User Tag List

Seite 67 von 121 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #1651
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Angel of Death:
    Du wunderst dich, dass du hier im Thread angegangen wirst ist aber kein Wunder. Ich schreibe z.B. recht anständig mit dir und dennoch reagierst du ziemlich daneben, zumal du meine Beiträge anscheinend nicht richtrig gelesen/verstanden hast.
    Meine Reaktion kann ich dir ganz genau erklären.

    Ich habe deine Beiträge verstanden.
    Was ist daran nicht zu verstehen?
    Ich rede über Antisemitismus und Messerattacken und dann kommst du mit einer Banalität daher.
    Du schreibst, dass man den Flüchtlingen Dinge, die hier unterschiedlich laufen und für diese nicht so selbstverständlich zu begreifen sind, erklären soll.
    Klar, was denn sonst?
    Niemand ist empört, wenn er bei den Flüchtlingen auf ein offenes Ohr stößt für Erklärungen, wie wir dieses und jenes handhaben.
    Über Dinge, die nicht strittig sind, muss keiner streiten.
    Gestritten wird, weil es unter den Flüchtlingen einige gibt, die Dinge, die für jeden Gast selbstverständlich sein sollten, ignorieren.
    Deswegen habe ich etwas spöttisch geschrieben, dass es hier nicht um schwer verständliche Bedienungsanleitungen von irgendwelchen Geräten ginge, in die man eingewiesen werden müsse.

    So ... und im nächsten Schritt habe ich fein säuberlich unterschieden.
    Ich habe zunächst festgehalten, das ich kein "Verallgemeiner" bin.
    O.k., Selbsteinschätzungen sind manchmal falsch, muss man nicht teilen, müssen auch nicht richtig sein.
    Dann aber differenziere ich völlig unzweideutig zwischen "Störern" und "Anständigen" unter den Flüchtlingen.
    Ich würde mal meinen, dass einem, der alle Flüchtlinge negativ über einen Kamm schert, der Begriff "Anständige" in diesem Zusammenhang nicht über die Tasten käme.

    Aber dann kommst du und behauptest, ich würde "so tun als wären alle so" (ich nehme mal an, damit meinst du, ich würde tun als wären alle "Störer").
    Ich lese das, überzeuge mich nochmal, ob ich mich nicht doch missverständlich ausgedrückt habe und denke: was um Himmelswillen soll das? Ich habe doch gerade das Gegenteil von dem geschrieben, was Angel of Death da behauptet?

    Nicht, dass du einen Grund für diesen Eindruck nennst.
    Ist wohl so ne Intuition.

    Weißt du was das ist?
    Das ist nicht weniger als eine totale Missachtung deines Diskussionspartners.
    Du drehst mir das Wort im Munde rum. Dir ist völlig gleich, was ich schreibe, du gehst gar nicht darauf ein und behauptest einfach aus meiner Aussage das Gegenteil dessen zu lesen, was ich schreibe.

    Du bist ja nicht der/die erste.
    Das passiert hier am laufenden Band.
    Ich argumentiere sauber und erwarte eine vernünftige Antwort oder auch mal Schweigen, wenn der Diskussionspartner kein Gegenargument hat und permanent wird das ignoriert und anstelle dessen werden Vermutungen über politische Absichten oder Präferenzen angestellt.
    Als wenn das ein Argument wäre.
    Ich könnte der Teufel in Person sein, wenn ich sage, die Erde dreht sich um die Sonne, hätte ich recht und ihr würdet in der Diskussion nicht dadurch die Oberhand gewinnen, dass ihr "gegenargumentiert": der ist aber der Teufel.
    Ich habe mal gelernt, dass es bei einer Diskussion auf die Argumente ankommt und nicht den unterstellten Charakter des Diskussionspartners.
    Das wurde hier aber anscheinend niemandem anderen beigebracht.
    Geändert von felix da cat (29.03.2018 um 18:27 Uhr)

  2. #1652
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass du von der Juristerei keine Ahnung hast.
    Ich werde dir keinen Grundkurs geben.
    Nur so viel: dieses permanente Geschwätz - in das du wieder einstimmst - man würde das "Rechtssystem", wahrscheinlich meinst du den Rechtsstaat, abschaffen, wenn man dieses oder jenes Gesetz ändern würde, ist lächerlich.

    Ja eh klar, ich habe keine Ahnung von der Juristerei.
    Oh Mann!

    Wenn bestehende Gesetze angewandt werden, dann sind sie
    eben noch bestehend und eben nicht so geändert wie du sie
    haben möchtest.
    Und du schreibst was von wehrhafter Demokratie die wir nicht
    haben. Also noch mal meine Frage, was ist für dich eine wehrhafte
    Demokratie? Gesetzesänderungen nach Stimmungslage?
    Und genau – es gibt sogenannte Rechtsstaaten in denen die
    Todesstrafe gilt. Das ist für dich wahrscheinlich eine wehrhafte
    Demokratie. Hut bzw. Kopf ab vor soviel Wehrhaftigkeit.

  3. #1653
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat:
    "Wenn die europäischen Regierungen und Gesellschaften wirklich etwas unternehmen wollen, wenn sie Juden in ihrer Gesellschaft haben wollen, und wenn sie wirklich den von ihnen importierten, mörderischen Antisemitismus nicht mehr dulden wollen, sollten sie zumindest damit anfangen nicht mehr unkontrolliert Millionen von Menschen aus mehrheitlich antisemitischen Gesellschaften aufzunehmen und aufhören sich hinter politisch korrekten Wunschkonstrukten zu verbarrikadieren, sondern dem antisemitischen Problem vor der Haustür in die Augen zu sehen."

    Da ist von "mehrheitlich antisemitischen Gesellschaften" die Rede. Kein Wunder, dass es die gibt, wenn Israel die Länder des Nahen Ostens terrorisiert und Verbrechen an dem palästinensischen Volk verübt. Die Juden, die in Europa leben, sollten sich konsequent von der Politik Israels distanzieren!

    Was die Flüchtlinge angeht: Die meisten Deutschen WOLLEN, dass diese hier dauerhaft leben. Das hat die Bundestagswahl 2017 ergeben. Angela Merkel ist vom deutschen Volk wiedergewählt worden und in ihrer Flüchtlingspolitik bestätigt worden. Das deutsche Volk MÖCHTE, dass der Islam zu Deutschland gehört. Das bedeutet aber auch, dass WIR liefern müssen: Wir können diese Menschen nicht assimilieren. Also heißt es, sich ihren Sitten und Gebräuchen ein Stück weit ANZUPASSEN. Einführung islamischer Feiertage, verpflichtender islamischer Religionsunterricht an Schulen, statt Kirchen- auch mal Moscheebesuche, Anpassung deutscher Gesetze an die grundlegenden Regeln des Koran, eine Quote für Muslime bei Einstellungen im öffentlichen Dienst, in Vierteln mit hoher muslimischer Bevölkerung Arabisch als zweite Amtssprache, Ausnahme von Migrantenparteien von der 5-%-Hürde, ...
    Man könnte da wirklich vieles tun und nicht immer nur von den Neubürgern fordern.

  4. #1654
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, Alkoholverbot. Die Deutschen saufen eh zu viel.

  5. #1655
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrektur: AlkoholWERBEverbot.

    Außerdem könnte man einige sinnvolle Maßnahmen einführen, um Alkoholismus zu bekämpfen:

    - Verkauf alkoholhaltiger Getränke erst an Personen ab 18 Jahren

    - Einführung von Mindestpreisen für alkoholhaltige Getränke, damit der Liter Wein nicht für 1,50 erhältlich ist

    - Lebensmittelmärkten vorschreiben, dass sie nur einen bestimmten Prozentsatz ihrer Verkaufsfläche für alkoholhaltige Getränke nutzen dürfen

    - Einführung von Abnahmehöchstmengen für Kunden (z. B. max. 2 Kästen Bier pro Person)

    - verpflichtend mehr Information über Alkoholismus auf Flaschenetiketten

    - Ausschankzeiten für Alkoholika in Gaststätten (z. B. keine hochprozentigen Getränke vor 17 Uhr)

    - Sondersteuer für Kneipen, in denen der Schwerpunkt nicht auf dem Verkauf von Speisen, sondern Alkohol liegt; die Steuer direkt an die Krankenkassen weiterleiten


    Auch beim Rauchen gäbe es viel zu tun!
    Z. B. könnte man eine Verordnung erlassen, die die Zahl von Shisha-Bars pro Stadtviertel auf 2 begrenzt.

  6. #1656
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegenzug zu den von mir vorgeschlagenen Maßnahmen, um die Willkommenskultur gegenüber muslimischen Zuwanderern auch real umzusetzen, gälte es, bestimmte grundgesetzwidrige Praktiken, die heute in Deutschland noch offen praktiziert werden dürfen, zu verbieten.
    Nämlich das Schächten von Tieren und die Genitalverstümmelung von Jungen.

  7. #1657
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich, die Juden sind selber Schuld am
    Antisemitismus.
    Es gibt kein palästinensisches Volk. Es handelt sich hier um Araber, die in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts auf die Idee gekommen sind sich palästinensisches Volk zu nennen. Übrigens Land, das vorher die Osmanen, dann die Briten besaßen, bevor sich der Israelische Staat gründete. Araber lebten mit Juden und Christen auf dem Land, das heute Israel ist und begannen ab ca 1920 mit den ersten Terrorzügen gegen Juden.
    Jerusalem
    Hebron 1929
    Geändert von Mayaca (01.04.2018 um 23:29 Uhr)

  8. #1658
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Was die AfD so alles anstrebt, findet sich immer ganz frisch hier > https://wir-sind-afd.de
    Mir wird gerade schlecht. Wenn das alles so gesagt wurde, dann ist das einzige, was hier ganz schnell verschwinden muss, die AfD.

    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1659
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlaraffentanz Beitrag anzeigen
    Angegangen, ... von wem wird er hier denn angegangen?? Doch stets nur vom gleichen schrägen Ampel-Verein OHNE Frau u. Kind
    (wahrscheinlich nicht einmal mit einer Comic-Sammlung als solchen)
    , ... um die es einem hier längst heftigst Bange seine muß - im Gegensatz zur noch friedvollen Zeit von vor wenigen Jahren . Und von dieser sowohl als komplett anhangslos, wie letztlich auch total ahnungslos bedachten Klein-Meute hat interessanterweise diesem "Vorwurf" zudem noch KEINER widersprochen(!!) - womit doch gleichzeitig alles ausgesagt ist. Bei dir läßt es sich etwas schwerer einschätzen (Frau/Freundin u. Nachwuchs evtl. ja - aber wohl nicht zusammen wohnend, womit AUCH dir Verwandtenängste ziemlich fremd zu sein scheinen!!)
    Wenn man von einem Foristen überhaupt nichts weiß, sollte man vielleicht besser seine persönlichen Spekulationen für sich behalten, besonders, wenn sie auch noch "so nett" formuliert sind.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #1660
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Klein Wanda, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich habe das Gefühl, Du bist Moslem und kein/e Deutsche/r, denn Ausschankverbot für unter 18jährige gibt es bereits und als Deutsche/r müsstest Du das dann eigentlich wissen.

    Da ich keinen Streit möchte, lasse ich das andere lieber unkommentiert.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #1661
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.043
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Klein Wandas Aprilscherz war neben dem des Großmeisters aller Scherze der einzige Überzeugende mit durchschlagendem Erfolg gestern hier im Forum.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  12. #1662
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Mir wird gerade schlecht. Wenn das alles so gesagt wurde, dann ist das einzige, was hier ganz schnell verschwinden muss, die AfD.

    Tja, kein April-Scherz. Das wurde alles so von AfDlern gesagt.
    Die Quellen-Angaben findet man bei dem jeweiligen Zitat unten
    rechts unter dem der's gesagt hat zum anklicken > https://wir-sind-afd.de
    Geändert von Grünling (02.04.2018 um 05:55 Uhr)

  13. #1663
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir einen neuen Bundeskanzler, Herr Netanjahu bestimmt jetzt die Aufnahme afrikanischer Flüchtlinge in Deutschland. Und heute ist schon der 2. April !
    https://www.welt.de/politik/ausland/...ss-nichts.html

  14. #1664
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Haben wir einen neuen Bundeskanzler, Herr Netanjahu bestimmt jetzt die Aufnahme afrikanischer Flüchtlinge in Deutschland. Und heute ist schon der 2. April !
    https://www.welt.de/politik/ausland/...ss-nichts.html
    Da wurde wohl einmal zu viel-Merkel muß weg- gerufen. Und mindestens einmal zu laut.
    Bevor unseren Faktenbingo noch der Schlach ereilt:"Die Deutschen Presse-Agentur berichtete indes unter Berufung auf UN-Kreise, der UNHCR habe kein entsprechendes Abkommen mit Deutschland beschlossen. Deutschland sei an der Vereinbarung zwischen Israel und dem UNHCR gar nicht beteiligt, hieß es. Das Flüchtlingshilfswerk werde sich nun bemühen, Plätze im Ausland für die Migranten zu finden."(Die Zeit)
    Geändert von Mayaca (02.04.2018 um 19:29 Uhr)

  15. #1665
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Da wurde wohl einmal zu viel-Merkel muß weg- gerufen. Und mindestens einmal zu laut.
    Bevor unseren Faktenbingo noch der Schlach ereilt:"Die Deutschen Presse-Agentur berichtete indes unter Berufung auf UN-Kreise, der UNHCR habe kein entsprechendes Abkommen mit Deutschland beschlossen. Deutschland sei an der Vereinbarung zwischen Israel und dem UNHCR gar nicht beteiligt, hieß es. Das Flüchtlingshilfswerk werde sich nun bemühen, Plätze im Ausland für die Migranten zu finden."(Die Zeit)
    Nee, lass stecken. Faktenbingo hat resigniert. Weil in Deutschland zu viele Schwachköpfe rumlaufen, haben wir meiner Meinung nach keine Chance gegen den Islam. So what.

  16. #1666
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann...

  17. #1667
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Froschgrün:
    Ja eh klar, ich habe keine Ahnung von der Juristerei.
    Oh Mann!

    Wenn bestehende Gesetze angewandt werden, dann sind sie
    eben noch bestehend und eben nicht so geändert wie du sie
    haben möchtest.
    Und du schreibst was von wehrhafter Demokratie die wir nicht
    haben. Also noch mal meine Frage, was ist für dich eine wehrhafte
    Demokratie? Gesetzesänderungen nach Stimmungslage?
    Natürlich hast du keine Ahnung.
    Zeigt allein schon die Frage, was "für mich" eine wehrhafte Demokratie sei.
    Der Begriff wurde vom Bundesverfassungsgericht relativ klar definiert. Wenn ich etwas Eigenes kreiere, erfinde ich einen neuen Begriff.
    Und nach den Vorgaben des BVerfG kannst du gegen Salafisten wesentlich härter vorgehen als das bei uns geschieht ohne den Rechtsstaat auch nur einen Moment in Frage zu stellen.
    Aber das weißt du alles nicht und weil du glaubst, ich habe den Begriff erfunden, meinst du, du könntest genauso gut deine Fantasie spielen lassen.
    Guck wegen mir in der Wiki oder such was bei Google, wenn du nicht viel lieber weiter über Begriffe spekulierst, die dir fremd sind, weil du halt tatsächlich keine Ahnung von der Juristerei hast.

    O.k., man muss solche Begriffe nicht kennen, aber dann auch nicht nerven mit der Behauptung, dass man Bescheid wisse.
    Das erinnert an diesen einen Diskussionsteilnehmer, der behauptet hat, er habe ein Buch gelesen, dessen Inhalt er aber seltsamerweise nicht kannte.

    Ach, wer war das nochmal?

    Zitat von Froschgrün:
    Und genau – es gibt sogenannte Rechtsstaaten in denen die
    Todesstrafe gilt. Das ist für dich wahrscheinlich eine wehrhafte
    Demokratie. Hut bzw. Kopf ab vor soviel Wehrhaftigkeit.
    Es hat was trauriges, wenn man nix kapiert und sich dabei witzig findet.

    Man darf hier niemals Beispiele nennen und erwarten, dass sie verstanden werden.
    Da du ganz offensichtlich auch nicht wusstest (und immer noch nicht weißt), was ein Jurist unter "Rechtsstaat" versteht, habe ich Folgendes geschrieben:
    Zitat von mir:
    Nur damit du mal einen Eindruck von der Bandbreite des Begriffes bekommst: die USA und Japan sind Rechtsstaaten und dort gibt es die Todesstrafe.
    Also fabulierst du, die Todesstrafe gehöre wahrscheinlich zu meiner Auffassung von wehrhafter Demokratie.
    Habe das zwar überhaupt nicht geschrieben und auch keinen Anlass zu derartiger Spekulation gegeben, aber das ist dem Froschgrün halt egal. Er versteht nur, was er verstehen will.
    Wie bei Angel of Death: ich sage A und sie vermutet, ich meine B.

    Jetzt mal ehrlich ... es ist anstrengend mit Leuten zu diskutieren, die nicht in der Lage sind, einen einfachen Satz so zu verstehen, wie er gemeint ist.

    Klein Wanda:
    Was machst du beruflich?
    Comedian?
    Geändert von felix da cat (04.04.2018 um 13:28 Uhr)

  18. #1668
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Weil in Deutschland zu viele Schwachköpfe rumlaufen, haben wir meiner Meinung nach keine Chance gegen den Islam. So what.
    Gottseidank haben wir jemanden, der die "Schwachköpfe" gnadenlos entlarvt - nämlich eine Geistesgröße wie Dich, die ihre Infos (laut eigener Aussage) vom Videotext bezieht...

  19. #1669
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Gottseidank haben wir jemanden, der die "Schwachköpfe" gnadenlos entlarvt - nämlich eine Geistesgröße wie Dich, die ihre Infos (laut eigener Aussage) vom Videotext bezieht...
    Aber ich bitte Dich, dafür doch keinen Dank. Man muss doch den Schwachköpfen helfen.

  20. #1670
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    O.k., man muss solche Begriffe nicht kennen, aber dann auch nicht nerven mit der Behauptung, dass man Bescheid wisse.
    Das erinnert an diesen einen Diskussionsteilnehmer, der behauptet hat, er habe ein Buch gelesen, dessen Inhalt er aber seltsamerweise nicht kannte.
    Ach, wer war das nochmal?
    Wie immer, deine üblichen Beleidigungen und Unterstellungen.

    Diskutier einfach mit deinem Friseur weiter – der bekommt Geld für's zuhören.

  21. #1671
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weshalb empören sich die üblichen Verdächtigen eigentlich nicht über den Anschlag in Münster? Ist verdächtig still hier. Diesmal steht anscheinend nicht der Untergang des Abendlandes bevor...

  22. #1672
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Mayaca (08.04.2018 um 14:19 Uhr)

  23. #1673
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Oder den...

    Besonders bezeichnend ist der Tweet von von Storch, die ohne Kenntnis der Sachlage meinte, Hetze betreiben zu müssen. Die abgrundtiefe Blöd- und Verkommenheit dieser Leute ist immer wieder erstaunlich.

  24. #1674
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Oder den...

    Besonders bezeichnend ist der Tweet von von Storch, die ohne Kenntnis der Sachlage meinte, Hetze betreiben zu müssen. Die abgrundtiefe Blöd- und Verkommenheit dieser Leute ist immer wieder erstaunlich.
    Läuft bei denen , die Anhänger erwarten so was. Lügen & Hetzen tun sowieso nur die anderen. Für den normalen Wähler
    versucht man sich jetzt in den 1 Mai rüber zu retten. An den Kommentaren wird schon gebastelt.

  25. #1675
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr zwei seit einfach nur erbärmlich. Ihr sonnt euch nahezu an der Tatsache, daß die beiden Arschl.... mit ihren Autos Deutsche waren. Kein Mitgefühl mit den Opfern.

Seite 67 von 121 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher