User Tag List

Seite 68 von 121 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #1676
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ihr zwei seit einfach nur erbärmlich. Ihr sonnt euch nahezu an der Tatsache, daß die beiden Arschl.... mit ihren Autos Deutsche waren. Kein Mitgefühl mit den Opfern.
    Du begreifst wie so oft nicht, um was es geht. Erbbärmlich sind Leute, die so erbärmlichen Figuren wie von Storch wählen, die in übelster Weise lügen, Fakten verdrehen und ihre Wähler aufhetzen - und zwar nur, weil sie möglichst lange fette Diäten und Pensionen kassieren wollen. Von Storch sind, wie ihre Tweets zeigen, die Opfer in der Tat egal, die will nur ihr trübes Süppchen kochen und lacht sich im stillen Kämmerlein kaputt über die besorgten Bürger, die sie wählen.

  2. #1677
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ihr zwei seit einfach nur erbärmlich. Ihr sonnt euch nahezu an der Tatsache, daß die beiden Arschl.... mit ihren Autos Deutsche waren. Kein Mitgefühl mit den Opfern.

    Aus deinem Beitrag kann man allerdings auch keinerlei Mitgefühl rauslesen. Wären die Täter Ausländer gewesen, hättest du das Froum allerdings wieder mit einem weiteren "Deutschland wird untergehen" Beitrag bereichert.

  3. #1678
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einspruch : Vermutung.

  4. #1679
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Du begreifst wie so oft nicht, um was es geht. Erbbärmlich sind Leute, die so erbärmlichen Figuren wie von Storch wählen, die in übelster Weise lügen, Fakten verdrehen und ihre Wähler aufhetzen - und zwar nur, weil sie möglichst lange fette Diäten und Pensionen kassieren wollen. Von Storch sind, wie ihre Tweets zeigen, die Opfer in der Tat egal, die will nur ihr trübes Süppchen kochen und lacht sich im stillen Kämmerlein kaputt über die besorgten Bürger, die sie wählen.
    Da gebe ich Dir ausnahmsweise völlig recht.

  5. #1680
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ihr zwei seit einfach nur erbärmlich. Ihr sonnt euch nahezu an der Tatsache, daß die beiden Arschl.... mit ihren Autos Deutsche waren. Kein Mitgefühl mit den Opfern.
    Wenn ich mich sonne, tue ich das auf meinem Balkon. Da ich die Opfer nicht persönlich anschrieb oder davon ausging das sie hier mitlesen würden, wüßte ich auch nicht warum ich es erwähnen sollte.
    Zudem haben wir schon über politischen Folgen diskutiert.
    Geändert von Mayaca (10.04.2018 um 04:16 Uhr)

  6. #1681
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich weiß, ich habe die AfD gewählt und es war eine reine Protestwahl. Nachdem Froschgrün mich immer mehr ans grübeln gebracht hat, glaube ich nicht, daß meine Stimme noch mal dort landet. Was diese unerträgliche von Storch sich am Samstag geleistet hat, ist einfach nur noch verabscheuungswert. Das Problem ist nur, daß die anderen Parteien für mich auch nicht wählbar sind. Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich bei der nächsten Wahl gemütlich zu Hause bleibe.

  7. #1682
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, ich habe die AfD gewählt und es war eine reine Protestwahl. Nachdem Froschgrün mich immer mehr ans grübeln gebracht hat, glaube ich nicht, daß meine Stimme noch mal dort landet. Was diese unerträgliche von Storch sich am Samstag geleistet hat, ist einfach nur noch verabscheuungswert. Das Problem ist nur, daß die anderen Parteien für mich auch nicht wählbar sind. Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich bei der nächsten Wahl gemütlich zu Hause bleibe.
    Wähl doch zur Abwechslung mal eine Partei, die dem ganzen Parteiengeschäft skeptisch gegenübersteht und auch mal Missstände aufzeigt, zB Ungereimtheiten bei der Parteienfinanzierung. Ich rede natürlich von der Partei DIE PARTEI, die alles andere als eine Spaßpartei ist.
    Geändert von FilthyAssistant (09.04.2018 um 12:51 Uhr)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  8. #1683
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, ich habe die AfD gewählt und es war eine reine Protestwahl. Nachdem Froschgrün mich immer mehr ans grübeln gebracht hat, glaube ich nicht, daß meine Stimme noch mal dort landet. Was diese unerträgliche von Storch sich am Samstag geleistet hat, ist einfach nur noch verabscheuungswert. Das Problem ist nur, daß die anderen Parteien für mich auch nicht wählbar sind. Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich bei der nächsten Wahl gemütlich zu Hause bleibe.
    Gerade hast Du noch Andersdenkende als "Schwachköpfe" bezeichnet.

    Wie schwachköpfig ist es denn, aus "Protest" Abschaum wie Höcke, Poggenburg, von Storch oder Maier zu wählen?

  9. #1684
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die weltweite Gesamtsituation ist mehr als wahnsinnig und es brennt auf so vielen Gebieten
    das es einfach keine einfachen Lösungen dafür gibt.
    Jeder der einfache Lösungen verspricht lügt.

  10. #1685
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Gerade hast Du noch Andersdenkende als "Schwachköpfe" bezeichnet.

    Wie schwachköpfig ist es denn, aus "Protest" Abschaum wie Höcke, Poggenburg, von Storch oder Maier zu wählen?
    Dummerweise ist es dieser "Abschaum" das einzige was eine weitere Islamisierung Deutschlands verhindern kann. Aber wie gesagt, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für mich nicht mehr wählbar, weil die Konsequenz daraus, nicht tragbar wäre. Eine regierende AfD wäre zu extrem und würde unser Land zerstören. Das tut die GroKo zwar auch, aber mit anderen Mitteln. Wir können da nur zwischen Pest und Cholera wählen. Deshalb werde ich bei der nächsten Wahl gemütlich auf der Couch bleiben.

  11. #1686
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Dummerweise ist es dieser "Abschaum" das einzige was eine weitere Islamisierung Deutschlands verhindern kann.
    Welche Islamisierung? Und wie sollten die AfD-Trottel diese verhindern können?

    Ich halte jede Wette, dass 96,3 % derer, die dauernd über die Islamisierung jammern, überhaupt keinen Kontakt zu Muslimen haben, dass sie nicht mal wissen, wo die nächste Moschee steht und dass sie in den letzten fünf Jahren nicht eine einzige Burkafrau gesehen haben.

    Letzteres gilt natürlich nicht für die CSU-wählenden Geschäftsleute, bei denen die Saudi-Sippen groß einkaufen, ganz klar... die müssen fast jeden Tag den Anblick von Burkafrauen ertragen!

  12. #1687
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Welche Islamisierung?
    Die man wunderbar in unseren Deutschen Großstädten, oder in Deutschen Schulen sehen kann, wenn man denn will. Aber Du willst ja nicht, du glaubst an die linksgrünenmultikultiidiotien, die zelebriert werden. Da kann man nix machen.

  13. #1688
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Die man wunderbar in unseren Deutschen Großstädten, oder in Deutschen Schulen sehen kann, wenn man denn will. Aber Du willst ja nicht, du glaubst an die linksgrünenmultikultiidiotien, die zelebriert werden. Da kann man nix machen.
    Und Islamisierung drückt sich bei dir wie aus?

  14. #1689
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Die man wunderbar in unseren Deutschen Großstädten .....
    In welcher Großstadt lebst du denn?

  15. #1690
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Und Islamisierung drückt sich bei dir wie aus?
    Millionen von Moslems im Land. Zigtausende auf dem Sprung. Tendenz steigend. Noch Fragen?

  16. #1691
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Millionen von Moslems im Land. Zigtausende auf dem Sprung. Tendenz steigend. Noch Fragen?
    Na ja, man kann's natürlich übertreiben. Wir haben ca. 6% Moslems in Deutschland.
    Die überwiegende Mehrzahl schon seit Jahrzehnten weil türkische Gastarbeiter
    und friedliche Geschäftsleute und Handwerker z.B. Klein-Schneidereien etc.

    Mir macht ehrlich gesagt die Mafia mehr Sorgen. Und die sind alle katholisch.

  17. #1692
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Die (Islamisierung, die) man wunderbar in unseren Deutschen Großstädten, oder in Deutschen Schulen sehen kann, wenn man denn will.
    Besser könnte ich es nicht ausdrücken; es geht nur darum, es sehen zu wollen, nicht aber um die Realität.

  18. #1693
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Na ja, man kann's natürlich übertreiben.
    Wir haben ca. 6% Moslems in Deutschland.
    6% wären dann ca. 5 Millionen Moslems.
    Wo bitte hat dann falkbingo in seinem Satz "übertrieben"!

  19. #1694
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, ein Wahnsinn allenthalben. Überall nur noch Moslems. Wo man hinschaut.
    Sogar im Benzintank ist Öl muselmanischer Herkunft. Wo wir doch selber genug Raps hätten.
    Schluß mit dem islamischen Erdöl! Deutsches Öl in deutsche Tanks!

    Also ich schlage vor, als erste Gegenmaßnahme muss aus allen Karl May Büchern
    Hadschi-Halef-Omar entfernt werden. Sofort! In guter deutscher Abenteuer-Literatur brauchts keine Moslems.

    Und als nächstes müssen die Döner-Buden wieder in gute deutsche Currywurst-Buden umgewandelt werden.
    Obwohl, der verdammte Curry kommt ja auch aus muselmanischen Ländern.
    Also reine deutsche Bratwurst-Buden! Curry wird schon an der Grenze abgeschoben!

  20. #1695
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Käpt'n Haddock würde sagen : "Rasend komisch."

  21. #1696
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Also ich schlage vor, als erste Gegenmaßnahme muss aus allen Karl May Büchern
    Hadschi-Halef-Omar entfernt werden.
    Auf jeden Fall hat meine Abneigung gegen Moslems da angefangen. Schon als Kind, während meiner Karl May Lektüre, sind mir die Moslems mit ihrer völlig verqueren Gedankenwelt, sowas von auf den Sack gegangen. Und das tun sie bis heute. Und heute kommt als Sahnehäubchen noch dazu, daß ich mit meinen Steuern auch noch den ganzen Migrationsirrsinn mitfinanziere. Vielen lieben Dank Frau Merkel!

  22. #1697
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Ralf Wol ... ähm Hadschi Halef Omar wäre heute garantiert beim IS gelandet, wäre er nicht einem der vielen edlen Sidhis hier im Forum begegnet, die ihn durch ihr leuchtendes Beispiel zu einem toleranten Mann gemacht hätten:
    Zitat von Karl May aus Durch die Wüste:
    »Effendi, ich hasse die Ungläubigen und gönne es ihnen, daß sie nach ihrem Tode in die Dschehenna kommen, wo der Teufel wohnt; aber Dich möchte ich retten vor dem ewigen Verderben, welches Dich ereilen wird, wenn Du Dich nicht zum Ikrar bil Lisan, zum heiligen Zeugnisse, bekennst. Du bist so gut, so ganz anders als andere Sihdis, denen ich gedient habe, und darum werde ich Dich bekehren, Du magst wollen oder nicht.«

    So sprach Halef, mein Diener und Wegweiser, mit dem ich in den Schluchten und Klüften des Dschebel Aures herum gekrochen und dann nach dem Dra el Haua heruntergestiegen war, um über den Dschebel Tarfaui nach Seddada, Kris und Dgasche zu kommen, von welchen Orten aus ein Weg über den berüchtigten Schott Dscherid nach Fetnassa und Kbilli führt.

    ...

    Eine Eigenschaft besaß er nun allerdings, welche mir zuweilen recht unbequem werden konnte: er war ein fanatischer Muselmann und hatte aus Liebe zu mir den Entschluß gefaßt, mich zum Islam zu bekehren. Eben jetzt hatte er wieder einen seiner fruchtlosen Versuche unternommen, und ich hätte lachen können, so komisch sah er dabei aus.

  23. #1698
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Advents- und Osterkalender mag, kann sich jetzt bei der Supermarktkette Kaufland einen Ramadan-Kalender kaufen.

    >freu<

  24. #1699
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kalender sind mein Liebstes. Ich wollt mir auch einen besorgen. Zwecklos. Im hiesigen Kaufland hat man sich mit gefrorenen Schweinshaxen darum geprügelt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #1700
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euch ist schon klar, Felix und Falkbingo, dass Karl Mays Orientzyklus ("Duchs wilde Kurdistan", "Durch die Wüste" etc.) rein aus der Phantasie und gängigen Zeitklischees entstanden ist?

    Die Texte entstanden zwischen 1881 und 1888. May bereiste den Orient tatsächlich. Allerdings erst 1899.

Seite 68 von 121 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher