User Tag List

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425
Ergebnis 601 bis 612 von 612

Thema: LTB 2018

  1. #601
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist schon seit einem halben Jahr bei amazon gelistet. Also keine „Neuigkeit“. Mich würde viel mehr interessieren, wann diese Box im Egmont-Shop erhältlich ist und ob Magnete dabei sind. Ich sammle Magnete.

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Die ist schon seit einem halben Jahr bei amazon gelistet. Also keine „Neuigkeit“. Mich würde viel mehr interessieren, wann diese Box im Egmont-Shop erhältlich ist und ob Magnete dabei sind. Ich sammle Magnete.
    Wahrscheinlich so Ende November , Anfang Dezember. So wie sonst bei der LTB Ultimite Phantomias Sammelboxen glaube ich. Kann es aber nicht genau sagen.

  3. #603
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Die ist schon seit einem halben Jahr bei amazon gelistet. Also keine „Neuigkeit“. Mich würde viel mehr interessieren, wann diese Box im Egmont-Shop erhältlich ist und ob Magnete dabei sind. Ich sammle Magnete.
    Und die Abonennten, die auch so viel gezahlt haben gibts dann keine Magneten? Ja, das wäre ja mal wieder eine super Aktion ala Ehapa, na dann gute Nacht...wäre jedenfalls typisch.

    Mal sehen, ob die nach Aboauslauf damit kommen, dass es nun LTB Crime gibt für den Preis und ich das abbestellen müsste, wenn ich es nicht auch abonnieren will. Wie bei der English-Edition, das war auch ne super Aktion, nicht.

  4. #604
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Beitrag anzeigen
    Und die Abonennten, die auch so viel gezahlt haben gibts dann keine Magneten? Ja, das wäre ja mal wieder eine super Aktion ala Ehapa, na dann gute Nacht...wäre jedenfalls typisch.
    Wo warst du die letzten Jahre? Ja, es ist typisch, aber es war das normale Vorgehen von Ehapa die letzten Jahre. Erstaunlich ist es also nicht.

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist leider die Vorgehensweise der meisten Unternehmen zur Gewinnung von Neukunden. Besonders bei Mobilfunkanbietern. Bestandskunden werden da oft sehr viel schlechter als Neukunden gestellt. Daher empfiehlt es sich seinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen und auf ein besseres Angebot zu warten.

  6. #606
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Wo warst du die letzten Jahre? Ja, es ist typisch, aber es war das normale Vorgehen von Ehapa die letzten Jahre. Erstaunlich ist es also nicht.
    Mich erstaunt es auch nicht mehr, wenn es so wäre. Seit Jahren werde ich als MM-Abonnent aufs neue veräppelt (mal nett ausgedrückt) mit solchen Sachen. Bei den LTB-Reihen war es jedenfalls im Abo mal besser, aber jetzt geht es da auch bergab.

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Die Sammelbox zu LTB Galaxy ist nun bestellbar :
    https://www.egmont-shop.de/lustiges-...and-01-06.html

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht erscheint das Atlantis-Abenteuer ja in LTB Spezial 86 Ab in die Antike.

  9. #609
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mir ist nun endlich eingefallen, dass ich das LTB 514 ja mal ins Regal stecken könnte. Und meine Meinung hat sich nicht geändert: Es ist m.M.n. das beste Buchrückenbild überhaupt. Vor 2002/2003 & 2010/2011!
    - Düsi

  10. #610
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Donald-Phantomias Beitrag anzeigen
    Pet hat zu mir gesagt, dass sie sich immer nach den skandinavischen Ländern richten bzw. sie schauen müssen, ob die Geschichten in Skandinavien schon veröffentlicht ist. Deshalb vermute ich, dass wir die Story die nächste Zeit auch kriegen.
    Die Finnen sind nicht 1:1 an die LTB-Kompilation gebunden. Dort sind z.B. auch schon so gut wie alle langen Ziche-Geschichten erschienen, inklusive "Topokolossal". Und schon 2016 haben sie Casty einen Hundertseiter gewidmet, in dem "La marea dei secoli" erschienen ist - neben Tabea der wohl wichtigste bei uns noch fehlende lange Casty: https://inducks.org/issue.php?c=fi/RS2016-06


    Ich bin übrigens tendenziell gegen einen Abdruck der Tabea-Geschichte in der Maus-Edition. Das hat mehrere Gründe. Zunächst einmal hat pet ja immer betont, dass die Reihe eine personelle ist, sprich: Der Band muss einer Figur gewidmet sein. Eine Maus-Edition hat aber nun mal 332 Seiten. So viel Material gibt es mit Tabea noch gar nicht. Klammert man die französische Geschichte mal aus, die Teil einer längeren Serie ist, komme ich auf 294 Seiten inklusive zweier Nicht-Casty-Geschichten.


    Klar, man könnte natürlich einfach Micky und Goofy als übergreifendes Thema nehmen und noch die ein oder andere Geschichte ohne Tabea (z.B. mit Zapotek oder Bibbi Beluga) hinzunehmen. In Maus-Edition 5 war ja auch eine Geschichte ohne Atömchen. Aber selbst dann gibt es Probleme. Beispiel: Wie würde ein solcher Band aufgebaut sein? Da die Geschichten chronologisch aufeinander aufbauen, müssten sie auch in chronologischer Reihenfolge gedruckt werden. Das wäre dann aber vielleicht abschreckend, weil man sich als Käufer erst mal durch vier bereits bekannte Geschichten durcharbeiten müsste.


    Auch die Frage, ob die relativ unbekannte Tabea Trifftig vor dem ungleich bekannteren Indiana Goof einen Band gewidmet bekommen sollte, stellt sich. Weiterhin wurde Tabeas Debüt erst vor Kurzem im Spezial nachgedruckt; diese beiden Faktoren würden in meinen Augen nur dazu führen, dass ein Abdruck der Geschichte in weite Ferne rücken könnte,


    Und letztendlich bin ich auch einfach der Meinung, dass man eine Figur/Reihe nicht einfach vom LTB in eine Nebenreihe auslagern sollte. Klar, bei Superjux und Darkenblot ist es auch schon passiert, aber das hatte auch nachvollziehbare Gründe. Es soll ja auch bald die nächste Fortsetzung kommen, damit wäre die Materialproblematik zwar vielleicht geklärt, aber die Möglichkeit, weiterhin Tabea-Geschichten in der Hauptreihe zu drucken, wäre damit auch verloren. Ich sehe bei "Il raggio di Atlantide" keinen wirklich trifftigen Grund, warum die Geschichte nicht in der Hauptreihe erscheinen dürfte. Darkenblot I war länger (ebenso Mauso Polo), und wenn man eine Kurzgeschichte bzw. einen Einseiter als Zweitmaus nehmen würde, wäre der Mausanteil nicht außergewöhnlich hoch.

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da ganz egoistisch: Ich kaufe lieber die Maus-Edition als das LTB, da sind weniger Geschichten drin, die ich sowieso nicht lese :-). Also - Verzeihung - Atlantis in die Maus-Edition.

  12. #612
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte es lieber im LTB... schließlich kann es danach immer noch in die Maus-Edition...

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •