass es nicht die einzige Maus-Geschichte in dem Band sein wird. Das ist ja wieder mal eine Adaption, sprich: Der eigentliche Entenhausener Micky, der Geburtstag feiert, taucht nicht auf. Also, klar ist es eine Micky-Geschichte, aber eben nicht im normalen Entenhausen.

    Dass Cronache della frontiera im Galaxy erscheint, lässt mich aufatmen, tröstet aber auch nicht so recht über die anderen verpassten Chancen hinweg.

    Sehr erstaunlich finde ich, dass die Micky-SE tatsächlich fünf Bände umfassen wird. Ich dachte, das wäre eine einmalige Sache wegen 500 LTBs und 50 Jahren gewesen! Und vielleicht kann man ja bei "Außerirdische" noch die ein oder andere im Galaxy unberücksichtigte Geschichte abdrucken.

    Topo Maltese ist bereits in anderen Ländern als Teil der Disney-Hommagen erschienen, deswegen würde ich vermuten, dass das in Deutschland bei der ECC erscheint.

    @mickymaus68 Was gefällt dir am Premium nicht? Ich finde fast alle Bände sehr empfehlenswert - besonders herausragend aber natürlich Micky Mystery!
    Mausopoils ist gut das sie 1,5 Jahre nach ihrem erscheinen in Deutschland veröffentlicht wird. Aber hoffentlich nicht die einzige Maus in LTB 513

  4. #279
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    Mausopolis wusste ich schon
    Auch das es in LTB 513 erscheint?
    Donald-Phantomias

  5. #280
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Mausopoils ist gut das sie 1,5 Jahre nach ihrem erscheinen in Deutschland veröffentlicht wird. Aber hoffentlich nicht die einzige Maus in LTB 513
    Und weißt du auch, warum ich dieser Meinung bin? Da gibt es mehrere Gründe:1) Die etwas avantgardistischen Zeichnungen / Kolorierungen haben es bei Gelegenheitskäufern offensichtlich schwer. Aber wenn sich das Buch nicht gut verkauft, wird es wieder auf die Maus geschoben - dabei hatte "Moby Duck" auch nichts mit Mäusen zu tun.2) Ein Geburtstags-LTB, zudem für den beliebtesten Zeichentrick-Charakter der Welt, sollte sich von anderen LTBs abheben. 70 Seiten Maus sind nicht Standard, aber auch nichts Außergewöhnliches mehr.

    Zitat Zitat von Donald-Phantomias Beitrag anzeigen
    Auch das es in LTB 513 erscheint?
    Yep. Hat pet doch schon in der ersten Fragerunde 2017 verraten. Und falls du mir nicht glaubst - schau' mal in meinen Fragenkatalog im Diskussionsthread
    Geändert von Spectaculus 1/4 (05.04.2018 um 13:30 Uhr)

  6. #281
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Bin ich dumm oder warum entdecke nur "Mausopolis planen wir für Mickys 90...". Wo ist da LTB 513?
    Donald-Phantomias

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW-Die Serie Topolino e le cronache della frontiera ist gut! Freue mich! ÜBER 400 SEITEN!!!!!!

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    [QUOTE=Spectaculus;5413935
    Yep. Hat pet doch schon in der ersten Fragerunde 2017 verraten. Und falls du mir nicht glaubst - schau' mal in meinen Fragenkatalog im Diskussionsthread [/QUOTE]

    Da steht bloß Mausopoils planen wir für Mickys 90.....

  9. #284
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zitat wurde irgendwie nicht mitgenommen :-?

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ja ist irgendwie nicht mitgenommen. Schon wieder fünf Sonderediktionen ? Laut Jahresplan sind es bloß vier . Was ist das überhaupt vor eine Serie die In LTB Galaxy 3 und 5 kommt ? Ist auch Planet T für das LTB Galaxy geplant ?

  11. #286
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Donald-Phantomias Beitrag anzeigen
    Bin ich dumm oder warum entdecke nur "Mausopolis planen wir für Mickys 90...". Wo ist da LTB 513?
    Der Trick lautet: Zwischen den Zeilen lesen Klar, die Formulierung ist eher allgemein gehalten, aber wo sollte die Geschichte sonst erscheinen? Moby Duck, Graf Phantula und die Schatzinsel kamen ja auch alle in die Hauptreihe. Und das LTB, mit dem Mickys 90. gefeiert wird, ist nun mal 513.

    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Ja ist irgendwie nicht mitgenommen. Schon wieder fünf Sonderediktionen ? Laut Jahresplan sind es bloß vier . Was ist das überhaupt vor eine Serie die In LTB Galaxy 3 und 5 kommt ? Ist auch Planet T für das LTB Galaxy geplant ?
    Beim Zitat ist die eckige Klammer ] verloren gegangen.

    Cronache della frontiera ist eine Serie von Giorgio Pezzin und einer Gruppe (damals) junger Zeichner. Wenn du Pezzin kennst, dann wirst du dich darauf freuen

    Planet T würde ich nicht im Galaxy erwarten, pet hat gesagt, dass er die Story nicht so toll findet, sie allerdings gleichzeitig fürs Premium (wohl wegen Sciarrones Zeichnungen) ins Spiel gebracht. Da würde ich eher mit einer oder zwei der noch ausstehenden langen Duck-Geschichten (Paperi Galattici, La saga di Rebo, Squadra recuperi spaziali) rechnen. Topokolossal von Ziche wird wohl auch leider unter die Räder kommen

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    Der Trick lautet: Zwischen den Zeilen lesen Klar, die Formulierung ist eher allgemein gehalten, aber wo sollte die Geschichte sonst erscheinen?
    Äh, in der Sonderedition? Beim Scarpa-Nachdruck hat pet die gleiche Formulierung verwendet, der erscheint wohl kaum in der Hauptreihe.

  13. #288
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehapa bringt gar nix mehr zustande, wenn ihr das neue Royal über die Neuheiten bestellen wollt, steht nur ganz unten der nicht freigeschaltete Link aber obren bei den Comics nix nix

    https://www.egmont-shop.de/neuerscheinungen/

  14. #289
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja. Ich meine, wer kauft heute noch Comics? Alle wollen Manga! Und darauf liegt nun auch der Punkt, Manga jetzt auch im Abo, Manga billiger, noch mehr Manga! MANGA!

    Und bald sieht es so aus:

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.144
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die Frage zu beantworten, es handelt sich um diese Reihe:

    Topolino e le cronache della frontiera

    Schon interessant, dass manche sofort Antwort kriegen, und wir hier seit Dezember warten. Ich hab nochmal nachgehakt.

    Wenn statt vier fünf Bände erscheinen, freut mich das natürlich. Vielleicht rechnet Pet aber auch den separaten Jubiläumsband dazu? Und vielleicht wurde das eine oder andere mausige Alien- und/oder Weltraumabenteuer aus dem LTB Galaxy ausgelagert. Neben den vielzitierten I TL 2891-1P und I TL 2171-5P gibt es ja auch noch I TL 2285-1P, das zwar auf der Erde spielt, aber auch mit Ausserirdischen zu tun hat.

    "Castys Geschichten", was könnte das sein? Ich vermute mal am ehesten die Geburtstagsgeschichte I TL 3077-1P und die Zeitreise I TL 3130-1P mit dem modernen und dem jungen Micky, die sich zu einem Geburtstag ja auch sehr gut eignet.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Donald von Duckburg
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allgemein:
    Bitte gar keine Nachdrucke mehr in den Nebenreihen!
    Auch wenn die Bücher dann mehr kosten, es wäre immer noch besser als diese Platzverschwendung.

  17. #292
    Mitglied Avatar von BlackSun84
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    318
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bastbra:

    Ich bezweifle, dass gerade Kinder Mangas lesen, außerdem sind diese eine andere Kategorie, daher will ich diese auch nicht missen. Disney-Comics haben heute einfach mehr Konkurrenz als vor 20 Jahren und ich finde ein MM-Heft heute kaum noch zwischen all den Heften mit ihrem Plastikkram.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich das ein noch nicht erschienenes LTB nur verfügbar ist, solange der Vorrat reicht

    EE 58

    was hat das zu bedeuten

    ist das wieder nur begrenzt erhältlich oder was

    https://www.egmont-shop.de/lustiges-...nes-herrn.html
    Da kommt nur Fehlermeldung 404

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es, als LTB 504 erschien, erlebt, dass das LTB im Supermarkt, wo ich arbeite, sofort aussortiert wurde und nicht in den Verkauf kam, es wurde sofort remitiert. Da wundert es mich nicht, dass sich die Verkaufszahlen für Disneyprodukte verringern. Jetzt hat auch der Bahnhofsbuchladen den Drehständer mit LTBs etc. abgeschafft und sie in Regale verbannt.

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thomas K124 Beitrag anzeigen
    Ich habe es, als LTB 504 erschien, erlebt, dass das LTB im Supermarkt, wo ich arbeite, sofort aussortiert wurde und nicht in den Verkauf kam, es wurde sofort remitiert. Da wundert es mich nicht, dass sich die Verkaufszahlen für Disneyprodukte verringern. Jetzt hat auch der Bahnhofsbuchladen den Drehständer mit LTBs etc. abgeschafft und sie in Regale verbannt.
    In meiner Gegend reduzieren sich die Drehständer auch schon seit Langem immer mehr. Der Verlag scheint überhaupt das nicht mitzukriegen und hat keine Ahnung, wo und wie ihre Produkte eigentlich verkauft werden. Siehe pet, der denkt, Donald Duck & Co wäre in erster Linie ein „preiswertes Einsteigerobjekt für Taschengeldbezieher“.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlackSun84 Beitrag anzeigen
    @Bastbra:

    Ich bezweifle, dass gerade Kinder Mangas lesen, außerdem sind diese eine andere Kategorie, daher will ich diese auch nicht missen. Disney-Comics haben heute einfach mehr Konkurrenz als vor 20 Jahren und ich finde ein MM-Heft heute kaum noch zwischen all den Heften mit ihrem Plastikkram.
    Kinder lesen eher nicht Manga, ich habe auch nie davon gesprochen, dass sie das tun, die lesen rein gar nichts. Eher Erwachsene, die ja auch 2/3 der Leserschaft ausmachen. Ich kann Mangas jedenfalls ÜBERHAUPT NICHT leiden.

    Aber zum Plastikkram nochmal: Laut Ehapa hat sich die teurere Mega-Ausgabe, die in etwa so viele Seiten wie die MM hat, besser verkauft. Das würde meine These mit der Größe ja bestätigen, sie fällt mit ihrer unnormal kleinen Größe gar nicht erst auf, da kauft es dann ja auch keiner.

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    In meiner Gegend reduzieren sich die Drehständer auch schon seit Langem immer mehr. Der Verlag scheint überhaupt das nicht mitzukriegen und hat keine Ahnung, wo und wie ihre Produkte eigentlich verkauft werden. Siehe pet, der denkt, Donald Duck & Co wäre in erster Linie ein „preiswertes Einsteigerobjekt für Taschengeldbezieher“.
    Donald Duck & Co erhält man in der Großstadt, in der ich wohne, nur am Bahnhof, aber weder in den Supermärkten, noch an Kiosks oder Buchhandlungen. In dem Dorf, in dem ich aufwuchs, erhielt man die Hundertseiter in den 1980er- und 1990er-Jahren in zwei Supermärkten und drei anderen Geschäften. Wie das Co so ein Einstiegerprodukte sein soll, ist mir rätselhaft, aber vielleicht bin ich ja als studierter Wirtschaftler zu verkopft.

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... Mich nervt die Größe! Ich will die Comics so, wie sie sind. Was mich nervt sind Magazine, die jede Jahr neu produzert werden, wie dieses Niederländische Heft zum lesen lernen...

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LTB 508 heißt: Einfach entspannen!

  25. #300
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    LTB 508 heißt: Einfach entspannen!
    Das kommt mir aber sehr bekannt vor..."Einfach abhängen!" etc.

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •