User Tag List

Seite 46 von 121 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #1126
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Warum hast du die essentielle Aussage herausgekürzt? Methode?
    Ich hatte folgendes geschrieben :
    Ich weiß nicht ob und wie viele Flüchtlinge es waren, die am 11.09.2001 den Terroranschlag begangen haben. Aber der Anschlag wurde von Moslems begangen. Wie diverse Anschläge die danach auf die verschiedensten Arten auch von Moslems begangen wurden.


    Also ist die nicht näher definierte Menschengruppe, von der Du jüngst gesprochen hast und von der ein Teil in Hochhäuser fliegt, die Gruppe der Muslime - und doch nicht die Gruppe der Flüchtlinge?

    Da Du nicht weißt, wie viele Flüchtlinge an 9/11 beteiligt waren, könnte es im übrigen nicht schaden, dass Du Dich erst Mal darüber informierst - bevor Du hier zu dem Thema postet. Die Anzahl an Flüchtlingen, die an 9/11 beteiligt war, ist genau 0.
    Geändert von BobCramer (25.02.2018 um 11:39 Uhr)

  2. #1127
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Yep. Falkbingo ist das beste Beispiel dafür das Unwissen irrationale Angst erzeugt.
    Anstatt die Angst zu bekämpfen indem er sich informiert, versucht er jedoch lieber Gleichgesinnte zu finden, um mit seiner Angst nicht alleine zu sein und sich in seiner Angst einzurichten, ja sogar, in einer Art Überlegenheitsdoktrin, wohlzufühlen.
    Das mit der irrationalen Angst, ist so eine Sache. Nehmen wir mal als Beispiel den letzten Dezember mit seinen üblichen Weihnachtsmärkten. In den Großstädten wurden diese Märkte in regelrechte Hochsicherheitstrakte verwandelt. Sie wurden mit riesigen Betonpoller geschützt, um zu verhindern, daß irgendein Arsch.... mit einem LKW Menschen platt walzt. Außerdem wurden die Märkte von massenhaft Polizisten mit Maschinengewehren bewacht. Wir alle wissen auch warum. Ist diese Angst dorthin zu gehen irrational? Für mich ist sie greifbar.
    Übrigens pflege ich keine Überlegenheitsdoktrin. Es gibt eine Menge Menschen, die sind blöder als ich, genauso wie es eine Menge Menschen gibt, die intelligenter sind als ich.

  3. #1128
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Also ist die nicht näher definierte Menschengruppe, von der Du jüngst gesprochen hast und von der ein Teil in Hochhäuser fliegt, die Gruppe der Muslime - und doch nicht die Gruppe der Flüchtlinge?

    Da Du nicht weißt, wie viele Flüchtlinge an 9/11 beteiligt waren, könnte es im übrigen nicht schaden, dass Du Dich erst Mal darüber informierst - bevor Du hier zu dem Thema postet. Die Anzahl an Flüchtlingen, die an 9/11 beteiligt war, ist genau 0.
    Die Attentate wurden von Moslems begangen. Jetzt strömen zum Teil unkontrolliert hunderttausende Moslems in unser Land. Mir macht das Angst und die lasse ich mir von keinem Absprechen.

  4. #1129
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Die Attentate wurden von Moslems begangen. Jetzt strömen zum Teil unkontrolliert hunderttausende Moslems in unser Land. Mir macht das Angst und die lasse ich mir von keinem Absprechen.
    Also lässt sich alles, was Du sagst, auf die simple Aussage reduzieren: Ich habe Angst, dass ich einem muslimischen Terroranschlag zum Opfer falle.

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Die Attentate wurden von Moslems begangen.
    Das Oktoberfest-Attentat, das Olympia-Einkaufszentrum-Massaker und die NSU-Morde
    wurden von Katholiken und Lutheranern begangen.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Jetzt strömen zum Teil unkontrolliert hunderttausende Moslems
    in unser Land.
    Deshalb fordert Falkbingo alle Moslems raus aus Deutschland und auch gleich alle Katholiken und Lutheraner mit.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Mir macht das Angst und die lasse ich mir von keinem Absprechen.
    Falkbingo hat jeden Tag Angst ein Opfer eines Anschlags von Moslems, zu werden.
    Seine Angst ist so stark, dass er sich schon gar nicht mehr auf Weihnachtsmärkte traut weil dort beim Krippenspiel
    so moslemartige arabische Gestalten auftreten, die alle vermutlich einen Sprengstoffgürtel haben.

    Und Froschgrün geht auf keine Weihnachtsmärkte mehr, weil er Angst hat von katholischen oder lutheranischen
    plus besoffenen AfD-Anhängern zusammengeschlagen zu werden, weil er zu ausländisch aussieht.

  6. #1131
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Also lässt sich alles, was Du sagst, auf die simple Aussage reduzieren: Ich habe Angst, dass ich einem muslimischen Terroranschlag zum Opfer falle.
    Wenn ich jetzt mit ja Antworten würde, bekäme ich sehr wahrscheinlich die Antwort, daß es mathematisch eine größere Wahrscheinlichkeit gibt, 6 Richtige im Lotto zu haben, als einem Terroranschlag durch Moslems zum Opfer zu fallen. Dummerweise hat die mathematische Wahrscheinlichkeit den Opfern vom Berliner Weihnachtsmarkt aber nicht geholfen. Es ist passiert.

  7. #1132
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Das Oktoberfest-Attentat, das Olympia-Einkaufszentrum-Massaker und die NSU-Morde
    wurden von Katholiken und Lutheranern begangen.



    Deshalb fordert Falkbingo alle Moslems raus aus Deutschland und auch gleich alle Katholiken und Lutheraner mit.



    Falkbingo hat jeden Tag Angst ein Opfer eines Anschlags von Moslems, zu werden.
    Seine Angst ist so stark, dass er sich schon gar nicht mehr auf Weihnachtsmärkte traut weil dort beim Krippenspiel
    so moslemartige arabische Gestalten auftreten, die alle vermutlich einen Sprengstoffgürtel haben.

    Und Froschgrün geht auf keine Weihnachtsmärkte mehr, weil er Angst hat von katholischen oder lutheranischen
    plus besoffenen AfD-Anhängern zusammengeschlagen zu werden, weil er zu ausländisch aussieht.
    An Zynismus kaum zu toppen.

  8. #1133
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Simpel is das nicht, was fb befürchtet. Der Anstieg von Messerattacken im ersten Halbjahr 2017 um 600% im Vergleich zu 2014 lassen seine Ängste durchaus rational erscheinen. Die Brut (Zitat Özdemir) der AfD Kameradinnen und ihrer Wähler scheinen sich nicht urplötzlich bewaffnet zu haben.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #1134
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Deshalb fordert Falkbingo alle Moslems raus aus Deutschland.
    Wieder eine böswillige Unterstellung. Das habe ich nie gefordert und solange du auch suchst, wirst Du keinen entsprechenden Beitrag von mir finden. Ich habe des öfteren gefordert, alle kriminellen und abgelehnten Asylbewerber sofort abzuschieben. Und ja, nach Möglichkeit auch keine neuen mehr hereinzulassen, aber meine Forderung war niemals alle rauszuwerfen.

  10. #1135
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt mit ja Antworten würde, bekäme ich sehr wahrscheinlich die Antwort, daß es mathematisch eine größere Wahrscheinlichkeit gibt, 6 Richtige im Lotto zu haben, als einem Terroranschlag durch Moslems zum Opfer zu fallen. Dummerweise hat die mathematische Wahrscheinlichkeit den Opfern vom Berliner Weihnachtsmarkt aber nicht geholfen. Es ist passiert.
    Sorry, das sind doch alles nur Ausreden, um die eigenen Ressentiments gegen Ausländer, Flüchtlinge, Muslime zu rechtfertigen. Die Gefahr, einem muslimischen Attentäter zum Opfer zu fallen, ist so dermaßen gering, dass sie schon gar nicht mehr messbar ist.

    Aber das ist doch genau die Strategie, die zum Beispiel der IS fährt (sofern der noch existert): Durch Massaker in europäischen Metropolen ein völlig irrationales Gefühl der Angst zu erzeugen, das von rechtsradikalen Parteien ausgenutzt wird, die gegen Muslime hetzen, die Einwohner gegen Einwanderer aufhetzen, die Staat und Gesellschaft spalten. Ziel ist die Destabilisierung und langfristige Zerstörung der westlichen Demokratien. Wer dieses Spiel mitmacht, macht sich bloß zum nützlichen Idioten der Terroristen.

  11. #1136
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Sorry, das sind doch alles nur Ausreden, um die eigenen Ressentiments gegen Ausländer, Flüchtlinge, Muslime zu rechtfertigen. Die Gefahr, einem muslimischen Attentäter zum Opfer zu fallen, ist so dermaßen gering, dass sie schon gar nicht mehr messbar ist.

    Aber das ist doch genau die Strategie, die zum Beispiel der IS fährt (sofern der noch existert): Durch Massaker in europäischen Metropolen ein völlig irrationales Gefühl der Angst zu erzeugen, das von rechtsradikalen Parteien ausgenutzt wird, die gegen Muslime hetzen, die Einwohner gegen Einwanderer aufhetzen, die Staat und Gesellschaft spalten. Ziel ist die Destabilisierung und langfristige Zerstörung der westlichen Demokratien. Wer dieses Spiel mitmacht, macht sich bloß zum nützlichen Idioten der Terroristen.
    Wow! Ich mag ja jetzt komplett schiefliegen, aber was Du jetzt geschrieben hast, klingt für mich ja fast versöhnlich. Das lasse ich jetzt erst mal so stehen.

  12. #1137
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Der Anstieg von Messerattacken im ersten Halbjahr 2017 um 600% im Vergleich zu 2014 .
    Quelle?
    Geändert von affentanz (25.02.2018 um 14:53 Uhr) Grund: Eventuell hilft ein Indianer mit einem Link auf eine rechtsradikale Seite aus?

  13. #1138
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #1139
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Quelle für das Regionalblatt unter FPÖ Regie ist eine Studie des rechten Gatestone Instituts? Es gibt also keine seriöse Quelle für dein Gelaber. Hauptsache du hast es weiter verbreitet. Wie erklärst du dir eigentlich, daß ein amerikanisches Institut Zahlen hat, die es hier nicht gibt? Lügenpresse? Den Felix wird freuen, daß sein Freund Broder da erwähnt wird...Die Achse des Guten...Tja...
    Geändert von affentanz (25.02.2018 um 16:18 Uhr)

  15. #1140
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Die Brut (Zitat Özdemir) der AfD Kameradinnen und ihrer Wähler scheinen sich nicht urplötzlich bewaffnet zu haben.
    Ach ja, der Opa der vor einer Kirche in Heilbronn drei Flüchtlinge angestochen hat, war sicher FDP Wähler.
    Geändert von affentanz (25.02.2018 um 16:01 Uhr)

  16. #1141
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Klar, alle die unbequeme Wahrheiten ans Licht bringen, gehören den Rechten an, die verleumderisch überall dort ausgemacht werden, wohin der Arm des Irrsinns nicht reicht. Dass der gleichgeschaltete linke Mainstream die Statistiken des Schreckens nicht bringt, sollte nur völlig Ahnungslose überraschen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #1142
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte immer noch auf einen glaubwürdigen Nachweis für die "unbequemen Wahrheiten". Bis jetzt hast du nur Quellen verlinkt, die sich Ihre Statistiken ausdenken.

    Die Bedeutung des Wortes "gleichgeschaltet" ist dir anscheinend auch nicht klar. Nur gut, daß du für dich selber denken kannst. Ich bin schwer beeindruckt.


    Du bringst hier wiederholt Meldungen aus rechtsradikalen Kreisen, daß spricht schon für sich. Eventuell hat deine Faust, in der allgemeinen Verwirrung, dein eigenes Gesicht getroffen? Welche Quelle dürfen wir als nächstes erwarten? Ein Bericht aus Bussi Bär?
    Geändert von affentanz (25.02.2018 um 17:10 Uhr)

  18. #1143
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Also: Wie viele Flüchtlinge haben bislang Flugzeuge in Hochhäuser geflogen?
    Die Antwort wirst Du von falkbingo schon aus Prinzip nicht kriegen. Daher sag ichs: Keiner!!!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1144
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Quellen genügen. Allein deine hilflosen Bemühungen, sie zu diskreditieren, spricht schon für ihre Glaubwürdigkeit. Und Bussi Bär ist im Gegensatz zu dem, womit du dich ins Koma berieseln lässt, ein wahrer Tatsachenbericht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch genau die Strategie, die zum Beispiel der IS fährt (sofern der noch existert): Durch Massaker in europäischen Metropolen ein völlig irrationales Gefühl der Angst zu erzeugen, das von rechtsradikalen Parteien ausgenutzt wird, die gegen Muslime hetzen, die Einwohner gegen Einwanderer aufhetzen, die Staat und Gesellschaft spalten. Ziel ist die Destabilisierung und langfristige Zerstörung der westlichen Demokratien. Wer dieses Spiel mitmacht, macht sich bloß zum nützlichen Idioten der Terroristen.
    Sehe ich ganz genau so. Und daraus ergibt sich für mich die Frage – wer hat Interesse an einem komplett instabilen Europa?

  21. #1146
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alternative Fakten á la Frank. Quellen die seine Meinung vertreten sind glaubhaft und seriös, Quellen die nicht seine Meiung vertreten sind Gleichgeschaltet und Mainstream.

    Wer seinen Quellen folgt ist erleuchtet und sieht die Zukunft, wer den anderen Quellen folgt ist ein Naivling und wird ins "Koma berieselt".

    Und sollte das nicht reichen um Franks Ziele und Vorstellungen zu verdeutlichen ist Frank ja auch gerne bereit zur besseren Überzeugungsarbeit seine Faust ins Gesicht der Leute, die nicht seiner Meinung sind, zu schlagen. Wäre Frank (viel) jünger wäre er zweifellos Mitglied einer rechten Kameradschaft. Die teilen seine Ziele und Methoden.

  22. #1147
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Und sollte das nicht reichen um Franks Ziele und Vorstellungen zu verdeutlichen ist Frank ja auch gerne bereit zur besseren Überzeugungsarbeit seine Faust ins Gesicht der Leute, die nicht seiner Meinung sind, zu schlagen.
    Diejenigen die im Internet mit Gewalt drohen, sind immer unter 1,65 groß.

  23. #1148
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Keine Bange, ihr kleinen Feiglinge. Nehmt noch nen Schluck aus den selbigen und entspannt euch. Der große, mächtige Frank tut niemandem etwas. Im Gegenteil. Er wacht mit seinem Motorrad über der Stadt und beschützt die Schwachen. Auch die im Geiste.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #1149
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Der große, mächtige Frank tut niemandem etwas.
    Da haben wir aber Glück gehabt.

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Er wacht mit seinem Motorrad über der Stadt und beschützt die Schwachen.
    Aber um die Messerattacken zu verhindern, reicht es wohl nicht was? Hast wohl keinen Führerschein, möchtest aber Führer sein.
    Geändert von affentanz (25.02.2018 um 18:14 Uhr)

  25. #1150
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Keine Ursache. Ich bin für alle da.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 46 von 121 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher