User Tag List

Seite 24 von 121 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #576
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.181
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, Google Account kommt mir nicht in die Tüte.

  2. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.455
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von affentanz:
    "In einem vergleichenden Beitrag zur redaktionellen Behandlung und Moderation von Leser-Kommentaren bezeichnete der Journalist Stefan NIggemeier im März 2008 in der FAZ den Leser-Kommentarbereich von Welt Online als „unwirtlichen Ort“ und „als Spielwiese für Rechtsradikale, Spinner und Hetzer aller Art“.
    Wissen wir doch: jeder, der die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin kritisiert, ist ein Rechtsradikaler, Spinner und Hetzer aller Art.

    Wow, erst kommst du mit Kröger und jetzt mit Niggemeier.
    Die Creme de la creme unter den "desinteressierten" Politik-Beobachtern.
    Warum zitierst du nicht gleich aus dem Neuen Deutschland?

    Herr Niggemeier ist halt genauso drauf wie du und Zauberland. Kannst dich auch gleich selbst zitieren.
    So habt ihr die AfD schon hochgepuscht und so seid ihr halt auch unfähig, irgendetwas aus dem totalen Misserfolg eurer Die-sind-alle-rechts-Diffamierungen zu lernen.

    Mal im ernst.
    Kommt ihr euch nicht blöd vor?
    Immer noch die alten Reflexe. Trotz allem, was geschehen ist?

    Am 5. Januar habe ich im Abschottungs-Thread folgendes festgestellt und gefragt:
    Und nachdem die Zahlen von Pfeiffers Untersuchung raus sind: was sagen die Getäuschten, die Zauberlands, die affentanz', die Bob Cramers, die Bernd Glasstetters, die Bob Cramers, die Martin Jurgeits, die Alitas eigentlich dazu, dass sie jahrelang den Beteuerungen der politischen Klasse vertraut haben, die Zuwanderer seien genausoviel/-wenig gewalttätig wie die Einheimischen?
    Fühlt ihr euch veralbert?
    Denn ihr wurdet veralbert
    Ich kann das noch erweitern.
    Politik und Medien haben euch gesagt, unter den Flüchtlingen gäbe es ganz viele Akademiker, die wir auf unserem Arbeitsmarkt brauchen würden. Ihr habt's geschluckt. Schwachsinn!
    Politik und Medien haben euch gesagt, wenn sie denn nicht so gut vorgebildet sind, bilden wir sie halt schnell aus und schwups stehen sie dem Arbeitsmarkt zur Verfügung. Ihr habt's geschluckt. Unsinn.
    Politik und Medien haben euch gesagt, man könne die Grenzen nur mit Waffengewalt schützen. Ihr habt's geschluckt. Quark! Niemand ist an der österreichischen oder mazedonischen Grenze er- oder auch nur angeschossen worden, als diese geschlossen wurden.
    Politik und Medien haben euch gesagt, mit den Flüchtlingen werden keine Terroristen kommen. Ihr habt auch das geschluckt. Nonsens!
    Und natürlich sind sie auch nicht straffälliger als Deutsche und und und
    Ihr schluckt einfach alles, wenn's euch nur in den Kram passt.
    Und wenn das, was ihr als letztes geglaubt und hier propagiert habt, sich mal wieder als Unsinn, Lüge oder Fehleinschätzung erwiesen hat, werdet ihr dennoch wieder denen glauben, die den Unsinn, die Lügen oder die Fehleinschätzungen verbreitet haben, auf die ihr immer wieder reinfallt/reinfallen wollt. Weil ihr euch ja auch selbst täuscht.
    Unheilbar!
    Meine Lieblingslüge - da sie wirklich Orwellsche Ausmaße erreicht - ist immer noch "Das hat alles nichts mit dem Islam zu tun", aber auch das wird man einigen von euch noch erzählen können.

    Sagt mal ehrlich:
    Wer sollte euren Einschätzungen noch ernsthaft glauben?
    Ihr demontiert euch hier permanent selbst.

    Aber das wäre alles nur peinlich und daher nicht so schlimm. Richtig übel ist, dass der mangelnde Realitätssinn immer mehr Leben kostet.
    Nehmen wir mal den grünen Berliner Justizsenator.
    Ja, das ist der, bei dem im Knast jeden Tag "Tag der offenen Tür" ist.
    Der hat was gegen Abschiebungen und so schiebt er nicht wirklich ab.
    Mindestens zwei Personen, die hätten abgeschoben werden müssen, haben gemordet.*
    Und was geschieht?

    Nichts!

    Keine überregionale Presse, die Rücktritt fordert, kein Aufschrei, niemand, der den Skandal offensiv öffentlich anprangert (eine Ausnahme ist Kommentator Schupelius)!
    In ARD und ZDF habe ich von dem Fall noch nicht gehört und Berlin ist schließlich kein Kaff.

    Wegen so etwas soll man nicht zurücktreten müssen?
    In Deutschland wurde schon Rücktritt gefordert und wurde dann auch zurückgetreten, wenn eine Putzfrau "steuerfrei" beschäftigt wurde.
    Aber wenn ein völlig unfähiger Politiker eine Politik macht, die Menschen das Leben kostet, nicht???

    Fucking unbelievable!
    Was für ein Land!


    * = hier Näheres zum Späti-Mord oder genauer: der Abschlachtung.
    Geändert von felix da cat (28.01.2018 um 21:52 Uhr)

  3. #578
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    So habt ihr die AfD schon hochgepuscht und so seid ihr halt auch unfähig, irgendetwas aus dem totalen Misserfolg eurer Die-sind-alle-rechts-Diffamierungen zu lernen.

    Mal im ernst.
    Kommt ihr euch nicht blöd vor?
    Immer noch die alten Reflexe. Trotz allem, was geschehen ist?
    Du hast ja hier schon öfter rumgeheult daß es hier immer beleidigend und persönlich wird. Könnte es an dir liegen?

  4. #579
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Möchte mal sehen, was dann abgeht, wenn wegen verfehlter Flüchtlingspolitik ... .
    Zumindest eine sichere Tatsache kann dir bereits hier, heute und jetzt aufgezeigt werden: Die all dafür verantwortlichen, politischen Erzhalunken, werden sich bis dahin auf ihre in der fernen Karibik erstandenen Privatinseln oder ähnlich Geartetem zurückgezogen haben, um dort mit fettesten Pensionszahlungen, die bestimmt nicht aufzubringen sind, vom lächelnden Ali, dem wissenden Hassan, dem schlauen Achmed, dem versteckten Abdul, usw.,usf., ihrer weiteren unwürdigen Zukunft zu frönen, und gleichzeitig mit einem Grinsen im Gesichte den Stinkefinger in unsere Richtung hochrecken; denn bis dahin hat vielleicht auch der einfältigste affentanzende und fadenscheinig zaubernde Schreibfaule erkennen müssen, dass auch er zum riesigen Herr der Überdentischgezogenen gehört und hat leise begonnen vor sich hinzumeckern. Etwas was auch im Ruhestand befindliche ex-Polit-Typen auf den Tod nicht ausstehen können; s. den Euro-Befürwortungs- und Einführungs-Scher..en T..o ...gel.
    Geändert von peterholderied (29.01.2018 um 12:56 Uhr)

  5. #580
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel für eine gelungene und erfolgreiche Integration: Die arabischen Clans. Auf gute Zusammenarbeit!




  6. #581
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Wenn du das glaubst, dann glaubst du sicher auch noch an den Weihnachtsmann.
    Immer noch weit verlässlicher, als Angela, Martin und hanswurstige und damit fertighabende Konsorten!
    Geändert von peterholderied (29.01.2018 um 17:50 Uhr)

  7. #582
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Also mein Samsung hat Umlaute
    Deshalb mein lieber Freund: Greife lieber gleich zu BSV und genieß´ den Samson! (i.V. mit einem leicht abgewandelten Werbe-Zitat)

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.455
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von affentanz:
    Du hast ja hier schon öfter rumgeheult daß es hier immer beleidigend und persönlich wird. Könnte es an dir liegen?
    Mein "Kommt ihr euch nicht blöd vor?" ist tatsächlich eine persönlich gemeinte Frage, aber worin liegt die Beleidigung?
    Nein, das ist nicht mal Polemik, sondern eine völlig ernst gemeinte Frage.
    Ihr vertretet hier in Endlosschleife Auffassungen, die von der Realität eine nach dem anderen einkassiert werden.
    Aber wie bei Sektenmitgliedern ficht euch die Realität einfach nicht an.
    Da muss man sich doch irgendwann mal fragen: "Was mache ich hier eigentlich die ganze Zeit, ich ruiniere meine gesamte Glaubwürdigkeit".
    Würde ich jedenfalls.

  9. #584
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig wenn Leute die hier permanent "alternative" Fakten zum Besten geben von der angeblichen Realität schreiben und noch nicht mal merken sehr sie, selbst den absurdesten, Verschwörungstheorien auf den Leim gehen.

  10. #585
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel ...


    Obwohl ich heute kaum unterwegs war, ist mir dieser Typ gleich geschlagene drei Mal über den Weg gelaufen - wobei, einmal davon sogar gefahren, in einem goldenen, übergroßen SUV-Panzerwagen.

  11. #586
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, der Dieter Loos gleich mit 3 verschiedenen Accounts heute hier unterwegs. Du läufst dir selbst sicher auch ein Dutzend mal täglich in deiner Wohnung über den Weg.

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.455
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Zauberland:
    Lustig wenn Leute die hier permanent "alternative" Fakten zum Besten geben von der angeblichen Realität schreiben und noch nicht mal merken sehr sie, selbst den absurdesten, Verschwörungstheorien auf den Leim gehen.
    Beispiel?
    Welche Verschwörungstheorie habe ich ausgebreitet?


    Du bist wirklich ein Phänomen.
    Was du selbst tust, projizierst du ständig auf Andere.
    DU bist hier für Verschwörungstheorien zuständig.
    Darf ich nur einmal an deine letzte erinnern:
    Herrn Pfeiffers Studie zur Kriminalität von Flüchtlingen hast du zuerst seinem (unterstellten) Rassismus zugeschrieben (wo habe ich dieses "Argument" bloß schon mal gehört? Es ist so wahnsinnig originell!).
    Auf einen Einwand von mir, war er auf einmal kein Rassist mehr, sondern es war das liebe Geld, das ihn dazu trieb eine CSU-freundliche Studie zu schreiben.
    Klar.
    Pfeiffer, ein linker SPD-Mann, dessen Studie von einem SPD-geführten Ministerium in Auftrag gegeben und bezahlt wird, schreibt eine CSU-freundliche Studie.
    Auf meine Bitte, das mal zu erklären, bist du bis heute nicht eingegangen.
    Und woher weißt du das nur alles?
    Und wenn du das alles so genau weißt, wie kam erster Irrtum (Motiv Rassismus) zustande? Von wem hattest du den falschen Hinweis?
    Und wenn's dann doch die Geldgier war: Warst du bei der Geldübergabe dabei?
    In den Medien wurde davon jedenfalls nicht berichtet.
    Dann musst du es selbst rausbekommen haben.
    Schwarze Koffer gesehen?

    Mein Gott, du machst dir wirklich die Welt, so wie sie dir gefällt.
    Du bist der klassische Verschwörungstheoretiker.
    Du erfindest dir alles, was du zum Erhalt deines Weltbildes brauchst, einfach so zusammen und glaubst wahrscheinlich auch noch selbst dran.
    Unglaublich!

    Aber ich hab's ja geschrieben: permanente Selbst-Demontage.
    Geändert von felix da cat (29.01.2018 um 19:11 Uhr)

  13. #588
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Und woher weißt du das nur alles?
    Woher wußtest du denn was in Schorndorf passiert ist, ohne das es passiert ist? Permante Selbst-Demontage.

  14. #589
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlaraffentanz Beitrag anzeigen
    Obwohl ich heute kaum unterwegs war, ist mir dieser Typ gleich geschlagene drei Mal über den Weg gelaufen...

    Hast Du nach der Visitenkarte gefragt? Die Drogengeschäfte scheinen gut zu laufen (wahrscheinlich steckt er seine Trinidad Coloniales Havanna mit 'nen 500 € Schein an). Wunderbar...

    Sicherlich wird das Ganze auch noch staatlich bezuschusst. Läuft alles über Import/Export. Schafft Arbeitsplätze und bringt zusätzliche Devisen.
    Geändert von DER LETZTE APACHE (29.01.2018 um 20:17 Uhr)

  15. #590
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @felix:

    Lesen ist nicht so deine Stärke. Oder?

    Sonst wüsstest du das ich Herrn Pfeiffer niemals Rassismus unterstellt habe. Das war deine Interpretation (da du ja den Text nicht verstanden hattest). Ich WEISS, aus Erfahrung, dass Pfeiffer ein Oportunist ist der (finanzielle) Möglichkeiten dort ergreift, wo er sie findet. Als Beleg dafür muss man sich nur mal Pfeiffers Rolle bei der Diskussion um so genannte "Killerspiele" anschauen.

    Im übrigen ist Pfeiffer, zumindest finde ich dafür keine Belege, nicht dem "linken" Flügel der SPD angehörig. Hat die SPD überhaupt noch einen linken Flügel?

  16. #591
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.455
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von affentanz:
    Woher wußtest du denn was in Schorndorf passiert ist, ohne das es passiert ist? Permante Selbst-Demontage.
    Hui, du musst über ein halbes Jahr zurückgehen, um ein Beispiel für permanente Selbst-Demontage zu finden?
    Bitte schau noch mal in die Wiki, was "permanent" bedeutet.


    Wieder zurück?
    O.k., dann erkläre ich dir den Unterschied zwischen den von mir aufgeworfenen Fragen und der deinen. Sind zwei sehr entscheidende:

    1.
    Die "Schorndorf-Übertreibungen" (sexuelle Übergriffe hatte es gegeben, aber nicht in dem völlig übertrieben dargestellten Ausmaß) basierten auf eine erste Meldung der dortigen Polizei, die auch von den sogenannten Qualitätsmedien aufgenommen wurde.
    Nicht nur ich, auch du bist auf diese angewiesen, denn in geschätzt etwas über 99,9 % aller Fälle, die wir hier verlinken, waren wir nicht dabei und werden nicht dabei sein, uns ein eigenes Bild zu machen.

    Shit happens, aber nicht nur der Polizei, die hier zu Fake News beigetragen hat, das kommt von allen Seiten z.B. auch der Linken, die dafür dankbare Abnehmer findet.
    Hier eine Meldung, die nur acht Tage später erschien.

    Das sind Einzelfälle, bei denen auch im Grunde relativ vertrauenswürdige Medien irren und in Folge ihre Nutzer geirrt werden können.
    Die von mir geäußerte Medienkritik und Politikerschelte, verbunden mit meinem Vorwurf, dass ihr deren Unsinn geschluckt habt und immer noch schluckt, hat schon eine andere Dimension.

    Zum einen bezog sie sich nicht auf einen strittigen Vorfall, sondern auf Ereignisse und politische Entscheidungen, die es gab und die auch von niemandem bestritten wurden und werden.
    Ereignisse und politische Entscheidungen, deren Einschätzung jedem halbwegs vernünftigen Menschen möglich sind z.B. durch Vergleiche mit der Einwanderungsgeschichte anderer Länder, den Entwicklungsstand der Länder, aus denen die Zugewanderten kamen und kommen, die kulturellen Probleme, die zu erwarten sind und und und (nichts davon hat auch nur im Entferntesten mit Rassismus zu tun).
    Und natürlich muss man seinen gesunden Menschenverstand gebrauchen.
    Was eure ideologische Sichtweise halt ausschließt.

    Zum anderen bezog sich meine Kritik darauf, dass ihr aus all dem nichts lernen werdet. Egal, wie häufig ihr getäuscht werdet.
    Ihr könnt's halt nicht.
    So mehr oder minder jedem, der sich hier kritisch zu Merkels Flüchtlingspolitik geäußert hat, habt ihr bereits den Nazi-, Rassismus- oder zumindest Rechtspopulismus-Vorwurf gemacht.
    Wenn ihr jetzt auch nur in einem Punkt nachgebt, macht ihr euch in eurer verqueren Welt ja mit Rassisten, Nazis, Rechtspopulisten gemein.
    Huhu, Verrat an den eigenen Idealen!
    Und mit den Idealen wären wir wieder bei der ideologischen Sichtweise, die den gesunden Menschenverstand ausschließt.

    Und damit eile ich zu Punkt

    2
    Völlig davon ab, bin ich durch Fakten zu überzeugen.
    Als herauskam, dass die Schorndorf-Ereignisse übertrieben waren, habe ich das sofort eingeräumt.

    Und jetzt - bitte gut aufpassen - wirst du den Unterschied zwischen uns beiden oder mir und euch bemerken.
    Frage: siehst du/sehr ihr ein, dass ihr euch habt täuschen lassen, in den Behauptungen, dass

    - es unter den Flüchtlingen ganz viele Akademiker gäbe, die wir auf unserem Arbeitsmarkt brauchen könnten,
    - diese, wenn sie denn nicht so gut vorgebildet sind, schnell ausgebildet werden können und sie schwups unserem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen,
    - man die Grenzen nur mit Waffengewalt schützen könne,
    - mit den Flüchtlingen keine Terroristen kommen würden,
    - Flüchtlinge straffälliger sind als Deutsche?

    Ich bitte um Antwort.

    Aber sie wird nicht kommen.
    Oder zumindest keine Einsicht.
    Zauberland hat ja schon auf eine Frage geantwortet und gezeigt, dass für ihn Nachrichten, die nicht seinem Weltbild entsprechen, manipulierte Nachrichten sind. Oder in seinem Fall genauer: manipulierte Studien.

    Und damit bin ich schon bei ihm:

    Zitat von Zauberland:
    Lesen ist nicht so deine Stärke. Oder?

    Sonst wüsstest du das ich Herrn Pfeiffer niemals Rassismus unterstellt habe. Das war deine Interpretation (da du ja den Text nicht verstanden hattest). Ich WEISS, aus Erfahrung, dass Pfeiffer ein Oportunist ist der (finanzielle) Möglichkeiten dort ergreift, wo er sie findet. Als Beleg dafür muss man sich nur mal Pfeiffers Rolle bei der Diskussion um so genannte "Killerspiele" anschauen.
    Oh doch, ich habe den Text verstanden.
    Du hast in Post 507 über Pfeiffers Studie wirklich Ungeheuerliches geschrieben:
    Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. Hinterfragt mal welche persönlichen Vorteile Studien ergeben die Politikern und Aktivisten von härteren Gesetzen und Fremdenhass das Wort reden.
    ...
    Ihr Zweck ist es Leute in Ihren einschlägigen rassistischen und ideologischen Einstellungen zu bestätigen. Dieser Zweck wurde erfüllt.
    Wenn Pfeiffer Studien fälscht, um Politikern zu ermöglichen, dem Fremdenhass das Wort zu reden und Leute in ihrem rassistischen Einstellungen zu bestätigen, selber aber kein Rassist ist, dann kann ich auch behaupten, dass Gobineau seine Rassentheorien auch nur aufgestellt hat, um dafür von seinem Verleger Geld zu kassieren.
    "Sorry, liebe andere Rassen, hab nichts gegen euch, aber ich brauchte das Geld."
    Also so ein bisschen Rassist sollte Pfeiffer schon sein oder du machst ihn noch perfider als du ihn ohnehin schon malst.
    Denn bisher ist Herr Pfeiffer immer als Verteidiger der Flüchtlinge aufgetreten und sich für Geld (die Studie wurde von der SPD in Auftrag gegeben, also muss die CSU oder wer auch immer noch einige Scheinchen draufgelegt haben) so umdrehen zu lassen, nur für Geld, setzt schon einen spektakulär fiesen Charakter voraus.

    Auf meine Frage, ob du denn einen Beleg für deine Behauptung hättest, dass sich Pfeiffer hat kaufen lassen, schreibst du allen ernstes - und ich zitiere nochmal, weil es zum Fremdschämen peinlich ist -:
    Ich WEISS, aus Erfahrung, dass Pfeiffer ein Oportunist ist der (finanzielle) Möglichkeiten dort ergreift, wo er sie findet. Als Beleg dafür muss man sich nur mal Pfeiffers Rolle bei der Diskussion um so genannte "Killerspiele" anschauen.
    Ja, woher weißt du denn das?
    Aus welcher Erfahrung?
    Gehst du mit ihm Bier trinken?
    Läuft es darauf hinaus: Pfeiffer ist ein Opportunist, weil er eine andere Ansicht als du zu Killerspielen hat?
    Vielleicht - horribele dictu - liegt er hinsichtlich seiner Einschätzungen ja richtiger als du, möglicherweise ist er gar schlauer als du (nein, das kann natürlich nicht sein, du stellst deine Cleverness hier ja permanent unter Beweis und dann wissen wir, wie viele Studien du zu Killerspielen bereits durchgeführt hast. Ach, wie viele eigentlich?)
    Vielleicht ist die Studie tatsächlich schlecht (ich kenne sie nicht), aber wieso wäre allein das ein Beleg für Opportunismus?
    Und wenn er dort tatsächlich opportunistisch gewesen sein sollte (was immer noch eine von dir nicht bewiesene Behauptung ist), was belegt das in Bezug auf irgendeine andere Studie?
    Soll das ein Beleg dafür sein, dass er in einer anderen Studie Geld angenommen hat und es ihm hier egal war, dass er mit ihr den Ruf einer ganzen Menschengruppe schädigt? Einer Gruppe, die er zuvor vehement verteidigt hat?
    Mein Gott, DU WEISST NICHT MAL WAS EIN BELEG IST!

    Das, lieber affentanz, ist permanente Selbst-Demontage.
    Einfach dummes Zeug schreiben. Am laufenden Band.

    Du, Zauberland, diffamierst hier endlos Leute, schädigst ohne jegliches Schamgefühl ihren Ruf - auch wenn hier nur bei kleinem Publikum - allein, weil sie Dinge sagen, die dir nicht genehm sind.
    Du machst das pausenlos, ohne mit der Wimper zu zucken.
    So hast du in Post 584 behauptet, ich würde irgendwelchen Verschwörungstheorien auf den Leim gehen.
    Meine Frage welche das denn seien, sollte bei der Anzahl meiner Posts leicht zu beantworten sein (reichlich Auswahl).
    Natürlich keine Antwort.
    Weil es wieder eine Diffamierung war.
    Du siehst einen "politischen Gegner" und dann ist dir alles recht bis zur verbalen Vernichtung.
    Im Zack-Forum hast du geschrieben, hier werde rechtsradikale Propaganda verbreitet.
    Auf die Frage nach nur einem Beispiel ... nichts.
    Und Pfeiffer ist bestechlich.
    Warum? Weil er etwas über Killerspiele geschrieben hat, was dem Herrn Zauberland sauer aufgestoßen ist.
    Grund genug, aus diesem anderen Menschen einen Kriminellen zu machen.
    Denn darum handelt es sich hier. Um eine unterstellte kriminelle Handlung.

    Und das geht dir so locker von den Tasten.
    Du schämst dich nicht mal ... weil es die anderen ja "verdient" haben.
    Nicht wahr, so tickst du.
    Geändert von felix da cat (30.01.2018 um 20:40 Uhr)

  17. #592
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer mehr Deutsche Städte fordern einen Zuzugsstopp für Flüchtlinge. Woran mag das wohl liegen?
    Weil es in den betroffenen Städten einfach zu viele Nazi's gibt, oder weil die Kriminalität und Nichtintegrierbarkeit bei vielen Flüchtlingen nicht in den Griff zu bekommen ist? Linke und Grüne und Spinner werden auf Antwort A tippen. Menschen mit Vernunft auf Antwort B. Es bleibt spannend.

  18. #593
    Mitglied Avatar von Toni Roco
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    ... Linke und Grüne und Spinner werden auf Antwort A tippen. Menschen mit Vernunft auf Antwort B. Es bleibt spannend.
    Hmm.. deine Aussage ist unglücklich gewählt. Du suggerierst, dass Linke, Grüne und Spinner unvernünftig sind. Was hat Umweltschutz (dafür stehen die Grünen) mit Unvernunft zu tun?
    Ich würde eher sagen, die Befürworter der Atomkraftwerke und der Verbrennung fossiler Rohstoffe sind die Unvernünftigen.
    Und nun zum Thema Flüchtlinge; ich weiß deine Aussage hat sich darauf bezogen. Die sind gerade recht, um das dumme Volk von den eigentlichen Problemen und Ursachen abzulenken. Stichwort: Deutscher Waffenexport!

  19. #594
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Immer mehr Deutsche Städte fordern einen Zuzugsstopp für Flüchtlinge. Woran mag das wohl liegen?
    Weil es in den betroffenen Städten einfach zu viele Nazi's gibt, oder weil die Kriminalität und Nichtintegrierbarkeit bei vielen Flüchtlingen nicht in den Griff zu bekommen ist?
    Wohl eher weil die Flüchtlingsintegration Geld kostet und viele Städte aufgrund von verfehlter Steuerpolitik und deshalb fehlender Einnahmen sowieso nahezu pleite sind.

  20. #595
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.194
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toni Roco Beitrag anzeigen
    Hmm.. deine Aussage ist unglücklich gewählt. Du suggerierst, dass Linke, Grüne und Spinner unvernünftig sind. Was hat Umweltschutz (dafür stehen die Grünen) mit Unvernunft zu tun?
    Ich würde eher sagen, die Befürworter der Atomkraftwerke und der Verbrennung fossiler Rohstoffe sind die Unvernünftigen.
    Und nun zum Thema Flüchtlinge; ich weiß deine Aussage hat sich darauf bezogen. Die sind gerade recht, um das dumme Volk von den eigentlichen Problemen und Ursachen abzulenken. Stichwort: Deutscher Waffenexport!
    Es bringt nichts, hier die Stimme der Vernunft einzubringen. Dieser Thread ist nur noch eine irre Spielwiese für Aluhutträger, Apokalyptiker und "Compact"-Abonnenten.

  21. #596
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Stimme der Vernunft trägt Narrenkappe mit grünen und roten Bommeln und reist auffem fliegenden Teppich übers Land: "Schaut mal da unten, alles so schön bunt hier!"
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #597
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Wohl eher weil die Flüchtlingsintegration Geld kostet und viele Städte aufgrund von verfehlter Steuerpolitik und deshalb fehlender Einnahmen sowieso nahezu pleite sind.
    Glaub ich nicht. Ich glaube, daß die Mehrheit der Deutschen, die Schnauze gestrichen davon volllhat, wie sich immer mehr "Schutzsuchende" hier verhalten.

  23. #598
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.194
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war das nicht für ein wunderbares Land, bevor die Flüchtlinge oder überhaupt die Ausländer kamen... keine kaputten Schulen, keine morschen Brücken, kein Pflegenotstand, keine öffentlichen Schulden, keine verrückten Amokläufer, keine grapschenden Bierzeltbesucher, keine vergewaltigenden Star-Regisseure, die von ihren Sendern gedeckt werden, keine gierigen Banker, die das globale Finanzsystem vor die Wand fahren, keine militanten Fußball-Hooligans, die im SA-Stil durch die Innenstädte ziehen... 1954 lebte es sich hier einfach besser.

  24. #599
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es Sarkasmus bzw. Ironie ist, ich Stimme 100% zu.

  25. #600
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sie reparieren Schulen und Brücken, pflegen unsre Alten, begleichen die Schulden, bekämpfen Messerattacken, beschützen die Volksfeste, überwältigen Vergewaltiger, die vom Staat gedeckt werden, zahlen in die Sozialsysteme ein und patrouillieren für unser Wohlsein die Straßen. Unser Flüchtling. Wie konnten wir nur ohne ihn sein.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 24 von 121 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher