User Tag List

Seite 71 von 121 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #1751
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Stolze Zahl. Bedeutet, dass 5% aller hier lebenden Ausländer Kriminelle sind. Des Weiteren, wir importieren jedes Jahr mindestens 10 000, die es mit Gesetzen nich so genau nehmen. Wie gesagt, imposante Zahl. Oder rechne Ich Milchmädchen?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #1752
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.259
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Stolze Zahl. Bedeutet, dass 5% aller hier lebenden Ausländer Kriminelle sind.
    Gut, dass wir hier von vorurteilsfreien Statistikgurus objektiv informiert werden - vor allem, wenn man bedenkt, dass wir, wenn die Entwicklung so weitergeht, 2018 schon 10 % kriminelle Ausländer haben werden, 2022 20 % und 2030 40 %. Leider sind die idyllischen Zeiten von 2012 vorbei, wo wir nur -5 % Ausländerkriminalität hatten...

  3. #1753
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke.
    Aber diese von dir prognostizierte Entwicklung ...
    Oweiowei.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #1754
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Blödsinn!
    (ist dir das nicht langsam zu peinlich?)
    Nö, ist mir nicht peinlich, weil es wiedermal eine unsachliche Verallgemeinerung darstellt.

    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    "... Insgesamt wurden in den Jahren 2014 bis 2016 laut Statistischem Bundesamt 635.838 Ausländer wegen einer Straftat verurteilt
    Bei uns sind sämtliche EU-Bürger auch Ausländer und wenn die hier Straftaten begehen, dann kommt es hier zur Verurteilung.
    Also, auf welche Länder verteilen sich denn diese Ausländer?
    Es geht euch doch nur um Propaganda gegen jeden der nicht Deutsch ist und um sonst gar nichts.

  5. #1755
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Nö, ist mir nicht peinlich, weil es wiedermal eine unsachliche Verallgemeinerung darstellt.

    Du hast einen nicht zu bändigenden Beissreflex!

    Die genannte Zahl ist nun einmal (so, wie es
    ausschaut) die richtige Zahl ... der Rest sind
    Unterstellungen deinerseits!

    Und wenn man anderen fälschlicherweise vorwirft
    sie würden etwas erfinden, dann sollte man nicht
    selbst in jedem zweiten Satz seine falschen
    Unterstellungen positionieren*!





    * das bezieht sich auf das "euch" und "Propaganda"!

  6. #1756
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.259
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Du hast einen nicht zu bändigenden Beissreflex!

    Die genannte Zahl ist nun einmal (so, wie es
    ausschaut) die richtige Zahl ... der Rest sind
    Unterstellungen deinerseits!

    Und wenn man anderen fälschlicherweise vorwirft
    sie würden etwas erfinden, dann sollte man nicht
    selbst in jedem zweiten Satz seine falschen
    Unterstellungen positionieren*!





    * das bezieht sich auf das "euch" und "Propaganda"!
    In welcher Statistik genau steht, dass es 500 000 kriminelle Ausländer gibt, die ausgewiesen werden könnten?

    Wo genau steht, dass die 635.838 verurteilten Ausländer alle in Deutschland leben?

    Sagt die Statistik, dass es 635.838 verurteilte Ausländer gibt - oder dass es 635.838 von Ausländern verursachte Straftaten gibt?

    2016 wurden in Deutschland 6,37 Millionen Straftaten begangen (https://de.statista.com/statistik/da...and-seit-1997/), davon dann circa 210 000 von Ausländern, wenn die Welt Zahlen stimmen, also rund 3 %. Und das bei einer Ausländerquote von 11,2 % (https://de.statista.com/statistik/da...-bevoelkerung/). Da könnte man ja sogar auf die Idee kommen, dass Ausländer weniger kriminell sind als Deutsche, wobei immer noch nicht klar ist, ob die straffälligen Ausländer tatsächlich alle in Deutschland leben. Sind da zum Beispiel auch rumänische Trucker mit dabei, die auf der Autobahn die Fahrzeiten in krimineller Weise überschritten haben? Thailändische ****** ohne Augenthaltsgenehmigung? Polnische Diebesbanden, die in deutsche Häuser einbrechen? Französische Touristen, die in fahrlässiger Weise einen Verkehrsunfall verursacht haben?

    Was bitteschön soll an diesen Ausländerkriminalitätszahlen so außergewöhnlich sein? Und vor allem: was genau sollen sie aussagen in Bezug auf antisemitische Übergriffe? Entsprechende Zusammenhänge sind an den Haaren herbeigezogen und statistisch durch nichts zu belegen, zumal überhaupt nicht klar ist, wie viele krminelle muslimische ausweisungsfähige Ausländer es gibt und inwiefern genau dieser Personenkreis für jüdische Mitbürger gefährlich sein soll.

    Nein, nein, Leute, hier werden in übelster, hetzerischer Weise Fake News verbreitet bzw. Fakten hingebogen, Hauptsache, sie passen in eure xenophobe Weltanschauung. Das ist AfD-Propaganda reinsten Stils.

    Schon der Welt-Artikel ist dummdreiste Hetze, wenn man ihn genau liest:

    "Seit 2014 wurden nur rund 19.300 kriminelle Zuwanderer ausgewiesen. Angesichts von mehreren Hunderttausend Tätern ein geringer Anteil." Ausländer ist hier gleich Zuwanderer, was natürlich schon mal schwachsinnig ist. Suggeriert wird, dass von 500.000 kriminellen Ausländern nur 19.300 ausgewiesen wurden, so dass die restlichen 487.000 immer noch frei im Land rumlaufen und brave Bürger bedrohen. Hier wird die allerdümmlichste Propganda betrieben.
    Geändert von BobCramer (19.04.2018 um 21:04 Uhr)

  7. #1757
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Die genannte Zahl ist nun einmal (so, wie es ausschaut) die richtige Zahl ... der Rest sind Unterstellungen deinerseits!
    Du beantwortest meine Frage nicht.
    Auf welche Länderzugehörigkeit verteilt sich diese Zahl verurteilter Ausländer?

  8. #1758
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.259
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Aber diese von dir prognostizierte Entwicklung ...
    Oweiowei.
    Ja, und vergiß nicht: Wir hatten 2010-2016 rund 42 Millionen Straftaten, was bedeutet, dass die Hälfte aller Einwohner hierzulande kriminell ist!

  9. #1759
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Jetzt gucke ich nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder in den Thread und muss feststellen, es ist immer noch das gleiche Hauen und Stechen wie vorher, die gleichen Cliquen, das Fertigmachen der Leute, die es wagen, anderer Meinung zu sein. Eigentlich wollte ich das Versäumte komplett aufholen. Sorry Leute, Ihr habt es mir vermiest. Das ist hier keine Diskussion, das ist einfach ne virtuelle Straßenkloppe nach dem Motto: Willst einen auf die Fresse haben? Na, dann komm her.

    Es sind immer dieselben Protagonisten. Dass keine neuen dazukommen - wen wunderts? Oder wen interessierts? So macht das Ganze einfach keinen Spaß! Ich bin dann erst mal wieder weg.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #1760
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.259
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Jetzt gucke ich nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder in den Thread und muss feststellen, es ist immer noch das gleiche Hauen und Stechen wie vorher, die gleichen Cliquen, das Fertigmachen der Leute, die es wagen, anderer Meinung zu sein. Eigentlich wollte ich das Versäumte komplett aufholen. Sorry Leute, Ihr habt es mir vermiest. Das ist hier keine Diskussion, das ist einfach ne virtuelle Straßenkloppe nach dem Motto: Willst einen auf die Fresse haben? Na, dann komm her.

    Es sind immer dieselben Protagonisten. Dass keine neuen dazukommen - wen wunderts? Oder wen interessierts? So macht das Ganze einfach keinen Spaß! Ich bin dann erst mal wieder weg.
    Bevor Du undifferenziert auf alle draufhaust, schau Dir lieber genauer an, wer hier mit manipulierten Zahlen operiert, um seinen Standpunkt zu untermauern.

    Ist natürlich einfacher, alle Diskutanten in die Pfanne zu hauen, statt sich ein paar Gedanken zu machen.

  11. #1761
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @BobCramer: Die ganzen Streitereien hier nehmen mir die Lust, 5 - 6 Seiten nachzuholen. Selbst wenn jemand gute Argumente hat, verbindet er sie doch irgendwie immer mit einem Angriff auf die Person des Anderen. Empfinde ich zumindest so und darauf hab ich einfach keine Lust.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1762
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.259
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @BobCramer: Die ganzen Streitereien hier nehmen mir die Lust, 5 - 6 Seiten nachzuholen. Selbst wenn jemand gute Argumente hat, verbindet er sie doch irgendwie immer mit einem Angriff auf die Person des Anderen. Empfinde ich zumindest so und darauf hab ich einfach keine Lust.
    Wenn Du nicht bereit bist, den Thread zu verfolgen, dann fälle keine Pauschalurteile.

  13. #1763
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    In welcher Statistik genau steht, dass es 500 000 kriminelle Ausländer gibt, die ausgewiesen werden könnten?
    Es steht schon in der Headline des Artikels.
    Der auch explizit die neue Rechtslage erwähnt.
    Und die Zahl fußt auf dem Ergebnis einer Anfrage
    der FDP (nicht AFD ) an die deutsche
    Bundesregierung!

    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Wo genau steht, dass die 635.838 verurteilten Ausländer alle in Deutschland leben?
    Wie zuvor gesagt: es ist das Haupthema des Artikels.
    Es macht wohl wenig Sinn das Abschiebethema aufzugreifen,
    wenn die genanten Verurteilten nicht in Deutschland
    leben würden.

    Aber egal.

    Du musst "mir" nichts beweisen.
    Zerlege den Artikel, arbeite dich daran ab ...
    .. aber bitte nicht an mir, der nur diese "offizielle"
    Zahl widergab!

    Und wende dich mit deinen Erkenntnissen
    dann direkt an die jüdische Gemeinde.

  14. #1764
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Es sind immer dieselben Protagonisten. Dass keine neuen dazukommen - wen wunderts? Oder wen interessierts? So macht das Ganze einfach keinen Spaß! Ich bin dann erst mal wieder weg.
    Nicht ganz, dem eingenässten, faulen Zauberer wurde mittlerweile einer seiner ... (bitte selbst einsetzen) Zähne gezogen; er könnte ein Gegangener sein.
    Ansonsten hast du völlig recht, wen interessieren diese schrägen, uhrwerkgleichen Nichtaussagen der grünspanigen Bobs schon (noch). Deren holden Zöglinge zogen mittlerweile, fern der Heimat, wieder feinst vom "Leder", sprich die haben noch ihren Spaß (den beiden oben Erwähnten nach, wird es sich hier ganz fraglos um zwei als Syrer/Afghanen verkleidete AfDler handeln ...) https://www.gmx.net/magazine/panoram...hnhof-32926364
    Geändert von HeidemannJunior (19.04.2018 um 22:46 Uhr)

  15. #1765
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Du beantwortest meine Frage nicht.
    Auf welche Länderzugehörigkeit verteilt sich diese Zahl verurteilter Ausländer?
    Woher soll ich diese Zahl nehmen und
    wozu sollte diese Zahl (in Bezug zu
    meinem Beitrag) interessant sein?



    (siehe auch meine Antwort an BobCramer zuvor)

  16. #1766
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeidemannJunior Beitrag anzeigen
    wird es sich hier ganz fraglos um zwei als Syrer/Afghanen verkleidete AfDler handeln ...
    Den Gedanken hatte ich auch bereits. Ist schon ein bisschen lächerlich die ganze Aktion. Als ob es in D nichts Wichtigeres gäbe.

  17. #1767
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.259
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Es steht schon in der Headline des Artikels.
    Statt Dich immer auf diesen mehr als zweifelhaften "Welt"-Artikel und damit auf eine Sekundärquelle zu berufen, berufe Dich doch mal auf eine Primärquelle, die eindeutig belegt, dass es 500 000 kriminelle Ausländer in Deutschland gibt, die ausgewiesen werden könnten.

    Du redest von einer "offiziellen Zahl". Also belege, wo diese steht. Nenne belastbare offizielle Primärquellen, statt Dich auf eine Sekundärquelle zu berufen, die fahrlässig mit Zahlen umgeht. Ich kann mich erinnern, dass Du im Rahmen dieses Threads mal erklärt hast, dass Du Dich regelmäßíg mit Dokumenten/Statistiken von Ministerien/offiziellen Stellen versorgst. Vor diesem Hintergrund ist es sehr ungewöhnlich, dass Du Dich bei einer so wichtigen Frage auf Sekundärquellen verlässt.

    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Und wende dich mit deinen Erkenntnissen dann direkt an die jüdische Gemeinde.
    Die jüdische Gemeinde hat garantiert nichts davon, wenn mit gefakten Zahlen operiert wird, wie Du das tust. Antisemitismus, gerade auch bei Muslimen, ist eine traurige Tatsache, mit der man sich auseinandersetzen muss. Da ist es nicht hilfreich, wenn Popanze aufgebaut werden.
    Geändert von BobCramer (20.04.2018 um 07:21 Uhr)

  18. #1768
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.259
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeidemannJunior Beitrag anzeigen
    den beiden oben Erwähnten nach, wird es sich hier ganz fraglos um zwei als Syrer/Afghanen verkleidete AfDler handeln
    Das ist unwahrscheinlich. Die AfD hat in den letzten Wochen ihre ganze politische und personelle Power einsetzen müssen, um ein Sexverbot im Berghain durchzusetzen.

  19. #1769
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem ... ich bin zwar im Moment so gar nicht scharf darauf, mir wieder einen cholerischen Anfall von Bob durchlesen zu müssen, aber vielleicht sollte man mal anmerken, dass gegen ihn ein Milchmädchen wie Albert Einstein anmutet:
    Zitat von Bob Cramer:
    2016 wurden in Deutschland 6,37 Millionen Straftaten begangen (https://de.statista.com/statistik/da...and-seit-1997/), davon dann circa 210 000 von Ausländern, wenn die Welt Zahlen stimmen, also rund 3 %. Und das bei einer Ausländerquote von 11,2 % (https://de.statista.com/statistik/da...-bevoelkerung/). Da könnte man ja sogar auf die Idee kommen, dass Ausländer weniger kriminell sind als Deutsche, wobei immer noch nicht klar ist, ob die straffälligen Ausländer tatsächlich alle in Deutschland leben. Sind da zum Beispiel auch rumänische Trucker mit dabei, die auf der Autobahn die Fahrzeiten in krimineller Weise überschritten haben? Thailändische ****** ohne Augenthaltsgenehmigung? Polnische Diebesbanden, die in deutsche Häuser einbrechen? Französische Touristen, die in fahrlässiger Weise einen Verkehrsunfall verursacht haben?

    Was bitteschön soll an diesen Ausländerkriminalitätszahlen so außergewöhnlich sein? Und vor allem: was genau sollen sie aussagen in Bezug auf antisemitische Übergriffe? Entsprechende Zusammenhänge sind an den Haaren herbeigezogen und statistisch durch nichts zu belegen, zumal überhaupt nicht klar ist, wie viele krminelle muslimische ausweisungsfähige Ausländer es gibt und inwiefern genau dieser Personenkreis für jüdische Mitbürger gefährlich sein soll.

    Nein, nein, Leute, hier werden in übelster, hetzerischer Weise Fake News verbreitet bzw. Fakten hingebogen, Hauptsache, sie passen in eure xenophobe Weltanschauung. Das ist AfD-Propaganda reinsten Stils.

    Schon der Welt-Artikel ist dummdreiste Hetze, wenn man ihn genau liest:
    Der von horst verlinkte Welt-Artikel spricht von Verurteilungen, du kommst nicht nur mit etwas ganz anderem, nämlich registrierten Straftaten, sondern verknüpfst die Statista-Zahlen sogar quer mit denen der Welt.
    Darauf muss man erst mal kommen.

    Hier Zahlen vom BKA zu Tatverdächtigen (in der Statistik) und zu rechtskräftig verurteilten Straftätern (direkt im Satz nach der Statistik).
    Es lohnt sich, den ganzen Abschnitt zu lesen.

    Das sind heftige Zahlen und nein, Froschgrün, hier handelt es sich mutmaßlich nicht um Luxemburger.

    Und Bob, nein, der Welt-Artikel ist keine Hetze.
    Die ganzen Beschimpfungen hättest du dir sparen können.
    Wir haben ein echtes Problem und wie so häufig stürzt du dich auf den Überbringer der schlechten Nachricht.
    Ich habe dir schon mal erklärt wie das funktioniert mit Menschen mit denen man nicht sachlich über ein Problem reden kann.
    Wenn man liest, was du mal wieder so geschrieben hast, weiß man, da mischen sich null Prozent Problemverständnis mit 100 Prozent Cholerik. Wer will mit dir ernsthaft diskutieren?
    Du bist und bleibst der beste Rekrutierer für die AfD.

    Naja, wenn Zauberland zurückkehren sollte, teilt ihr euch diesen Job.
    Geändert von felix da cat (20.04.2018 um 08:31 Uhr)

  20. #1770
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.259
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine ganz einfache Frage, die endlich beantwortet werden sollte: Wo ist die offizielle Quelle, mit der belegt wird, dass es 500 000 Ausländer gibt, die nicht abgeschoben werden, obwohl dies eigentlich passieren sollte?

    Warum wird hier nicht endlich Mal eine belastbare Primärquelle genannt?

  21. #1771
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Die AfD hat in den letzten Wochen ihre ganze politische und personelle Power einsetzen müssen...
    Right. Keine Zeit zum *ähem*. Geschichte wird gemacht. Es geht voran.

    https://youtu.be/cMEvaXj7gxA
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #1772
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Es gibt eine ganz einfache Frage, die endlich beantwortet werden sollte: Wo ist die offizielle Quelle, ...
    Huups... du bist ja ein Verschwörungstheoretiker!

    Geh doch hin und frage mal bei der FDP nach, ob vielleicht
    die "Welt" die Anfrage an die Bundesregierung und deren Antwort
    nur erfunden hat...

    ... und falls ja, warum die FDP nicht gegen einen solchen
    Mega-Fake in ihrem Namen vorgeht?
    Vielleicht bist du ja
    ja neue Enthüllungs-Journalist-Nummer-1 in Deutschland!

    Ich rieche schon ein "BobCramer-Gate"!

    Hier:

    info@fdp.de

  23. #1773
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.259
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Sachen FDP enthält der Artikel zwei Aussagen: 1) Auf Anfrage wurde der FDP mitgeteilt, dass 19.342 gefährliche oder straffaellige Zuwanderer ausgewiesen wurden. 2) Die FDP kritisiert, dass Gesetzesverschaerfungen verpufft sind.

    Von welcher Antwort der Bundesregierung, die 500000 nicht ausgewiesene Ausländer bestätigen würde, redest Du also?

    Und warum ist jemand, der nach Belegen für Behauptungen fragt, ein Verschwörungstheoretiker?

  24. #1774
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    In Sachen FDP enthält der Artikel zwei Aussagen: 1)
    Auf Anfrage wurde der FDP mitgeteilt, dass 19.342 gefährliche oder straffaellige
    Zuwanderer ausgewiesen wurden. 2) Die FDP kritisiert, dass Gesetzesverschaerfungen
    verpufft sind.
    Ja ... und genau das habe ich in meinem Beitrag geschrieben,
    denn der handelte von der offensichtlich verpufften Gesetztesinititaive
    der Regierung und dem drohenden Exodus der Juden.


    Du drehst daraus einen seltsamen Mischmach (felix da cat hatte die
    Zeit im Detail darauf einzugehen) und schrubelst auf der einen Seite,
    dass die Zahl von "rund" 500.000 eigentlich gering sei ... forderts aber
    andererseits andere dann doch auf, diese auch noch zurückzunehmen.

    Tatsächlich scheint der Ausländeranteil der Verurteilungen auch ca. dreimal
    so hoch, wie bei den Einheimischen... aber du scheinst aus deiner Interpretatin
    der Zahlen sogar von weniger Straftaten auszugehen. Deine Rechnung
    ist im Ergebnis offensichtlich erst einmal falsch.

    Und da du doch noch darauf bestehst, dass sie richtig ist, musst du
    "exakt hier" diese Annahme noch einmal nachvollziehbar darlegen.
    Die Bringschuld hast eindeutig du!


    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Und warum ist jemand, der nach Belegen für Behauptungen
    fragt, ein Verschwörungstheoretiker?
    Weil deine Annahmen im Moment nur von dir kommen...

    Wie gesagt: widerlege unsere gelinkten Quellen...
    und Belege deine Behauptungen... und schon macht
    die Diskussion wieder Sinn.

    Anders herum wird das halt nix!

  25. #1775
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    dem drohenden Exodus der Juden.[/B]
    Trägst Du da nicht ein bisschen dick auf?


    Außerdem haben die Kriminalitätszahlen nichts mit dem Islam zu tun.
    Da sind auch viele Russen, Ukrainer, Georgier, Sinti/Roma etc. drunter.

    Das Problem sind die offenen Grenzen Richtung Osten.
    Insofern kann ich hier nur einem Victor Orban dankbar sein.
    Und es tut mir als linkspolitischem Menschen weh, das sagen zu müssen.

    Und die offenen Grenzen nach Süden.
    Aber da hoffe ich auf eine Koalition aus 5 * und Lega.

Seite 71 von 121 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher