User Tag List

Seite 106 von 121 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.650 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #2626
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlaraffentanz Beitrag anzeigen
    Wer findet dazu noch passende Worte?

    https://www.bild.de/regional/chemnit...3592.bild.html
    Ganz einfach. Gelebte und geführte christliche Nächstenliebe mit und durch die querdenkende heilige Angela. Gibt genug Bibelsprüche diesbezüglich.

    https://www.jesus.ch/magazin/politik...istin_bin.html

    Afrikanische Staaten sind heilfroh, dass sich deren eigenes Gesocks 2015 auf die Socken gemacht hat. Die brauchen solche ausgebildeten Fachkräfte und Akademiker nicht.
    Geändert von Orwell (08.08.2018 um 11:27 Uhr)

  2. #2627
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das Wahnsinnige daran.“

    John Lennon.

    Deutschland ist anfällig für verrückte Staatsführer. Ist aber weltweit nicht mehr allein.

  3. #2628
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie sagte ein schon viel länger hier lebender Migrant: Jetzt kommen die, vor denen wir eigentlich geflohen sind.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #2629
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlaraffentanz Beitrag anzeigen
    Wer findet dazu noch passende Worte?

    https://www.bild.de/regional/chemnit...3592.bild.html
    Linksgrüne mit roten Sprenkeln vernichten unser Land. Allen voran der Zausel Hofreiter und Miss Ugly Roth, unterstützt von unserer obersten Raute, die so tut, als wäre sie in der CDU, in Wahrheit aber linksgrün ist.
    Geändert von falkbingo (08.08.2018 um 11:38 Uhr)

  5. #2630
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die „konservative Revolution“ richtet sich gegen die „linke Revolution der Eliten“ (Alexander Dobrindt) – und zu dieser wird auch die Merkel-CDU gezählt. Ihr Kern ist das Gefühl, im eigenen Land fremd zu sein und von Gutmenschen und Moralaposteln majorisiert zu werden. Die große Mehrheit der sich abgehängt Fühlenden sind Männer im mittleren Alter. Der Gipfel ihrer Ohnmacht ist der Satz „Merkel muss weg!".

    https://www.welt.de/debatte/kommenta...-Ohnmacht.html

    "Der deutsche Konservatismus steht an einer Zeitenwende. Der britische Publizist David Goodhart hat diese Wende in seinem 2017 erschienenen Buch „The Road to Somewhere“ beschrieben. Er sieht zwei Wertewelten, die sich unversöhnlich gegenüberstehen: die Welt der Bürger und die der Eliten. Während Letztere als „Anywheres“ beinahe überall auf der Welt zu Hause sind, sind Erstere als „Somewheres“ auf ihre lokale Heimat festgenagelt.

    Die Anywheres gehören zur meinungsbildenden Elite, verfügen über einen hohen Bildungsstand und ein auf ihrem beruflichen Erfolg beruhendes Selbstbewusstsein. Die Somewheres lehnen den permanenten Wandel ab und bejahen den Satz: „Das Land hat sich in letzter Zeit bis zur Unkenntlichkeit verändert. Es fühlt sich manchmal wie ein fremdes Land an, was in mir Unwohlsein auslöst.“ Gegenüber Migration, dem Wandel der Geschlechterrollen und der Überbetonung höherer Bildung sind sie weit skeptischer. In einem kosmopolitischen, liberalen und weltoffenen Land fürchten sie den Verlust ihrer kulturellen Sicherheit. Wo sich die Anywheres zu den Gewinnern zählen, fühlen sich die Somewheres als Modernisierungsverlierer."

    Durchschaut!!!

    Der Zukunftsforscher und Politikwissenschaftler Dr. Daniel Dettling reitet wieder! Berlinpolis ist eingestampft.
    Geändert von Orwell (08.08.2018 um 11:57 Uhr)

  6. #2631
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Bullerbü und Lönneberga schaut es im September sehr nach spannender Wahl aus. Glaubt man den letzten Umfragen, sind die Sozialdemokraten nur noch 2 Prozentpunkte vor den Schweden-Demokraten. Und meistens bekommen die Rechten noch mehr als prophezeit. Die Rechtspopulisten explodieren von 12,4% im Jahre 2014 auf 21% oder mehr (je nach Umfrage) aktuell. Was ist da in den letzten Jahren nur passiert? Sind die Wikinger plötzlich alle Nazis in der Villa Kunterbunt geworden? Oder ist doch was an den No-Go-Areas dran? Wurde nicht schnell genug eingebürgert? Das riecht nach Ragnarök.

    Aber alles noch gut im Merkelland. Die anderen sind alle Geisterfahrer. Gas geben!

    Und da man im Merkelland so gut wie nichts darüber berichtet: Rechts von den Rechtspopulisten der Schweden-Demokraten gibt es seit einigen Monaten auch noch eine "Alternative für Schweden". Die finden nämlich die rechtspopulistischen Schweden-Demokraten noch zu lasch. Die grünen Schweden kämpfen mit den Christdemokraten darum, dass sie die Vier-Prozent-Hürde noch mal schaffen. 42% der schreibenden Zunft Schwedens finden die Grünen toll. Alter Schwede, was ist los in Bullerbü???
    Geändert von Orwell (08.08.2018 um 12:32 Uhr)

  7. #2632
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlicht und ergreifend haben die Menschen die Überfremdung und die damit verbundenen Probleme in ihren Heimatländern bis Oberkante Unterlippe satt.
    Es breitet sich eine langsam größer werdende Menge Europäischer Länder, die das nicht mehr hinnehmen wollen aus. Dank AfD bald auch hier.
    Geändert von falkbingo (08.08.2018 um 13:04 Uhr)

  8. #2633
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag es nicht, wenn mir People of Color (der Begriff wurde übrigens selbst von radikalen Gruppen verwendet, wie "Black Power" oder "Nation of Islam" oder "Black Muslim") harmlose Kinderbuchklassiker wegen Begrifflichkeiten verbieten wollen. Entweder wissen diese Tofu-Blogger gar nicht, mit welchen radikalen Begrifflichkeiten sie sich selbst bezeichnen, um gegen den "Rassismus" und "Nationalismus" aufzutreten, dann sind sie entweder stockblöde oder sie provozieren bewusst, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Beides nicht so toll.
    Geändert von Orwell (08.08.2018 um 14:10 Uhr)

  9. #2634
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Die Wehrpflicht. Ein Jahr gelebter Kommunismus meiner Lebenszeit.
    Ich wusste gar nicht, dass der Kommunismus schon so alt ist. Da war wohl das alte Preußen Kommunismus in Reinform. Und der Oberkommunist Napoleon erst ...


    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    In Österreich wollen sie wieder "verlängern". Sie finden nämlich keine Jungmänner mehr.
    Strache und Kurz, die alten Kommunisten ...



    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Was willst du da aufarbeiten? Warum in Europa und Nordamerika mehr Schriftsteller Kinderbuchklassiker geschrieben haben als in Afrika? Schwierige Frage...
    Frag doch mal falkbingo, ob er seinen Enkeln afrikanische Kinderbücher, in denen nur Neger auftreten, vorlesen würde.
    Das "Mosaik" bringt ja auch nur noch Geschichten, die in Deutschland spielen, um der Generation 50+ entsprechende Heimatgefühle zu vermitteln. Kommt super bei denen an.



    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Die Leute lesen maximal staatlich geförderte Zeitungen, spielen lieber mit den Smartphones und erzählen sich dann die neuesten Fake News am abendlichen Lagerfeuer bei drei Bier.
    Und die Fake News haben sie aus den staatlich geförderten Zeitungen. Welche sind das noch gleich? Alles links von "Compact"?



    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Was für ein Spagat. Von Hänsel und Gretel zur Flüchtlingskrise. Das muss man erst mal hinbekommen.
    Da staunt sogar falkbingo ...



    Zitat Zitat von HeidemannJunior Beitrag anzeigen
    (was ich am letzten Samstagvormittag in einer Filiale vom Drogeriemarkt "Müller" erlebt hatte,
    würde mir hier eh keiner glauben)
    Ach, passt doch gerade so schön in die Märchenstunde ...




    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Diesen Drogenverkauf erlebe ich mittlerweile tagtäglich. Ungeniert und öffentlich. Die Dealer steigen an der einen Station ein, ein paar debil grinsende zahnlose Antifas an der Hand, drücken denen ihr Päckchen in die Hand und dann steigen sie alle wieder aus.

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann spritzen sie noch heute.
    Und alles in der Öffentlichkeit!
    Der Strache zieht sein Koks wenigstens diskret.

    Ich glaube, ganz Wien ist heut auf Heroin.
    Ganz Wien greift auch zu Kokain.

    Ach, nee, halt. Das hat der Hölzel ja schon vor vierzig Jahren gesungen.





    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    „Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das Wahnsinnige daran.“

    John Lennon.

    Eine typische Masche von Rechten, Zitate von der anderen Seite zu missbrauchen. John Lennon würde Deine Positionen gewiss nicht gutheißen.



    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Linksgrüne mit roten Sprenkeln vernichten unser Land. Allen voran der Zausel Hofreiter und Miss Ugly Roth, unterstützt von unserer obersten Raute, die so tut, als wäre sie in der CDU, in Wahrheit aber linksgrün ist.
    Dann solltest Du das den ganzen CDUlern mal sagen! Die wählen Merkel seit Jahren immer wieder zur Parteivorsitzenden.
    Der Hofreiter scheint ja ein richtiger Superman zu sein. Nicht mal an der Regierung, in seiner eigenen Partei als Spitzenkandidat gescheitert und trotzdem Herrscher von Deutschland. Wie macht der das?



    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    "Die „konservative Revolution“ richtet sich gegen die „linke Revolution der Eliten“ (Alexander Dobrindt) .
    Und Dobrindt ist jetzt nicht Elite, oder was. Der ist Straßenkämpfer. Gegen das Polit-Establishment in München und im Kanzleramt.

  10. #2635
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Klein Wanda
    Du weißt ganz viel nicht. Das ist ja das Problem. Du musst noch viel lernen.
    Der Kommunismus ist 1840 entstanden. Beim Heer waren wir alle gleich. Arbeiterkinder und Bonzenkinder.
    Und warum sollte falkbingo seinen Enkelkindern keine Bilderbücher vorlesen, in denen nur Afrikaner vorkommen?
    Und warum soll das Mosaik nicht Geschichten aus Deutschland bringen? Damit dir leichter ist? Hast heute wieder zu viele Hotpants auf den Straßen gesehen?
    Wenn ich rechts bin, bist du so schön "linksradikal". Oder einfach nur trollig. Wie die Prinzessin Poppy. Kannst dir aussuchen.

  11. #2636
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Klein Wandas Wunsch:

    @falkbingo

    http://bilderbuecher.blogspot.com/20...-mit-sehr.html

    Bullerbü in Afrika. Wird empfohlen! Aber aufpassen! Trieft meiner Meinung nach vor Klischees. Das Kind hat zehn Geschwister, neun Buben! und ein Mädchen, lebt in einem kleinen Dorf und kann nur bis 10 zählen! Scheint aber zumindest von einem Afrikaner geschrieben worden zu sein, also unbedenklich für Tofu-Blogger???

    https://www.edugroup.at/praxis/thema...patrick-k.html

  12. #2637
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    der Begriff wurde übrigens selbst von radikalen Gruppen verwendet, wie "Black Power" oder "Nation of Islam" oder "Black Muslim"
    Wobei Black Power ein Slogan, die NoI eine Organisation und Black Muslim eine Bezeichnung für deren Mitglieder ist.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Du weißt ganz viel nicht. Das ist ja das Problem. Du musst noch viel lernen.

  13. #2638
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass sich der alte affentanz da blendend auskennt, war ja klar. Habe ich ihn wieder unter der Trollbrücke rausgelockt.

    Aber wie stehen wir dazu, dass die Tofu-Bloggerin, die energisch gegen weißen Rassismus auftritt, sich selbst gerne als "Person of Color" bezeichnet?

    Haben wir Dutzende No Go - Areas in Schweden, oder nicht?

    Fragen über Fragen. affentanz kennt sich aus.

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Wobei Black Power ein Slogan, die NoI eine Organisation und Black Muslim eine Bezeichnung für deren Mitglieder ist.
    Black Power ist natürlich nicht nur ein Slogan, man spricht auch von einer Black Power - Bewegung. Eine Organisation kann man als Gruppe bezeichnen und mehrere "Black Muslim" ergeben auch eine Gruppe. Aber das ist ja alles nur ablenkende Wortklauberei. Wissen wir ja. Das kann der affentanz am besten. Der allwissende Weltmeister der Zitate.
    Geändert von Orwell (08.08.2018 um 14:16 Uhr)

  14. #2639
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauchst doch nicht gleich beleidigt sein. Fehler passieren.

  15. #2640
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was außer rechts-libertär soll das sonst sein, was Du bist?
    Aber lass gut sein, mit solchen Leuten wie Dir gebe ich mich nicht ab.

  16. #2641
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt. Rechts und libertär in einem Aufwasch. Cool.
    Ich bin lieber das als eine "linksgrüne islamistische HohepriesterIn."

  17. #2642
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Klein Wanda
    Zu Hofreiter/Roth:
    Man kann sein Land auch zerstören ohne zu regieren. Merkel saugt den Schwachsinn der Grünen, insbesondere vom Zausel und Miss Ugly, auf wie ein Schwamm und setzt es mit Begeisterung um. Weil es so am einfachsten und schnellsten geht, unser Land kaputt zu machen. Mittlerweile hat hier schon jeder 4. einen Migrationshintergrund und Merkel geht es nicht schnell genug, damit es jeder 3. wird. Wir Deutschen gehen ihr am Ars... vorbei. Hoffentlich ist es bald soweit, das die AfD dieses Land regiert, sonst ist es zu spät.

  18. #2643
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    In Bullerbü und Lönneberga schaut es im September sehr nach spannender Wahl aus. Alter Schwede, was ist los in Bullerbü???
    Tja, in Schweden ist jeder Ausländer vom
    schwedischen Rassismus betroffen.

    Auch die Deutschen.
    Hier ein Überblick wie es einer
    deutschen Familie in Schweden
    gehen kann >
    https://www.alltag-in-schweden.de/rassismus.php/
    Wir brauchen einfach noch viel mehr Rassismus
    und Nationalismus, dann wird alles besser, hahaha!
    Geändert von Grünling (08.08.2018 um 15:04 Uhr)

  19. #2644
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es bald soweit, das die AfD dieses Land regiert, sonst ist es zu spät.
    Ja genau, hahaha!

  20. #2645
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Zu Hofreiter/Roth:
    Man kann sein Land auch zerstören ohne zu regieren. Merkel saugt den Schwachsinn der Grünen, insbesondere vom Zausel und Miss Ugly, auf wie ein Schwamm und setzt es mit Begeisterung um. Weil es so am einfachsten und schnellsten geht, unser Land kaputt zu machen. .
    Quelle? Belege?

  21. #2646
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sind doch Lasse und Bosse und Agnetha und Anni-Frid am schwedischen Vorortfiasko selbst schuld.

  22. #2647
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Quelle? Belege?
    Man braucht in diesem Fall keine Quellen oder Belege. Merkels Flüchtlings/Migrationspolitik ist so was von offensichtlich. Und diesen No Border No Nation Schwachsinn, übernimmt sie von den Grünen.

  23. #2648
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Tja, in Schweden ist jeder Ausländer vom
    schwedischen Rassismus betroffen.

    Auch die Deutschen.
    Hier ein Überblick wie es einer
    deutschen Familie in Schweden
    gehen kann >
    https://www.alltag-in-schweden.de/rassismus.php/
    Wir brauchen einfach noch viel mehr Rassismus
    und Nationalismus, dann wird alles besser, hahaha!
    Und? Ich habe nicht vor nach Schweden auszuwandern. Betrifft mich nicht.

  24. #2649
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat es amüsiert. Da regt sich ein Rassist über "Rassisten" auf und zitiert noch genüßlich am Ende rassistische Sprüche über Schweden.

  25. #2650
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen

    Wir brauchen einfach noch viel mehr Rassismus
    und Nationalismus, dann wird alles besser, hahaha!
    Interessanter Denkansatz. Wenn man es einmal logisch betrachtet, kann in einem Land in dem keine Fremden/Ausländer leben, kein Rassismus entstehen. Das wäre doch wunderbar, dann hätten wir das Rassismus Problem doch gelöst, oder?

Seite 106 von 121 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher